Ich brauche dringend euren Rat!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pati

Ich brauche dringend euren Rat!

Beitrag von Pati » 30.01.2013, 17:08

Hallöchen :)

Ich habe ein großes Problem. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich einen Ägypter im Hotel kennengelernt. Im Urlaub wo wir uns zum 1. Mal gesehen haben, hatten wir keinen Kontakt. Erst nach dem Urlaub, haben wir mal geskypt oder bei Facebook geschrieben. Als ich dann ein paar Monate später wieder in das Hotel geflogen bin, haben wir uns getroffen, sind was trinken gegangen usw. Als ich wieder in Deutschland war, hat er mir etwas später gesagt das er bald eine Frau hat und ich ihn vergessen soll. Ich war geschockt :? Nach dieser Nachricht, hatten wir erstmal keinen Kontakt mehr. Da er wusste das ich ca. ein halbes Jahr später wieder in das Hotel kommen werde, hat er sich kurz vor meinem nächsten Urlaub wieder gemeldet, hat geschworen das er damals gelogen hat und er jetzt keine Frau hat usw. Ich wollte das aber nicht im Internet diskutieren sondern persönlich klären, deswegen habe ich auch ein Treffen eingewilligt. Beim Treffen, meinte er das er die Vergangenheit einfach vergessen will, dass er nicht darüber reden will und nur mich liebt usw. Nun gut, dachte ich und habe dem Ganzen noch eine Chance gegeben. Während des Urlaubs haben wir uns oft getroffen und hatten eine wirklich schöne Zeit. Das einzige was genervt hat war, dass er so eifersüchtig war. Ich kann ihn verstehen, aber da ich zum 5. Mal in diesem Hotel war, kenne ich viele Leute dort in dem Hotel, die einfach zu guten Freunden geworden sind. Ich habe akzeptiert das er nicht möchte das ich Freunde außerhalb des Hotels treffe und habe das dann auch gelassen. So ziemlich zum Ende des Urlaubs, hat mich ein Kellner angesprochen der mit ihm an der gleichen Bar arbeitet. Er hat mich "gewarnt" das mein "Habibi" eine Frau hat, die auch in ein paar Tagen nach Hurghada kommt. Toll dachte ich... nun gut, ich habe ihn am selben Abend noch darauf angesprochen. Okay, er hat mir geschworen das er keine Frau hat, er wollte mir auch seinen Personalausweis zeigen (wo das angeblich drin stehen soll), aber warum sollte mich sein Kollege anlügen und seinen "Freund" unnötig in Schwierigkeiten bringen? Diese Frage stelle ich mir bis heute.. Am Tag nach unserem Streit, hatte er Urlaub. Er wollte den Urlaub dieses Mal in Hurghada verbringen, nicht wie sonst in seiner Heimatstadt, weil er noch die Zeit mit mir genießen wollte. Doch bevor ich das wieder genießen konnte, wollte ich das Gerücht mit der Frau aus der Welt schaffen. Da er immer abblockte und immer nur sagte das er keine Frau hat und nie auf meine Frage einging, warum das sein Freund behaupten sollte wenn es nicht stimmt, hatte ich mich an den letzten Tagen nicht mehr mit ihm getroffen. Als ich dann vor ca. einem halben Monat wieder in Deutschland war, stellte er mich als verrückt dar, weil ich anderen Leuten mehr glaube als ihm. Nachdem wir einige Tage nur über dieses Thema diskutiert hatten, war erstmal ein paar Tage funkstille. Erst heute hat er sich wieder gemeldet. Er sagt immernoch das er keine Frau hat, nur mich liebt und keine andere Frau möchte.
Nun die Frage an euch: Soll ich ihm glauben und noch eine Chance geben? Oder was soll ich sonst machen?
Er ist mir einfach noch total wichtig und ich vermisse ihn.
Ich bin einfach verzweifelt.... bitte helft mir, ich weiß echt nicht was ich noch machen soll! :(

Ich bitte darum, dass nicht solche Antworten kommen das die Beziehung sowieso nicht funktioniert, weil ich nichts von dem Land und der Kultur und so weiter weiß. Ich habe eine gute Freundin die mit einem Ägypter verheiratet ist, ich war schon oft in Ägypten und habe mich viel mit der Kultur usw. beschäftigt.

