Ein klassischer Fall!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nika
Beiträge: 9
Registriert: 09.10.2019, 13:35

Re: Ein klassischer Fall!?

Beitrag von Nika » 09.12.2019, 22:32

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Antworten und Denkanstöße! Da ist selbstverständlich sehr viel Wahres dran.

Natürlich hat er sich noch weiter bei mir gemeldet, hat sich irgendwann beschwert, warum von mir nichts mehr kommt. Ich habe dann zum Spaß mal gefragt, warum er sich nicht bei mir meldet, wenn er sich wundere. Seine Antwort war mal wieder unverständlich - er wolle mich nicht stören, er wisse ja nicht was ich mache, Blabla. Am Ende - das wissen wir wohl alle - hatte er genug andere am Laufen und es ist ihm gar nicht weiter aufgefallen. ;)

Die Gespräche variierten oft, aber unterm Strich haben natürlich wirklich seine Themen dominiert und das, wo in seiner Welt gar nicht so viel los ist.

Ich habe den Kontakt irgendwann einschlafen lassen und einfach auf gar nichts mehr geantwortet. Es kam aber auch nicht mehr viel, noch einmal eine Nachricht, eine Voicemessage und dann der Versuch mich telefonisch zu erreichen. Ich hab alles ignoriert und gelöscht und bin auch mittlerweile unglaublich genervt von dem ganzen Blech, dass der geredet hat!!!

Daher geht es mir wirklich sehr gut! Ich bin mehr als froh, dass mir sicherlich sehr viel erspart geblieben ist durch meine Recherche und auch eure Einschätzungen. Ich wünsche wirklich jedem, diese Seite zu finden und zu durchforsten, bevor man sich so einen Ballast ans Bein bindet.

Liebe Grüße in die Runde!!

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Ein klassischer Fall!?

Beitrag von Desert Dancer » 10.12.2019, 12:25

Das freut mich für Dich!!!

Bravo!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Ein klassischer Fall!?

Beitrag von stolz19 » 11.12.2019, 12:46

Hallo Nika!

Das hört sich ja toll an! Scheint so, als wärst du auf einem wirklich guten Weg!
Weiter so und alles Liebe
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ein klassischer Fall!?

Beitrag von gadi » 11.12.2019, 13:04

Nika hat geschrieben:
09.12.2019, 22:32
Ich hab alles ignoriert und gelöscht und bin auch mittlerweile unglaublich genervt von dem ganzen Blech, dass der geredet hat!!!

Daher geht es mir wirklich sehr gut! Ich bin mehr als froh, dass mir sicherlich sehr viel erspart geblieben ist durch meine Recherche und auch eure Einschätzungen. Ich wünsche wirklich jedem, diese Seite zu finden und zu durchforsten, bevor man sich so einen Ballast ans Bein bindet.

Liebe Grüße in die Runde!!
Liebe Nika,

da hast du dir schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Gib es bloß nicht wieder weg!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ein klassischer Fall!?

Beitrag von Nilka » 12.12.2019, 12:10

Super schlussgefolgert, liebe Nika.
Solchen Ballast braucht Frau wirklich nicht!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten