Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva

Re: Marokko

Beitrag von leva » 24.10.2015, 17:49

Franconia hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Wer bezahlt denn fuer ihre Vorsorgetermine?
Der genaue Aufenthaltstitel ist zwar nicht bekannt (da sie den geschickt verheimlicht), aber sollte sie hier Asyl beantragt haben (und danach sieht es aus) erhält sie (auch wenn ihr Antrag schon abgelehnt wurde, wonach es aussieht) Leistungen die jeder Asylbewerber bekommt - und die schließen die med. Versorgung inkl. aller Vorsorgetermine bei Schwangeren mit ein und die Kosten für die Geburt natürlich auch.
Sollte das so sein,gibt es dafuer einen administrativen Verlauf auf Papier.Diesen sollte er sich mal zeigen lassen.Und bei erneuter Verweigerung ihrerseits den Kontakt beenden. :idea:

Freddy: Jetzt mal Butter bei die Fsche....^^ Was ist der genaue Stautus deiner Ex in D? Oder ist dir das immer noch unklar?Und sollte es dir unklar sein,warum fragst nicht und laesst dir etwas vorlegen? Jemand den man heiraten moechte,gemeinsame Elternschaft anstrebt kann doch nicht Entscheidendes auf Dauer verheimlichen! Wer das tut hat andere Ziele......

leva

Beitrag von leva » 24.10.2015, 18:05

Freddy hat geschrieben:Hallo,
Das ganze ist anstrengend,mutterschaftspass,keine antworten,keine Ereichbarkeit,Was ist das nur geworden.Eine total andere Person.Ich bin garnicht mehr so aussen Orientiert.Die meisten meiner Freunde ,wenn sie das Drame mit meiner Verstorbrnen Frau überstanden haben sind jetzt von der anderen Sache abgetaucht.Sie hat es doch geschaft einen auf sich zu fixzieren.
Wie werde ich das nur los.Sie hat ja ein verhalten an denn tag gelegt .Das ist für mich Unverständlich.
Sie will dich nur einwickeln u ausnutzen,mehr ist da mMn nicht.
Du dachtest es koenne mehr werden.Das ist jetzt mMn vorbei! An diesen Gedanken musst dich auch erst langsam gewoennen .Da hilft nicht viel ausser Zeit zum Verarbeiten.
Du haettest ihr alles ermoeglicht,sie hat sich total daneben verhalten.Das ist auch nicht mit evtl Schwangerschaftshormoen zu entschuldigen.

Du kamst zu nah dran ,wolltest einsehbare Papiere sehen,das verweigert sie u kommt staendig mit neuen Geschichten ,die vom Thema ablenken.
Lies im forum bitte....

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.10.2015, 18:06

Freddy hat geschrieben:Wie werde ich das nur los.
Freddy, indem du nicht mehr auf sie reagierst.

Das wird nichts mehr, sie war niemals die Partnerin, für die du sie gehalten und geliebt hast, sondern schon immer die Person, die du jetzt kennengelernt hast. Das ist ihr wahrer Charakter. Belüg dich nicht selber indem du an den angeblich "rosigen" Beginn eurer Beziehung festhältst. Dies wäre ein riesengroßer Fehler und ist sowieso ein Trugschluss.

Du musst dich nun ganz allein auf dich konzentrieren. Es kommen bessere Zeiten auf dich zu, wenn du sie loslässt. Irgendwann hast du es überstanden.

Ich hoffe Freddy, du hältst mich nicht für herzlos aber ich hoffe schon die ganze Zeit, dass du nicht der Vater des Kindes bist. Dir und dem Kind würde einiges erspart bleiben. Aber dennoch, sollte sie tatsächlich schwanger sein, tut mir das Kind bei dieser Mutter jetzt schon leid.

Es bleibt dir jetzt, so wie es aussieht, nichts anderes übrig als abzuwarten.
Gruß Thelmalouis

Franconia

Beitrag von Franconia » 24.10.2015, 18:06

Freddy hat geschrieben:Hallo,
Das ganze ist anstrengend,mutterschaftspass,keine antworten,keine Ereichbarkeit,Was ist das nur geworden.Eine total andere Person.Ich bin garnicht mehr so aussen Orientiert.Die meisten meiner Freunde ,wenn sie das Drame mit meiner Verstorbrnen Frau überstanden haben sind jetzt von der anderen Sache abgetaucht.Sie hat es doch geschaft einen auf sich zu fixzieren.
Wie werde ich das nur los.Sie hat ja ein verhalten an denn tag gelegt .Das ist für mich Unverständlich.
Hältst du an dieser Beziehung fest oder nimmst sie irgendwann wieder auf, dann wird es noch wesentlich anstrengender. Das was du jetzt erlebst ist erst der Anfang.

Das sich deine Freunde in dieser Situation, in der du gut mal jemanden zum reden brauchen könntest, zurückgezogen haben ist nicht einfach, aber durchaus verständlich. Deine Freunde haben wohl genauso wie wir schon erkannt was Sache ist, wissen oder wussten aber nicht wie sie dir das sagen sollen ohne dich zu verletzen oder können und wollen schlicht nicht mit ansehen, wie diese Frau dich zerstört. Ich bin aber sicher, wenn du dich von ihr gelöst hast, dann kommt auch der eine oder andere Freund zurück.
Du schreibst ja selbst, du warst total auf sie fixiert (und bist es eigentlich immer noch) und da fühlen sich Außenstehende schnell überflüssig.

Geh raus, mach etwas, was dir Spass macht, etwas was du vielleicht vor ihrer Zeit gerne gemacht hast oder schließe dich einem (Sport)Verein an, etc.
Kurz gesagt, versuche dich abzulenken und von ihr - auch gedanklich - los zu kommen. Geht nicht von heute auf morgen und ist auch nicht immer einfach, aber es geht.

Und nein, sie hat sich nicht verändert, auch wenn es dir so vor kommt. Sie hat ihre Maske fallen lassen und zeigt dir jetzt ihr wahres Gesicht und ihr wahres Wesen.

leva hat geschrieben:Sollte das so sein,gibt es dafuer einen administrativen Verlauf auf Papier.Diesen sollte er sich mal zeigen lassen.Und bei erneuter Verweigerung ihrerseits den Kontakt beenden.
Der Verlauf ist der Mutterpass, den sie nicht her zeigt.
Einen rechtlichen Anspruch auf Auskunft (egal durch welche Stelle oder durch welche Belege) gibt es in dieser Situation nicht.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 18:10

Aufendhalstitel,ihr Ausweis hat einen Roten Querstreien und es steht Abschiebung ausser Kraft Oben.Glaube ich mal gelesen zu haben.Los lösen ,es einfach vergessen andere gedanke ,habe ich schon probiert,immer wenn es sich besserte und ich einigermassen auf wahr ,ein Anruf ,ein netter anruf und schon wahr freddy wieder unten.
Zuletzt geändert von Freddy am 24.10.2015, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

leva

Beitrag von leva » 24.10.2015, 18:11

Der Verlauf ist der Mutterpass, den sie nicht her zeigt.
Einen rechtlichen Anspruch auf Auskunft (egal durch welche Stelle oder durch welche Belege) gibt es in dieser Situation nicht.
Ja dann ist es so.Wenn Liebe,Zuneigung,Auskunft,Einsicht etc ihrerseits nicht existiert kann er sie in der Pfeife rauchen,Das wird dann wohl auch nicht mehr besser.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.10.2015, 18:18

Freddy hat geschrieben:Los lösen ,es einfach vergessen andere gedanke ,habe ich schon probiert,immer wenn es sich besserte und ich einigermassen auf wahr ,ein Anruf ,ein netter anruf und schon wahr freddy wieder unten.
Freddy, das dauert aber immerhin schreibst du schon, "wenn es sich besserte und einigermaßen war". Das ist ein Anfang und daher kann ich dir nur raten, dass du nicht mehr auf sie reagierst. Lass dich von ihr, durch einen Kontaktversuch ihrerseits, nicht nach unten ziehen. Vergiss nicht, sie ist nur "nett" , weil sie was von dir will (Geld, AE).
Gruß Thelmalouis

chui

Beitrag von chui » 24.10.2015, 18:43

Freddy hat geschrieben: und ich austauschbar wie eine Glühbirne?
Hallo Freddy
Ja du bist austauschbar wie eine Gluehbirne .
Wenn sie dir den Mutterpass nicht zeigen will , solltest du mal nachdenken aus welchen Gruenden sie dir dieses Recht verweigert nachdem Sie dich doch als Vater bezeichnet .