Seven of Nine

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Beitrag von Seven of Nine » 30.01.2013, 18:03

Liebe Pati,

Naja, die Tatsache, dass der Kollege Dich warnt und Dein Habibi dann tatsächlich auch nach Hurghada fährt, ist doch eine seltsame Überschneidung der Ereignisse.(Wobei, welche Motive der Kollege hatte, weiß man auch nicht. Normalerweise halten die ja aber zusammen. Alles sehr fragwürdig)

Warum hat er denn seinen freien Tag (oder Tage) nicht mit Dir verbracht? Wegen Eures Streits? Lachhaft.

Also, mir wäre das zu blöd. Erst Ansage Hochzeit (vergiss mich), dann Funkstille, dann rechtzeitiges Melden vor Deinem Urlaub (Aufwärmen nennt man das), dann kann Mann aber nicht darüber reden, weil's so schmerzt. Dann Eifersuchtszenario-Einlage der ägyptischen Kleinkunstbühne.

Evtl ist seine Ehefrau schwanger und unbrauchbar momentan. Dass sie existiert, daran habe ich kaum Zweifel. Hat er sich halt verplappert und ist dann zurückgerudert. In der ID-Card muss man die Änderung des Familienstandes nicht notwendigerweise eintragen lassen. Ob oder ob nicht, wirst Du ggf nie rausfinden.

Aber sein Verhalten in der ganzen Zeit Eures Kennens Dir gegenüber zeugt nicht gerade von Liebe. Und das Ausräumen von Zweifeln Deinerseits scheint ja auch zu mühsam für ihn (Abblocken! Spinnt der eigentlich?).

"Oder was soll ich machen?"
Schluss, ganz schell. Mein Rat. Wirst verarscht.

Liebe Grüsse,
Seven

Seven of Nine

Beitrag von Seven of Nine » 30.01.2013, 18:12

@Never

Mein Geschreibsel kann man - wie man sieht - elegant und platzsparend auch in sechs Worten zusammenfassen :D
Stimme Dir zu.

LG,
Seven

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.01.2013, 19:01

... es waren sogar nur 5... :wink:

Liebe Pati,

ganz ehrlich? Ich denke sein Kollege wollte Dich vermutlich wirklich warnen.
Warum ER es dann nicht zu gibt? Na wozu denn? Er weiß doch, dass er Dich dann vergessen kann.

Warum sollte ein Lügner denn freiwillig zu geben, dass er gelogen hat (noch mit dem Wissen, dass Du es nicht beweisen kannst)?

Ich weiß dass das jetzt weh tut zu lesen, aber: Sein gesamtes Verhalten (so wie Du es beschreibst), zeigt für mich kein wirklich großes Interesse an Dir.
Vergiß ihn. Ganz schnell.

Irgendwo dadraußen wartet der Richtige für Dich. Den kannst Du aber nur finden (oder er Dich) wenn Du auch offen für einen Anderen als diesen unguten Typen bist... :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 30.01.2013, 19:12

Pati hat geschrieben:Nun die Frage an euch: Soll ich ihm glauben und noch eine Chance geben? Oder was soll ich sonst machen?
Er ist mir einfach noch total wichtig und ich vermisse ihn.
Hallo, Pati,

Welche seiner Varianten willst du ihm den glauben?
Worauf willst du ihm eine Chance geben?
Was an ihm ist dir so wichtig?
Was an ihm vermisst du?

Was war in den 1,5 Jahren Bekanntschaft so liebenswert an ihm,
dass du diese fortsetzen willst?

Dieses von ihm "gegängelt werden" würde mich maßlos stören!

Wie stellst du dir vor, wie es mit euch weitergehen könnte?
Wärst du bereit, eventuell seine Zweitfrau zu werden?
Falls ihr Kinder bekämt, wie stehst du zur Beschneidung von Jungs, von Mädchen?

