Marokko
Moderator: Moderatoren
-
Re: Marokko
Zum Thema Konvertieren:
Natürlich hatte deine Ex ein Interesse daran, dass du konvertierst, denn sie darf als Muslimin nur einen Moslem heiraten. Sogar das hättest du für sie getan, das würde auch nicht jeder machen, Respekt. Aber siehst du mal, das zählt alles nichts bei ihr, weil da noch ganz andere Interessen dahintergesteckt haben.
Zum Thema Lügen im Islam:
Das heißt Taqija und meint eigentlich, dass man bei Lebensgefahr seinen Glauben verheimlichen darf. Taqija ist auch eher bei den Schiiten verbreitet, viele Muslime lehnen Taqija komplett ab und berufen sich auf den Koran , in dem auch steht, dass man nicht lügen darf. Aber dann gibt es halt wieder die Muslime, die nix von ihrer Religion verstehen und Taqija als willkommene Entschuldigung für schlechtes Verhalten sehen, sind halt auch nur Menschen.
Natürlich hatte deine Ex ein Interesse daran, dass du konvertierst, denn sie darf als Muslimin nur einen Moslem heiraten. Sogar das hättest du für sie getan, das würde auch nicht jeder machen, Respekt. Aber siehst du mal, das zählt alles nichts bei ihr, weil da noch ganz andere Interessen dahintergesteckt haben.
Zum Thema Lügen im Islam:
Das heißt Taqija und meint eigentlich, dass man bei Lebensgefahr seinen Glauben verheimlichen darf. Taqija ist auch eher bei den Schiiten verbreitet, viele Muslime lehnen Taqija komplett ab und berufen sich auf den Koran , in dem auch steht, dass man nicht lügen darf. Aber dann gibt es halt wieder die Muslime, die nix von ihrer Religion verstehen und Taqija als willkommene Entschuldigung für schlechtes Verhalten sehen, sind halt auch nur Menschen.
-
Wenn Rumschreien und wütend sein nicht klappt, dann wird sie die Strategie ändern.Freddy hat geschrieben:Und was bitte Phase 2 ?Das wird immer grusliger.Kann mir das eine mal bite genauer Erklären bitte?
Dann ist sie z.B. plötzlich wieder ganz lieb und will Deine alten Verliebtheitsgefühle wieder wecken. Eine anderes Vorgehen also.
Oder sie appelliert an Dein Gewissen, wegen dem Baby. Laß das nicht an Dich ran. Sie ist es, die Dich von der (angeblichen) Schwagerschaft ausschliesst. Und es ist vielleicht gar nicht Deins. Du bist NICHT für sie verantwortlich. Punkt.
Egal was sie macht: Das ist nur Taktik. Sie will ihren Goldfisch nicht vom Haken lassen. Dann probiert sie den nächsten (vergifteten) Köder.
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Also ich werde heute in denn ehebett schlafen das ich angeschaft habe als ich eingezogen bin.Auf einer Madratze im neben zimmer habe ich die ganze zeit gepennt.Von wegen das baby könnte ja schaden nehmen wenn meine Ex und ich im selben bett schlafen.Da fällt mir ein so etwas hat sie nie getahn so in der öffendlichkeit.Selbst wenn wir für sie Klamotten gekaut haben hat sie sich im hintergrund gehalten immer war ich aleine an der kasse.
-
Oh Mann, wenn ich das so lese, was für einen Stuss die dir erzählt hat, damit wollte sie dich nur auf Abstand halten. Und du bist ein ganz Lieber und hättest alles für sie gemacht und getan, damit sie sich wohlfühlt.Freddy hat geschrieben:Also ich werde heute in denn ehebett schlafen das ich angeschaft habe als ich eingezogen bin.Auf einer Madratze im neben zimmer habe ich die ganze zeit gepennt.Von wegen das baby könnte ja schaden nehmen wenn meine Ex und ich im selben bett schlafen
Lass sie nicht mehr in dein Leben, schau nach vorne. Irgendwann lernst du wieder eine Frau kennen, die dich auch verdient hat und mit der du die Beziehung auch genießen kannst.
Gruß Thelmalouis
-
wie nun auf Abstand halten,das ist wider so eine sache.Wenn sie ein Kind erwartet von mir warum dann dieser abstand.??
-
Warum zeigt sie dir dann den Mutterpass nicht? Und nimmt dich nicht mit zu den Arztterminen? Als werdender Vater ist das dein Recht.
Dann schreib ihr doch eine SMS, dass sie eine Kopie des Mutterpasses in deinen Briefkasten werfen soll, dann redest du wieder mit ihr.
Ich kann mir vorstellen, dass du dir es so sehr wünscht, dass Ihr eine Familie werdet und dass du dir auch wünschen würdest, Vater zu werden. Aber wenn es doch jetzt schon so anfängt, wo soll denn das enden? Würdest du dich nicht immer fragen, ob das Kind wirklich von dir oder doch von einem anderen ist?
Dann schreib ihr doch eine SMS, dass sie eine Kopie des Mutterpasses in deinen Briefkasten werfen soll, dann redest du wieder mit ihr.
Ich kann mir vorstellen, dass du dir es so sehr wünscht, dass Ihr eine Familie werdet und dass du dir auch wünschen würdest, Vater zu werden. Aber wenn es doch jetzt schon so anfängt, wo soll denn das enden? Würdest du dich nicht immer fragen, ob das Kind wirklich von dir oder doch von einem anderen ist?
-
habe schon verstanden,ich war jetzt nur iritirt ,ehebett und abstand halten.Soll sie bleiben wo sie ist.ich habe langsam genug von der Person,die mein Leben auf denn kopf stellt .Aber echt.Knurrrrrrrrrr.
Gute Nacht.Handy aus ,keine Irren auf der str.
Gute Nacht.Handy aus ,keine Irren auf der str.
-
Das mit dem Abstand halten bezog sich auf das hier:Freddy hat geschrieben:wie nun auf Abstand halten,das ist wider so eine sache.Wenn sie ein Kind erwartet von mir warum dann dieser abstand.??
Madam hat Dich auf Abstand gehalten. Das ist nicht normal. Das macht eine Frau nur, wenn sie die Nähe nicht angenehm findet.Freddy hat geschrieben:Von wegen das baby könnte ja schaden nehmen wenn meine Ex und ich im selben bett schlafen
Härter ausgedrückt: Sie hat nur mit Dir geschlafen, weil sie versucht hat schwanger zu werden. Nicht weil sie es gerne mit Dir wollte / mochte. Jetzt lehnt sie es ja sogar ab, wenn Du nur im selben Bett schlafen willst.
Freddy, diese Frau hat Dich nicht geliebt, sie war auch nie verliebt in Dich und fand Dich NIE wirklich anziehend. Das war alles nur Lug und Trug, damit sie an eine AE kommt. Sie hat wie eine Prostituierte nur für ein Geschäft mit Dir geschlafen. Nun musste sie es nicht mehr...............
Verstehst Du es jetzt?
LG Darinka
Nachtrag: Ach ich sehe Du hast es inzwischen schon verstanden. Wir haben gleichzeitig die Beiträge abgesendet....
Zuletzt geändert von Darinka am 28.10.2015, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
-
Genau, das machst du richtig, gute Nacht!
-
Tanja, dass er wieder mit ihr redet, wenn sie ihm den Mutterpass zeigt, sollte das nur ein Vorwand sein?Tanja_73 hat geschrieben:Dann schreib ihr doch eine SMS, dass sie eine Kopie des Mutterpasses in deinen Briefkasten werfen soll, dann redest du wieder mit ihr.
Ich halte es für keine gute Idee, nochmals mit ihr in Kontakt zu treten, egal auf welche Art und Weise.
1. Bekommt er nie im Leben den Mutterpass zu sehen, auch keine Kopie.
2. Würde sie es nur als Zeichen oder Interesse werten, dass er ihr irgendwie entgegenkommt.
Er erfährt es, ob es sein Kind ist, sobald es auf der Welt ist. Wenn sie überhaupt schwanger ist. Das ist ja auch die große Frage.
Gruß Thelmalouis
-
Ich dachte, wenn er es einfach nicht mehr aushält und ihn diese Frage so quält, dann kann er sie nach dem Mutterpass fragen. Das war schon eher als Vorwand gedacht, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie ihm den Pass zeigt. Und wenn doch, dann könnte er sich das mal genau anschauen, müsste ja aber trotzdem nicht mit ihr sprechen.
-
Tanja, das hat er doch schon mehrfach. Und nein, sie hat ihn nicht gezeigt sondern sich geweigert. Was hier schon zu der Vermutung geführt hat, dass mit der Schwangerschaft was komplett faul sein könnte. Das Thema hatten wir schon sehr ausführlich........Tanja_73 hat geschrieben:Ich dachte, wenn er es einfach nicht mehr aushält und ihn diese Frage so quält, dann kann er sie nach dem Mutterpass fragen.

LG Darinka
-
hallo Freddy,
neeee, ein Panzerwagen bist Du nicht. Trotzdem war der Abstand von 2.Stock - Straße als sozuagen Pufferzone doch ganz gut.
Sag ruhig dem türk. Opa von gegenüber Bescheid, daß er gern die Marokk anschnauzen darf, weil sie nicht zu Dir gehört.
Natürlich belastet Dich das Alles ganz gewaltig. Du erkennst mehr und mehr, wie die Frau wirklich ist. Das ist anstrengend, das ist
ganz furchtbar, das macht kirre. Aaaber auch > Du schaffst das, weil es um Dich geht !
Lass Dich bitte auf keinerlei Kontakt zu ihr ein ! Kein Handy, kein persönliches Reden, nichts nichts nichts.
Ich denke Du würdest ihr gern so ca. 700 Fragen stellen. Lass es bitte , weil es nichts bringt. SIE ist die Betrügerin ohne Hemmschwelle.
SIE hat nur IHREN Plan.
liebe Grüße ♥
neeee, ein Panzerwagen bist Du nicht. Trotzdem war der Abstand von 2.Stock - Straße als sozuagen Pufferzone doch ganz gut.
Sag ruhig dem türk. Opa von gegenüber Bescheid, daß er gern die Marokk anschnauzen darf, weil sie nicht zu Dir gehört.
Natürlich belastet Dich das Alles ganz gewaltig. Du erkennst mehr und mehr, wie die Frau wirklich ist. Das ist anstrengend, das ist
ganz furchtbar, das macht kirre. Aaaber auch > Du schaffst das, weil es um Dich geht !
Lass Dich bitte auf keinerlei Kontakt zu ihr ein ! Kein Handy, kein persönliches Reden, nichts nichts nichts.
Ich denke Du würdest ihr gern so ca. 700 Fragen stellen. Lass es bitte , weil es nichts bringt. SIE ist die Betrügerin ohne Hemmschwelle.
SIE hat nur IHREN Plan.
liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Hallo Freddy
Na das sind vielleicht Geschichten , aber du hast das gut hinbekommen .
Ich wiederhole mich mal . Sachen in Karton im Heim an den dort zustaendigen uebergeben mit einer Liste die du dir nach Kontrolle ihrer Dinge unterschreiben laesst . Kein Kontakt lass sie SMS schreiben , dann hast du was in der Hand wenn es noetig werden sollte .
Lass sie schreien , mach einfach die Ohren zu . Sie ist im Zugzwang wegen Schwangerschaft , Aufenthalt oder was auch immer , dass sollte dich aber nicht kuemmern . Es ist IHR PROBLEM und NICHT DEINES . Warte einfach alles ab , warum machst du dich jetzt verrueckt , dass ist es doch was sie bezweckt um dich zu einer Handlung zu treiben die dir schaden kann .
LG chui
Na das sind vielleicht Geschichten , aber du hast das gut hinbekommen .
Ich wiederhole mich mal . Sachen in Karton im Heim an den dort zustaendigen uebergeben mit einer Liste die du dir nach Kontrolle ihrer Dinge unterschreiben laesst . Kein Kontakt lass sie SMS schreiben , dann hast du was in der Hand wenn es noetig werden sollte .
Lass sie schreien , mach einfach die Ohren zu . Sie ist im Zugzwang wegen Schwangerschaft , Aufenthalt oder was auch immer , dass sollte dich aber nicht kuemmern . Es ist IHR PROBLEM und NICHT DEINES . Warte einfach alles ab , warum machst du dich jetzt verrueckt , dass ist es doch was sie bezweckt um dich zu einer Handlung zu treiben die dir schaden kann .
LG chui
-
Hallo ,
bin grade von der Arbeit zurück.Das wahr ja ein wirbel gestern.Da wahr noch ne SMS gestern ,Salam Tassli oder so.
Keine Ahnung was das heist.Und was der Aufstand sollte.Früher wenn ich mal zurück geschrien habe whr sie ruhig .
Heute ist sie geschichte.Das ich das auch alles so mit gemacht habe.Unfassbar.
bin grade von der Arbeit zurück.Das wahr ja ein wirbel gestern.Da wahr noch ne SMS gestern ,Salam Tassli oder so.
Keine Ahnung was das heist.Und was der Aufstand sollte.Früher wenn ich mal zurück geschrien habe whr sie ruhig .
Heute ist sie geschichte.Das ich das auch alles so mit gemacht habe.Unfassbar.
-
Lieber Freddy,
Du bist nicht der Einzige, dem sowas passiert ist. Du bist damit nicht alleine. Viele User hier sind auch auf ähnliche Betrüger reingefallen. Ich selber auch.
Hinfallen kann man immer mal. Man muss nur wieder aufstehen.
Du bist bisher sehr konsequent. Das ist super.
LG Darinka
Du bist nicht der Einzige, dem sowas passiert ist. Du bist damit nicht alleine. Viele User hier sind auch auf ähnliche Betrüger reingefallen. Ich selber auch.
Hinfallen kann man immer mal. Man muss nur wieder aufstehen.

Du bist bisher sehr konsequent. Das ist super.
LG Darinka
-
auf was sollte man denn achten wenn ich diesen Geheimnisvollen Mutterschaftspass doch ei mal zu sehen bekomme?
fragen,fragen,fragen geht das alles nicht einfacher.Auf die Nase fallen kenn ich ,aufstehen und weiter laufen das kenn die wenigsten.
fragen,fragen,fragen geht das alles nicht einfacher.Auf die Nase fallen kenn ich ,aufstehen und weiter laufen das kenn die wenigsten.
Zuletzt geändert von Freddy am 29.10.2015, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
hallo Freddy,
salam heißt Frieden -- tassli heißt ruf mich an
Sie ändert ihre Taktik. Lass Dich nicht verwirren.
Sie weiß, dass sie in Deine Wohnung nicht reinkann. Wahrscheinlich hat sie das probiert, als Du bei der Arbeit warst.
Seit gestern weiß sie, dass sie auch nicht reinkommt, wenn Du da bist.
Nun muss sie ihren Plan ändern. Das ist alles.
Solltest Du den Mutterpass bekommen, was ich nicht glaube, Fotokopie machen.
liebe Grüße ♥
salam heißt Frieden -- tassli heißt ruf mich an
Sie ändert ihre Taktik. Lass Dich nicht verwirren.
Sie weiß, dass sie in Deine Wohnung nicht reinkann. Wahrscheinlich hat sie das probiert, als Du bei der Arbeit warst.
Seit gestern weiß sie, dass sie auch nicht reinkommt, wenn Du da bist.
Nun muss sie ihren Plan ändern. Das ist alles.
Solltest Du den Mutterpass bekommen, was ich nicht glaube, Fotokopie machen.
liebe Grüße ♥
-
hallo nabila,
Nur kopieren? Was gibt es denn daruf zu sehen bitte?`?????????? und überhaupt und ungefähr.Was ist denn so wichtig an denn Ding bitte?
Nur kopieren? Was gibt es denn daruf zu sehen bitte?`?????????? und überhaupt und ungefähr.Was ist denn so wichtig an denn Ding bitte?
-
hallo Freddy,
der Pass beinhaltet z.B. Namen des Arztes, Namen der Mutter, vorausichtlicher Geburtstermin, wahrgenommene Untersuchungen, Blutbilder,
Probleme der Schwangerschaft, Größe und Werden des Fötus, Gewicht der Mutter , Krankheiten der Mutter usw. usw.
Fotokopie des Passes von drinnen und draußen war gemeint.
liebe Grüße ♥
der Pass beinhaltet z.B. Namen des Arztes, Namen der Mutter, vorausichtlicher Geburtstermin, wahrgenommene Untersuchungen, Blutbilder,
Probleme der Schwangerschaft, Größe und Werden des Fötus, Gewicht der Mutter , Krankheiten der Mutter usw. usw.
Fotokopie des Passes von drinnen und draußen war gemeint.
liebe Grüße ♥