ich weiß nicht mehr weiter.
Ich war vor 3 Wochen im Urlaub in Makadi Bay. Eigentlich dachte ich, dass im Sensimar - Zeit für Zweisamkeit (Ich mag den Service dort sehr)- die Angestellten anders sind.
Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Am letzten Tag meines Urlaubs habe ich mit einem Kellner bei Facebook den Kontakt begonnen. Nachdem ich nun zu Hause war, fing alles ganz harmlos an. "Wie geht´s? Was machst du?"
Langsam steigerte sich das ganze.
Ich habe dann hier in den Foren und Geschichten viel zum Thema Bezness gelesen. Ich war / bin mir sicher, dass er ein Beznesser ist.
Ich habe ihn darauf angesprochen, vor allem, weil er erwähnt hat, dass er nach Deutschland kommt demnächst. Er hat alles abgewiesen, Flüge sind für ihn schon gebucht. Seine Einladung hat er auch schon und ein Jobangebot.
Geglaubt habe ich ihm nie zu 100 %, aber für mich war die Sache damit bereinigt und ich habe weiter mit ihm geschrieben.
Heute dann der große Schock. Ich soll schnellstmöglich zu ihm nach Ägypten fliegen, er möchte Zeit mit mir verbringen. Ich sagte nur, dass ich keinen Urlaub mehr habe und fragte, was er sich davon erhoffte. Er möchte mich spüren, küssen und umarmen den ganzen Tag.
Weil er weiß (leichtglaubig wie man ist erzählt man ja so einiges - dieses Ausfragen lernen sie wahrscheinlich schon in der Schule), dass ich nicht aus Deutschland weg will, will er für immer bei mir in Deutschland bleiben. Ich frage ihn wie das gehen solle und dann schreibt er mir, dass er mich nach der einen Woche bei ihm hätte heiraten wollen.

Ich habe ihn erstmal blockiert auf facebook. ER IST DOCH SO EINER. Ich habe es immer geahnt, wollte aber gern mit ihm schreiben, weil es der Seele gut tut umgarnt zu werden.
Und weil es mir so gut tat, habe ich ihn nach einer Stunde von der "Blockiert"-Liste wieder entfernt und ihn angeschrieben. Ich schrieb, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte. Natürlich kann er das nicht auf sich sitzen lassen und möchte die ganze Zeit wissen warum.
Bitte helft mir! Ich möchte nicht mehr mit ihm schreiben, weil ich weiß, dass er nur nach Deutschland möchte. Aber warum kann ich einfach nicht das Handy liegen lassen und die Nachrichten ignorieren? Habt ihr einen Trick bei der Sache?

Gruß Joanna