Mache mir Sorgen um meine Freundin...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
agadir2000
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2008, 09:15

Re: Mache mir Sorgen um meine Freundin...

Beitrag von agadir2000 » 15.08.2009, 10:07

Hallo MariaMagadalena,

warum brauchst Du einen Positivbeweis?
Du Zweifelst doch schon, und ist es nicht Beweis genug, dass etwas nicht stimmt. Ansonsten wärst Du nicht hier im Forum.
Erste Anzeichen für Bezness sind schon einmal, dass der Typ mit Touristen rummacht, dann vielleicht noch deutsch oder englisch spricht.
Wo wird er das wohl gelernt haben?
Auch das Gejammer oder verstecke Anspielungen in Richtung Deiner Geldbörse, sollte Dir zu denken geben. Wenn der Typ es ernst mit Dir meinen würde, dann würde er alles daran setzten um eine Wohnung zu mieten. Er kennt Mittel und Wege um günstig an eine zu kommen. Er würde sie auch selbst bezahlen. Würde kein Geld von dir nehmen, und alles dafür tun, dass es dir gut geht. Die Typen haben Geld zum saufen, für Drogen, Zigaretten und sind zu keinem Verzicht bereit. Du aber sollst alles geben, verzichten, arbeiten usw.
Was ist das für eine Liebe?
Komme mir nicht mit armes Volk usw. Die Brüder vertickern ihr Geld, ihnen läuft es wie Sand durch die Finger. Ich kenne genug von den Spinnern sobald sie einige Dirham haben, schmeißen sie das Geld aus dem Fenster, prahlen und machen einen auf dicke Hose.
Die Kuh die sie melken können sitzt in Europa und wird schon für alles sorgen.
Zurück zur Wohnung.
Wenn es darum geht mit einheimischen Nutten eine Wohnung günstig zu mieten, finden sie Mittel und Wege. Sie teilen sich eine Wohnung zu dritt oder viert, nur für 6 und saufen, zahlen 2000 Dirham im Monat dafür. Bezahlt von dem Geld der Frauen, die es so gut mit ihrem doch so armen Habibi meinen.
Aber wenn plötzlich die Freundin auftaucht, kostet so eine Wohnung dann 6000 Dirham im Monat und mehr.
Genauso verhält es sich mit einem Zimmer für eine Nacht mieten. Marokkaner zahlen 50 Dirham, Touristen 350 Dirham.

Wer da noch an Liebe glaubt, der sollte sich doch einmal untersuchen lassen.
Und glaube mir, die ach so glücklichen Beziehungen sind nur ein Gebilde aus Lügen. Der Typ lügt das Blaue vom Himmel, und die Frau belügt sich selber und hält krampfhaft an einer Illusion fest.
Der letzte Fall, den ich kenne ist ein Marokkaner der mit seiner Frau 13 Jahre zusammen ist. Er hat heimlich am 2. August geheiratet. Auf dem Dorf versteht sich. Seine Frau ist um einiges älter, und er will noch Kinder. Seine neue Frau ist 15 Jahre jünger wie er.
Sie finanziert alles, nur weiß sie es nicht.
Nichts von dem Haus usw.
Da muss ich schon sagen, wie kann man nur so blind sein, und man sollte sich doch fragen, wo das ganze Geld abgeblieben ist.

Zu den Gefühlen. Beznesser sind sehr gute Schauspieler.
Alle können auf Kommando heulen. Es ist eine Art der Erpressung.
Sollte alles nichts helfen, werden sie aggressiv. Also Vorsicht und immer seine Unabhängigkeit behalten.

Gruß agadir2000

sternschnuppl
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2009, 15:04

Re: Mache mir Sorgen um meine Freundin...

Beitrag von sternschnuppl » 18.08.2009, 23:14

Hallo!

Ich melde mich erst jetzt wieder zu Wort ,weil ich bei meiner Freundin (also die,um die es hier geht)zu Besuch war.
Ich habe mit ihr Ewigkeiten gesprochen und ihr das Forum gezeigt und eure Statements zu ihrer Geschichte.
Ich wollte euch über den neusten Stand informieren.Ich bzw. wohl eher eure Beiträge haben sie doch verunsichert.
Sie möchte zwar nicht ganz den Kontakt abbrechen,aber nur 2 Wochen fliegen und in einem Hotel wohnen, sich auch kein Apartement von ihm mieten lassen.
Ich bin sehr froh darüber und hoffe,dass es sich nach diesem Urlaub erledigt hat.Sie ist auf jeden Fall gewarnt und hat sich eure Bedenken,Geschichte,... zu Herzen genommen.
Vielen Dank an euch!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Mache mir Sorgen um meine Freundin...

Beitrag von Renate » 18.08.2009, 23:18

Na, dann hoffen wir mal, dass die Sorge um Deine Freundin sich nach dem Urlaub in Nichts aufgelöst hat und sie die diversen Schwierigkeiten sieht die auf sie zukommen können/werden.

Schön, dass Du sie weiterhin warnst und aufklärst.


Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Mache mir Sorgen um meine Freundin...

Beitrag von hagazussa1983 » 19.08.2009, 13:43

nun selbst wenn sie ihn in den zwei wochen heiraten wollen würde, so wäre die zeit zu knapp um sich die nötigen papiere zu beschaffen. wer weiß vielleicht wurde deswegen ja auch die 3 Monate von ihm vorgeschlagen. Ich kenne mich mit Marokko nicht so gut aus aber schon etwas besser mit Marokkanern. aber egal welche nation man sollte sich niemals in einen fremden land von einen fremden mann abhängig machen, deshalb ist es mit hotel auch besser.

dennoch bevor ich dort hinfliegen würde um die beziehung wirklich zu vertiefen würde ich mir gedanken machen

a) will ich eine fernbeziehung führen?
b) wenn ich keine führen will bleibt eine hochzeit ja unausweichlich. Möchte ich eigentlich eine arabische Hochzeit?
c) romantisiere ich die realität? (glaubt mir arabische hochzeiten sind bei weitem nicht so romantisch wie man sich das vorstellt)
d) kann ich damit leben das es immer ein zweifel geben wird und zu guter letzt
e) was wenn er in deutschland sich verändert (auf einmal fromm wird, depressiv wird weil das land doch nciht so war wie er es sich vorgestellt hat und er plötzlich mit der mentalität seiner frau nicht mehr zurechtkommt)

bei so einer beziehung auf schnupperkurs zu gehen wird recht teuer.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Mache mir Sorgen um meine Freundin...

Beitrag von Haram » 19.08.2009, 15:38

Manche Frauen gehören zumindest eine gewisse Zeit zu ihrer eigenen Sicherheit in Ketten gelegt, oder eingesperrt. :) :) :)


Gruss
Haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten