Marokko
Moderator: Moderatoren
-
Re: Marokko
hallo Freddy,
ich hoffe, das mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde war nur ein Versuch, bißchen sarkastisch zu sein. Mit beiden hast Du nichts zu tun.
Dr. Jekyll hat versucht, das Böse vom Guten in der menschlichen Seele zu trennen, und ist dann als böser Mr. Hyde aufgetreten, bis ein Trank ihn
wieder zurück verwandelt hat.
Dass Dir angesichts der Aktionen von Frau Marokk der Glaube an normale Menschen verloren gegangen ist, kann wohl jeder verstehen. Aber DU
warst das Opfer, SIE hat betrogen ohne jede Hemmschwelle. Da hilft kein Zaubertrank sondern nur die brettharte Erkenntnis. Ja, das tut weh, das ist
richtig schmerzhaft, und das ist gedankliche Arbeit / Verarbeitung. Und genau das machst Du gerade. Und das machst Du sehr gut. Lass Dich dafür
ruhig mal loben.
liebe Grüße ♥
ich hoffe, das mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde war nur ein Versuch, bißchen sarkastisch zu sein. Mit beiden hast Du nichts zu tun.
Dr. Jekyll hat versucht, das Böse vom Guten in der menschlichen Seele zu trennen, und ist dann als böser Mr. Hyde aufgetreten, bis ein Trank ihn
wieder zurück verwandelt hat.
Dass Dir angesichts der Aktionen von Frau Marokk der Glaube an normale Menschen verloren gegangen ist, kann wohl jeder verstehen. Aber DU
warst das Opfer, SIE hat betrogen ohne jede Hemmschwelle. Da hilft kein Zaubertrank sondern nur die brettharte Erkenntnis. Ja, das tut weh, das ist
richtig schmerzhaft, und das ist gedankliche Arbeit / Verarbeitung. Und genau das machst Du gerade. Und das machst Du sehr gut. Lass Dich dafür
ruhig mal loben.
liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Hallo Freddy, finde es gut, dass Du die Sachen im Heim abgeben hast. So langsam findest Du die Kontrolle über Dein Leben wieder.
Du durftest Dich im Heim nicht blicken lassen
Evtl. ist sie dort mit ihrem Lover aufgeschlagen und die Leute sollten nicht wissen, dass sie mehrere Eisen im Feuer hat.
Hätte gern mal ihr Gesicht gesehen
Karlotta
Du durftest Dich im Heim nicht blicken lassen

Hätte gern mal ihr Gesicht gesehen

Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Hallo,
Nein ist sie nicht.Ich habe dort gearbeitet und kenne noch Leute dort.Das hätte ich Erfahren.Da währe dann ganz schnell schluss gewesen.Ja das Gesicht von ihr wahr bestimmt Filmreif.Meint ihr das es das Gewesen ist ?
L G Freddy
Nein ist sie nicht.Ich habe dort gearbeitet und kenne noch Leute dort.Das hätte ich Erfahren.Da währe dann ganz schnell schluss gewesen.Ja das Gesicht von ihr wahr bestimmt Filmreif.Meint ihr das es das Gewesen ist ?
L G Freddy
-
Hallo Freddy,Freddy hat geschrieben:Ja das Gesicht von ihr wahr bestimmt Filmreif.Meint ihr das es das Gewesen ist ?
ich glaube die Gesichtszüge sind ihr völlig entgleist....

... und sie konnte ihr sonstiges Schauspielergesicht nicht aufrechterhalten...

Denn das hätte sie Dir bestimmt nicht zu getraut. Wenn sie noch "Frieden + anrufen" schreibt und denkt Du zahlst für ihr Schwarzfahren, dann hatte sie noch kapiert, dass Du erkannt hast WAS sie für eine Lügnerin ist. Und auch nicht, dass sie jetzt konsequent abserviert wird.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Das beste kommt noch,ich habe sie auf eure Schwarze Liste gesetzt.Und in den nächsten Tagen werde ich eine Eingabe mach ob ich der Einzige bin der ihr auf dem Leim gegeangen ist.Ob es das wirklich gewesen ist oder meint ihr sie holt doch noch meinen skalp?
L G Freddy
L G Freddy
-
Also deinen "Skalp" kann sie ja nicht holen. Keine Panik, die kann dir nichts.Freddy hat geschrieben:Ob es das wirklich gewesen ist oder meint ihr sie holt doch noch meinen skalp?
Kann schon sein, dass sie sich nochmals meldet oder bei dir auftaucht. Ihre Reaktion könnte von wüsten Beschimpfungen, dich wieder einwickeln wollen durch Bezirzen oder sie versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen, reichen. Ist aber alles so was von wurscht, stelle einfach auf taubstumm und Durchzug. Mit anderen Worten, schenk ihr keine Beachtung und ignorier sie.
Gut gemacht mit der schwarzen Liste.
Gruß Thelmalouis
-
Freddy,
Deinen Scalp kann sie nicht mehr holen, denn Du heiratest sie ja nicht mehr.... Was sie sonst so machen wird - das werden wir sehen. Keine Sorge, Du hast doch uns als Rückendeckung.
Du bist nie im Leben der Einzige, der ihr auf den Leim gegangen ist (siehe die teure Technik die sie nach Marokko gesendet hat - und Du ihr gar nicht so viel Geld gegeben hattest). Freddy, sie wird hier vermutlich noch nicht gelistet sein, es schreiben nur wenige Männer hier. Das meiste sind Frauen, die männliche Bezzies melden. Bezzie-Männer sind bei Herkunft aus arabischen Ländern auch deutlich in der Überzahl.
LG Darinka
Deinen Scalp kann sie nicht mehr holen, denn Du heiratest sie ja nicht mehr.... Was sie sonst so machen wird - das werden wir sehen. Keine Sorge, Du hast doch uns als Rückendeckung.

