Curly 79 hat geschrieben:Endlich mal Klarheit und dann ???
Jetzt haben wir die Klarheit die wir ersehnt haben.
Ich bin so wütend, er hat Bezness vom feinsten betrieben und trotzdem bleibt sie bei ihm.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Wir haben handfeste Beiweise, Tonaufnahmen, Texte , Fotos/Video von seiner Verlobungsfeier

, was brauch man noch um sich von so einem Scheißkerl zu trennen.???
Meine liebe Curly:)
Genau, jetzt haben wir die Klarheit. Bin echt ein guter Detektiv, besser als er... Trotzdem wusste ich in mir drin, dass ich mit ihm nicht bleibe. Es lässt sich schwer erklären, aber ich brauchte Zeit um es zu realisieren, dass es sowas überhaupt passieren kann, dass es solche Menschen gibt und ich brauchte für mich noch vieles herausfinden. Auch dich hat er erstmal anders überzeugt:).... Wie du weisst, hab ich auch oft gesagt, ich bleibe nicht... , vielleicht war es schwer es mir zu glauben, weil ab und zu andere Sachen dazwischen gekommen sind, aber glaub es mir, seit dem ich zum ersten Mal das Kotzgefühl bekommen habe, wusste ich sofort, dass es ein Ende haben wird. Ich könnte sowas nie vergessen, obwohl er mich ständig drum gebetten hat...
Hab dich lieb <3
FÜR ALLE:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen. Die Scheidung läuft... und es kommt zum Ende:) Ich sehe in ihm ganz anderen Mensch, richtig fremd...Es geht mir schon besser, ich war fähig es alles gestern meiner Oma zu erzählen... zum ersten Mal, meiner Mama hab ich es vor zwei Monaten oder so erzählt. Sie waren shockiert... und haben mich gefragt, ob es überhaupt möglich ist und ob ich denke, dass er so ein Theater spielen konnte und hier mit denen setzen konnte..., und schön vorspielen konnte.
Auch jetzt fällt es mir unheimlich schwer darüber zu sprechen, auch jetzt noch weine ich, da werde ich nicht lügen, aber ich weiss auch sehr gut, dass ich fest bin.
Ich habe es auch Curly gesagt..., ich war anders erzogen..., zur Ehrlichkeit, Liebe, ich lüge nicht, ich bin immer für Rechtlichkeit und wenn ich liebe, habe ich mit meinem Herz und ganzer Seele geliebt, ich hätte alles für ihn und unsere Familie gemacht... Hab ich auch... und wie habe ich beendet..
Er hat die Beziehung zu ihr beendet, aber in letzter Zeit kommt wieder das Gefühl.... Kotzgefühl... Ich möchte nur meine Ruhe und auch Ruhe bis es sich alles regelt..
Oooh, wenn ich mich erinnere, dass ich unter der Quälerei, Agressivität usw. meine Master Staatsprüfungen gemacht habe und alles auf beiden Unis und Hochschule geschafft habe, bin ich froh...., weil ich kurz davor war es wegzuschmeissen, wie ich am Boden war. Meine Familie hätte es aber umgebracht.., aber nur wegen mir, weil die wussten, wie ich bin und wie ich mich immer angestrengt habe... Ich bin so froh....,dass ich alle Fächer mit 1,0 geschafft habe. Ich hab auf jeden Fall vor noch weiter zu machen - ein Doktorand Studium, oder Dozenten Studium
Er hat mich wikrlich komplett zerstört, sowohl psychisch, als auch fyzisch,über Geld uws... lieber nicht mehr reden. Ich bin aber aufgestanden und irgendwann wird es schon:), damit will ich sagen, ihr schafft es auch, obwohl ihr denkt, dass nicht...

Bin gerade bei Bewerbungen, ich hoffe, etwas davon klappt:)
Es ist noch nicht alles vorbei, ich weiss, es kommen noch schwierige Situationen, aber hoffentlich sind die dann schnell vorbei.
Ich überlege nur, ob ich es irgendwo erzählen sollte...., was mir passiert ist....
Ich hoffe, es geht euch allen schön und wenn nicht schön, dann mindestens besser und wenn nicht besser, dann glaubt ihr an euch, es kommt... bei manchen schneller, bei manchen langsamer, ich weiss, dass es bei mir ser lange dauern wird, aber es wird schon:)
GLG