Marokko
Moderator: Moderatoren
-
Re: Marokko
Die ganzen Gedanken haben ein Grund nabila .
Den Feind Erkennen bevor er Gefährlich wird.Wenn ich nicht herum Analysieren werde ich eines Tages noch Scheunentor grosse Einfalltore haben.
Den Feind Erkennen bevor er Gefährlich wird.Wenn ich nicht herum Analysieren werde ich eines Tages noch Scheunentor grosse Einfalltore haben.
-
hallo Freddy,
gut, versteh ich. Trotzdem ist doch hier klar, DASS sie quasi Deine Feindin ist, weil sie Dich NUR benutzt hat.
Ich fände es sinnvoller, wenn Du Dir klar wirst, warum Du so reagiert hast, so ein willenloses Bündel warst. Was hat Dich so werden lassen ?
Du bist ein Mensch mit Gefühlen, mit Empfindungen, also ganz normal. HIER aber hast Du alles alles alles getan, bis zur Selbstaufgabe. Du
hast Dich total verbogen. Das war Dein Einsatz > und was war das Ergebnis ? Du bist an eine wirklich miese Person geraten. Ganz normale
Dinge wie Vertrauen -- Respekt waren einfach nicht drin. DA ist quasi DEIN Scheunentor sperrangelweit offen. DU hast sofort und bedingungslos
vertraut. Hast gemeint, wenn Du Dich noch mehr verbiegst, noch mehr gibst, wird das schon. Warum ? Warum erwartest Du nichts ? Was bist DU
Dir Wert ?
liebe Grüße ♥
gut, versteh ich. Trotzdem ist doch hier klar, DASS sie quasi Deine Feindin ist, weil sie Dich NUR benutzt hat.
Ich fände es sinnvoller, wenn Du Dir klar wirst, warum Du so reagiert hast, so ein willenloses Bündel warst. Was hat Dich so werden lassen ?
Du bist ein Mensch mit Gefühlen, mit Empfindungen, also ganz normal. HIER aber hast Du alles alles alles getan, bis zur Selbstaufgabe. Du
hast Dich total verbogen. Das war Dein Einsatz > und was war das Ergebnis ? Du bist an eine wirklich miese Person geraten. Ganz normale
Dinge wie Vertrauen -- Respekt waren einfach nicht drin. DA ist quasi DEIN Scheunentor sperrangelweit offen. DU hast sofort und bedingungslos
vertraut. Hast gemeint, wenn Du Dich noch mehr verbiegst, noch mehr gibst, wird das schon. Warum ? Warum erwartest Du nichts ? Was bist DU
Dir Wert ?
liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Bohhhhhhhhhh Danke,klarer Gedanke,Sie ist nach dem sie Schwanger wurde anders geworden.Der Druck (Schnell eine grössere Wohnung nicht diese kleine w.)Sie hat nie gemerkt das ich unter einen risen druck stand.§ Wochen (mein ganzer Urlaub ging drauf) nur whon.suche.B-Schein beantragen ein Wirbel hoch drei.Sie hat mich nicht zu ruhe kommen lassen.Immer wenn es in Seichtes gewässer ging ,sorgte sie wider für wirbel.Auf ,Ab Hin,Her
-
hallo Freddy,
schon klar, Du warst einfach der Typ, den sie beschäftigt hat, den sie UNGESTRAFT in den Hintern treten konnte, der so schön brav war.
Warum lässt Du das mit Dir machen ?
Dass sie Druck gemacht hat, ist ihr schnuppe. SIE hat ihren Plan und den zieht sie durch, eiskalt , ohne Gefühle und auf biegen und brechen.
Solche Charakter gibt es.
liebe Grüße ♥
schon klar, Du warst einfach der Typ, den sie beschäftigt hat, den sie UNGESTRAFT in den Hintern treten konnte, der so schön brav war.
Warum lässt Du das mit Dir machen ?
