Bleiente hat geschrieben:Ich würde es unterdessen so machen, egal ob beim am Strand liegen, rumschlendern, evtl. sogar beim Essen, falls ich allein sitzen sollte :
- Sonnenbrille auf (ok, beim Essen vllt. nicht

)
- Kopfhörer/Ohrstöpsel mit dranhängendem MP3player o.ä. benutzen.
Je nach Nervigkeit und Gelabber kann frau ja lauter stellen.
Bevorzugte Liedauswahl :
- Männer sind Schweine - Die Ärzte
- Mr.- Boombastic von Shaggy
- Whatta man- Salt n ' Pepa
- It's raining men- The Weathergirls
- 10 kleine Jägermeister- die Toten Hosen
- Tic Tac Toe, mein Favorit
Mr. Wichtig
http://www.youtube.com/watch?v=5VT-p5wYcb0
Verpiß Dich
Ich find Dich Sche...e
Leck mich am AB Zeh
Natürlich geht auch jede andere Art von Musik, die gefällt und das Selbstbewußtsein steigert

was für ein erholsamer Urlaub. Wenn ich an Ägypten denken, denke ich an Kultur, an die Pyramiden...Fliegst Du dort alleine hin? Ich würde da mit einer Reisegruppe fahren mit guter Reiseführung und würde mich auf kulturelle Bereicherung konzentrieren...Mann Oh Mann, da ist ja Streß vorprogramiert. Guter Musikgeschmack - ohne Frage...wo ist da denn der Erholungswert? die Bereicherung?
Ganz ehrlich, unter welcher Intention fliegst Du denn dahin?

Wenn Du jetzt schon Angst hast umzukippen?
Geniese dort Deinen Urlaub und rede dort nicht mit den Menschen - einfach weggucken, einen auf Doof tun, als wenn Du die gar ned hörst...also, ich bin damit am besten gefahren, obgleich mich diese Penetranz und Ignoranz des Wortes "nein" wütend macht!
Antonia wünscht viel Erholung und Auftanken ausgeschöpfter Energiereserven! Bleib Wacker!
Meine Freundins Vater war Ägypter, die haben ALLE dort gesehen, daß sie nicht Einheimische war trotz Schokodropsaugen und schwarzen Haaren und dunkler Haut. Selbst sie kam abgenervt aus dem Heimatland ihres Vaters. Die Schwester war NUR vorm TV ihrer Tante, da sie es draußen ned ausgehalten hat...der Tip mit der Sonnenbrille

einfach nur herrlich! Rette sich, wer sich retten kann. Hoffentlich hat Ägypten genug Bäume