Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gringa

Re: Marokko

Beitrag von gringa » 24.10.2015, 21:28

Freddy hat geschrieben:
.Ach so, Sie ist von Marokko über Spanien ("2Jahre aufendhalt......
..... dachte ich es mir doch..

@Freddy,

wenn ich Dir einen Rat geben darf, nimm bitte
keinerlei Post, Pakete usw. mehr an, die sie an Deine
Adresse schicken laesst.

Du koenntest grosse Schwierigkeiten bekommen !

lg Gringa

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 21:37

Freddy, steht auf den Paketen dann ihr Name oder Deiner als Empfänger?
gringa hat mit ihren Bedenken ganz recht. Wer weiß was da drin ist. Selbst wenn sie mit "Frau XY bei Freddy" draufsteht kann das böse enden, wenn sie was komisches macht.
Wenn da was illegales oder unverzolltes drin ist oder hier z.B. Versandhandelbetrug betrieben wird, dann steht die Polizei irgendwann auf DEINER Matte und denkt Du hängst da mit drin.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Nilka

Beitrag von Nilka » 24.10.2015, 21:48

Es kann auch sein, dass die Ungute einen Auftrag von der Sippe bekommen hat, ein Sippenbaby firstlich auszustatten - dort bekommen sie Nachwuchs nicht zu knapp und Irgendjemand in einer großen Familie wird schon bedarf haben. Nebenbei kann sie dem zukunftigen "Vater" durch den Einkauf glaubhaft machen, dass sie tatsächlich schwanger ist.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 21:53

woh ,was meint ihr bitte ?????????????????.
In den letzten Paket wahr Obst drin vom Zoll geprüft und der seite offen .Ein anders mal habe ich ein grosses Paket vom zoll Abgeholt da wahren auch gammliges obst drin.Hey was meint ihr bitte ????????????
Auftrag von der Sippe Etwas genauer bitte.Ich könnte einen Bekannten anrufen ,der ist beim B K A.Ich Möchte bitte eine bis 2-3 Berkärungen bitte.Ihr könnt einem echt zu Tode Erschrecken.

Nilka

Beitrag von Nilka » 24.10.2015, 22:08

Fredy, keine Panik, ich meinte nur den Auftrag Kinderwagen und Klamotten für ein Baby, das eventuell unterwegs in Marokko ist. Jemand der im Westen gelandet ist, ist automatisch für wohl der Sippe zuständig - also fürs Besorgen der gewünschten Gegenstände wie Handys, andere Elektronik, Klamotten etc.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gringa

Beitrag von gringa » 24.10.2015, 22:24

@ Freddy,

ich lebe seit Jahrzehnten hier in Spanien und
lese span. Zeitungen und sehe auch die Nachrichten
im span.TV.
( bin integriert und auch informiert :) )

Vielleicht solltest Du mal " illegale Marokkaner in Spanien "
googlen.
Sollte das Thema Dich wirklich interessieren.

Ich habe Dir lediglich einen gutgemeinten Rat gegeben,
was Du damit machst bleibt Dir ueberlassen.
Mehr moechte ich dazu nicht sagen.

Gringa

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 22:29

Freddy, sorry, ich wollte Dich nicht so doll erschrecken, aber man weiß nie was manche Leute so treiben. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Ich fand es komisch, wenn sie Pakete extra an Deine Adresse senden läßt. Wenns nur Obst und ordentlich Verzolltes ist, dann ist gut. Trotzdem gibt es Leute die auf Adressen Anderer komische oder auch strafbare Sachen machen. Darauf wollte ich Dich aufmerksam machen. Ich wollte nicht sagen, dass sie definitiv was Verbotenes macht.

Nimm einfach nix mehr an und hole nix für sie ab. :wink:

LG Darinka
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila

Beitrag von nabila » 24.10.2015, 23:05

hallo Freddy,

gaaaanz ruhig btte. Lass Dich nicht wuschig machen.

Die Hinweise bezogen sich auf gesetzeswidrige Dinge. Wie auch immer, was auch immer. Wer lässt sich denn Obst schicken ? Haben wir hier keine

Läden / Supermärkte / Wochenmärkte ?

