Und wieder mal grüßt Trash - Tv

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joghurt

Und wieder mal grüßt Trash - Tv

Beitrag von Joghurt » 04.10.2008, 23:05

Na hallo,

wieder mal was neues !

Denke aber hier haben beide nix davon.

Sie kann ihn nicht mal für 2 Jahre haben und er kann sich keine Touristin für ne Heirat angeln, da er ja mit ihr verheiratet ist.
Und mit finanziellen Zuwendungen wird's bei Hartz IV auch nich so üppig.
Die marokanische Schwägerin lässt hingegen durch ihr Verhalten Klartext durchblicken ;-)

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_ ... yer=1&na=1



:!: :!: :!:

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 04.10.2008, 23:07

Liebe Joghurt, :lol:

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 05.10.2008, 12:12

Hallo Ihr Lieben,

nach zwei Minuten schauen wissen wir doch wo der Hase langläuft. Ist echt nix Neues mehr....es lebe RTL :twisted: :twisted:

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

javiera
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.2008, 17:37

Beitrag von javiera » 05.10.2008, 18:27

Die arme Frau...

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 05.10.2008, 19:27

meinst Du wegen Hartz IV??? Und von wegen arm, wenn frau 15 Perserkatzen ernähren und bemuttern kann...naja :twisted:

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Mädle
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2008, 13:58

Beitrag von Mädle » 05.10.2008, 20:32

Hallo Joghurt,

den Link gibt es hier schon

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1576


LG

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 05.10.2008, 21:52

Und von wegen arm, wenn frau 15 Perserkatzen ernähren und bemuttern kann...naja Twisted Evil
Wenn sie die züchtet springt auch etwas dabei raus. Die sind teuer. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 05.10.2008, 22:09

Anaba hat geschrieben:
Wenn sie die züchtet springt auch etwas dabei raus. Die sind teuer. :wink:
_________________________________________________



Darum ist Schnuckiputzi ja so schnell wieder nach Marokko
abgedüst.

Bin selber Katzenfan, aber das wäre mir auch zu heftig.



LG Gringa

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 23:12

Leute, DAS ist sowas von peinlich, echt!!! Die Sendung ist peinlich, , einfach alles ist sooooo grottenschlecht peinlich.

Mir persönlich war es sowas von fremdpeinlich als ich das Video gesehen habe, oh mein Gott.......teilweise konnte ich mir einige Szenen garnicht ansehen weil es mir selber fremdpeinlich war. (ich weiss, ich wiederhole ständig "peinlich", aber ein anderes Wort gibt es für sowas schlechtes überhaupt nicht)

Das kann doch RTL nicht ernst meinen, das es sich hierbei um eine Liebe handelt????

Und dann noch diese romantische Musik, die Dramen wenn die Frau wegen Ihrem Lahrcen heult, oh gott.... einfach nur megapeinlich.....

Man müsste RTL echt verklagen, da wird Bezness in der reinsten Form propagiert, und alle schauen zu!!!


Ne, ich bin echt sprachlos.... entweder ist das ein fake die ganze Sendung oder Deutschland liebt so ne Trash TV´s wirklich so sehr, das niemand erkennt das es sich hier um Bezness in purer Reinheit handelt, aber hauptsache die Einschaltquoten sind gesichert!

Bin einfach nur entsetzt, die ganze Aufzeichung ist einfach nur fies, schlecht und megapeinlich!!!

lg
romance8

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 05.10.2008, 23:23

hi romance,



War so mein Gedanke, beim zuschauen.:twisted:


Ne, was sind wir heute wieder bös......



LG Gringa

Riguang

Beitrag von Riguang » 05.10.2008, 23:23

Liebe Romance!


Und, daß sie ihm peinlich ist, sieht man doch auch! Schlechter Schauspieler, Augen lügen nicht.
Da kann ich die Schwägerin echt verstehen, scheint die einzig Ehrliche in diesem schlechten Schauspiel zu sein.

LG,
Riguang

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 23:32

Hi Ihr beiden (gringa und Riguang),

bin ich froh das ich nicht die einzige bin, die so über die Frau denkt. Sicher, alter hin oder her, aber mal im ernst.....

