Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freddy

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 29.10.2015, 19:31

Na toll,Das ist Verstecke Kamera besitmmt.Ist das alles wirklich passiert oder Spinn ich?Was das für Dimensionen anmimt.
ich fass es nicht.normales Leben Heut ? Nein,Ne durchgeknallte Mutti die ein an den Spalp will .Meine Ex schleppt alle Wichtigen Papiere in ihrer Handtasche mit sich rum.paranoia oder so was.
Zuletzt geändert von Freddy am 29.10.2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

nabila

Beitrag von nabila » 29.10.2015, 19:37

hallo Freddy,

na wenn Du uns nicht anspinnst - wir tun es nicht. *lächeln* Das ist alles passiert und ganz bestimmt nicht lustig. Und ich kann Dir zum Trost

nicht mal schreiben, dass das schon alles war, tut mir leid. Jaa, sie will Deinen Skalp und zwar in Form von Ehe und Vaterschafts-Anerkennung.

IHR scheint es völlig völlig egal, wie es Dir dabei geht. Und das ist ziemlich brutal.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Freddy

Beitrag von Freddy » 29.10.2015, 19:44

Echt die kann noch Schlimmer ???Wo ist das liebe wesen das ich kennen gelernnt habe?das gestern kommt mir wie ein Apltraum vor.Was geht in so ein Gehirn nur vor.Fordern ,Fordern ,Fordern und selber nichts verändern.
Zuletzt geändert von Freddy am 29.10.2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 29.10.2015, 19:47

Hey Freddy,

ich finde auch, du machst das super. So konsequent wie du können die wenigsten einen Kontaktabbruch durchziehen.

Aber wie Nabila schon schrieb, sei auf der Hut, es ist gut möglich, dass sie jetzt zu Plan B übergeht und auf wieder ganz lieb macht in Kombination, das sie versuchen wird, dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Dazu hat sie aber erst die Möglichkeit, wenn sie es schaffen sollte mit dir zu reden. Daher solltest du weiterhin so konsequent sein und sie vor verschlossener Tür stehen lassen, oder sie wie Luft behandeln, sollte sie dich irgendwie irgendwo persönlich abpassen.

Ansonsten genieße deine Zeit. Hast du mal die Möglichkeit auf einen "Tapetenwechsel". Ein Kurzurlaub für ein paar Tage, raus aus dem Trott und neue Energie sammeln, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen? Vielleicht in den Bergen wandern?
Gruß Thelmalouis

nabila

Beitrag von nabila » 29.10.2015, 19:48

hallo Freddy,

das war vermutlich einstudierte Show, Freddy-Bespaßung, Teil ihre Plans.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 29.10.2015, 19:57

Freddy hat geschrieben:Echt die kann noch Schlimmer ???Wo ist das liebe wesen das ich kennen gelernnt habe?
Das war sie nie, sondern:
- Das schreiende hysterische Weib gestern vor deiner Tür.
- Die, die dich die ganze Zeit auf Abstand gehalten hat und dich des Schlafzimmers verwiesen hat, weil sie deine Nähe nicht wollte, seit sie evtl. schwanger ist und dich nicht mehr braucht.
- Die, die dir deine (eventuelle) Vaterschaft vorenthält.
- Oder die, die dich jetzt für eine AE benutzen und heiraten will, indem sie dir vielleicht ein Kind unterjubelt, das nicht deins ist.
- Die dich respektlos auf der ganzen Linie behandelt, dich beschimpft und während des Telefonats rülpst.

Hab ich was vergessen?
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 29.10.2015, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thelmalouis

Freddy

Beitrag von Freddy » 29.10.2015, 19:58

Freddy-Bespasschung na danke,kann sie für sich behalten.Im Ernst ich habe versucht sie auf die Schwarze liste zu setzen.Das Bild wahr wohl zu gross.Mich würde es Interessiren ob sie unter ihrren Namen Registrirt ist.In Spanien wahr sie ja 2Jahre.
Thelmalouis ,das äh ,mir fehlen die worte.

Tanja_73

Beitrag von Tanja_73 » 29.10.2015, 20:10

Ja, Thelmalouis, du hast noch vergessen:

- dass sie ihn als Kakerlake beschimpft hat und

- dass er sowieso nur noch 5-10 Jahre zu leben hätte.

Total primitiv diese Person.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 29.10.2015, 20:15

@Tanja_73
Hast recht, das hatte ich vergessen. Bei dem letzten Satz, habe ich gedacht, als ich ihn las, mir zieht´s die Schuhe aus, so unfassbar böse ist das.
Freddy hat geschrieben:Thelmalouis ,das äh ,mir fehlen die worte.
Freddy, es tut mir so leid für dich. Aber glaube mir, wenn du das alles hinter dir gelassen und überstanden hast, dann scheint auch bei dir eines Tages wieder die Sonne.
Gruß Thelmalouis

Freddy

Beitrag von Freddy » 29.10.2015, 20:16

Jhetzt fehlt nur noch der gnadensross so klein habt ihr mich gerade gekriegt.Wenn nicht noch kleiner.
Zuletzt geändert von Freddy am 29.10.2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 29.10.2015, 20:18

Hallo Freddy, im Mutterpaß wird der errechnete Geburtstermin eingetragen. Dadurch ist es natürlich möglich, den ungefähren Zeitpunkt der Befruchtung festzustellen. Sollte damit alles in Ordnung sein, hätte Sie Dir diesen ganz gefahrlos zeigen können. Da sie dieses vehement verweigert ist davon auszugehen, dass Du nicht der Erzeuger bist. Mit Dir war Sie wohl nur als Alibi für eine Schwangerschaft im Bett, für die Befruchtung (falls sie schwanger ist) wurde dann ein anderer bevorzugt.
Auch dass sie Dich des Schlafzimmers verwiesen hat, zeigt doch schon, dass Du ihr am Allerwertesten vorbei gehst. Als Schwangere genießt man die Nähe des Partners oder gerade dann. Man spürt gemeinsam die Kindsbewegungen.
Sei froh, dass Du ihr noch früh genug aus die Schliche gekommen bist. Und bleibe stark, zeige ihr die
Zähne :mrgreen: :mrgreen:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 29.10.2015, 20:25

Freddy, ich wollte dich nicht verletzten, das habe ich auch nicht sondern das hat deine Ex gemacht.
Freddy hat geschrieben:Freddy hat geschrieben:
Echt die kann noch Schlimmer ???Wo ist das liebe wesen das ich kennen gelernnt habe?
Ich konnte aber diesen Satz nicht so stehen lassen und musste dir nochmals deutlich zeigen, dass dies ein Trugbild von ihr ist.
Es wäre für dich auch nicht gut, wenn du an diesem Trugbild festhalten würdest.

Du schaffst das. Hier bist du nicht allein, wir stehen zu dir, das hast du doch sicherlich schon bemerkt.
Gruß Thelmalouis

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 29.10.2015, 20:25

Freddy, wir wollen Dich nicht kleinkriegen sondern moralisch stützen. Du bist doch jetzt so stark aufgetreten, weißt es vielleicht selbst nicht.
Die unfassbaren Widerlichkeiten von ihr muss man wieder an die Oberfläche holen, damit sie nicht vergessen werden.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Freddy

Beitrag von Freddy » 29.10.2015, 20:28

Schwanger ist sie ,der Bio- airbag ist nicht mehr zu übersehen.Das sind noch harmlose sachen.Ich habe monate lang vor einem Rätzel gestanden.
Zuletzt geändert von Freddy am 29.10.2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Tanja_73

Beitrag von Tanja_73 » 29.10.2015, 20:30

Lieber Freddy,

wir wollen dich nicht kleinkriegen und auch nicht mit dem Finger in deiner Wunde rumstochern. Aber die "liebe Person", mit der du zusammen warst, die existiert nicht. Vielleicht in deinem Wunschtraum und diesen Traum musst du jetzt loslassen. Das tut ganz schön weh, aber versuch das jetzt einfach auszuhalten, auch wenn es schwer fällt.

LG

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 29.10.2015, 20:31

Freddy hat geschrieben:Schwanger ist sie ,der Bio- airbag ist nicht mehr zu übersehen.
Kann schon sein.
ABER
Kann frau auch ausstopfen. Denk doch mal an Schauspielerinnen, die eine Schwangere spielen müssen.
Gruß Thelmalouis

Freddy

Beitrag von Freddy » 29.10.2015, 20:35

das klingt wie ,geh hin und fass ihren bauch an? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIgit nee mache ich nicht.Im ernst ausstopfen ?
das wird a immer schlimmer zum kukuk
Zuletzt geändert von Freddy am 29.10.2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 29.10.2015, 20:35

Freddy hat geschrieben:Das sind noch harmlose sachen.Ich habe monate lang vor einem Rätzel gestanden.
Gibt´s da noch mehr?
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 29.10.2015, 20:37

Freddy hat geschrieben:das klingt wie ,geh hin und fass ihren bauch an? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIgit nee mache ich nicht
Nein, das machst du nicht, hast du gar nicht nötig.

Fass sie nicht an, nicht dass sie dir irgendwas Blödes unterstellt.
Gruß Thelmalouis

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 29.10.2015, 20:43

Freddy, Du musst nichts machen. Wenn denn ein Kind kommen sollte, klärt sich alles auf. Da sie von Dir was will, muss sie die Initiative ergreifen. Bevor Du etwas unterschreibst, verlange einen Vaterschaftstest. Sage, dass Du nicht sicher bist, der Vater zu sein. Es nimmt dann schon alles seinen Lauf. Karlotta
Sky du Mont

Antworten