Um es kurz zu machen, xxxxxxxxxxxxx.jatina2008 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde euch gerne meine momentane Situation schildern & eure Meinung dazu hören.
Vor 2 Jahren schrieb mich ein Marokkaner aus Fes im internet an. Nach belanglosem smalltalk war er schnell wieder aus meinem Kopf. Es vergingen Monate und er schrieb ab und zu mal... nicht intensiv. Vor einem Jahr fing es an, dass wir täglich miteinander schrieben. Er lud mich zu sich ein, aber ich lehnte immer wieder ab. Ich sagte ihm, dass ich denke er will nicht mich kennenlernen, sondern hofft, dass ich ihn nach Deutschland hole. ( hirr habe ich es noch nett formuliert) Zur kurzen Info ich bin 23 und er 30, wie er sagt. Weiter zu meiner Geschichte... Ich bin und teilweise sehr unverschämt und zickig zu ihm.. unterstell ihm alles.. von menschenhandel bis über einer Scheinehe. Natürlich nur um zu schauen wie er reagiert. Letzten Monat hatte er mich überredet ihn zu besuchen und ich willigte ein. Ich fliege mit meiner cousine Anfang Juli nach Marroko. Eigentlich bin ich nicht dumm oder gar naiv, dennoch bleibt die angst. Ich habe hier viele Schicksale gelesen und die meisten Frauen hier sind gestandene Frauen, die alles nur nicht dumm sind.
Du spielst mit dem Feuer und merkst es noch nicht einmal.