Du bist nie im Leben der Einzige, der ihr auf den Leim gegangen ist (siehe die teure Technik die sie nach Marokko gesendet hat - und Du ihr gar nicht so viel Geld gegeben hattest). Freddy, sie wird hier vermutlich noch nicht gelistet sein, es schreiben nur wenige Männer hier. Das meiste sind Frauen, die männliche Bezzies melden. Bezzie-Männer sind bei Herkunft aus arabischen Ländern auch deutlich in der Überzahl.
LG Darinka
-
Hallo ,
Na wenn das mal gut geht.Ich habe das Gefühl das sie nicht so Kapmpflos aufgibt.Sie hatte ja einen ;Contrado ,
in Marokko für ein Haus.Sagte sie jedemfalls.Ich sollte 200 € zahlen pro Monat Zahlen.Sie schien mich richtig eingepant zu haben.Sie wollte mit Ihrem;Freddy; und Ihrem Kind zu besuch zu ihren Eltern in Marokko machen .Das hatte sie schon länger Eingeplant.
L G Freddy
Na wenn das mal gut geht.Ich habe das Gefühl das sie nicht so Kapmpflos aufgibt.Sie hatte ja einen ;Contrado ,
in Marokko für ein Haus.Sagte sie jedemfalls.Ich sollte 200 € zahlen pro Monat Zahlen.Sie schien mich richtig eingepant zu haben.Sie wollte mit Ihrem;Freddy; und Ihrem Kind zu besuch zu ihren Eltern in Marokko machen .Das hatte sie schon länger Eingeplant.
L G Freddy
-
Auch Maenner die bedroht werden,koennen diese Person anzeigen.Du scheinst ja email,sms,Zeugen zu haben.Freddy hat geschrieben:Hallo ,
L G Freddy
Und stalking kann auch aktenkundig gemacht werden.
-
Für die Doofen, helf mir mal bitte auf die Sprünge. Was ist ein Contrado?Freddy hat geschrieben:Na wenn das mal gut geht.Ich habe das Gefühl das sie nicht so Kapmpflos aufgibt.Sie hatte ja einen ;Contrado ,
Ich seh´s so, Freddy, du bist ihr doch zu nichts verpflichtet. Hier seid ja nicht mal (Gott sei Dank) verheiratet. Das Kind ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht deins. Falls doch, wird das nach der Geburt und Feststellung der Vaterschaft sauber geklärt und du wirst erfahren, was auf dich zukommt. Bis dahin abwarten und keine Zugeständnisse deinerseits machen und auch nichts unterschreiben.
Jetzt frag ich dich mal direkt Freddy, hast du irgendwas für sie unterschrieben? Wenn das nicht der Fall ist, hast du mit ihr doch nichts mehr zu tun. Ansonsten Verträge kann man kündigen oder man kann einen Vertrag widerrufen.
Wie die nun vor ihren Eltern da steht, weil du dich getrennt hast, ist ihre Sache, mach dir darüber keinen Kopf, das ist wirklich unnötig.
Wovor hast du solche Angst?
Gruß Thelmalouis
-
Liebe Thelmalouis, im spanischen ist contrato ein Vertrag (sie war ja 2 Jahre in Spanien). Ich denke er sollte ein Haus mieten.
Lieber Freddy,
200€ sind dort mehr als ein durchschnittliches Monatseinkommen!!! Davon leben dort ganze Familien mit Kind und Kegel.... Du hättest mit dem Geld vermutlich einen Großteil ihrer Familie dort ausgehalten / finanziert...
Und ja das war alles geplant. Das sind typische Abzocken eines Bezzies. Haus im Heimatland mieten oder gleich kaufen usw....
Bezness ist ein mieses Geschäft, dass langfristig geplant ist. Da gehört die AE dazu und auch verschiedene Abzockgeschäfte. Bargeld, Immobilien, Unterstützung der Bezzie-Angehörigen in der Heimat, das aushalten hier vor Ort und und und. Und ja, Du warst da für vieles schon eingeplant. Zum Glück hast Du uns gefunden, Dir wäre da sonst noch so einiges passiert....
LG Darinka
Lieber Freddy,
200€ sind dort mehr als ein durchschnittliches Monatseinkommen!!! Davon leben dort ganze Familien mit Kind und Kegel.... Du hättest mit dem Geld vermutlich einen Großteil ihrer Familie dort ausgehalten / finanziert...
Und ja das war alles geplant. Das sind typische Abzocken eines Bezzies. Haus im Heimatland mieten oder gleich kaufen usw....
Bezness ist ein mieses Geschäft, dass langfristig geplant ist. Da gehört die AE dazu und auch verschiedene Abzockgeschäfte. Bargeld, Immobilien, Unterstützung der Bezzie-Angehörigen in der Heimat, das aushalten hier vor Ort und und und. Und ja, Du warst da für vieles schon eingeplant. Zum Glück hast Du uns gefunden, Dir wäre da sonst noch so einiges passiert....
LG Darinka
-
Das ist ja ganz schön abgebrüht, mit dem "Contrado"....wahrscheinlich solltest du ihr und IHRER Familie das Eigenheim finanzieren. Überleg mal, du solltest pro Monat EUR 200 bezahlen. Das entspricht ja, wie schon gesagt, einem Durchschnittsgehalt in Marokko. Das wäre dann etwa so, als wenn du einer deutschen Frau hier monatlich EUR 1.500 (kommt das ungefähr hin?) geben solltest. Wahnsinn, oder?
Aber Freddy, sag uns das mal, hast du da irgendwann einmal was unterschrieben?
Aber Freddy, sag uns das mal, hast du da irgendwann einmal was unterschrieben?
-
Liebe Tanja,Tanja_73 hat geschrieben:Das wäre dann etwa so, als wenn du einer deutschen Frau hier monatlich EUR 1.500 (kommt das ungefähr hin?) geben solltest. Wahnsinn, oder??
das ist mMn noch zuwenig.

