Mir ist aufgefallen.

Als wenn da zwei verschiedene Personen schreiben.

Ich will nichts behaupten,aber das sieht mir ganz nach einem Troll aus der sich kaputt lacht.

Moderator: Moderatoren
Hey Freddy,Freddy hat geschrieben:Heute Nacht ,
bedrengen mich wider eine menge Gedanken.Ich Fühle mich langsam Bedroht von ihr.Richtig bedroht.
Die Agressivetät die auf einmal im Raum ist ,eine föllig Fremde Person.Das misachten meiner Person.
Da rutirenn die Gedanken.Das wahr keine Liebe,nur Ausnutzen.
Gut Nacht Ihr da draussen
Ich bin ganz bei Thelmalouis. Freddy, Du entwickelst Dich gut (mit Deiner Sicht zu der Geschichte).Thelmalouis hat geschrieben:Hey Freddy,Freddy hat geschrieben:Heute Nacht ,
bedrengen mich wider eine menge Gedanken.Ich Fühle mich langsam Bedroht von ihr.Richtig bedroht.
Die Agressivetät die auf einmal im Raum ist ,eine föllig Fremde Person.Das misachten meiner Person.
Da rutirenn die Gedanken.Das wahr keine Liebe,nur Ausnutzen.
Gut Nacht Ihr da draussen
ich denke, du kommst so langsam in der Wirklichkeit an und durchschaust, welcher Mensch sie tatsächlich ist.
Vermutlich hat dieses Erkennen etwas Bedrohliches, für dich, an sich.
Es ist das Eine, wenn wir dir das schreiben und aufzeigen, aus welchen miesen Gründen, sie nur mit dir zusammen war.
Aber nun begreifst du es, dass es keine Liebe war, sondern nur Ausnutzen.
Hallo Alexandra,Alexandra hat geschrieben:Genau das meine ich.
Im fast perfektem Deutsch wehrt er sich.
Um dann wieder
Ich habe in diesem Thread mitgelesen, hab nichts dazu geschrieben, weil ich mich mit Marokko&Co überhaupt nicht auskenne. Ich fühle trotzdem mit Freddy mit, ich wünsche ihm viel Kraft und würde dich bitten, Alexandra, dich ein bisschen zurückzuhalten.Alexandra hat geschrieben:Genau das meine ich.
Im fast perfektem Deutsch wehrt er sich.
Um dann wieder
Dann ist die Übergabe ganz ohne "Zwischenfall" über die Bühne gegangen. Super, freut mich für dich.Freddy hat geschrieben:Ja Habe ich,gegen 9.00 Uhr.Der Typ in der Pforte hat zwar gestaunt aber nichts weiter gesagt.
gruss freddy
Deine Unterschrift gefällt mir nicht, aber ich freue mich trotzdem von dir zu hören.Freddy hat geschrieben:Dr. Jekyll & Mr. Hyde,
Danke für die Auferbauende Wort .Ich bin etwas in Zeitdruck melde mich in laufe des vormittages etwas aussfürlicher.
gruss Dr. Jekyll & Mr. Hyde
Diesen Satz von dir solltest du dir immer wieder ins Gedächtnis rufen, falls du mal ins Grübeln und Zweifeln kommen solltest,nicht den richtigen Schritt getan zu haben. Ich für meinen Teil kann dir nur sagen und das bestätigen mir auch sicherlich die anderen User hier, dass du den richtigen Weg gegangen bist. Kehre nicht um, es wäre jammerschade.Freddy hat geschrieben:Zurück kann und will ich jetzt nicht mehr.Ich hoffe nur das es balt zu ende ist.Es hat zu viel energie gekostet bis hierher um noch zurück zu gehen.