Sieh einfach zu, dass Du Dich k o m p l e t t raus nimmst aus allem, was SIE betrifft. Es wird doch immer mehr was Du über sie herausfindest, an

was Du Dich erinnerst. Das ist doch alles so bekloppt, dazu fällt einem doch nichts mehr ein. DU BIST FÜR SIE NCHT ZUSTÄNDIG ! ! !

Klar ist sie weg, wenn Du die Polizei rufst. Na und ? Besser kann das doch alles nicht dokumentiert werden. Sie hat bislang mehrfach mit Polizei zu tun

gehabt und das in mehreren Ländern (Spanien, Schweiz, Deutschland ). Und ganz klar hat sie wohl auch schon mehrere Männer ganz viel Nerven gekostet.

Du sollst für sie einfach nicht mehr verfügbar sein. Gar nicht ! In keinem Bereich . Du bist nicht ihre Fussmatte. Du bist nicht die Glühbirne, die sie nach

ihrem Gutdünken anknipst oder aus. Lass Dich nicht wie Dreck behandeln. Bitte Freddy, achte auf Dich und nur auf Dich. DAS ist Deine Aufgabe jetzt.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Freddy

Beitrag von Freddy » 25.10.2015, 09:58

Hallo ,

Heute ist Sonntag,der erste Tag ohne mein Marokkanischen Ex,ich habe seit gestern kein Anruf vor ihr bekommen.
Habe ihre Handy nr.gesperrt und versuche sie gut wie möglich aus meinen Gedanken heraus zu halten.Das seltsame daran ist
das ich die neigung zur Antiebslosigkeit merke.Vom Verstand habe habe ich abgeschlossen.Des Nachts sind mir immer wider
Telefonat und begegnungen eingefallen die mich eigendlich damals hätten Warnen solllen.Das wird heute stück für Stüch immer klarer.Man bin ich Froh das ich auf dieses Forum gestossen bin und nicht zu schusslich war mich anzumelden.
Teils kommt mir heut noch das eine oder andere noch Normal vor was sie im Verhalten so an den tag legte.Einmal hat sie mit Erzählt das sie nur aus Marokko weg ist um nicht von der Familie kontrollirt zu werden.Na was solls Vergangenheit.Das Leben neu Sortieren auch wenns machmal schwer fällt.

l g Freddy

Freddy

Beitrag von Freddy » 25.10.2015, 10:43

Freddy hat geschrieben:Hallo ,

Heute ist Sonntag,der erste Tag ohne mein Marokkanischen Ex,ich habe seit gestern kein Anruf vor ihr bekommen.
Habe ihre Handy nr.gesperrt und versuche sie gut wie möglich aus meinen Gedanken heraus zu halten.Das seltsame daran ist
das ich die neigung zur Antiebslosigkeit merke.Vom Verstand habe habe ich abgeschlossen.Des Nachts sind mir immer wider
Telefonat und begegnungen eingefallen die mich eigendlich damals hätten Warnen solllen.Das wird heute stück für Stüch immer klarer.Man bin ich Froh das ich auf dieses Forum gestossen bin und nicht zu schusslich war mich anzumelden.
Teils kommt mir heut noch das eine oder andere noch Normal vor was sie im Verhalten so an den tag legte.Einmal hat sie mit Erzählt das sie nur aus Marokko weg ist um nicht von der Familie kontrollirt zu werden.Na was solls Vergangenheit.Das Leben neu Sortieren auch wenns machmal schwer fällt.Was mir noch einfällt,sie hat mich die letzte Zeit Kocasch oder so genant

l g Freddy

nabila

Beitrag von nabila » 25.10.2015, 10:57

hallo Freddy,

antriebslos ist ganz normal im Moment. Du hast ja auch allerhand Kraft verbraucht in der letzten Zeit. Du wurdest von ihr wie ein ping-pong-Ball

durch's Leben geschleudert, hast brav und artig alles gemacht was sie wollte. DAS kostet Kraft.

Und ja, wir schrecken Dich auf. *lächeln* Macht auch ein bißchen Spaß, wenn wir den Erfolg sehen.

Versuch zu genießen, dass Du nichts tun MUSST --- aber tun kannst, wenn Du willst. Das Wetter ist doch ganz brauchbar heute. Geh ein Stück spazieren, auch

wenn Du keinen Sinn darin siehst. Mach einfach. Vielleicht hat unterwegs ein Bäcker geöffnet und Du findest ein tolles Stück Kuchen. Den kannst Du dort

oder auch zu Hause auf Deiner sicheren Insel mit einem lecker Kaffee oder Tee genießen.

Auch dadurch sammelst Du Kraft. Du bist der Herr in Deinem Leben. Du entscheidest.

liebe Grüße ♥
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.10.2015, 11:03

Lieber Freddy,

die Antriebslosigkeit halte ich für normal. Für Jeden der plötzlich erkennt in was für einer Beziehung er da gesteckt hat, ist das doch eine ganz schöne Bruchlandung. Das muss man doch erstmal verarbeiten. Manche fühlen sich nach einigen Tagen noch schlimmer als sofort danach, denn anfangs ist das Ganze bei vielen Betroffenen eher noch eine Art Schockstarre. Die verschiedenen Phasen der Verarbeitung sind wichtig, da muss man halt durch. Irgendwann kommt der Tag da gehts seelisch wieder bergauf.
Es hilft, wenn man sich ablenkt und nicht so viel Zeit zum Grübeln hat. Es gibt user, die haben sich bewußt mit zeitintensiven Sachen beschäftigt wie z.B. Wohnung umgestalten. Hat dann sogar doppelt Erfolg: Man hat viel zu tun und die Wohnung birgt dann weniger Erinnerungen, weil sie anders aussieht - nach einem Neuanfang aussieht. Und nein ich möchte nicht sagen, jeder soll seine Wohnung jetzt umkrempeln - das sollte nur ein Beispiel sein.
Kann auch irgendwas anderes sein.

Liebe Grüße
Darinka

Freddy

Beitrag von Freddy » 25.10.2015, 11:07

Hallo,
Kocasch hat sie mich genannt.Gut nabila gehe ich Spazieren.Hält das lange an Anriebslos druch leben zu Eiern?
trümmer aufräumen habe ich schon erfahrung aber Anriebslos das ist neu.Und biss ich das alles Klar habe,da stürmt einiges auf mich ein.Ding die gesagt wurden und heute unter in ein anderen Licht angesehen etwas völlig ,völlig jetzt fehlen mir die Worte .Na Spazieren gehen.Schockstarre liebe Darinka ,kenne ich zu gut.Als meine Verstorbene frau im Koma lag habe ich ein Jahr wie Roboter funktioniert.Kein Empfinden nur noch Automatismen.Gut zurück zum Spaziergang.

gruss Freddy

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.10.2015, 11:17

Freddy hat geschrieben:Ding die gesagt wurden und heute unter in ein anderen Licht angesehen etwas völlig ,völlig jetzt fehlen mir die Worte
Durch die rosarote Brille der Verliebtheit sehen manche Dinge anders aus als sie in Wahrheit sind. Manchmal glaubt man dann fester an das was man sich wünscht, als an das was wirklich real ist....
Bezzies wissen wie sie dafür sorgen, dass das möglichst so bleibt. Deshalb wird viel mit Manipulationsspielchen gearbeitet. Du erkennst jetzt im Nachhinein einiges davon (was wirklich real war). Das ist gut. Das senkt das Risiko deutlich, dass sie Dich wieder ködern könnte. :D
Ich finde das läuft alles ziemlich gut bei Dir (von außen betrachtet), auch wenn Du Dich natürlich nicht gut fühlst (im Moment gar nicht gut fühlen kannst).

Du bist auf dem richtigen Weg und kommst gut vorwärts!!!!

LG Darinka

nabila

Beitrag von nabila » 25.10.2015, 11:53

hallo Freddy,

Kocash ? Hat keine Bedeutung. Aber splitter das mal auf > Ko - cash > also ihr Mit-Zahler--- oder auch K.O.-cash > zahlen bis Du k.o. bist.

Sie wird doch wohl nicht "co-ckroach" gemeint haben ? Das ist das engl. Wort für Kakerlake.

Oh manno, dieses Weib ist ja ......?..... nee, schreib ich hier nicht hin. Das wird ja immer gruseliger.