LG Darinka
-
Wow, also das wird ja immer besser, das entspricht also EUR 2.200 bis EUR 2.400, also das muss man sich erst mal trauen, solche Forderungen zu stellen, vor allem, wenn man selbst über keinerlei Einkommen verfügt.
-
Mann, was ist das für ein freches, dreistes Weib.Darinka hat geschrieben:Wenn man es so vergleichen will (wie Du es so schön veranschaulicht hast), dann würde ich das eher bei 2.200 / 2.400€ als Vergleichswert hier in D ansetzen (oder sogar noch mehr).......
Gruß Thelmalouis
-
Hallo ,
Also eine ganze gross familie,,ich dachte das.........,oh ja. Von wegen Eltern Reich.Das wird immer schlimmer.und dann der nette ältere Herr der als Mahran .Von wegen seine Schwester währe auf der Flucht (Er Stammt aus Syrien) in Marokko gelandet.Nur die1000 € waren nicht von mir.Das wird jetzt zu verkquer.Das ist der Kronleuter von dem neulich jemand geredet hat.Oh Mann.
L G Freddy
Also eine ganze gross familie,,ich dachte das.........,oh ja. Von wegen Eltern Reich.Das wird immer schlimmer.und dann der nette ältere Herr der als Mahran .Von wegen seine Schwester währe auf der Flucht (Er Stammt aus Syrien) in Marokko gelandet.Nur die1000 € waren nicht von mir.Das wird jetzt zu verkquer.Das ist der Kronleuter von dem neulich jemand geredet hat.Oh Mann.
L G Freddy
-
Hallo, äh,wohhhhhhhhhhh , wenn sie das geld gesammelt hat das Sie von mir Bekommen hat.Wir haben uns ein Jahr gekannt.
Da kommt bestimmt ein 1000€ zusammen.Ich weis nicht was sie ihrer Familie Erzählt hat .Sie hat darauf geachtet das ich ja nicht zu viel mit ihren Bruder rede.Und die Führungsrolle hatte sie auch übernohmen.Darum sollte ich die Überweisungen übernehmen.Nicht weil sie kein Ausweis hat,Damit das alles so ausieht als wenn.....Und sie hat mehr Glühbirnen an?
Sie wollte das ich ihr die 40 € für denn Deutschkurs bezahle.Und und und,und dann jemand anders.Die hat doch den ganzen Tag gepennt und ist erst ein paar st. Abends munter.
LG Freddy
Da kommt bestimmt ein 1000€ zusammen.Ich weis nicht was sie ihrer Familie Erzählt hat .Sie hat darauf geachtet das ich ja nicht zu viel mit ihren Bruder rede.Und die Führungsrolle hatte sie auch übernohmen.Darum sollte ich die Überweisungen übernehmen.Nicht weil sie kein Ausweis hat,Damit das alles so ausieht als wenn.....Und sie hat mehr Glühbirnen an?
Sie wollte das ich ihr die 40 € für denn Deutschkurs bezahle.Und und und,und dann jemand anders.Die hat doch den ganzen Tag gepennt und ist erst ein paar st. Abends munter.
LG Freddy
Zuletzt geändert von Freddy am 01.11.2015, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
Meinst du mit dem netteren älteren Herrn, dass es ihr Bruder sein sollte, also ihr Mahram (Verwandter, den sie nicht heiraten darf) und glaubst du, dass es wirklich ihr Bruder war?
-
Nein denn älteren herren hat sie in ihren Heim kennen gelernt.Denn hat sie Maharem genannt.Er ist eine ganze weile mit ihr zu unseren treffen mitgekommen.Bis er wohl zu gierig worde.Ich weis nicht ob der Typ mit dem ich tele. dürfte ihr Bruder jedemfalls wahr es eine auslands nr.
-
Freddy,
was GENAU hat sie Dir über den Mann erzählt, bei dem Du das Wort "Mahran" benutzt? Bzw. was weißt Du über den Mann?
Schreib das mal alles haarklein hier hin bitte.
Was wenn das vielleicht wirklich Mahram heißen sollte, wieTanja vermutet ... Ein Mahram-Verwandter von ihr?
LG Darinka
was GENAU hat sie Dir über den Mann erzählt, bei dem Du das Wort "Mahran" benutzt? Bzw. was weißt Du über den Mann?

Was wenn das vielleicht wirklich Mahram heißen sollte, wieTanja vermutet ... Ein Mahram-Verwandter von ihr?

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 01.11.2015, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.