Meine seit 40 Jahren beste Freundin hat einen Marokkaner/Franzose kennengelernt. Sie war mit ihren Freund fast 20 Jahre zusammen. Leider haben sie sich auseinander gelebt. Kinder hatten sie keine. Passiert halt und dann kam M. Seit dem ist sie ein anderer Mensch. Sie machte mit ihrem Lebensgefährten Schluss, zog aus dem gemeinsamen Haus aus und sah immer schlechter aus. Leider wohnt sie aus beruflichen Gründen 200km weg. In ihre Wohnung zog M. ein und wollte sofort in den Mietvertrag. Man hörte von anderen Mietern, dass sie sehr oft sehr laut stritten, es ging soweit, dass sie ausziehen musste. Sie versuchte mehrfach von ihm weg zu kommen. Wir trafen uns auch und sie sagte mir, sie hat sowas noch nie erlebt und liebt ihn auch wenn sie weiß, dass er sie im Griff hat. Sie weiß wohl nicht wo er eigentlich wohnt, kennt keine Freunde von ihm und auch nicht die Familie. Er würde beim Zoll arbeiten. Er kontrolliert ihr Handy und möchte, dass sie jeglichen Kontakt abbrechen soll. Und er hat es geschafft. Erst meldete sie sich kaum noch bei mir und jetzt schrieb sie mir vor einer Woche, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte und sie ist schwanger und möchte eine Familie gründen. Ich bin völlig Ratlos. Wir sind seit unserer Geburt Freunde und jetzt einfach eine Nachricht.
Er ist doch schon in Deutschland, was will er noch?