studenten marocco ehe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 11:00

und bitte macht mich nicht vertig ich könnte mir selbst in den hinter tretten für meine dummheit ich sehe jetzt alles anders ich bin hinters licht geführt worden und das auf eine ganz dreckige art sie geben sich tipps gegenseiten infos wie mann am besten jemand für dumm verkauft das macht mich soo vertig ich bin so am verzweifeln das glaubt mir keiner ich werde auch von meiner famielie fertig gemacht wegen diese sache ich gestehe ein sie haben recht gehabt ich hätt mir diese jahre sparen können ich habe gedacht ich tue was gutes nein so ist es nicht hätt ich lieber mein geld in ein behinderte einrichtung gespendet für wirklich arme kinder anstatt jemand hier die türen zu öffnen wo nur an sich gedachtund für seine vorteil lügt hat uns nur als objekt zum mittel zum zweck gebraucht mehr ganz sicher nicht aber es gibt keine grenzen bei so ein mann wen ich es konnte würde ich ihm anzeigen aber leider sind mir die hände gebunden ich habe keine macht mir wird sicher nicht geglaubt ich bin ohne bildung hab ein kind lebe zum teil noch von harz 4 da wird doch einem angeblcihem student wo ein steuer einzahler ist mehr geglaubt wie sowas wie mir das ist so

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 13.04.2011, 11:05

Hallo,amra

hier macht Dich keiner fertig. Wir versuchen, Dir mit Ratschlägen weiter zu helfen,bitte befolge sie auch.
Telefoniere mit einer der Ansprechpartner des Vereines CIB und lass< Dich beraten.
Das Wichtigste ist,dass Du etwas machst. Du musst handeln.
Viele Grüsse, Morena

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 13.04.2011, 11:10

Hall amra,

versuche doch erst mal Luft zu holen, dass es nun für dich sehr schwer war alles nieder zu schreiben, das kann ich mir gut vorstellen.

Du darfst jetzt nicht dich selber damit fertig machen, dass du aus diesem "Schlamassel" nicht mehr rauskommst.

Wenn man ganz unten ist, dann bleibt nur noch ein Weg nach oben.
Also, hebe deinen Kopf nun, verusche einen klaren Kopf zu bewahren.

Versuche auf die Polizei zu gehen und sage, dass du belästigt wirst von ihm. Mach eine Anzeige, alleine schon dass er deine Tochter quält.

Du bist nicht verloren, und auch wenn du keine Ausildung hast, hast du schon vieles gelernt, du hast dir Deutsch selber beigebracht, Hut ab von dir.
Alle Achtung.

Du hast Stärken.
Habe keine Angst von ihm.

Polizei
Anwalt
Botschaft

Sei dir das bewusst, dass diese dir helfen werden.

Ich schicke dir nun ganz viel Kraft und Mut und eine große Umarmung. Kopf hoch!
Der Gerechte muß viel leiden.

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 11:31

ich möchte mich nochmals entschuldigen für meine rechtschreibfehler ich kann es leider nicht besser nochmals sorry aber vielleicht könnt ihr mir erklären wie ich besser schreiben könnte danke

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 11:35

welche botschaft hier oder in deinem land ich weiss ja nicht mal ob unsere ehe in marocco existens hat <ich meine bei behörden<

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 11:45

ich finde es auch sehr schade , das ich zu vielle rechtschreibfehler hab und ich sehr schlecht verstanden werde schade aber ich verstehe sehr gut was sie schreiben mir würde immer gesagt ein erkanntes problem , ist ein halbes problem, auch wen nicht gelösst , aber erkannt ::) er qwält nicht meine tochter mich aber zum glück sehe ich deine meise fratzte so 16 bis 17 stunden nicht bin grad froh

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 13.04.2011, 11:47

amra2011 hat geschrieben:welche botschaft hier oder in deinem land ich weiss ja nicht mal ob unsere ehe in marocco existens hat <ich meine bei behörden<

mit der Botschaft meinte ich, dass du zu seiner gehst und ihn meldest.
Somit kann er auf eine schwarze Liste kommen. Da du ja noch keine 3 Jahre verheiratet bist.
Wenn du standesamtlich geheiratet hast, dann solltest du einen Rechtsanwalt nehmen.

Weisst du was, ich glaube du solltest hier lieber Verein CIB, so wie es Morena geschrieben hat in Anspruch nehmen. Denn ich kenne das deutsche Recht nicht.
Ich weiss nur was du in Österreich tun kannst. Ich meinte es vorallem nur gut.
Aber Verein CIB helfen dir.