Es gäbe noch eine Menge an Fragen an dich, aber das sind nun mal die ersten,
die du ehrlicherweise dir selbst beantworten - oder mit ihm abklären solltest.

Dir zuraten, diese Bekanntschaft weiter zu führen, kann ich nicht.
Ich glaube, du hast dich da in einen Liebestraum hineingesteigert.
Das kann vielen passieren. Ist aber kein Grund, darin hängen zu bleiben.

Sei dir selbst mehr Wert und lass dich nicht von dem zur Närrin machen!

Ich wünsche dir einen klaren Durchblick und eine gesunde Entscheidung!
Alles Liebe!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Pati

Beitrag von Pati » 30.01.2013, 19:49

Ich danke euch schonmal für die ersten Beiträge...
Ich weiß das ihr recht habt.. und ich weiß es klingt blöd, aber ich liebe ihn & will das alles einfach nicht wahr haben, denn ich will diese Zeit nicht einfach aufgeben :(
Ich habe einfach im Moment das Gefühl das ich da nicht mehr raus komme.
Und ich habe im Moment niemanden der mich versteht und weiß wie ich mich gerade fühle..

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 30.01.2013, 19:58

Ich weiß das ihr recht habt.. und ich weiß es klingt blöd, aber ich liebe ihn &
Darf ich fragen was Du an ihm besonders schätzt?

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 30.01.2013, 19:59

naina, da warst Du schneller.....2 Seelen 1 Gedanke :D
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 30.01.2013, 20:26

84naina hat geschrieben:Hallo Pati :) Ich würde gerne wissen, was genau du an ihm so sehr liebst? Was ist es, was ihn so besonders macht für dich?
Liebe Pati,

diesen Fragen möchte ich mich gerne anschließen.

Was ist für dich so liebenswert an ihm?

Ist es, weil er sich interessant macht, indem er Spielchen spielt, wie
- er ist nicht verheiratet, dann doch, dann wieder nicht, ...
- er meldet sich längere Zeiten nicht, dann doch wieder,...
und sich damit so unfassbar macht?

Ach, das tut weh, das ist ganz klar, und das kann wohl jeder verstehen, dass etwas Loszulassen, schmerzt.

Was denkst du würde es denn weitergehen?

Es sind deine Lebensjahre, die du wartest, hoffst, dich verzehrt,
währenddessen er jedes Jahr mit seiner Gattin ein Kindchen zeugt...
LG, Jakobs_Weg

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 30.01.2013, 20:30

Pati hat geschrieben:Und ich habe im Moment niemanden der mich versteht und weiß wie ich mich gerade fühle..
Doch das hättest du, du musst nur mal die A-Backen zusammenkneifen und und sagen was los ist.
Was ist denn mit deinen Eltern, Familie usw.? Ich weiss es ist peinlich, aber wer es nicht versucht kann auch nicht mit Hilfe rechnen....

sonne28

Beitrag von sonne28 » 31.01.2013, 23:18

Hallo Pati , am besten fragst du ihn mehrmals das gleiche, so eine art gehirnwäsche ,oft wissen die nämlich nicht mehr was sie alles schon zusammengelogen haben.Habe es mit meinem damals auch so gemacht. Hoffe du kannst dich bald von diesem Teufelskreis befreien

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 01.02.2013, 03:52

Hallo Pati :!:
Es ist alles nicht so einfach für DICH :idea:
ABER :!: du muss dir eine frage stelen, hat das alles einen sin im zu glauben :?:
ICH werde nicht, nimals im die geschichte ist faul :cry:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 01.02.2013, 18:28

Pati hat geschrieben:... Ich wollte das aber nicht im Internet diskutieren sondern persönlich klären, deswegen habe ich auch ein Treffen eingewilligt. Beim Treffen, meinte er das er die Vergangenheit einfach vergessen will, dass er nicht darüber reden will und nur mich liebt usw. Nun gut, dachte ich und habe dem Ganzen noch eine Chance gegeben.... Während des Urlaubs haben wir uns oft getroffen und hatten eine wirklich schöne Zeit.
Das Problem zwischen Euch blieb also ungeklärt, auch als Du dann vor Ort warst. Er hat einfach dichtgemacht, Dir seine angebliche Liebe gestanden und ist prompt damit durchgekommen. Du hast ihm trotzdem eine Chance gegeben. Und trotz des ungeklärten Problems konntest Du die Zeit danach mit ihm geniessen. Das ist für mich schwer vorstellbar, das könnte ich nicht.