Freddy, diese Antriebslosigkeit dauert so lang, wie sie dauert. Da ist jeder anders. Aber sag mal, hast Du schon Deine Uhren kontrolliert,

Wecker, Handy, PC, usw. ? Die Zeit wurde letzte Nacht umgestellt. Nicht, dass Du morgen zur falschen Zeit aufstehst.

Eventuell gibt es auch noch so ein paar Kleinigkeiten zum Beschäftigen in der Wohnung, Haken, Regal, Gardine, anstreichen, oder oder oder,

und NUR wenn Du Kraft hast. Ansonsten lass einfach die verletzte Seele baumeln und genieße Deine Freiheit.

liebe Grüße ♥

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 25.10.2015, 12:15

Lieber Freddy,

antriebslos momentan? Ja, das ist normal! Deine Seele muss hart arbeiten. Das passiert hauptsächlich nachts, und natürlich fühlst Du Dich da am Tag wie 10 x gegen die Wand geklatscht!

Alles Gute für Dich und alle Kraft, die Du brauchst!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Freddy

Beitrag von Freddy » 25.10.2015, 15:09

Hallo ,
Ja alle Uhren sind umgestellt.So Kakerlake,sie kann kein englich ,sag se jedenfalls.Ich rufe wohl doch meinen bekannten beim B K A an. Kucken wir mal wer eine Kakalake ist.Die SMS ist auch auf dem weg.Das ich nicht glaube das das Baby von mir ist .Sie hat ihre Freunde Habibi genant .Echt toll.Die bringt mich noch zur Raserei,Ihr bekannter aus dem Wohnheim(ein Ältere Herr)meinte das währe Arabisch,habe ich in keiner übersetzung gefunden.

Freddy

Beitrag von Freddy » 25.10.2015, 15:22

[quote="Freddy"]Hallo ,
Ja alle Uhren sind umgestellt.So Kakerlake,sie kann kein englich ,sag se jedenfalls.Ich rufe wohl doch meinen bekannten beim B K A an. Kucken wir mal wer eine Kakalake ist.Die SMS ist auch auf dem weg.Das ich nicht glaube das das Baby von mir ist .Sie hat ihre Freunde Habibi genant .Echt toll.Die bringt mich noch zur Raserei,Ihr bekannter aus dem Wohnheim(ein Ältere Herr)meinte das währe Arabisch,habe ich in keiner übersetzung gefunden.Sie hat wie ich vermute mit einen anderen Handy angerufen .Eben gerade.Die antwort auf meine S M S.Gut die Schlacht reihen sind aufgestellt.Die Stratigie ist auch am laufen.Jetzt bitte bloss nicht hängen lassen.
gruss Freddy

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 25.10.2015, 15:27

Hey Freddy,
Freddy hat geschrieben:Die SMS ist auch auf dem weg.Das ich nicht glaube das das Baby von mir ist .
Jetzt kann schon sein, dass da eine Reaktion von ihr kommt. Ich würde mich jetzt nicht mehr auf eine weitere Diskussion einlassen,
die zeigt dir den Mutterpass sowieso nicht.

Warte, wie gesagt ab, nach der Geburt wirst du schon von ihr hören. Bitte unterschreibe nichts. Wie bereits geschrieben, kannst du dann einen Vaterschaftstest machen lassen.

Das machst du bisher sehr gut, weiter so.

Toi Toi Toi
Gruß Thelmalouis

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.10.2015, 15:35

Lieber Freddy,

ruhig bleiben, nächste Nummer sperren.
Ggf. bei Dir unbekannten Nummern erstmal gar nicht rangehen. Was soll denn so wichtig sein, von Jemandem den Du nicht kennst.
Sie wird es noch von anderen Nummern versuchen. Da heisst es Nerven behalten.

Das nächste Mal vielleicht einfach auflegen ohne weiter was zu sagen. Denn telefonieren wolltest Du ja nicht mehr mit ihr. Dann laß Dich auch nicht von ihr zwingen.
Ich würde auflegen und das als nächste Nummer sperren. :wink: Und dann nochmal und nochmal. Solange bis sie es kapiert...
Nicht auf Diskussionen einlassen. :idea:

LG Darinka

Antworten