Wie kann ich helfen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hagazussa1983

Re: Wie kann ich helfen?

Beitrag von hagazussa1983 » 06.08.2010, 00:42

wenn du das vom Internet aus machst oder aber in ein Gespräch kommst mit einer Touristin (ohne arabische Begleitung) kannst du ja aufklären.

So ganz ungefährlich ist es nicht wenn du ein europ- marok. Paar siehst und die Dame über bezness aufklärst.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

hagazussa1983

Re: Wie kann ich helfen?

Beitrag von hagazussa1983 » 06.08.2010, 14:45

Liebe Monika
Letzten monat war ich selbst auch noch an der Quelle. Teilweise habe ich bemerkt das die Tunesier im Hotel versaucht haben ihre deutschen *Freundinnen* zu bewachen. Und diese Frauen hatten auch nur Augen für die Männer. Ich hatte ja selbst gehofft das wir paar Deutsche in Hammamet kennenlernen könnten. Wir wurden aber extrem gemieden. Nichtmal ein Guten Morgen kam von den Lippen der Frauen wenn ich sie begrüßte. Ich denke die Bezzies schirmen diese Frauen ab.

Eine Gruppe Engländerinnen liessen sich auf die Animateure ein . Ich habe währendessen am anderen Tisch gesessen und ich habe mit einem Lybier auf englisch geredet. Extra laut über Bezness und ie die Animateure es hier halten und was sie auf arabisch über die Frauen sagten. Am nächsten Abend gingen wir in die Disco und ich bekam zurück was ich angefangen hatte. Eine der Engländerinnen fing an meinen Mann vor mir anzutanzen und schubste mich noch beiseite.

Mein Mann fühlte sich geschmeichelt und kapierte gar nicht das es hier nur um Stolz ging. Sie fühlte sich von mir blamiert und wollte mich auch blamieren. Hätte ja klappen können, wenn mein Mann angebissen hätte. Die Szene blieb natürlich nicht unbemerkt und alle Tunesier im umkreis grinsten uns an.

Ich habe nicht beabsichtigt die Mädels zu beleidigen. Ich wollte natürlich das sie mich hören. Ich wollte sie nur warnen. Das haben sie aber im völlig falschen Hals bekommen. Hier handelte es sich aber um hübsche junge Mädels.
Wie sollte ich die Augen der älteren und extrem übergewichtigten öffnen??

Wie willst du auf die Leute zu gehen und sagen: Der Typ nutzt dich nur aus. Die Frage die dann käme wäre wohl: wie kommst du darauf...
Und ab da werden dann Gefühle verletzt. Ich habe mehr als 20 Fälle beobachtet und nirgends war die chance die Frau aufzuklären. 1001 geschichte ist in Tunesien bekannt. Hätte ich ihr die adresse gegeben hätte der typ sie weggeworfen udn ich hätte einen neuen Feind gefunden. Wahrscheinlich wäre sie auch noch sauer geworden und hätte rumerzählt das ich versuche ihre Beziehung zu zerstören.....
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Antworten