Wenn er jetzt eine Story aufgetischt hätte bei der man sich überlegen kann, zweifeln kann, stimmt das oder nicht - und aus Schwäche für den Typ entscheidet man sich dafür ihm zu glauben. OK! Aber er äußert sich gar nicht, sagt nur "ich will nicht darüber reden"...damit könnte ich mich nicht zufriedengeben.

Das zeigt doch wie sehr Du bereit bist Ungereimtheiten zu verdrängen, einfach zugunsten einer "schönen Zeit". Ich weiss nicht ob das zum Verliebtsein dazugehört, ob das die sprichwörtliche rosa Brille ist, ist bei mir vielleicht schon zu lange her das letzte "Verliebtsein" (26 Jahre...mit 17) -aber warum kommen die Zweifel dann irgendwann doch, meistens nach dem Urlaub? Also waren sie doch immer irgendwie da, und wurden nur ignoriert. Oder wie siehst Du das, und was meint Ihr Betroffenen dazu?

Kann man solche Dinge wirklich komplett VERGESSEN, die Frage ob er eine Ehefrau hat oder nicht, einfach gar nicht dran denken? Klappt das, so dass der Gedanke wirklich überhaupt nicht mehr auftaucht, als ob nichts wäre?

Er jedenfalls hat leichtes Spiel mit dir - einfacher geht es für ihn ja kaum noch. Argumentieren und Ausreden erfinden braucht er nicht großartig, er sagt einfach dass er nicht darüber reden kann oder will und wie sehr er Dich liebt, und alles ist "OK".

Ich hoffe wirklich inständig dass Du aufwachst und ihn durchschaust, das wäre das Beste für Dich, ich wünsche Dir das wirklich sehr. :?

Nil2005

Beitrag von Nil2005 » 01.02.2013, 21:25

Satteln wir das Pferd mal von hinten auf...
Und ich habe im Moment niemanden der mich versteht und weiß wie ich mich gerade fühle..
Wenn du wüsstest wie mir beim Lesen deiner Geschichte das Herz gepocht hat. Ich kenne dich nicht, vermute du bist um einiges jünger als ich, es handelt sich um einen anderen Mann....und ich kann mit jeder Faser meines Seins spüren, was du empfindest.
es klingt blöd, aber ich liebe ihn & will das alles einfach nicht wahr haben, denn ich will diese Zeit nicht einfach aufgeben
Nein, du hast Recht. Diese starken Gefühle möchte man nicht aufgeben. Man möchte endlich erreichen, dass man die erträumten und gefühlten Momente leben kann, mit ihm und für immer. Ich erinnere mich an viele "magische Tage". Er war so liebevoll, aufmerksam und zärtlich. Er trug mich auf Händen. Kurz, ich war total verliebt und habe alles für ihn getan.
das er bald eine Frau hat und ich ihn vergessen soll.
Ich glaube, dass er zu Anfang wirklich die Wahrheit gesagt hat. Er "sollte" wirklich heiraten und die Ehe stand kurz bevor, wie ihr Euch kennen gelernt habt.Aus irgend einem Grund hat die Eheschliessung nicht statt gefunden. Vermutlich hatten er und seine Familie zu wenig Geld und die Dame ist abgesprungen. Er besann sich dann auf seine "Kontakte" und redete sich raus. Er hatte/hat vermutlich viele Damen. Der Junge muss was tun, um weiter zu kommen.
aber warum sollte mich sein Kollege anlügen und seinen "Freund" unnötig in Schwierigkeiten bringen?
Ob der Kellner die Wahrheit gesagt hat oder mal wieder tausend Geschichten erzählt hat, bleibt dahin gestellt. Es gibt auch echt blöde Kollegen, vielleicht war es auch wahr. Ich glaube aber, dass der Kellner dich auch gerne abgeschleppt hätte (....weil du so schöne Augen hast und weil es mit dir anscheinend funktioniert....).
Da er immer abblockte und immer nur sagte das er keine Frau hat und nie auf meine Frage einging,
Wenn sie nicht wollen, sind sie Meister im abblocken. Es gibt auf unterschiedliche Probleme/Begebenheiten einfach keine Antwort. Irgendwann wird man müde und insistiert nicht weiter. Es gibt schließlich noch andere Dinge im gemeinsamen Leben zu meistern, als nur über Habibis Gefühle zu diskutieren.

