Bezness in Luxor

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luxor

Bezness in Luxor

Beitrag von Luxor » 30.09.2012, 09:50

Bin gerade von einer kurzen Reise aus Luxor zurück. Ich habe mich natürlich auch um die aktuelle Bezness Szene gekümmert.

Viel Neues können die Jungs zur Zeit nicht an Land ziehen, da es kaum Touristen gibt und alleinreisende Frauen auch nicht. Also müssen sie ihre hegen und pflegen, damit die nicht davon läuft. Und das müssen sie sich hart :lol: erarbeiten. Man hat mir bestätigt, dass es nur möglich ist total zugedröhnt, ob mit Alkohol oder Bango, mit ihrer Liebsten ins Bett zu steigen.
Gezeira/Bayrat ( Westbank, direkt am Fähranleger) hat enormen Bekanntheitsgrad erreicht. In der Bezness und Gay Szene.
Per Internet muss auch eine Menge laufen. Da scheinen im Moment die meisten neuen Kontakte her zu kommen.,

Die Frauen holen auf. Eine 18 jährige Ägypterin spricht älteren, alleinreisen Herren im Bus an, sich doch neben sie zu setzten ( ein absolutes no go)und bittet um Hilfe für ein Medizistudium. Sie war aus New Gourna, also früheres Old Gourna. Sie hat also Erfahrung auf dem Gebiet des Bezness.
Ich habe versucht, älteren Herr, der übrigens 8 Jahre in Kairo gearbeitet hat, davon zu überzeugen, was ihr Plan ist. Antwort war: " Sie sind ja nicht alle so".
Ich kenne eine sehr arme Familie aus Old Gourna, die heute sehr reich ist. Haus, Busunternehmen für Touristen etc. Alles von einem Schweizer aus Liebe finanziert. ER wollte dort seinen Altersruhesitz haben. Ich weiß nicht, was daraus geworden ist.
Es mag vielleicht die Nadel im Heuhaufen zu finden sein. Aber dann wird es immer noch eine Ägyptische Ehefrau geben, die auf jeden Fall nebenher läuft. Was natürlich verschwiegen wird.
Auf meinem Heimflug saßen 2 Frauen ebenfalls in der Abflughalle. Sie sahen nicht so aus, als hätten sie Luxor aus kulturellen Gründen besucht . Sie schauten so missmutig drein, so dass ich sie nicht angesprochen haben. Vielleicht war Habibi nicht so nett gewesen.Aber es werden alle Warnungen in den Wind geschossen. Ich hätte es damals ja auch nicht geglaubt.
Ich bitte alle geschädigten Frauen, doch ihren Beznesser auf die schwarze Liste zu setzen. So das den Jungs das Wasser langsam abgegraben wird.

Alles Liebe

Luxor
Sei du die Veränderung in der Welt, die du dir wünscht. Gandhi

Cura

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Cura » 30.09.2012, 13:20

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist mein Beitrag hier halb OT oder gar fehl am Platz, dann bitte einfach verschieben oder löschen. Mir fiel zu Luxors Beitrag
Viel Neues können die Jungs zur Zeit nicht an Land ziehen, da es kaum Touristen gibt und alleinreisende Frauen auch nicht. Also müssen sie ihre hegen und pflegen, damit die nicht davon läuft. Und das müssen sie sich hart :lol: erarbeiten.
spontan folgendes ein:

Neulich brauchte ich relativ dringend ein bestimmtes, inzwischen kostenpflichtiges Programm. Ich erinnerte mich, dass ich es noch auf einem uralten, 2004 ausgemusterten, aber noch funktionstüchtigen Laptop habe. Also hab ich das Teil rausgekramt und reanimiert. Nun darf man sich das nicht so einfach vorstellen, er schrie zuerst mal nach gefühlten 1000 Updates und Sicherheitupdates; gut, Cura ist gewissenhaft und lässt ihn halt in einem Nebenraum rödeln, die ganze Aktion dauerte insgesamt fast sieben Stunden, weil der Gute natürlichauch noch schneckenlahm war und mit den heutigen Datenmengen ziemlich an seine Grenzen geriet.

Eine alte Version Skype lief im Hintergrund unbemerkt von mir mit, damals gab es noch diese berüchtigte "Skype-me"-Funktion, die ist ja heutzutage abgeschafft (bis auf Mac, glaube ich).

Jedenfalls schaute ich neugierig rein, was sich so getan hatte.

Ein Deutscher mit angegebenem Land Deutschland.

Ein Italiener mit angegebenem Land Italien.

32 Männer mit Namen wie Mido xx, Hassan xxx, Hasan xx, Hamadaalmasry xxx, Halil xx, Samy xxx, MaroMouhamed xx usw. usf. , aber auch mehr oder weniger deutsche oder deutsch-verhunzte Namen, Sprachangabe: französisch oder englisch. Die xe stehen als Platzhalter für Zahlen oder sonstige Anhänge, damit ihre Daten geschützt bleiben. Als Sprache war meist französisch angegeben, selten englisch, als Land meist nichts oder selten ein norafrikanisches Land. Geschlecht durchgehend m.
Einen, der als Land Great Britain und als Sprache englisch angegeben hatte hab ich angeschrieben, ich möchte gerne mit meinem Englisch auf dem Laufenden bleiben. Sein Englisch war dürftig, nach kurzer Zeit stellte sich heraus, er war Pakistani, studiert angeblich in London, Moslem.

Zwei oder drei der anderen habe ich auch noch angeschrieben, in der angegebenen Sprache französisch, jeweils mit dem Resultat, dass sie sofort anriefen. Bin nicht hingegangen, sonder hab geschrieben, dass ich nicht telefonieren, nur chatten will, darauf kamen, wenn überhaupt, Antworten in fürchterlichstem Französisch.

Als ich diesen Lap bis 2004 noch in Benutzung hatte gab es selten mehr als ein oder zwei Anfragen pro Tag, und das waren Deutsche oder auch Amerikaner, da ich als Sprachen bei mir deutsch und englisch angegeben habe (nicht etwa französisch, kann ich zwar ein bißchen, reicht aber nicht zum ausgiebigen Chatten).

Ich finde, das passt genau zu Luxors Angaben, dass die Bezzies da unten unterbeschäftigt und pleite sind und nach jedem Strohhalm greifen.

Also Leute, Hände weg von Skype, vor allem von den alten Versionen.

Liebe Grüße

Cura

Gloria48

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Gloria48 » 19.10.2012, 21:19

Liebe Leute, ich kann bestaetigen, dass Bezness hier in Luxor "alive and well" ist, immer noch!
Bin gerade angekommen und gedenke, eine Weile zu bleiben. Allerdings Maenner- und Bezzielos...
ganz bestimmt!! Leider hat sich trotz Revolution hier gar nichts geaendert und das Leben, die
Hitze, der Schlendrian, alles geht wie gewohnt weiter. Man sieht nach wie vor Frauen mit Maennern,
die ihre Soehne sein koennten, macht nichts...oder?

Was soll das ganze Getue, am Ende? Es geht nur um 6 und Geld, wie immer. Und um Frauen,
die glauben, das sie das noetig haben. Sie haben es wohl auch noetig...

Manche machen sich gerne was vor. Aber diejenigen, die wissen, was hier gespielt wird, koennen
sich nichts mehr vormachen, es ist so glasklar, was fuer eine Masche da gespielt wird.

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten