Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freddy

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 28.10.2015, 19:04

wieder da,
Hat ihr denn nie jemand gesagt das es nichts bringt iemanden in einer sprach zu Beschimpfen die er nicht versteht.
Hat warscheinlich keiner.der Türkische opa von der anderen Strassen seite hat rübergerufen ich solle meine frau
zum schweigen bringen.Und zeigen wer der Mann ist.Bohhh,wenn die wüssten was ich am Schlottern bin.Die Tür kriege ich eh nicht auf(Da zitter ich zu fiel).Nun ist sie weg .Kann die 8 Kilmeter zu ihren Heim zu Fuss gehen.Habe durch gehalten,nicht kKopf ab.Jetzt fühle ich mich echt Schei...............Hätte auch vom Balkon spriengen können,Der Türkische Opa ist echt spassig ,als sie weg wahr hat er Gekilingelt .Nächstes mal kan sie ne Abreibung von ihm bekomm.Das ist keine art einen Mann zu Beschipfen.
Zuletzt geändert von Freddy am 28.10.2015, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

nabila

Beitrag von nabila » 28.10.2015, 19:07

hallo,

uuuuufffff !!! Gut gemacht. Bleib weiter stark -- auch wenn Du schlotterst und Dich zittrig fühlst.

Es wird besser.

In arabischen Ländern hab ich auch manchmal auf deutsch geschimpft. Dann konnten sie mir hinterher nix - weil sie's ja nicht verstanden hatten.

Liebe Grüße ♥
Zuletzt geändert von nabila am 28.10.2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 28.10.2015, 19:07

Echt, hast sie nicht reingelassen? Toll gemacht, siehst du, du bist stärker als sie.
Freddy hat geschrieben:der Türkische opa von der anderen Strassen seite hat rübergerufen ich solle meine frau
zum schweigen bringen.Und zeigen wer der Mann ist.Bohhh,
Jetzt muss ich echt schmunzeln, nein, ich lach mich schlapp....
Gruß Thelmalouis

Dalama

Beitrag von Dalama » 28.10.2015, 19:08

Gut gemacht, Freddy! :) Da hat sie ja schnell aufgegeben.

Hattest du denn zum Fenster rausgeschaut und Sichtkontakt zu ihr? Oder wie hast du den türkischen Nachbarn gehört?

Darinka

Beitrag von Darinka » 28.10.2015, 19:10

Boah bin ich erleichtert, sie ist wieder weg und Du nicht rückfällig geworden. :D
Natürlich fühlst Du Dich sch.... Das ist doch auch anstrengend.

Ich finds richtig gut, dass sie Dich auf arabisch beschimpft. :lol: Dann verstehste nix und ärgerst Dich auch nicht über das was sie sagt.... :mrgreen: :wink:

Tief Luft holen und langsam beruhigen.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 28.10.2015, 19:11

Und wieder einmal hat sie durch ihr Geschrei, ihr wahres Gesicht gezeigt.

Freddy, du brauchst absolut keine Gewissensbisse haben.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 28.10.2015, 19:17

Was machst du jetzt eigentlich mit ihren restlichen Sachen, die sie noch bei dir hat?
Gruß Thelmalouis

Freddy

Beitrag von Freddy » 28.10.2015, 19:18

na Raus gesehen,oh äh ,Die wird wieder komm ,besimmt.
Was hab ihrdenn für ideen ,mit einer Schangeren ins Bett geh ??????????? IIIIIIIIIIIIIIgit.Und dann noch mit der.Noch mal IIIIIIIIIIIIIgit.Angestarrt hat sie mich und rumgeschrien.Ach jetzt geht das Handy.Sie ist wohl bis zur Telefonzelle gekommen.
Da hat sie es ja noch eine weile bis zu ihrem Heim.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 28.10.2015, 19:20

Lass es klinggggggggeln, wenn sie es ist.
Gruß Thelmalouis

Darinka

Beitrag von Darinka » 28.10.2015, 19:21

Thelmalouis hat geschrieben:Was machst du jetzt eigentlich mit ihren restlichen Sachen, die sie noch bei dir hat?
Wenn sie das nächste Mal noch mal so ein unglaubliches Theater vor der Haustür machen sollte:
Ihre Sachen in hohem Bogen aus dem Fenster werfen. Ihr vor die Füße.

Mach das Handy JETZT am besten aus. Das ist die richtige Antwort auf solch ein Benehmen.

LG Darinka
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 28.10.2015, 19:22

Freddy hat geschrieben:Da hat sie es ja noch eine weile bis zu ihrem Heim.
Irgendwie ist sie hergekommen, dann kommt sie auch irgendwie wieder zurück.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 28.10.2015, 19:25

Darinka hat geschrieben:Thelmalouis hat geschrieben:
Was machst du jetzt eigentlich mit ihren restlichen Sachen, die sie noch bei dir hat?.
Darinka hat geschrieben.
Wenn sie das nächste Mal noch mal so ein unglaubliches Theater vor der Haustür machen sollte:
Ihre Sachen in hohem Bogen aus dem Fenster werfen. Ihr vor die Füße.

Thelmalouis schreibt:
Oder der türkische Opa übergibt es ihr feierlich .:lol:
Gruß Thelmalouis

tirzah

Beitrag von tirzah » 28.10.2015, 19:26

Mach dir nun bloß keine Gedanken darüber wie Madame heimkommt.
Auf einem schönen langen Spaziergang kann sie sich jetzt abkühlen.

nabila

Beitrag von nabila » 28.10.2015, 19:28

hallo,

na gut, anstarren , bis zum 2.Stock hat nicht so die Wirkung, oder ?

Natürlich kommt sie wieder. Das dauert ein Weilchen, bis sie begreift. Und Du weißt doch > Versuch macht klug.

Wenn sie vor der Wohnungstür steht -- nach Absprache -- und Du mit Zeugen (evtl. türk.Opa ?) -- kannst mit den Füßen ihren Karton raus schieben.

Bleib Du einfach bei Deinen Erkenntnissen und werde nicht weich. Sagt doch auch der Opa von gegenüber *lächeln* zeig ihr, dass

ihr Betrügereien aufgeflogen sind. DU BIST NICHT FÜR SIE ZUSTÄNDIG .

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Freddy

Beitrag von Freddy » 28.10.2015, 19:58

ich werde wenn ich fretig mit zittern bin ,ihre sachen am samstag in ihr heim bringen.Dem Türdirenst geben und fertig.
Mann ich kann heute bestimmt nicht Schlafen.So ein stresse.

Darinka

Beitrag von Darinka » 28.10.2015, 20:08

Einen Bezzie wieder loswerden ist halt meist nicht ganz so einfach.

Ich hatte vorhin echt Bedenken als sie vor der Tür stand. Aber es ist viel besser gelaufen als ich dachte. Hört sich für Dich vielleicht komisch an. Aber das ist kein Witz. Deine Entscheidung (das zu beenden mit dieser Madam) hat nicht mal gewackelt. Nicht ein bisschen.
Ich finde Du machst das alles super!

LG Darinka

Tanja_73

Beitrag von Tanja_73 » 28.10.2015, 20:13

oh je, ich hab ja ganz schön was verpasst. Ja, Freddy, jetzt bist du mitten im Spiel. Ganz wichtig, gib ihr keine Gelegenheit, mit dir in Kontakt zu kommen, reagiere auf keinen Fall auf so einen Terror, sobald sie mit dieser Tour auch nur einen minimalen Erfolg erzielt, z.B. dass du ihr die Tür aufmachst oder am Telefon mit ihr sprichst, auch nur um ihr zu sagen, sie soll abhauen, wird sie das als Erfolg verstehen und so weitermachen. Diese Menschen haben ein unheimliches Durchhaltevermögen bei solchen Aktionen, sind ja auch nicht wie wir mit Arbeit beschäftigt, ha ha. Kannst du bei dir zuhause die Klingel abstellen? Vielleicht kannst du den türkischen Opi auch mit ins Boot nehmen und ihm sagen, dass sie dich belästigt und wenn sie noch mal auftaucht, soll er ihr sagen, dass sie verschwinden soll.

Ich würde ihr auf keinen Fall die restlichen Sachen persönlich übergeben. Das wäre ja für sie wieder ein Erfolg, dass sie dich persönlich sieht und dann würde das Gezeter gleich wieder losgehen. Gib die Sachen am besten im Heim ab, so wie es auch die anderen dir geraten haben mit den Zeugen, kann dir da vielleicht deine kurdische Bekannte helfen?

Du wirst sehen, wenn du jetzt die harte Tour durchziehst und dich abschottest, dann kommt Phase 2: Sie wird sie jammern, betteln, schmeicheln, dich an alte Zeiten erinnern, usw. Beobachte das ganz genau.

Und ganz wichtig, du bist nicht allein, wir halten alle zu dir, LG

Tanja_73

Beitrag von Tanja_73 » 28.10.2015, 20:19

Das ist gut, wenn du die Sachen in ihrem Heim abgibst. Am besten ganz früh, da dürfte Madam ja noch schlafen, nicht dass Ihr noch auf ihrem Revier zusammentrefft, das solltest du vermeiden.

Freddy

Beitrag von Freddy » 28.10.2015, 20:22

Bei soviel leuten die einem denn Rücken stärken,kann das ja nur klappen.Und nabila,ich bin bei weiten kein Lebender Panzerwagen,Träumer und Phantast hat meine Man genannt.Solche Sachen nehmen mich echt mit.Der Gedanke es einfach so weiter laufen lasse käme mir naheligend vor wenn ich auf mich aleine gestellt währe.Was heisten bitte in hren Revier ?
Und was bitte Phase 2 ?Das wird immer grusliger.Kann mir das eine mal bite genauer Erklären bitte?

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 28.10.2015, 20:30

Freddy hat geschrieben:Was heisten bitte in hren Revier ?
Na, dass sie dir nicht noch in ihrem gewohnten Revier,sprich im Heim oder auf dem Heimgelände über den Weg läuft.
Daher der Tipp von Tanja, du solltest so früh wie möglich am Samstag los, die Chance ist groß, dass Madame noch in den Federn liegt und du ihr nicht begegnest.
Gruß Thelmalouis

Antworten