Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sun
Beiträge: 84
Registriert: 30.07.2009, 11:39

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 17:45

Hi, er wird in absehbarer Zeit versuchen dich zur Hochzeit zu drängen.... denke ich mal......

MariaMagdalena
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2009, 19:46

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von MariaMagdalena » 19.09.2009, 09:24

Ich wollte nur noch mal schreiben, wie es bisher weitergegangen ist, für diejenigen, die es interessiert. Ich konnte das Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. Es kam dann nämlich so, dass er mich zur Hochzeit drängen wollte und mich unter Druck gesetzt hat. Das war mir dann zu viel. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht heiraten werde und wir haben für kurze Zeit den Kontakt beendet. Er meinte, er werde sie eine europäische Frau suchen. Jetzt haben wir wieder etwas gechattet und er behauptet, er hätte eine französische Freundin. Die er aber nicht liebt. Und er weiß noch nicht, ob er sie heiraten wird, denn plötzlich will er doch nicht mehr heiraten. Das glaube ich ihm allerdings nicht. Also weder das mit der Freundin noch das mit dem Heiraten. Er ist sehr leicht durchschaubar, was das Lügen angeht. Was er sagt, sagt er nur um mich eifersüchtig zu machen. Damit ich ihn wahrscheinlich doch noch heirate. Aber keine Sorge, das werde ich nicht tun. Ich glaube, dass ich ihm wichtig bin (weil ich ja auch keine schlechte Partie bin), aber mittlerweile mache ich mir keine Illusionen mehr darüber, dass es sowieso niemals klappen würde. Man kann mit europäischem Denken gar nicht mit einem Araber zusammen sein, der nicht auch europäisch denkt. Als ich ihm erzählte, dass mein Vater kein Ramadan hält und sogar Schweinefleisch isst, meinte er: "Shit. Du wirst aber schon einen richtigen Araber finden." So als ob es für mich schlimm wäre, dass mein Vater kein "richtiger Araber" ist. :D

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Micky1244 » 19.09.2009, 09:51

Liebe Maria Magdalena,
schön, dass du geschrieben hast wie es weiter gegangen ist. Also, er will , weil du ihn nicht heiraten willst, irgendeine Europäerin heiraten, das wollen viele, wir wissen ja auch warum das so ist.
Und dann gibt es doch auch noch das Internet zur Kontaktsuche.
Dass er es so ganz aufgegeben hat, es nochmal bei dir zu versuchen,(dich liebt er ja schließlich!) das glaube ich allerdings auch nicht. Aber du weißt ja, wie du das einordnen kannst.
Mit einem "richtigen" Araber kämst du wohl kaum zurecht, ich denke, da würde dir doch wohl eher einer gefallen, der so wie dein Vater denkt und handelt.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten