Ayleen hat geschrieben:Mit dem Marokkaner läuft es im Moment gar nicht gut, da ich immer alles hinterfrage und ihm nie etwas glaube. Irgendein Bruder aus Marokko ist da. D.h. Gespräche gibt es nur, wenn er nicht zu Hause ist, was mich wieder total auf die Palme bringt. Ich verstehe nicht, wie man mit 28 nicht vor seinem Bruder telefonieren kann. Es nervt auch, dass ich jetzt einfach einen Monat stillhalten muss, nur weil er jetzt die Zeit mit Gott verbringen möchte. Aber eben, ich bin ja eine ungläubige und verstehe das sowieso nicht.
So wie es aussieht wird er wohl den Schlussstrich ziehen, weil ich ihm zu stressig bin.
Gestern gab es eine riesen Streit wegen Ramadan. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht verboten sei eine Frau zu sehen und mit ihr zu reden. Er meinte dann ich sei ja nicht irgend eine Frau und wenn wir uns sehen, werde ich mich anfassen wollen und halt... Gedanken haben. Darum hätten wir ja abgemacht uns dann nicht zu sehen. Wir haben nicht abgemacht!!! Er hat entschieden, weil er nicht kann (wegen Gott) und nicht will (wegen was auch immer).
Anscheinend hat er Marokko wegen irgendwelchen Problemen verlassen. Er sei hierhergekommen um seine Ruhe zu haben. Das habe ich gestern zum 1. von ihm gehört. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, wegen mir erzähle er nicht alles. Ich würde mich sonst nur wieder aufregen und aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Das "wegen dir" kam mir bekannt vor. Alles ist wegen mir, Wohnung nehmen, Sex, nicht alles erzählen, lügen, seinen Aufenthalt hier riskieren, weil er in meine Stadt kommt, etc.
Hallo Ayleen,
ich habe mal ein paar Sachen unterstrichen. Das was Du schreibst ist letztlich genau das, was wir Dir die ganze Zeit versuchen zu sagen.
ER macht SEIN Ding. ER läßt genau das in Eurer Beziehung zu, was ER will. Für diesen Clan bist Du doch nur Dreck (mit dem man halt in Ramadan nicht mal "offiziell" telefonieren darf...).
Und natürlich, ER macht alles nur wegen Dir, ER VERSÜNDIGT sich wegen Dir... Mich würgt es im Hals...
Ayllen, es gibt keine gegenseitig partnerschaftliche Beziehung mit ihm (und wird es nie geben!!).
Du willst das nur nicht begreifen...
Und nein, er wird es nicht beenden. Er braucht eine AE. Und mit einer Anderen wäre es doch auch nicht weniger anstrengend für ihn (es sei denn die rosa Brille ist noch rosaner als Deine und die Frau läßt sich mehr gefallen). Und Jede, die er neu kennenlernt und der er erzählen muss dass er illegal hier ist, erhöht sein Risiko entdeckt zu werden.
Er wird jetzt Ramadan so durchziehen wie ER es will und danach wird er Dich wieder vollsülzen und umgarnen (diese Lügen muss er ja dann erst nächstes Jahr wieder "abramadanen").
Jetzt habe ich Dich wahrscheinlich noch mehr frustriert... Aber es hilft doch nix Dir was vorzumachen. Bitte mach die Augen auf....
Ich hoffe Du wirst schnell wieder gesund, ich wünsche Dir gute Besserung!
*aspirin rüberschieb*
Liebe Grüße
darkness