Hallo ihr Lieben,
meine Freundin war in Hurghada und hat sich - oh Überraschung- in ihren Tauchlehrer verliebt.
Ich habe Urlaubsbilder mit ihr gemeinsam angeschaut und bescheibe ihn: 28 Jahre alt, dünn/ sehr schlank, schwarze haare und brauche Augen (Überraschung 2), ihrer Wertung nach, hübsche Augen, elendig lange Wimpern, insgesamt ein eher unattraktiver Mann mit Segelohren und starken Haarausfall Anscheinend hat er aber etwas bezauberndes, sonst wäre sie nicht so verschossen.
Wir alle kennen den hart erarbeiteten Ruf der Tauchlehrer und meistens steckt etwas dahinter.
Gerne würde ich sie beschützen.
Kennt ihn jemand von euch?
Bisher ist nicht viel gelaufen außer Küssen und Händchen halten, allerdings quatschen sie jeden Tag studenlang per Facebook-Videochat.
Ich hoffe auf eure Mithilfe.
Auf einer anderen Internetseite (russisch) habe ich etwas über seinen Bruder gefunden und auch er, der besagte Tauchlehrer wurde erwähnt. Das Übersetzungsprogramm ist allerdings so schlecht, dass ich nahezu nichts verstanden habe. (Zumindest nichts über die Urlausbliebe meiner Freundin, der andere ist wirklich ein beschriebenes Blatt).
Vielen Dank für eure Mithilfe
Zwillinge aus Hurghada - Tauchlehrer
Moderator: Moderatoren
Re: Zwillinge aus Hurghada - Tauchlehrer
Sein Vorname beginnt mit A, der Name seines Bruders mit M.
-
Guten Morgen, Herzkasper.
Wir halten uns hier an den Datenchutz. Du oder Deine Freundin könnt eine Anfrage an die Schwarze Liste http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/ stellen.
Möglich, dass er bereits gemeldet wurde.
Wir halten uns hier an den Datenchutz. Du oder Deine Freundin könnt eine Anfrage an die Schwarze Liste http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/ stellen.
Möglich, dass er bereits gemeldet wurde.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Liebe Herzkasper,
Du bist ja selber schon eine Weile User hier und wirst viele Ratschläge schon kennen, die in einem solchen Fall (Freundin verknallt sich im Urlaub in einen vermutlichen Bezzie) hier im Forum gegeben werden.
Kennt Deine Freundin die Seite hier? Auf Manche wirkt es wie eine kalte Dusche die Geschichten hier zu lesen (kommt drauf an wie schlimm die rosa Brille schon wirkt). Du könntest ihr auch ein paar von den wahren Geschichten ausdrucken.
Wie viele von den Geschichten hier verlaufen weißt Du ja...
Ich wünsche Dir viele Nerven und vorallem Kraft das mit Deiner Freundin durchzustehen!
Hoffentlich klappt das "Augen öffnen" noch bevor es zu spät ist! Viel Glück dabei!
Viele liebe Grüße
darkness
PS: Mal ehrlich: Der Bruder ist offensichtlich einschlägig bekannt... Wie groß ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er (im Tourismus arbeitend!) eine ganz ehrliche Haut ist....
Du bist ja selber schon eine Weile User hier und wirst viele Ratschläge schon kennen, die in einem solchen Fall (Freundin verknallt sich im Urlaub in einen vermutlichen Bezzie) hier im Forum gegeben werden.
Kennt Deine Freundin die Seite hier? Auf Manche wirkt es wie eine kalte Dusche die Geschichten hier zu lesen (kommt drauf an wie schlimm die rosa Brille schon wirkt). Du könntest ihr auch ein paar von den wahren Geschichten ausdrucken.
Wie viele von den Geschichten hier verlaufen weißt Du ja...
Ich wünsche Dir viele Nerven und vorallem Kraft das mit Deiner Freundin durchzustehen!
Hoffentlich klappt das "Augen öffnen" noch bevor es zu spät ist! Viel Glück dabei!
Viele liebe Grüße
darkness
PS: Mal ehrlich: Der Bruder ist offensichtlich einschlägig bekannt... Wie groß ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er (im Tourismus arbeitend!) eine ganz ehrliche Haut ist....

Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Liebe darkness,
die beiden haben kaum Kontakt. Das stimmt tatsächlich, ich habe einige seiner Freunde geadded und ein bisschen rumgehört. (Nur europäische Freunde).
Sie mögen sich nicht sonderlich. Nur warum? Vielleicht machen sie sich ja gegenseitig das Geschäft kaputt.
Was ich jetzt zutun habe weiß ich, danke.
Ich wollte nur wissen, ob einer von euch vllt. in Hurghada im Urlaub war. Dieser Mann arbeitet vor allem mit deutschen Touristen zusammen.
Darf ich hier schreiben, in welchem Hotel er 3-4 x die Woche im Pool die Einfürhungsstunden fürs Tauchen gibt und wo die neuen Taucher unterrichtet werden?
Hallo Evelyne,
die Anfrage wird sie stellen/ hat sie gestellt, ich wollte lieber nicht nochmal nachbohren.
Darf man hier nicht herumfragen, ob Jmd. diesen Mann kennt?
Ich tu's ja ohne Namen?
die beiden haben kaum Kontakt. Das stimmt tatsächlich, ich habe einige seiner Freunde geadded und ein bisschen rumgehört. (Nur europäische Freunde).
Sie mögen sich nicht sonderlich. Nur warum? Vielleicht machen sie sich ja gegenseitig das Geschäft kaputt.

Was ich jetzt zutun habe weiß ich, danke.
Ich wollte nur wissen, ob einer von euch vllt. in Hurghada im Urlaub war. Dieser Mann arbeitet vor allem mit deutschen Touristen zusammen.
Darf ich hier schreiben, in welchem Hotel er 3-4 x die Woche im Pool die Einfürhungsstunden fürs Tauchen gibt und wo die neuen Taucher unterrichtet werden?
Hallo Evelyne,
die Anfrage wird sie stellen/ hat sie gestellt, ich wollte lieber nicht nochmal nachbohren.
Darf man hier nicht herumfragen, ob Jmd. diesen Mann kennt?
Ich tu's ja ohne Namen?