Aber gut, RTL hat bewusst solchen "gepflegten" Damen rausgesucht....
( , aber wollen wir doch im Forum höflich bleiben :wink:)

Man, was sind die Bezzis abgebrüht, echt.... Hammer!!! Wie die lügen, wie die schauspielern, einfach nur widerlich.




lg
romance8
Hallo Romance, ich habe deinen Beitrag etwas entschärft. L.G. Anaba

Riguang

Beitrag von Riguang » 05.10.2008, 23:39

...ich lach mich schlapp!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 06.10.2008, 00:14

Ja liebe Leut, so ist das ware Leben und keiner kann sich selber malen !

Egal wie die Frau aussieht ,sie ist ein Beznessopfer und das ist das schlimmste an dem Film :cry:

Gruß
Arche Noah
Gemeinsam sind wir stark!

Hazel
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2008, 10:44

Beitrag von Hazel » 06.10.2008, 01:52

ich finde es unter aller sau wie ihr über diese frau redet, wo ihr doch wißt was dieser kerl mit ihr machen wird!
es ist doch egal wie sie aussieht oder wie sie ihr leben führt!
sie wird wahrscheinlich ins unglück laufen und ihr habt nix anderes zu tun als zu lästern!
ich habe ihren sohn gefunden und geschrieben und auf diese seite aufmerksam gemacht.also kann es sein das sie mit liest....
schon mal daran gedacht?!

Riguang

Beitrag von Riguang » 06.10.2008, 02:08

Du hast recht, Hazel, es ist sch...egal, wie sie aussieht. Und was der Bezzie da mit ihr vorhat, ist auch unter aller Sau.

Aber wie sie ihr Leben führt geht uns schon alle was an, denn: sie will den nächsten Sozialschmarotzer ins Land holen, oder meinst Du, der sucht sich hier sofort brav Arbeit? Das geht wieder mal auf Kosten der Allgemeinheit.

LG,
Riguang

P.S.
Übrigens habe ich mein Kommentar dazu auch direkt nach der Sendung an die Redaktion von RTL abgegeben, so wie andere User hier auch.

Hazel
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2008, 10:44

Beitrag von Hazel » 06.10.2008, 02:13

ich hoffe einfach mal das es nicht soweit kommt....noch so einen kann keiner hier gebrauchen!die ganze sendung über habe ich einfach nur den kopf geschüttelt und dacht mir so...ist sie blind?????
dann soll sie mit ihren 15katzen glücklich werden...ich hoffe sie nimmt meine wahnung ernst!!

Riguang

Beitrag von Riguang » 06.10.2008, 02:18

Hazel hat geschrieben:ich hoffe einfach mal das es nicht soweit kommt....noch so einen kann keiner hier gebrauchen!die ganze sendung über habe ich einfach nur den kopf geschüttelt und dacht mir so...ist sie blind?????
dann soll sie mit ihren 15katzen glücklich werden...ich hoffe sie nimmt meine wahnung ernst!!
Mir ging es genauso, mußte sogar vorspulen, weil es so unerträglich war!

Finde ich übrigens SUPER von Dir, daß Du Dich so engagiert hast und sogar den Sohn gefunden hast!
RTL hat bis heute auf meine Beschwerde nicht reagiert... :(

Gut, daß die Behörden den Bezzie so abblocken. Hoffentlich wacht sie (Dank Deiner Hilfe) auch bald auf!

LG,
R

Hazel
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2008, 10:44

Beitrag von Hazel » 06.10.2008, 02:21

wenn ihr möchtet halte ich euch auf den laufenden da ich auf antwort von ihrem sohn warte...

Riguang

Beitrag von Riguang » 06.10.2008, 02:30

Liebe Hazel,
klar, möchten wir!! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Wäre schön, wenn man Dank so engagierter User wie Dir wieder eine Frau vor ihrem Unglück bewahren kann.

Wer weiß, was sie hier noch mit dem Kerl erwarten würde...der würde sowieso nach kürzester Zeit machen was er will, sobald er in D wäre.
Finanziell ist bei ihr vielleicht nicht viel zu holen, aber der seelische Schaden...und die Frau hat im Leben ja schon genug mitgemacht!

Gute Nacht!
Riguang

Antworten