Dass sie Druck gemacht hat, ist ihr schnuppe. SIE hat ihren Plan und den zieht sie durch, eiskalt , ohne Gefühle und auf biegen und brechen.
Solche Charakter gibt es.
liebe Grüße ♥
-
Erwarten?selten erwarte ich etwas von anderen wenn ich vollen Einsatz leiste.
Sie hat mich eingewickelt wie eine mumie.Alles Schön ,alles ganz toll.Werden eine tolle Familie werden nie wider alleine.
Das ganze ging schleichend .Willenlos, sie wird schon machen.Dominat ist sie,habe ich an denn älteren herren gesehen,der als Mahran auftritt.Da wahr mal eine sache wo er doch probt 10 € haben wollte ,nur weil er mit zu mir gefahren ist.Sie hat das Geld eigesrichen und an der strassenbahn haltestelle hat sie ihm beim einsteigen doch glatt mit der Faust gedroht das er einen Schritt zurück ist.Sehr Dominat.Sie hat mir auch erzählt das Arabische Männer nicht Schwangere anbaggern.Musles sehr zurückhalten sind wenn Verheiratet.Dabei habe ich mehrfach beobachtet das der opa junge frauen auf de hintern gestarrt hat.
All die widersprüchlie dinge
Sie hat mich eingewickelt wie eine mumie.Alles Schön ,alles ganz toll.Werden eine tolle Familie werden nie wider alleine.
Das ganze ging schleichend .Willenlos, sie wird schon machen.Dominat ist sie,habe ich an denn älteren herren gesehen,der als Mahran auftritt.Da wahr mal eine sache wo er doch probt 10 € haben wollte ,nur weil er mit zu mir gefahren ist.Sie hat das Geld eigesrichen und an der strassenbahn haltestelle hat sie ihm beim einsteigen doch glatt mit der Faust gedroht das er einen Schritt zurück ist.Sehr Dominat.Sie hat mir auch erzählt das Arabische Männer nicht Schwangere anbaggern.Musles sehr zurückhalten sind wenn Verheiratet.Dabei habe ich mehrfach beobachtet das der opa junge frauen auf de hintern gestarrt hat.
All die widersprüchlie dinge
-
Freddy,
laß Dich nicht drängen zur Beantwortung von Fragen, die Du Dir eventuell noch gar nicht selbst stellst.
Die kommen später von alleine - dann wenn es nach Deinem Rhytmus Zeit dafür ist.
Ich denke Du machst das alles sehr gut und auch richtig.
Laß Dir mit Deinen Gedanken so viel Zeit wie Du brauchst. Jeder braucht seine eigene Zeit das zu verarbeiten.
Du versuchst im Moment das alles zu begreifen. Dass sie eine Ungute ist, hast Du verstanden. Und nun versuchst Du zu verstehen, was das wirklich für Deine Ex-Beziehung bedeutet... Was das bedeutet für alles was Du auch (vermeintlich) Schönes erlebt hast... Warum sie jetzt so anders ist als am Anfang.... Und, und, und.
Das ist ein Prozess das alles zu begreifen, der seine Zeit braucht. Und das ist gut so. Man muss das alles in seinem ganzen unschönen Ausmaß verstehen. Das ist wichtig. Dafür laß Dir die Zeit die Du brauchst. Die Fragen warum, weshalb, wieso ist das mir passiert, stellt sich jeder Betroffene ganz von alleine. Und zwar dann, wenn es in der Verarbeitung soweit ist.
Und WARUM Dir das passiert ist (dass Du das länger nicht gesehen hast und alles für sie getan hast), das musst Du NUR DIR selber versuchen zu beantworten. Nicht den Usern hier.
LG Darinka
laß Dich nicht drängen zur Beantwortung von Fragen, die Du Dir eventuell noch gar nicht selbst stellst.
Die kommen später von alleine - dann wenn es nach Deinem Rhytmus Zeit dafür ist.
Ich denke Du machst das alles sehr gut und auch richtig.
Laß Dir mit Deinen Gedanken so viel Zeit wie Du brauchst. Jeder braucht seine eigene Zeit das zu verarbeiten.
Du versuchst im Moment das alles zu begreifen. Dass sie eine Ungute ist, hast Du verstanden. Und nun versuchst Du zu verstehen, was das wirklich für Deine Ex-Beziehung bedeutet... Was das bedeutet für alles was Du auch (vermeintlich) Schönes erlebt hast... Warum sie jetzt so anders ist als am Anfang.... Und, und, und.
Das ist ein Prozess das alles zu begreifen, der seine Zeit braucht. Und das ist gut so. Man muss das alles in seinem ganzen unschönen Ausmaß verstehen. Das ist wichtig. Dafür laß Dir die Zeit die Du brauchst. Die Fragen warum, weshalb, wieso ist das mir passiert, stellt sich jeder Betroffene ganz von alleine. Und zwar dann, wenn es in der Verarbeitung soweit ist.
Und WARUM Dir das passiert ist (dass Du das länger nicht gesehen hast und alles für sie getan hast), das musst Du NUR DIR selber versuchen zu beantworten. Nicht den Usern hier.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Warum ? werde ich später Erkennen .Mit genügenden abstand.Ihr Habt mir schon eine menge geholfen.Ganz erlich ,Dafür bin ich jedem einzelnen Dankbar.Nicht auszudenken wenn es weiter so gegangen währe.Das totale caos.Ich Habs jetzt!!!!!!!!!!!!!!
Das Universal druckmittel wahr das sie mich arleine gelassen hätte.Das hat wie eine kalte Hand nach einem gegriffen.Das ist nu eine Erkenntnis.
Das Universal druckmittel wahr das sie mich arleine gelassen hätte.Das hat wie eine kalte Hand nach einem gegriffen.Das ist nu eine Erkenntnis.
Zuletzt geändert von Freddy am 30.10.2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ist eigentlich Ruhe an der "Front"?
Versucht sie anzurufen? Schickt sie sms? Versuchst sie Dich zusehen?
Oder ist Stille von ihrer Seite?
Versucht sie anzurufen? Schickt sie sms? Versuchst sie Dich zusehen?
Oder ist Stille von ihrer Seite?
-
Ganz genau! Das ist genau das was ich sagen wollte. Das kommt später dran. Und ja, dafür braucht man erstmal Abstand.Freddy hat geschrieben:Warum ? werde ich später Erkennen .Mit genügenden abstand.
Du machst alles ganz richtig.
LG Darinka
-
hallo Freddy,
Du bist doch nicht willenlos !
Wenn Du für andere vollen Einsatz leistest, darfst Du sehr wohl Dankbarkeit erwarten, Respekt.
Nun ist ja bereits sehr viel auf Dich eingestürmt. Mach Dich nicht noch selbst wuschig. Bleib einfach im Moment, im Jetzt.
Bleib bei Deinen bisherigen Erkenntnissen. Dann wär schon mal ein Scheunentor zu.
Und das ist im Moment das Wichtigste.
liebe Grüße ♥
Du bist doch nicht willenlos !
Wenn Du für andere vollen Einsatz leistest, darfst Du sehr wohl Dankbarkeit erwarten, Respekt.
Nun ist ja bereits sehr viel auf Dich eingestürmt. Mach Dich nicht noch selbst wuschig. Bleib einfach im Moment, im Jetzt.
Bleib bei Deinen bisherigen Erkenntnissen. Dann wär schon mal ein Scheunentor zu.
Und das ist im Moment das Wichtigste.
liebe Grüße ♥
-
Die wartet nur ab wie lange ich das aushalte.Sie kann es ja so drehen das ich der jenige bin der versucht kontakt auf zu nehmen.Kann sie nicht ,Handy aus ,Festnetz ausgestöpselt.Eine Himmliche ruhe,halt heute auf arbeit hat sie angerufen.Wider beim Schwarzfahern erwischt.Bezahl mal.Ich sehe immer mehr die Fakten.Das ist echt wichtig.Abwarten? Ich bin nicht der typ der etwas ausitzt.
-
Ich finde es gut, dass Dir immer mehr Dinge einfallen, wo sie unverschämt ist und gar nicht "lieb". Du erkennst immer mehr von dem wie sie die ganze Zeit auch schon war. Das ist gut, Du siehst jetzt mehr Teile vom bösen Wolf und weniger das liebe Lämmchen.... Sie denkt immer noch sie kann Dich abzocken.
Das hilft das alles zu erkennen.
Und es hilft VORALLEM auch dagegen irgendwann wieder auf sie reinzufallen. Denn das wird sie versuchen zu erreichen.
Und ja sie denkt Du hältst das nicht lange aus.
Deswegen ist es ganz richtig was nabila schon mehrfach schrieb: Abwarten - aushalten - abwarten, nix unterschreiben, einfach kein Kontakt von Deiner Seite.
LG Darinka

Das hilft das alles zu erkennen.
Und es hilft VORALLEM auch dagegen irgendwann wieder auf sie reinzufallen. Denn das wird sie versuchen zu erreichen.
Und ja sie denkt Du hältst das nicht lange aus.
Deswegen ist es ganz richtig was nabila schon mehrfach schrieb: Abwarten - aushalten - abwarten, nix unterschreiben, einfach kein Kontakt von Deiner Seite.
LG Darinka
-
An der Front ist gut....
sie wird sich nach der erfolglosen Schreierei gestern nun eine neue Strategie ausdenken, lieb sein und alles auf die Hormone schieben, geht eigentlich immer, aber du weisst nun Bescheid und solltest gewappnet sein, am besten nicht erreichbar, Handy aus und gut ist.
Sie fährt schwarz und du sollst zahlen? Und dir geht nicht langsam ein Licht also Kronleuchter irgendwie an?
sie wird sich nach der erfolglosen Schreierei gestern nun eine neue Strategie ausdenken, lieb sein und alles auf die Hormone schieben, geht eigentlich immer, aber du weisst nun Bescheid und solltest gewappnet sein, am besten nicht erreichbar, Handy aus und gut ist.
Sie fährt schwarz und du sollst zahlen? Und dir geht nicht langsam ein Licht also Kronleuchter irgendwie an?
-
Licht als Kronleuchter bitte ?Sie macht nur wieder auf ,Hilf mir doch bitte,nichts da.nen paar Blumen in den Knast wenn sie die strafe absitzt.
Zuletzt geändert von Freddy am 30.10.2015, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
hallo,
die ruft Dich bei deiner neuen Arbeit an ? Gruselig.
Weißt Du, vielleicht hilft es Dir, wenn Du die ganzen Fakten mal auf ein Papier schreibst. Geschrieben wird es Dir noch deutlicher.
Ja, ist schon ein bißchen Arbeit. Aber macht Sinn.
liebe Grüße ♥
die ruft Dich bei deiner neuen Arbeit an ? Gruselig.
Weißt Du, vielleicht hilft es Dir, wenn Du die ganzen Fakten mal auf ein Papier schreibst. Geschrieben wird es Dir noch deutlicher.
Ja, ist schon ein bißchen Arbeit. Aber macht Sinn.
liebe Grüße ♥
-
Noch deutlicher ?Ich glaube die Erkenntnis würde mich für tage umhauen um es gelinde auszudrücken.
PS:Keine SMS und kein Anruf auf Handy.Es ist noch nicht nach 22.00 uhr.Oho ,die wird sich noch wundern.Ich werde wen es zu einen kontakt kommt genau wie sie reagieren.Wieso ,ist das ein Problem?Ich bin zwar noch nicht über denn Berg aber eins gan sicher nicht mehr ,EIN OPFER.nOch mal Zitat,Bubi ist ausser Kontolle.
PS:Keine SMS und kein Anruf auf Handy.Es ist noch nicht nach 22.00 uhr.Oho ,die wird sich noch wundern.Ich werde wen es zu einen kontakt kommt genau wie sie reagieren.Wieso ,ist das ein Problem?Ich bin zwar noch nicht über denn Berg aber eins gan sicher nicht mehr ,EIN OPFER.nOch mal Zitat,Bubi ist ausser Kontolle.
Zuletzt geändert von Freddy am 30.10.2015, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
hallo,
ja, weiß ich. Auch dass das schwer ist, richtig schwer - also das aufschreiben.
Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass das hilft.
Aber auch hier > Du entscheidest. Du bist der HERR in Deinem Leben.
liebe Grüße ♥
ja, weiß ich. Auch dass das schwer ist, richtig schwer - also das aufschreiben.
Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass das hilft.
Aber auch hier > Du entscheidest. Du bist der HERR in Deinem Leben.
liebe Grüße ♥
-
Ein Licht geht einem auf, wenn einem was Kleines komisches passiert,
bei deiner Geschichte brauchts aber einen ganzen Kronleuchter, du weisst schon was das ist? Darf leider kein Bild reinstellen, das Ding hat aber ganz viele Birnen und bei dir sollten eigentlich alle jetzt angehen, als Warnung verstehst du?
bei deiner Geschichte brauchts aber einen ganzen Kronleuchter, du weisst schon was das ist? Darf leider kein Bild reinstellen, das Ding hat aber ganz viele Birnen und bei dir sollten eigentlich alle jetzt angehen, als Warnung verstehst du?
-
Ich kann dich sehr gut verstehen. Am liebsten würdest du ihr mal so richtig die Meinung sagen und deiner Wut verbal Luft machen, wenn du sie siehst. Aber gib dich nicht auf ihr Niveau runter. Meinst du, sie würde irgendwas von dem was du sagst verstehen? So gewissenlos wie die ist, weiß die ja noch nicht mal, was sie dir alles antut und dass sie ihm Unrecht ist.Freddy hat geschrieben:Ich werde wen es zu einen kontakt kommt genau wie sie reagieren.
Lange Rede kurzer Sinn, am besten "bestrafst" du sie, indem du sie nicht mehr beachtest und sie komplett ignorierst. D.h.,:
- wenn sie anruft, nicht ran gehen ans Telefon und wegdrücken,
- sollte sie dich abpassen, wortlos an ihr vorbei gehen,
- wenn sie sich dir in den Weg stellt, drohe ihr mit der Polizei,
- wenn sie vor deiner Tür wieder auftaucht, mach nicht auf, stell die Klingel ab, sollte sie Sturm klingeln, notfalls ebenfalls mit der Polizei drohen oder den türkischen Opa zu Hilfe nehmen

Nein, du bist nicht außer Kontrolle, du hast dich unter Kontrolle. Lass dich von ihr nicht verunsichern.nOch mal Zitat,Bubi ist ausser Kontolle
Versteht ich das richtig? War das eine SMS von ihr, wenn ja, dann lies den Schund nicht mehr.
Gruß Thelmalouis
-
Heute Nacht ,
bedrengen mich wider eine menge Gedanken.Ich Fühle mich langsam Bedroht von ihr.Richtig bedroht.
Die Agressivetät die auf einmal im Raum ist ,eine föllig Fremde Person.Das misachten meiner Person.
Da rutirenn die Gedanken.Das wahr keine Liebe,nur Ausnutzen.
Gut Nacht Ihr da draussen
bedrengen mich wider eine menge Gedanken.Ich Fühle mich langsam Bedroht von ihr.Richtig bedroht.
Die Agressivetät die auf einmal im Raum ist ,eine föllig Fremde Person.Das misachten meiner Person.
Da rutirenn die Gedanken.Das wahr keine Liebe,nur Ausnutzen.
Gut Nacht Ihr da draussen