Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wüsteninsel

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Wüsteninsel » 17.02.2010, 14:02

Ich bín ja noch nicht lange in Forum. Aber es ist doch unglaublich, was diese Typen sich herausnehmen und dass Frauen überhaupt überlegen, das mitzumachen. Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann wartet er auch ein zeitlang, ob Araber oder nicht. Da kommt mir die Hutschnur hoch bei diesen Typen. Soll er sich doch in ein Boot setzen und durchs Meer rudern, wenn er unbedingt nach Europa will. Da fehlen einem wirklich nur die Worte.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 20.02.2010, 08:24

Liebe Sternenregen,
Bezness kann man nicht durch die wirtschaftliche oder politische Situation in den Beznesserländern entschuldigen.
Es ist Betrug an Frauen, mitunter sind auch Männer die Opfer. Und gegen diesen Betrug wurde 1001 Geschichte von Frau Kern ins Leben gerufen.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Pamela

Beitrag von Pamela » 20.02.2010, 09:36

Sternenregen hat geschrieben:wenn man dann trotzdem ankommt (juhu!) hat man keine aufenthaltsgenehmigung und muss höchstwahrscheinlich zurück wenn einem die lügen über verfolgung nicht abgenommen werden. also ganz ehrlich, mir wär die sache zu heiß. da ist es doch viel einfacher jemanden verliebt zu machen, zu heiraten und sich ins gemachte nest zu setzen..
Hallo Sternenregen,
und genau aus diesem Grund ist es ja so unglaublich unwahrscheinlich, dass ein Asylbewerber / Illegaler oder eine Internet / Strandliebe aus einem dieser Länder es wirklich ernst mit Frau meint. (Besonders, da in diesen Ländern der Hauptgrund für eine Ehe sowieso wirtschaftliche Gründe, keine Liebe, sind.)
Gruß
Pamela

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 27.02.2010, 00:20

Das rudern mir dem Boot war auch nur ironisch gemeint. Ich verstehe nur nicht, wie man als Frau unterstützen kann, dass eine andere Frau als Mittel zum Zweck geheiratet wird. Also ich war ja auch mit meinem Tunesier schon sehr verblendet, aber irgendwo hat alles eine Grenze. Das sprengt einfach meinen Rahmen. Das ganze grenzt schon an Gehirnwäsche.

Antworten