Wenn sie ein Gespraech moechte soll Sie eine SMS schreiben und loesche diese Nachrichten nicht moeglicherweise kannst du sie verwerten .
Ich denke nicht , dass du der Vater bist . Sie moechte eine Heirat oder eine Aussage von dir , dass du zugibst der Vater zu sein . Tu das auf keinen Fall , wenn du die Vaterschaft zugibst bevor das Kind geboren ist und gesetzt den Fall es ist doch nicht dein Kind dauert es mitunter Jahre bis du dich aus dieser finanziellen Falle befreien kannst . Denn einmal zugegeben und einmal bezahlt erfordert es gerichtliche Beschluesse um das rueckgaengig zu machen . Und geleistete Zahlungen dann einzuklagen wirst du die ersparen koennen , denn von ihr wird kein Geld kommen .

Lass sie nicht mehr in deine Wohnung , denn wenn sie unter Druck steht und ich denke , dass es so ist kann sie dir da auch noch ein Ei legen . Du hast keine Zeugen , wenn sie irgendeine Story erzaehlt . Da sind schon die merkwuerdigsten Anzeigen erfolgt von ausgerasteten Frauen/Maennern die ihre Felle davonschwimmen sahen .
Wenn sie im 5 Monat ist hast du nicht einmal mehr die Haelfte der Schwangerschaft vor dir und kannst dich zuruecklehnen und abwarten . Das Ergebnis positiv oder negativ kommt so oder so zur Welt .
Gedanken ueber den Bruder habe ich mir auch gemacht .
Wenn der Bruder nun ihr Liebhaber ist oder Ehemann verheiratet traditionell vielleicht leistet sie die Vorarbeit um Fuss zu fassen in Deutschland .

Alles in allem bei so viel Ungereimtheiten wuerde das nie eine stabile Beziehung werden und ich denke nicht , dass du den Stressfaktor in einer Beziehung brauchst oder moechtest .

Alles gute , bleib stark und lass sie machen tut sie seit geraumer Zeit ja sowieso und lass dich nicht von ihr beeinflussen .

Ich wiederhole mich mal : Lass Sie in der Luft haengen !!!
Und ich bin stolz auf dich , dass du das Tuerschloss ausgewechselt hast .

LG chui

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 18:49

Hallo zusammen,
Ich habe mir in denn letzten Tagen hier ganz schön von der Seele geredet.Die unsicherheit ist weg.Der Weg ist Steinig aber gehbar.Nur wenn ich jetzt die Kurve kriege.Kein Kontakt mehr jedenfalls nicht von meiner Seite.Mal sehen wann sie sich Meldet.In der Luft hängen lassen.Provoziert das nicht eine reagtion von ihr ?
gruss Freddy

chui

Beitrag von chui » 24.10.2015, 18:57

Hallo Freddy

Vor welcher Reaktion hast du Angst . Du triffst dich nicht mehr mit ihr , Gespraeche laufen ueber SMS die kann sie nicht wegdisskutieren . Sag ihr klipp und klar oder besser noch schreibe ihr , dass du an deiner Vaterschaft berechtigte Zweifel hast und keinen Kontakt mehr moechtest . Und vermeide es emotional auf etwas zu regieren , dass sie auessert . Behalte immer im Hinterkopf du koenntest diesen schriftlichen Verkehr irgendwann einmal brauchen . Da ist es nicht noetig mit emotionalen Ausdruecken/Ausrastern dich selbst zu belasten .

LG chui

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 19:32

Sie wird reagieren,wenn ich funkstille halte,so oder so.Ich befürchte sie wird dann irgend wann in denn nächsten Tagen sich melden (Zwischedruch fest stellen ,Oh ich komme nicht mehr in die Wohnung) Ihre Papiere sind noch alle hier.Was mich in auf denn gedanken bringt das noch etwas kommt.Sie wird nicht so leicht aufgeben.Dafür ist sie zu Dicköpfig.Immer sturr Programm fahren.Und ohne Maske kann es sein das sie gar kein Mann abkriegt.Anscheinet Wahr ich das gefundene Fresse für sie.

