You made my day!

einen guten Start in die Woche wünsche ich allen,
Agadirbleu
Moderator: Moderatoren
Ponyhof hat geschrieben:Ich fasse die Informationen dieses Threads noch einmal hollywoodreif zusammen. Ich meine, man könnte ja mal an eine Serie denken. Desperate Housewife-ach ne, isse ja nich.
Also. Folge 1. Es stellt sich ein Typ vor, der in Khenifra wohnt, Informatik und Linguistik studiert hat, in Kanada und in Marokko. Der will auch gar nicht weg, weil eignes Haus und Familie und so. Gute Ausbildung, Informatik Diplom. Wohlhabende Familie, Ländereien. Internatoinal eingestellt, Auslandsstudium, Schwester in Frankreich. Blabla, klingt nach den oberen 10.000.
Folge 2. Nun hat der Typ Stress mit Daddy. Er sollte ja zur Polizei. Erste Familienstreitigkeiten treten auf, und ja, vielleicht ist das mit der Idee in Deutschland ganz gut. Ach ja, irgendwie hat es nur zum Job als Mathelehrer gereicht. Es stellt sich zwar die Frage, warum er -wenn er eh schon Stress mit Daddy hat- nicht einfach in eine grössere Stadt zieht und sich da einen Job als Informatiker sucht, aber da wird dann die kleine Schwester aus dem Hut gezaubert, an der er ja so hängt. Und übrigens wohnt er nicht in Khenifra, sondern plötzlich in einem Kaff namens T.
Folge 3. Auftritt der nackten Stiefmutter. Die Familiensituation wird immer schräger. Nicht nur, dass da eine nackige Alte durchs Bild tanzt, nein, es handelt sich auch noch um eine ehemalige Nutte, die von dem Vater geheiratet wurde und die nix Besseres zu tun hat, als bei einem intimen Flirtgespräch ihres Stiefssohnes ein Striptease im Hintergrund abzuziehen. Spätestens hier fragt sich der geneigte Zuschauer, warum denn der stinkreiche Vater (er besitzt mehrer Ländereien und Immobilien und lebt von den Mieteinnahmen) eine abgehalfterte Schabracke aus dem horizontalen Gewerbe geehelicht hat. Gleichzeitig fragt sich der technisch versierte Leser, warum ein Informatiker nicht in der Lage ist, sich einen eigenen Internetanschluss im Hause einzurichten, und wieso ein schwer verliebter Jüngling seine Lovetalks daheim bei seinen Eltern, mit denen er sich nicht grün ist, führt. Es sei denn, am anderen Ende des Zimmers wollen alle was davon haben, und er ist emotional nicht involviert. Mann will auch gar nicht wissen, was die am anderen Zimmer während des Skypens so treiben, wenn schon die ehemaligen Nutten knapp bekleidet nackt durchs Bild springen.
Folge 4. Es stellt sich heraus, dass der Typ nicht nur nicht in Knenifra wohnt, und auch nicht in T., sondern ausserhalb. Und in Kanada ist er auch nie gewesen, das war nur sein Traum. Inzwischen hat er nicht mal mehr seinen Lehrerjob, stattdessen ein Haus voller Stromausfälle, welches er ganz romatisch mit Kerzen beleuchtet.
Ab hier fragt sich der Zuschauer, was denn in Folge 5 passiert. Ist die Wohnsituation noch steigerungsfähig, wird aus "ausserhalb leben" noch ein Erdloch hinter den sieben Bergen? Entpuppen sich die "Mieteinnahmen" aus den Häusern als Einkünfte aus Freudenhäusern, und die Stiefmutter im Hintergrund war in Arbeitskleidung unterwegs? Wird aus dem Mathelehrer noch ein Zuhälter, der das natürlich alles nur tut, um seinen kanadischen Traum zu finanzieren? Als erstes sollte er jedoch mal die Strecke zu Flughafen überblicken lernen, das wäre ja schon mal ein Schritt geografisch Richtumg Kanada.
Wie das alles ausgeht erfahren wir wohl in den nächsten Posts, und unsere zauberhafte Live-Reporterin, die dank guter Pflege (so reden wir zwar nur von unserem Auto, aber da sind wir jetzt mal nicht so kleinlich) gottlob noch nicht wie 36 aussieht, aber trotzdem noch nie das Meer gesehen hat und deshalb in die Berge von Marokko fährt, wird uns vielleicht berichten, falls sie noch eine Gelegenheit dazu findet. Könnte aber sein, dass sie leider in jenem Erdloch oder Bordell verschüttgeht, als neue Arbeitskraft auf Naturalienbasis eingestellt oder wegen Unzucht von der marokkanischen Polizei aufgegriffen oder auf dem Weg allabendlich aus den tiefsten Bergen zum einzigen Internetcafe von anderen Interessenten aufgegabelt wird.
Was hab ich eigentlich heute geraucht...
Ponyhof hat geschrieben:Ich fasse die Informationen dieses Threads noch einmal hollywoodreif zusammen. (...)Wohlhabende Familie, Ländereien. Internatoinal eingestellt, Auslandsstudium, Schwester in Frankreich.
Belghazi hat geschrieben:Auf ein neues...
Sollte er NICHT am Flughafen sein,werde ich postwendend den Flug umbuchen und zurück tigern,.Das hab ich ihm auch schon genauso gesagt.Sollte ich erst zB am Folgetag nen Flug bekommen dann Hotel in der Nähe.Ich werde nicht auf eigene Faust irgendwas unternehmen,nichtmal meinen Wunsch ans Meer zu kommen.Das steht bombenfest.
Wir haben vorhin telefoniert und ausgemacht daß wir auf jeden Fall in Agadir übernachten eben wegen der Zeit.
Chui, du bist unfair. Ja, sie ist 36, sieht aber dank guter Pflege eher aus wie 20, während die olle Stiefmutter in ihren 40ern ist, aber mindestens wie 50 aussieht. (Ich tippe mal auf zu billige Anti-Aging-Creme.) Verstehst du es jetzt?chui hat geschrieben: Er 26 sie 36 , Stiefmutter ist schon juenger als zu Anfang , und wer nimmt sich jetzt keine alte Frau , ER?
Ich wollte mich hier zwar raushalten, aber dazu muss ich nun auch was schreiben:Agadirbleu hat geschrieben:@ Ponyhof
You made my day!![]()
![]()
einen guten Start in die Woche wünsche ich allen,
Agadirbleu
Das zeigt mal wieder, was für ein schräges Bild Touristen oft von einem Land mitnehmen. Wenn es sich bei den öffentlichen Kussigebern nicht um Touristen handelte, deren Status bekannt war, woher weißt du dann, dass die Leute nicht verheiratet, und dass sie überhaupt Marokkaner sind? Dass in Touristenhotels für Touristen andere Spielregeln gelten, ist doch klar. Aber so bald du dich von diesen Hotels und den anderen touristischen Brennpunkten wegbewegst, und sobald du als "Verlobte" eines Einheimischen auftrittst, gelten für dich ganz, ganz andere Regeln. Dann hat es sich mit Kussi. Und vergiss auch das Händchenhalten in der Öffentlichkeit. Wenn dein Freund ein solider Marokkaner ist, wird er das keinesfalls wollen.Belghazi hat geschrieben: Geh dort mal in den Komplex,dort findest du auch unverheiratete Verlobte zB die sich umarmen und (normales) Kussi geben usw