Mache dir über die Rechtschreibung keine Sorgen, ich verstehe dich. Solltest du dir unsicher sein, wie man das Wort schreibt, dann kannst du Google benutzen.
Der Gerechte muß viel leiden.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 13.04.2011, 12:10

Hallo, amra

es ging nicht um Deine Rechtschreibfehler,sondern um die Bitte,den Text nicht hintereinander zu schreiben,sondern einen Satz,dann einen
Punkt. Und zwischen mehreren Sätzen einen Abstand ,also mit Leertaste zu machen,sonst kann man den Text nicht lesen.


Absatz)
Wenn Deine Ehe hier in Deutschland geschlossen wurde und nicht in Marokko registriert ist,dann gelten auch nur die deutschen Behörden (Gericht) zur Scheidung und Du hast
wohl auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Viele Grüsse, Morena

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 13:22

so, wie ich es sehe versucht er nur noch die zeit coll zu bleiben ist lieb nett zuvorkommend zhhh und hielft im haushalt mit jetzt auf einmal er gibt in allen sachen nach egal was es ist er weiss nicht das ich sein spiel erkannt habe oder ist so aus dem schlechten gewissen heraus er will jetzt das ich ganz vom amt weggehe so das er alles selber bezahlt wohnung ect. ich sehe in meine lage leider nur ein asuweg in ein frauen haus zu gehen wen ich hier bleibe und mich rum qwäle wer weiss was passiert ich würde sagen es würde anders ausgehen aus meiner sicht wen er seine ziele nicht so errecht so denke ich kommen erpressungen und und und das kenn ich ja nur zu gut von ihm und wie immer ich bin an allem schuld ich will auf keinem fall noch mal etwas unterschreiben wo ich so ein tüp in irgenwelche art und weisse unterstütze ich wir haben nix davon so war es die ganze zeit auch nicht anders wiso soll es jetzt besser werden auf was soll ich hoffen ich weiss noch nicht mal welche konzieqwenzen es alles auf mich und tochter hat ich bin sicher nicht gut auf ein jugendamt anzusprechen und sie auch nicht auf mich < vorgeschichte < ich bitte hier alle wo das hier lesen und es versuchen zu verstehen bitte glaubt nicht alles seid auf der hut sie sind uns weit vorraus in viellen sachen ein ganz ganz misserable tour ist das das ist carakter los hat mit stoz und ehre religion mentalität nicht s zu tun es ist der mensch ........................

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 13.04.2011, 13:32

Liebe amra,

bitte schicke mir deine Telefonnummer.

Neben diesem Beitrag ist rechts unter meinem Namen ein Symbol (Kuvert mit Weltkugel).
Das klickst du an und dann kannst du mir eine Mail schreiben.
Ich rufe dich zurück und stelle den Kontakt zu einer Ansprechpartnerin her.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 13.04.2011, 13:37

jugendamt wird wahrscheinlich lange brauchen um nachzusehen

du suchst wahrscheinlich durch das jugendamt schutz,
wie alt ist deine tochter?

auch wenn er jetzt wieder mal den "Guten" spielen will.

Was er euch schon angetan hat, wird er in kürzerer Zeit wieder tun.
Er ist und bleibt ein fieser, mieser charakterloser W..... :twisted:

Tschuldige wenn ich das so sage, aber es erleichtert :-)

Schütze dich, indem du Hilfe aufsuchst.
Der Gerechte muß viel leiden.

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 13:46

ja wir haben hie in deutschland auf den standesamt geheiratet ja ich bin mit meinem ausweis deutsche das jugend amt war doch schon mal bei mir einmal laut aussage meines beschissenes noch mannes kein wunder war er so verdreht zu dem zeitpunkt hab ich grad wieder alles zurück gezogen schlimm und nun hab ich die letzten monate nur noch wegen mein kindes alles auf mich genommen er weiss schon das er scheisse und zwar ne grosse scheisse mit mir gemacht hat alles so hinter lisstig bbbbbbbbä ja es ist nicht sein kind er ist selbst noch ein halbes kind er ist hier erwachsen gerworden

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 13:50

mein kind ist frisch in die schule eingeschult worden :D

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 14:01

ich weiss das er ein fiesser w......ist und und und ist aber ich hab ja einen guten wortschatz was ihm betrifft hab ihm auch schon einiges auf eine andre art zurück gemacht ich hab ihm auch schon verletzt was ich dazu sagen muss das macht dene nix so viel aus sie verhalten sich dan auch dem entsprechend .....so nach dem motto dich will keiner kuck dich mal an wie fertig du bist da hab ich ihm aber mal ganz schnell das gegenteil bewiesen komisch war nur an der sache er wollte mich zurück bla bla ja für was um das ich alles zurück ziehe und wieder unterschreibe das alles ok ist für ihm ich habe somit einen sehr netten guten mann verloren wo es ernst gemeint hat soo verletzt ich hab einen sehr grosssen fehler gemacht ich hab ein mann mit carakter verloren und den müll wieder an mein hals genommen wie dummmmmmmmmmmmmmm

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 13.04.2011, 14:16

nein du bist da nicht dumm, amra

jetzt mach dich selber nicht so herunter. beharre auf deine Stärken.

im Grunde genommen, kann man diese Männer nicht verletzen. Viele haben ja gesagt: Angriff ist die beste Verteidigung.

