Satteln wir das Pferd mal von hinten auf...
Und ich habe im Moment niemanden der mich versteht und weiß wie ich mich gerade fühle..
Wenn du wüsstest wie mir beim Lesen deiner Geschichte das Herz gepocht hat. Ich kenne dich nicht, vermute du bist um einiges jünger als ich, es handelt sich um einen anderen Mann....und ich kann mit jeder Faser meines Seins spüren, was du empfindest.
es klingt blöd, aber ich liebe ihn & will das alles einfach nicht wahr haben, denn ich will diese Zeit nicht einfach aufgeben
Nein, du hast Recht. Diese starken Gefühle möchte man nicht aufgeben. Man möchte endlich erreichen, dass man die erträumten und gefühlten Momente leben kann, mit ihm und für immer. Ich erinnere mich an viele "magische Tage". Er war so liebevoll, aufmerksam und zärtlich. Er trug mich auf Händen. Kurz, ich war total verliebt und habe alles für ihn getan.
das er bald eine Frau hat und ich ihn vergessen soll.
Ich glaube, dass er zu Anfang wirklich die Wahrheit gesagt hat. Er "sollte" wirklich heiraten und die Ehe stand kurz bevor, wie ihr Euch kennen gelernt habt.Aus irgend einem Grund hat die Eheschliessung nicht statt gefunden. Vermutlich hatten er und seine Familie zu wenig Geld und die Dame ist abgesprungen. Er besann sich dann auf seine "Kontakte" und redete sich raus. Er hatte/hat vermutlich viele Damen. Der Junge muss was tun, um weiter zu kommen.
aber warum sollte mich sein Kollege anlügen und seinen "Freund" unnötig in Schwierigkeiten bringen?
Ob der Kellner die Wahrheit gesagt hat oder mal wieder tausend Geschichten erzählt hat, bleibt dahin gestellt. Es gibt auch echt blöde Kollegen, vielleicht war es auch wahr. Ich glaube aber, dass der Kellner dich auch gerne abgeschleppt hätte (....weil du so schöne Augen hast und weil es mit dir anscheinend funktioniert....).
Da er immer abblockte und immer nur sagte das er keine Frau hat und nie auf meine Frage einging,
Wenn sie nicht wollen, sind sie Meister im abblocken. Es gibt auf unterschiedliche Probleme/Begebenheiten einfach keine Antwort. Irgendwann wird man müde und insistiert nicht weiter. Es gibt schließlich noch andere Dinge im gemeinsamen Leben zu meistern, als nur über Habibis Gefühle zu diskutieren.
Unser Problem ist, dass wir an die Stories glauben, die uns der Geliebte erzählt. Weil wir ihn auch nie anlügen würden (also so war ich). Sie haben zwar kaum Schulbildung, aber eine Phantasie, die den gewohnten "deutschen" Rahmen sprengt. In deiner "Beziehung" wirst du ewig hin und her gerissen werden und nie wissen, woran du bist. Du wirst umarmt und es wird beteuert, dass du die Einzige unter dem Himmelszelt bist. Dann schwebst du auf Wolke 7. Im nächsten Moment rennt er mit seinem Freund weg und lässt sich für die nächsten 2 Stunden (oder viel länger) nicht sehen. Du bist vollkommen allein und voller Sorge. Freudestrahlend kommt er zurück. Ohne Erklärung, höchstens dass das Handy kaputt war und er eine neue Karte gekauft hat (....mit deinem Geld). Ach, was ist man glücklich , dass Habibi gesund und munter ist.
Du hast das "Schönste" in dieser Beziehung bereits erlebt. Da kommt nichts mehr. Nur Geschichten. Und vielleicht 1X Freude gegen 20X Katastrophen und Stress. Belasse es dabei. Ich wünschte mir, ich hätte auf meinen Bauch im August 2005 gehört (abendfüllende Geschichte 260).
Du schaffst das schon.
Viele Grüße von Hannah