Unser Problem ist, dass wir an die Stories glauben, die uns der Geliebte erzählt. Weil wir ihn auch nie anlügen würden (also so war ich). Sie haben zwar kaum Schulbildung, aber eine Phantasie, die den gewohnten "deutschen" Rahmen sprengt. In deiner "Beziehung" wirst du ewig hin und her gerissen werden und nie wissen, woran du bist. Du wirst umarmt und es wird beteuert, dass du die Einzige unter dem Himmelszelt bist. Dann schwebst du auf Wolke 7. Im nächsten Moment rennt er mit seinem Freund weg und lässt sich für die nächsten 2 Stunden (oder viel länger) nicht sehen. Du bist vollkommen allein und voller Sorge. Freudestrahlend kommt er zurück. Ohne Erklärung, höchstens dass das Handy kaputt war und er eine neue Karte gekauft hat (....mit deinem Geld). Ach, was ist man glücklich , dass Habibi gesund und munter ist.

Du hast das "Schönste" in dieser Beziehung bereits erlebt. Da kommt nichts mehr. Nur Geschichten. Und vielleicht 1X Freude gegen 20X Katastrophen und Stress. Belasse es dabei. Ich wünschte mir, ich hätte auf meinen Bauch im August 2005 gehört (abendfüllende Geschichte 260).

Du schaffst das schon.
Viele Grüße von Hannah

Wüstenblume

Beitrag von Wüstenblume » 02.02.2013, 06:52

Unser Problem ist, dass wir an die Stories glauben, die uns der Geliebte erzählt. Weil wir ihn auch nie anlügen würden (also so war ich). Sie haben zwar kaum Schulbildung, aber eine Phantasie, die den gewohnten "deutschen" Rahmen sprengt. In deiner "Beziehung" wirst du ewig hin und her gerissen werden und nie wissen, woran du bist. Du wirst umarmt und es wird beteuert, dass du die Einzige unter dem Himmelszelt bist. Dann schwebst du auf Wolke 7. Im nächsten Moment rennt er mit seinem Freund weg und lässt sich für die nächsten 2 Stunden (oder viel länger) nicht sehen. Du bist vollkommen allein und voller Sorge. Freudestrahlend kommt er zurück. Ohne Erklärung, höchstens dass das Handy kaputt war und er eine neue Karte gekauft hat (....mit deinem Geld). Ach, was ist man glücklich , dass Habibi gesund und munter ist.
Es ist kaum zu glauben. Würde man/frau sich das von einem Deutschen bieten lassen? Würde man sich von einem Deutschen so einlullen lassen?

Ich persönlich wäre nie in der Lage gewesen, auf das Thema "Manipulation" gekommen, wenn mein Habibi mich dessen nicht selbst im Streit beschuldigt hätte.

Wer macht sowas???? Ich finde es einfach nur widerlich, dass es wirklich Menschen gibt, die von "hintenbisvorne"-durchdacht reagieren. Da läuft mir ne Gänsehaut den Rücken runter. Ewiges hin und her trifft es perfekt. Wann geht es jemals um unsere Bedürfnisse, wir ignorieren sie selbst und sie werden von der anderen Hälfte genauso ignoriert. Furchtbar. Tonopah Du triffst es wunderbar. genau die gleichen gedanken schwirren mir durch den kopf.... (das was davon nöch übrig ist und sich regeneriert :lol:

Wüstenblume

Beitrag von Wüstenblume » 02.02.2013, 06:55

...der akku war leer oder ich hatte kein Netz......fehlt noch..... :x

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 02.02.2013, 12:04

Gut geschrieben, liebe Bigi!

