Hallo
Ich bins mal wieder!
Die Geschichte hat noch immer kein Ende gefunden und obwohl die Hoffnung seit Monaten besteht, wird sie wohl auch so schnell nicht enden.
Der Kleine wird demnächst 1 Jahr ... er ist ein süßer, aufgeweckter Junge ♥
Der Vater kümmert sich einen Dreck um ihn

Hin und wieder nimmt er ihn auf den Arm, spaßt mit ihm und dann wird er wieder abgeparkt, weil
ein Kind ja viel zu anstrengend ist ... füttern, wickeln - Fehlanzeige!!!
Seinen Putzjob hat er für einen Vollzeit-Putzjob eingetauscht ..... 2 Monate, dann bekam er die Kündigung, worüber er nicht wirklich traurig ist.
Er macht nichts in der Wohnung, pennt den ganzen Tag und da er ja nicht soviel isst, wie meine Freundin und ihr älterer Sohn, haben sie die Lebensmittel
getrennt.....er schiebt sich jetzt jeden Tag ne Pizza rein
Kaffee kauft sie, genauso wie Toilettenpapier oder Waschmittel.....na klar wäscht sie seine Wäsche noch, sie wäscht auch seine Teller und tätigt auch Anrufe
oder jegliches andere für ihn.
Sie möchte ihn aus der Wohnung haben.....sie will ihr Leben wieder haben!!!
Das Problem ist, das beide im Mietvertrag stehen und sie keine Chance ihn rauszubekommen
Er selbst dagt ebenfalls, dass er ausziehen möchte ......das allerdings schon seit Monaten. Ich habe von Anfang an gesagt, dass er nicht gehen wird, denn
er hat ja dort alles und bekommt alles gemacht.
Ich war sie am Wochenende besuchen und wir haben heute telefoniert.
Sie hat mir das ganze Wochenende die Ohren voll gejammert und ich habe versucht sachlich und ruhig zu bleiben ..... was mir in diesem Fall sehr schwer fällt.
Heute haben wir telefoniert und es ist eskaliert. Sie hat ihm wieder mal Geld gegeben, damit er seinen Freund besuchen fahren kann. ( Sie hat kaum Geld

)
Daraufhin bin ich ausgeflippt und habe sie gefragt: WARUM??? Warum gibst du ihm Geld, damit er Urlaub machen kann und du sitzt hier und weißt nicht ein noch aus??? Warum lässt du ihn fahren, wenn er sich hier mal um seinen verdammte Sch****** , wie Wohnung usw. kümmern könnte?
ER hat das am Telefon mitbekommen und die beiden fingen an zu streiten. Sie legte mich daraufhin auf und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, ist jetzt ca. eine Stunde her.
Soll ich denn immer meine Fresse halten??? Darf ich ihr nicht meine Meinung sagen??? ..... Klar darf ich das, denn sie jammert mir ja schließlich 12 h am Tag vor, wie Sch**** er ist!!!!!!!
Sie macht mir immer wieder ein schlechtes Gewissen damit, wir streiten uns .....ALLES WEGEN IHM!!! DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!!!
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll

möchte sie aber dennoch als Freundin nicht aufgeben
Ich habe vor in 2,5 Wochen wieder für eine Woche dorthin zu fahren.....aber was soll dann werden??? Ich würde ihn am liebsten an seinen Haaren packen und vor die
Tür stellen
Ich weiß echt nicht mehr weiter
LG, machmirsorgen