Franconia

Beitrag von Franconia » 24.10.2015, 19:44

leva hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fsche....^^ Was ist der genaue Stautus deiner Ex in D? Oder ist dir das immer noch unklar?Und sollte es dir unklar sein,warum fragst nicht und laesst dir etwas vorlegen? Jemand den man heiraten moechte,gemeinsame Elternschaft anstrebt kann doch nicht Entscheidendes auf Dauer verheimlichen! Wer das tut hat andere Ziele......
Diese Auskunft bzw. Einsicht in die Papiere verweigert sie anscheinend genauso wie beim Mutterpass.
Ihr Pass liegt bei der AHB (da vom Standesamt eingezogen und dorthin weiter geleitet) und andere Papiere zeigt sie nicht sondern redet sich raus.

Ich bin froh, dass sie sich zum einen so verändert hat und zum anderen ihr Pass vom Standesamt eingezogen wurde als sie die Papiere vorlegen musste, denn sonst wäre Freddy heute wohl schon mit dieser Frau verheiratet - mit einem schlimmen Ende.

Freddy hat geschrieben:Aufendhalstitel,ihr Ausweis hat einen Roten Querstreien und es steht Abschiebung ausser Kraft Oben.Glaube ich mal gelesen zu haben.
Sollte es so sein, dann ist sie hier nur geduldet, hat aber eigentlich kein reguläres Aufenthaltsrecht mehr.
Dafür spricht auch, dass sie immer wieder ihren Aufenthalt "verlängern" lassen muss (und das sie wohl deswegen auch einen Anwalt hat).
Gründe dafür, das sie nur geduldet und damit eigentlich ausreisepflichtig ist gibt es viele.
Anfangs kann es durchaus am fehlenden Pass gelegen haben, weswegen der dann auch eingezogen wurde, sobald ihn mal eine Behörde (hier das Standesamt) in die Finger bekommen hat.
Inzwischen könnte der Grund für die Duldung die Schwangerschaft sein, vor allem wenn sie angibt, der Kindsvater ist Deutscher.

Klarheit in die ganzen Dinge könnte letztendlich nur sie bringen, aber sie will nicht.
Ein Auskunftsrecht durch die Behörde gibt es nicht (da kann man ggf. erst nach der Geburt und wenn fest steht wer der Vater ist etwas erreichten)

Freddy ein Rat von mir, der dir aber wohl schwer fallen wird umzusetzen:
Blockiere sie auf allen Kanälen, sprich blockiere ihre Nummer auf deinem Handy und deinem Festnetz (oder wechsle am besten deine Nummer) oder in sozialen Medien (z. B. Facebook, etc), denn dann kann sie dich nicht mehr zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten erreichen und dich, sobald du dich etwas gesammelt und gefestigt hast, wieder runter ziehen.
Wenn das Kind da ist, dann kann/wird sie sich schon über ihren Anwalt bzw. das Jugendamt bei dir schriftlich melden wenn sie etwas (Unterhalt) will.
Bis dahin mache es mit ihr so, wie sie es mit dir macht - sei für sie nicht mehr erreichbar und nicht mehr greifbar.
Du bist ihr gegenüber zu nichts verpflichtet und auch keinerlei Rechenschaft, über das was du machst oder nicht machst, schuldig.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.10.2015, 19:45

Na dann ist Madame halt dickköpfig, was soll´s? Du tanzt nicht mehr nach ihrer Pfeife. Jetzt weht ein anderer Wind für sie.
Kannst du ihren Kram nicht in einen Karton packen. Sollte sie sich melden, (ich finde den Vorschlag von Chui übrigens gut, dass du dich nur noch per SMS mit ihr austauscht), vereinbare doch an einem neutralen Ort mit ihr und nimm einen Freund von dir als Zeugen mit. Dort kannst du ihr dann ihr Zeugs übergeben. Mehr brauchst du nicht mehr zu tun. Und dann sei für sie nicht mehr erreichbar.
Gruß Thelmalouis

chui

Beitrag von chui » 24.10.2015, 19:51

Vielleicht gibt es eine Moeglichkeit ihre Papiere an ihrer Wohnadresse abzugeben , dann haettest du schon ein Problem weniger .
Oder mein damaliger Vorschlag pack alle ihre Sachen in den Karton und sag ihr eine Zeit wo sie ihre Sachen vor deiner Haustuer abholen kann .
Lass dich auf keinerlei Disskusionen mit ihr ein . Das nervt und bringt nichts da es nur Luegen und drumherumgerede ist um dich wieder auf ihre Seite zu ziehen .
Oder die ganzen Sachen an ihren Wohnsitz vorbeibringen mit einer detaillierten Liste die von einer Vertrauensperson nach Kontrolle unterschreiben laesst , mach eine Kopie davon damit du auch etwas in der Hand hast .
Da sie in einem Heim wohnt wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es dort auch eine Ansprechperson . Wie die korrekte Bezeichnung der Person ist weiss ich nicht , bin keine Deutsche .