Dazu passt auch:

"Gib acht, was du dir wünscht -
es könnte in Erfüllung gehen!"
LG, Jakobs_Weg

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.02.2013, 10:45

Frauen bleiben grundsätzlich daheim, wenn Habibi loszieht..ist in deren Augen normal..weil eine Frau einfach daheim zu sein hat..eine Frau hat zu funktionieren, das Essen für ihn so lange warm zu halten bis der Herr heim kommt..sie hat sich für ihn hübsch zu machen, ihn mit offenen Armen, zu jeder Tages und Nachtzeit, zu empfangen..
...und egal, wie besch... es ihr dabei geht, es ist ihre verdammte Pflicht so zu tun, als sei sie glücklich damit :shock: :(
...und sollte ihr das mißlingen, schlägt er sie einfach grün und blau,
dann scheint sie zumindest vorübergehend wieder glücklich, wenn er sie mal eine Zeitlang nicht schlägt :twisted:

Aber der Ärmste ist auch zu bedauern, schließlich muß er,
eben seit seiner Geburt selbst Opfer der patriarchalen Kultur, als Frauendompteur funktionieren,
weil sonst könnte ja glatt jemand auf die Idee kommen,
Frauen als gleichwertige und gleichberechtigte Wesen anzuerkennen. :mrgreen:

Gut, daß es trotzdem immer mehr Frauen und Männer gibt :) , welche sich weigern,
den Opferstatus, als angeblich (von männlichen "Göttern") gegeben, hinzunehmen...
...und statt dessen ihr, von "Mutter Erde" geschenktes, Hirn zu benutzen.

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Pati

Beitrag von Pati » 04.02.2013, 17:56

Ich weiß das es so viele Probleme gibt und auch in Zukunft geben kann..
Ich weiß auch das er vielleicht von Anfang an gelogen hat aus welchem Grund auch immer..
Trotzdem liebe ich ihn so sehr, habe verdammte Sehnsucht nach ihm, und will ihn einfach nur wiedersehen..
Im Moment sind meine Gedanken einfach nur leer, hab keine Motivation mehr irgentwas zu machen, bin eigentlich den ganzen Tag nur traurig & habe schlechte Laune und kann mich nicht davon ablenken.. Es tut einfach so weh..
Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt..

morena

Beitrag von morena » 04.02.2013, 18:56

Pati hat geschrieben:Ich weiß das es so viele Probleme gibt und auch in Zukunft geben kann..
Ich weiß auch das er vielleicht von Anfang an gelogen hat aus welchem Grund auch immer..
Trotzdem liebe ich ihn so sehr, habe verdammte Sehnsucht nach ihm, und will ihn einfach nur wiedersehen..
Im Moment sind meine Gedanken einfach nur leer, hab keine Motivation mehr irgentwas zu machen, bin eigentlich den ganzen Tag nur traurig & habe schlechte Laune und kann mich nicht davon ablenken.. Es tut einfach so weh..
Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt..

Hallo, Patia
Du liebst die Vorstellung, die Du von ihm hast, nichts anderes. Du hast Sehnsucht nach einem Traumbild und Märchenprinzen, da Du ihn weder kennst,
noch die Realität sehen willst.

Und was verstehst Du unter Liebe in diesem Zusammenhang. das hat doch mit Liebe nichts zu tun.
Und von den Problemen, die es geben kann, hast Du nicht einmal annähernd Ahnung.
Aus welchem Grund er lügt ist auch klar, um Dich zu manipulieren, da er weiß, dass Du nichts weißt,und ihm alles glaubst.
Er macht sein business---- Bezness, Da muss man alle Register ziehen. Der eine oder andere Knopfdruck wird schon passen.
Man merkt es bei Dir. Es funktioniert.
Gruß,Morena

Antworten