Und wieder mal grüßt Trash - Tv

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 06.10.2008, 10:16

Hallo Ihr Lieben,

Hazel hat völlig Recht sich über eure Beiträge zu beschweren.

Ich bitte euch persönliche Beleidigungen zu unterlassen.

Einiges aus euren Beiträgen werde ich entfernen. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

javiera
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.2008, 17:37

Beitrag von javiera » 06.10.2008, 11:45

Kaum zu glauben, wie oberflächlich
manche hier drauf sind!! :(
Es geht doch darum, daß mal wieder ein Herz und eine
Seele gebrochen wird!
Und wie einige sich damit brüsten, abgebrüht zu sein.....
Traurig.......

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 06.10.2008, 13:47

Nun, ich habe mir das Filmchen auch angeschaut.
Die arme Frau, sie ist eine von vielen, oder eine von uns.
Alter und Aussehen spielen dabei keine Rolle, darüber sind wir uns ja einig.

Was mich ärgert:
Nie im Leben hätte ich ein Filmchen draus machen lassen, aber wer weiß was RTL nicht alles bezahlt für so eine Geschichte.
Als HarzIV - Empfängerin hat sie auf jeden Fall eine wunderschöne Wohnung/Einrichtung, PC, Internet, Webcam- alles was man braucht. (Und ich geh jeden Tag malochen...)

Vielleicht haben sie ja auch den Flug bezahlt - ja das ist eben RTL, die waren schon immer geschmacklos.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 06.10.2008, 14:43

(Und ich geh jeden Tag malochen...)
Hallo Tinchen,

wir auch. :wink:
Eins sollte man aber mal bedenken, egal was man von diesem Bericht hält, es ist nicht schwer in HartzIV zu fallen.
Nach einem Jahr Arbeitslosigkeit wird man HartzIV - Empfänger.
Viele bekommen auch nach intensiven Bemühungen nur schwer eine neue Arbeit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 06.10.2008, 14:50

Ja klaro, das weiß ich freilich...

Ich habe ja auch einen Unmut gegenüber RTL gezeigt

Und dass es mir persönlich eben nicht gefällt, Herzschmerz zu vermarkten...

Aber da gibt es ja genug davon, gell

Hazel
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2008, 10:44

Beitrag von Hazel » 06.10.2008, 16:55

schrecklich aber wahr......für rtl sind nur die einschaltquoten wichtig!


:twisted:

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.10.2008, 17:57

Finde ich übrigens SUPER von Dir, daß Du Dich so engagiert hast und sogar den Sohn gefunden hast!
RTL hat bis heute auf meine Beschwerde nicht reagiert... :(



LG,
R[/quote]


Hallo Riquang.

Ich hatte auch an RTL geschrieben und unsere Seite angegeben.

Nächsten Tag hatte ich gleich Antwort. RTL würde meinen Brief an den Redakteur von der Sendung schicken.

Nun laß ich mich überraschen, ob ich sonst noch was erfahre.

:lol: :lol:

Riguang

Beitrag von Riguang » 06.10.2008, 19:23

Hallo Hülya,

die gleiche Antwort habe ich auch bekommen, aber ich gehe davon aus, daß das eine automatische Standartantwort ist, da die Redaktuerin noch nicht mal eine eigene e-mail Adresse angegeben hatte...
na ja, warten wir mal ab...

LG,
Riguang

Nik
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2008, 19:47

Beitrag von Nik » 09.10.2008, 17:55

Gerade bei der Sendereihe "Mitten im Leben" von RTL scheinen sich die Berichte über Bezness (leider nicht im positiven Sinne) zu häufen, wie ich ja auch bereits hier beschrieben habe.

Ich frage mich, wie man die Fernsehmacher sonst noch darauf aufmerksam machen kann, außer mit dem Mittel ihnen Zuschauerpost zu schicken. Solche Sendungen gehören doch echt verboten. Da bekommen die Leute doch ein völlig falsche Bild. Irgendwer hat mal hier geschrieben, dass man solche Sendungen eigentlich nur mit Warnhinweisen senden :twisted:.

LG
Nik

Joghurt

Beitrag von Joghurt » 03.03.2009, 16:16

Hallo,

ihr glaubt mir vielleicht nicht, aber wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat Lahcren vor ca. 2 Monaten sein Visum erhalten und lebt nun bei Angelika in Berlin.
Es soll jedoch eine Ausnahme sein, bei solchen Umständen und Altersunterschied ein Visum zu erteilen.
Sie hatten eine Klage gemacht und es ist eine Ausnahme , dass er das Visum bekommen hat.
Ich schreibe das rein neutral, da ich es erfahren habe.
Möge sie vor größerem seelischen Schaden bewahrt bleiben.

heidi1952
Beiträge: 87
Registriert: 23.04.2009, 10:49

Beitrag von heidi1952 » 28.04.2009, 05:03

Nur so ein Gedanke: Als vor Jahren Sat-TV in den Hotels begann, war RTL einer der ersten Sender, die in Hotelbars und Aufenthaltsräumen zu sehen war.
RTL und Sat1 sind DIE deutschen Hauptrepräsentanten in der arabischen Welt, rund ums Mittelmeer. (Daß inzwischen andere Sender hinzugekommen sind, ist mir klar).
Wenn ich einige Sender mal wieder wegschalte, weil..., geht mir so durch den Sinn "Wer mag das wohl alles für bare Münze nehmen."

Antworten