Das gefundene Fressen warst du fuer Sie , nun soll sie sich ihr Futter woanders besorgen und die Gluehbirne kann sie bei der Gelegenheit auch gleich auswechseln .
LG chui

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 19:57

Karton ist gut,Das mit komplete kontaktsperre,werde ich angehen.Wahrscheinich wird sie es irgend wie doch fertig kriegen ,ich kenne das und wenn ein anderer anruft.Ohne euch würde ich das nicht durchstehen .Vor allen wenn es erst der Anfang ist und es noch schlimmer werden kann.Kopf hoch das klappt schon.Sie kann sich auch eine Stall Latern hinstellen.
Was sollte ich noch bitte beachten?,ich möchte das schon luftdich machen.

gruss freddy

chui

Beitrag von chui » 24.10.2015, 20:23

Kontaktsperre find ich gut obwohl ich das mit SMS machen wuerde . Zu ueberlegen ist auch ob es nicht besser ist auf die SMS nicht zu antworten irgendwann ist sie so frustriert , dass sie sich moeglicherweise beim Schreiben selbst verraet . Auf Anrufe nicht antworten sie soll schreiben !!!!!!!
Keine Bange du stehst das schon durch .
Ich nehme mal an , dass der Tod deiner Frau und die Verarbeitung dich empfaenglich gemacht hat fuer eine Betruegerin . Sieh es einfach so , du warst Opfer . Aber es heisst nicht , dass du in dieser Opferrolle verbleiben musst .
Entspann dich lehn dich zurueck und die Beine hoch und denk nicht zu viel nach . Schwangerschaft kannst du nicht aendern du kannst aber mal nachdenken warum sie eine Abtreibung vornehmen hat lassen . Vielleicht war der Vater doch nicht der Vater und die Unterschiebung misslang .
Warte einfach die 4 Monate , Vaeter kann sie viele angeben man muss aber auch nachweisen koennen wer der Erzeuger ist . Soll sie machen am Ergebnis kannst du nichts aendern es kann hoechstens sein dass du doch nicht der Vater bist . Aber darueber wuerde ich mir bis es soweit ist keine Gedanken mehr machen .

LG chui
Zuletzt geändert von chui am 24.10.2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

nabila

Beitrag von nabila » 24.10.2015, 20:24

hallo,

boooh, Freddy, jetzt bin ich aber froh, dass das neue Türschloss drin ist. Bravo - gut gemacht. JETZT hast Du endlich Deine sichere Insel.

Und damit das so bleibt > lässt Du sie bitte NICHT rein ! Basta, aus, fertig.

Hat die Wohnungstür ein Guckloch, einen Spion ? Dann weißt Du, wenn sie klingelt und kannst ihren Karton mit den Füßen raus schieben und Tür zu.

So nach und nach erkennst Du ihr wirkliches Gesicht, ihren Charakter, ihren Plan. Das ist toll. Irgendwann wirst Du wissen > sie war immer so.

Wenn irgendwer was von Dir will kommt das per Post. Bis dahin bitte kümmer Dich nur, und wirklich nur, um Dich. Nimm alte Freundschaften wieder

auf. Versuch es einfach. Jaaa, ist nicht einfach sein Leben zu ändern. Weiß ich doch. Aber es erscheint mir nötig. Du bist in Deinen Gedanken, in

Deinem Handeln zur Zeit völlig auf sie fixiert. Das ist ja wie in einem Trichter sein. Wem würde das denn gefallen ? Verschaff Dir Ruhe. Sammel Kraft.

Verstehst Du ? Du bist, wie und wer Du bist. Und das ist gut so. Du bist jetzt dran.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 20:31

Freddy hat geschrieben:Was sollte ich noch bitte beachten?,ich möchte das schon luftdich machen.
Bereite Dich darauf vor, dass sie möglicherweise nicht so leicht aufgibt. Bezzies lassen ihre Goldfische (ähhhh Glühbirnen :wink: ) meist nicht so leicht vom Haken...

Wenn sie merkt, dass Du es wirklich ernst meinst und sie Dich noch braucht, dann wird sie ALLES (absolut ALLES) was ihr einfällt ausprobieren, um Dich wieder rumzukriegen. Das kann eine riesige Palette verschiedener Strategien werden.
Ich glaube, dass für Dich am gefährlichsten folgende Dinge sind:

a.) Sie ist wieder ganz so lieb und nett wie sie es am Anfang mal war. Du bist ihre große Liebe. Ihre Zickereien nur wegen der Schwangerschaft.... Das musst Du doch verstehen.... :roll:
oder
b.) Sie täuscht wieder Irgendetwas vor, dass Dein Mitleid weckt oder Dir ein schlechtes Gewissen macht (wieder sooooo krank :roll: , hat kein Geld um essen zu kaufen, Du musst Dich doch um Dein ungeborenes Baby kümmern....... usw. usw.)

Fall NICHT darauf herein. Sie ist eine Betrügerin und Lügnerin. Das war sie von Anfang an. Es hat nie eine echte, wirkliche Beziehung gegeben. Das war von Beginn an eine miese, berechnend kalkulierte Zweck-Beziehung. Denke an die Glühbirne... :wink: Sie versucht die nur wieder anzuknipsen......

Wenn Du schwach wirst oder durcheinander, was auch immer: Dann komm ruhig hier her. Es ist fast immer Jemand hier, mit dem Du zeitnah reden kannst.

Liebe Grüße
Darinka

Und noch was: Ich finde, Du machst das bisher verdammt gut! Du bist erst kurze Zeit hier und hast schon viel von dem verstanden was wir Dir sagen. Du hast schon die ersten Schritte gemacht, um Dich von dieser Unguten zu befreien. Klasse! Geh den Weg weiter. Stück für Stück. Wir helfen Dir dabei.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.10.2015, 20:59

Darinka hat geschrieben:Freddy hat geschrieben:
Was sollte ich noch bitte beachten?,ich möchte das schon luftdich machen.

Bereite Dich darauf vor, dass sie möglicherweise nicht so leicht aufgibt. Bezzies lassen ihre Goldfische (ähhhh Glühbirnen ) meist nicht so leicht vom Haken...
Ja aber das kann er doch am besten vermeiden, wenn er sie überall blockiert, Telefon-Nr. und Handy-Nr. wechselt.

Sollte sie vor deiner Wohnung auftauchen, lass sie nicht rein, behandle sie wie Luft. Falls sie Randale macht, musst du halt die Polizei rufen.
Gruß Thelmalouis

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 21:01

Ich werden mein bestes geben,sie wird schon merken das der wind aus anderer richtung weht.
Ich erinnere mich jetzt ganz klar das ,wenn ich mit ihr tele habe und sie unterwegs wahr hörte man im hintergrund meist eine Mänliche Stimme,unverständlich weil auf arabisch.Habe ich mir nicht viel bei gedacht.Bis auf denn tag als sie die Wohnung das erste mal sah.Nein nicht dort einziehn bloss nicht.Abends dann am tele,Zuckersüss die Freundlichkeit in Person.Kinder geschrei,wei sie in einer Wohngruppe für nur Frauen lebt und dann eine Männerstimme.Namen die bei Telefonaten ausgesproche hatte und hinterher nein nie gesagt du hast dich verhört. Das Puzzel fügt sich langsam zu sammen.
Zu meiner Endschuldigung,ich stamme aus einer gross Familie ,3 brüder ,3Schwestern 7 insgeammt.Bei meiner Ex-Freundin
sollen es 8 gewesen sein.Wenn sie ein Mittelkind ist lieg ihr das manipulieren im Blut.Sind denn Weibliche Glühbirnen-Dreher anders als die Männliche Version? Die Polizei holen ? Dann ist sie weg ohne Pass,Ihr Horror.Sie hat Erzählt das es ihr in der Schweitz so ergangen ist.Ach so, Sie ist von Marokko über Spanien ("2Jahre aufendhalt,9.Monate Schweitz wo sie in einer Klinik wahr ,nach Deutschland)wo sie in Braunschweig einen Syrer kennengelernt hat von dem sie Schwanger wurde,der Typ soll nur mit ihr gespielt haben und sie dann als sie Schwanger war weg geschickt haben ,und hier dann abgetrieben hat.Und jetzt ist sie wieder Schwanger.

gruss Freddy

Antworten