Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
apostel
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2009, 17:30

Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von apostel » 05.12.2009, 20:05

Hallo! Ich lese schon seit längerem in diesem Forum und habe mich nun endlich dazu entschieden, einen eigenen Beitrag zu verfassen.
Mit meiner Freundin war ich in diesem Sommer zum ersten Mal in Marokko. Schnell lernten wir junge Marokkaner kennen, auf die wir uns aber nicht näher einließen. Ich wusste bereits über Bezness Bescheid und hatte mich auch noch nie für "ausländische" Männer interessiert. Aber leider, und für mich überraschend, tat es mir dann doch ein Marokkaner an. Er wirkte recht modern und war in meinem Alter (25 Jahre alt). Wir verbrachten die Abende miteinander und flirteten etwas, aber ich ließ mich nicht weiter auf ihn ein.
Wieder in Deutschland schrieb ich einige E-Mails mit ihm hin und her und fasste schließlich den Entschluss nochmals nach Marokko zu fliegen. Da ich einen sehr günstigen Flug erwischte, tat ich das auch. Diesmal ließ ich mich auf ihn ein. Als ich dort war, wurde er oft von einer unbekannten Nummer angerufen. Außerdem zeigte er mir auf seinem Handy, dass er von mehreren europäischen Nummer angerufen wurde. Er wollte mich heiraten, was ich aber nicht wollte und konnte und damit wollte er mich wohl eifersüchtig machen, da ihn eine Schwedin angeblich heiraten wollen würden. Er behauptete aber zunächst, er hätte den Kontakt zu den Frauen abgebrochen.
Als ich wieder in Deutschland war, drängte er mich weiterhin, ihn zu heiraten. Ich lehnte aber mit Hinweis auf meine Eltern, die dies noch nicht erlauben würden, ab. Schließlich fragte er mich, ob es für mich okay wäre, wenn er die Schwedin heiraten würde, damit er ein Visum bekommt, um danach mit mir zusammen zu sein. Sofern die Schwedin nicht schwanger werden würde, wollte er sich von ihr zu gegebener Zeit trennen. Er sagte auch, dass er wisse, dass dies gemein von ihm sei, da er sie nur ausnutzen würde, aber er wolle nun mal unbedingt mit mir zusammen sein. Er redete auch sehr gut über die Schwedin, betonte aber, dass er sie eigentlich nicht heiraten will, sondern mich, da er sich in mich verliebt hätte. Er könne aber auch nicht auf mich warten, bis ich ihn heirate, weil er unbedingt nach Europa müsse, um Geld zu verdienen. Mich überraschte diese Frage von ihm sehr und ich willigte erstmal ein.
Und nun stehe ich da und frage mich, was ich von der Geschichte halten soll.
Was haltet ihr davon?

Nur um schon mal etwaiger Kritik vorzukommen: Selbstverständlich möchte ich Bezness nicht unterstützen. Die Überschrift ist nur in Anlehnung an meine jetzige Situation zu verstehen und zwar als provokanter Hilfeschrei, da ich fassunglos über mich selber bin, dass ich zumindest darüber nachdenke, sein Vorhaben mitzutragen.

apostel
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2009, 17:30

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von apostel » 05.12.2009, 20:15

Ja, leider. Eure Meinung wird wahrscheinlich sein, dass er mich auch beznesst. Was mich aber noch interessiert, ist, was ihr dahinter vermutet, dass er mir so ein Angebot macht?

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 20:18

Hallo apostel,

willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

resika

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von resika » 05.12.2009, 20:28

apostel hat geschrieben:Ja, leider.Was mich aber noch interessiert, ist, was ihr dahinter vermutet, dass er mir so ein Angebot macht?
hi apostel, ich denke er möchte sich einfach alle optionen warm halten und in dem er dir gleich "die wahrheit" über die schwedin sagt denkt er, er wäre vertrauenswürdig. wenn das schon so anfängt, was glaubst du denn was er dir dann noch alles erzählt?
glaub mir das ist nur der anfang..
lg, resika

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 20:32

apostel hat geschrieben:Ja, leider. Eure Meinung wird wahrscheinlich sein, dass er mich auch beznesst. Was mich aber noch interessiert, ist, was ihr dahinter vermutet, dass er mir so ein Angebot macht?
Hallo Apostel,

nein, meine Meinung ist nicht dass er Dich beznesst (er hatte es versucht aber Du hast verneint) Darum geht es hier auch gar nicht, sondern Du weisst das er einer anderen Frau etwas vorspielt und denkst ernsthaft darüber nach ob er es mit Dir ernst meint.? Er betreibt ganz offensichtlich Bezness mit dieser Schwedin. Ist das dann mehr ok, als wenn er es mit Dir machen würde.?