Bei mir hat er immer mit Angriff gehandelt, damit er dich einwickeln kann. Das sind ihre Stärken.
Und dann eben gleich wieder Gegenteil beweisen, dass er es nicht so gemeint hat.
Das ist reiner Psychoterror!!!!!!!!!
Man findet in diesen Augenblick keinen klaren Kopf mehr, man weiss nicht mehr wo hinten und vorne ist.

Lass ihn los, er ist es nicht wert.
Und deine Tochter schütze und schütze dich, indem du jetzt ganz schnell handelst.
Lass dich nicht mehr unterkriegen. Zeige Stärke. Du bist stärker als er.

Ich wünsch dir alles alles alles Gute für dich und deiner Tochter.
Du musst dich ja auch jetzt konzentrieren auf die Hausaufgaben von deiner Kleinen, lenke dich mit ihr ab.
Meine Mami hat mal gesagt: "Kinder können einen Trost geben, egal wie traurig man ist."

Ich habe selber auch eine Tochter, und das erste was war, ich habe mich sofort wieder mehr um sie gekümmert, mehr auf sie konzentriert als auf so einem Schwachkopf von Mann, der nur seine eigenen Vorteile will.
Der Gerechte muß viel leiden.

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 14:25

ich würde sagen ich bin nicht ganz unten ich bin nur vertig weil ich weiss ich bin dabei alles zu verlieren was ich mir hiermit uns meiner tochter aufgebaut habe und ich muss alles verlasen wegen so ein sch.......... ich denke sogar ich würde den kürzeren ziehen wen ich hier bleibe er hat feunde sie sind wie er das würde ganz krass ausarten und ich hätt mein kind los die stecken unter einer decke

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 13.04.2011, 14:33

du kannst viel mehr verlieren wenn du alles behältst was dich krank macht.

dass du fertig bist, ist normal, nach einem tief kommt wieder ein hoch.

Sobald du den Ort gewechselt hast kannst du neu anfangen, und die Erinnerungen siehst dann auch nicht.
Da kann dir ja nichts schöneres passieren, als alles zu VERLASSEN.

LOS LASSEN KÖNNEN. Fang vielleicht schritt weise an, indem du Kleinigkeiten die dich an ihn erinnern entsorgst.
Das tut nicht nur gut, sondern das erlöst ENORM.
Der Gerechte muß viel leiden.

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 14:46

ja in der art pyischterror so ist es genau das ist sehr schlimm die rasten aus auf eine andre art sie wissen was sie tun das machen sie mit absicht hintergedanken so hab ich es auch empfunden alles nur eine lüge bassiert auf terror jemand fertig machen storkings vor der türe stehn lügen und noch mal lügen ich brauch erst mal ein zwei tage um das besser zu verarbeiten ich brauche erst ruhe die ich damals suchte ich bekamm stress terror geschichten erzählt alles lügen wen ich das alles lese fang ich an zu weinen was ich mitgemacht habe ja ihr habibis seid weiter stolz auf eure taten allah vergibt euch aber nicht vergessen es gibt nur ein gott wir gehen alle alleine in ein grab wir machen alle fehler aber das ist eine schande < ich werde jetzt zum grössten habibi mit all mein wissen <

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 13.04.2011, 15:05

Hallo, amra

was willst Du denn jetzt machen? Überlege Dir doch Schritt für Schritt und gehe auf die Angebote der Moderatoren ein, per E-Mail Kontaktaufnahme
und dann mit einem Ansprechpartner von CIB telefonieren,die Dir weitere Vorgehensweisen sagen können und was Du konkret machen kannst.

Viele Grüsse, Morena



(warum willst Du der grösste habibi werden. Habibi ist auf Deutsch -mein Liebling( männlich)Nur dass Du das Wort nicht als Schimpfwort verstehst.

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 14.04.2011, 10:20

mit <habibis < meinte die dreckige art und weisse , das hinterhältige , das linke , die dreckigen hintergedanken das berechende das verhalten die art mit frauen um zu gehen < das ist für mich der begriff habibis eckelhaft

Antworten