Seite "Liars, Cheats and Bastards"
Moderator: Moderatoren
-
Seite "Liars, Cheats and Bastards"
...weiss jemand, wieso diese Seite nun nicht mehr angezeigt wird? Ja, man konnte dort diese netten Bezzies mit Namen und Foto aufführen, das war auch sehr sinnvoll, denn für Verbrecher wird der Schutz der Privatsphäre schon mal aufgehoben - im allgemeinen Interesse!
Die Seite ist jedenfalls nicht mehr aufrufbar, ich finde das sehr schade...
Gruesse, Gloria
Die Seite ist jedenfalls nicht mehr aufrufbar, ich finde das sehr schade...
Gruesse, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Re: Seite "Liars, Cheats and Bastards"
Alle Meldungen die ich bekam waren Fehlermeldungen.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist die Seite komplett vom Netz oder (wahrscheinlicher) sie haben einen Serverausfall.
Also ein Weilchen warten und Tee trinken.
Gruß
Moppel
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist die Seite komplett vom Netz oder (wahrscheinlicher) sie haben einen Serverausfall.
Gruß
Moppel
-
Nee, das geht schon länger so. Vermutlich ein Rechtsproblem...Moppel hat geschrieben:Alle Meldungen die ich bekam waren Fehlermeldungen.
Gruß
Moppel
-
Wisst ihr, ob es die Seite inzwischen vielleicht unter einem anderen Namen gibt? War nämlich, im Gegensatz zu anderen recht aktuell.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Nein, es gibt sie leider nicht woanders. Derjenige, der diese Infos gepostet hat, hat vermutlich Rechtsprobleme bekommen, da diese Seite wirklich keine Persönlichkeitsrechte schützt. Aber sie war sehr nützlich und man konnte einige Dinge über die Bezzies, z.B. in Luxor, herausfinden. Jetzt ist nur noch eine Schrottseite darunter.Ammit hat geschrieben:Wisst ihr, ob es die Seite inzwischen vielleicht unter einem anderen Namen gibt? War nämlich, im Gegensatz zu anderen recht aktuell.
Wenn jemand was weiß - das Thema ist hier schon relevant! Ich habe nämlich von Leuten gehört, dass die Bezzies es gar nicht gut finden, Ihr Foto im Internet zusammen mit einer Beschreibung ihrer Übeltaten zu sehen! Aber gerade das würde sie ein bischen einschränken, insb. weil hier in Ägypten eine schreckliche Gesetzlosigkeit herrscht und jeder glaubt, das sei die neue "demokratische Freiheit" des Westens. Es ist alles sehr traurig, und wird von Tag zu Tag islamischer, islamistischer, fanatischer, salafistischer, schrecklicher.
adios, gloria
-
Das glaube ich gerne, dass die Bezzis es nicht gut finden. Ich aber schon. Und wie du schon schreibst, gerade Luxor war da vertreten. Wenn auch manche DInge heftig waren.
Bleibt also nur Facebook, welches noch aktuell ist...
Bleibt also nur Facebook, welches noch aktuell ist...
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es "Herren" gibt, die sich zumindest mit dem deutschen Gesetzesrecht mehr als gut auskennen. Mehr darf/kann ich nicht sagen, sonst habe ich sofort wieder einen Anwalt an der Backe kleben
Deshalb wundert mich da gar nichts mehr. Schade, dass es die Seite nicht mehr gibt.
skk

Deshalb wundert mich da gar nichts mehr. Schade, dass es die Seite nicht mehr gibt.
skk