Wo bleibt denn hier unsere Frauen Solidarität.?

Der Typ hat Dich auf die Reservebank geschoben und Du lässt es mit Dir machen. Du solltest eventuell der Frau etwas Mitgefühl entgegenbringen und schauen, dass Du Dich sofort trennst und der Typ Dich nur noch (wenn überhaupt) von hinten sieht. Setzte ihn doch auf die schwarze Liste und vielleicht könntest Du diese andere Frau warnen. Die läuft nämlich direkt in ihr Unglück und das würde mich nicht kalt lassen.

Hier der Link zur schwarzen Liste:
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Kopfschüttel,
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Anaba » 05.12.2009, 20:33

Liebe apostel,

willkommen auch von mir.

Es ist durchaus üblich das diese Männer mehrere Eisen im Feuer haben.
Geheiratet wird dann die Frau, die am schnellsten Papiere beschafft oder auch das meiste Geld hat.

Wenn du die Nummer der Schwedin hast solltest du sie über diesen Typen informieren.
Es ist kaum zu glauben das er ganz offen sagt was los ist.
Sei froh darüber und zieh deine Konequenzen.
Wer braucht so einen Betrüger ?
Wenn er dich soooo liebt, die Schwedin aber "erstmal" heiratet, ja denkst du denn er schläft nicht auch mit ihr ?
Er schließt selbst Kinder nicht aus.
Er prostituiert sich für Europa.
Sei dir zu schade für solche Spielchen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 20:36

apostel hat geschrieben:Was mich aber noch interessiert, ist, was ihr dahinter vermutet, dass er mir so ein Angebot macht?
Guck, wenn es mit der Schwedin nicht so klappt wie vorgehabt, dann hat er Dich immer noch als Option in der Tasche.!

Wieso solltest Du etwas tolerieren, was Du bei keinem Deutschen tun würdest.? Wenn er Dich wirklich lieben würde, dann würde er gefälligst auf Dich warten bis Du bereit bist. Das Argument, er müsse Geld verdienen, zeigt doch schon, wie egoistisch er ist und er verrät Dir damit seine wahren Absichten. Der benutzt die andere als Eintrittskarte nach Europa und Du sollst da mitspielen. Lasse Dich bitte nicht für solche Zwecke benützen.
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

apostel
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2009, 17:30

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von apostel » 05.12.2009, 20:39

@ afrika: Ja, mir ist klar, dass er mit ihr schlafen wird. Das hat er sogar zum Thema gemacht. Sowas will ich natürlich nicht und würde ich bei einem deutschen Mann auch niemals tolerieren, aber hier würde ich halt eine Ausnahme machen, weil ich immer daran denke, dass es ja andere Umstände sind. Mein Problem ist, dass ich ihn verstehen kann, da ich denke oder hoffe, dass er es Ernst mit mir meint. Natürlich ist das naiv, aber ihr wisst ja sicher aus eigener Erfahrung, dass man anfangs so denkt.

@ resika: anfangs hat er mir ja nicht die Wahrheit gesagt, aber es könnte natürlich sein, dass er mich als Option offen halten will.

@ momo: ich weiß, dass ich eiegtnlich zu der frau halten sollte und manchmal denke ich auch darüber nach, dass ich versuchen sollte, ihre Kontaktdaten herauszufinden und sie warnen sollte, aber das problem ist halt, dass ich in ihn verliebt bin.
im übrigen meinte er, dass er sie vermutlich im januar heiraten wird und er wollte mir in marokko bereits einen stempel in seinem pass zeigen, der irgendwas beweisen sollte.

@ anaba: Zum thema Kinder meinte er übrigens, dass er bei der schwedin bleiben würde, wenn sie von ihm schwanger werden würde

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 20:44

Nein Apostel, nein. Wenn ich von Anfang an weiss wie der Typ denkt, dann würde ich ihn gar nicht mehr lieben können. Wie soll der denn wahre Liebe überhaupt empfinden können, nachdem er Menschen wie Statisten in seinem Leben betrachtet. Ich glaube nicht, dass wenn Du Dir ernsthaft darüber Gedanken machst, diesen Mann liebst.

Überlege doch mal, der geht mit einer anderen ins Bett, zeugt eventuell Kinder und das alles nur für Papiere.!!! Das ist ja widerlich, sorry für die harten Worte.
Da würde mir persönlich das kot*** kommen.

Ich könnte es verstehen wenn es passiert wäre in der Zwischenzeit. Aber DU bist von Anfang an involviert und möchtest das tolerieren. Wo fängt dann Deine Schmerzgrenze an.?
Unabhängig davon, respektiert Dich dieser Mann überhaupt nicht. Er hat keinen Funken Respekt vor der Frau, die er angeblich liebt. Was er erzählt sind Märchen.
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 20:48

Du schreibst selbst, er wollte Dich heiraten. Fällt Dir da nichts auf.? Vielleicht erzählt er dieser Schwedin denselben Schmarn.? Schon mal darüber nachgedacht.?

Bitte höre auf Dein Bauchgefühl, nicht was Du glauben möchtest, sondern was sagt Dir Dein Inneres.? Lege die Fakten auf den Tisch, schreibe es Dir auf. Versuche es objektiv zu betrachten als ob eine Freundin Dir das alles erzählt. Was würdest Du einer Freundin raten.?

Nicht Worte sondern ausschließlich Taten zählen im Leben. Seine geplante Tat (die Heirat) ist grauenvoll der Schwedin gegenüber. Er spielt und benutzt sie offensichtlich. Wer gibt Dir die Garantie, dass er es mit Dir anders macht.?
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

apostel
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2009, 17:30

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von apostel » 05.12.2009, 20:52

ja, ich habe auch shcon darüber nachgedacht, dass er der Schwedin vielleicht dasselbe erzählt. Warum ich das Ganze wohl auch mitmache, ist ja dass ich dann sehe, ob er die Schwedin wirklich heirater oder nicht und wie er sich dann verhalten wird. Zur Zeit trage ich kein Risiko, außer dass meine Gefühle weiter verletzt werden. Die Schwedin allerdings ist übel dran. Das tut mir natürlich auch Leid. Ich habe aber auch keine Möglichkeit an ihre Nummer ranzukommen zur Zeit.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Anaba » 05.12.2009, 21:14

Sowas will ich natürlich nicht und würde ich bei einem deutschen Mann auch niemals tolerieren, aber hier würde ich halt eine Ausnahme machen, weil ich immer daran denke, dass es ja andere Umstände sind.
Das glaube ich jetzt nicht.
Warum nur lassen Frauen so etwas mit sich machen ?

Das zu tolerieren, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Was bist du dir selbst wert ?

Ich würde sofort die Schwedische Botschaft in Rabat anrufen, dann wird´s nichts mit Schweden. :twisted:
Die freuen sich über deine Info. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 21:17

Super Statement Anaba :wink:

Wenn Du mir den Namen gibst Apostel, dann mache ich es für Dich :evil:

Ehrlich, diese Schwedin ist nicht nur arm dran sondern ihr ganzer Nachwuchs mit diesem Kerl. Wie alt ist die Schwedin.? Versuche Dich doch an jedes Detail zu erinnern. Du könntest ihre Zukunft damit retten und das ist so viel mehr wert als so ein Typ.!!!
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 21:18

Wenn Du wirklich willst, dann findest Du auch einen Weg ihr eine Nachricht zukommen zu lassen.
Du kannst die ganz offiziellen Stellen informieren.

Und - tue Dir selbst einen Gefallen und lasse Dich nicht tiefer in den Sumpf ziehen.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

apostel
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2009, 17:30

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von apostel » 05.12.2009, 21:29

die schwedin ist angeblich 26. also ich habe noch nicht darüber nachgedacht bzw. nicht gewusst, dass man etwa der botschaft bescheid geben kann. ich werde darüber nachdenken, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht bereit dazu bin. ich werde versuchen, noch ein paar sachen herauszufinden. seit er mir seinen vorschlag unterbreitet hat, ist er gesprächsbereiter als sonst. ich habe ihn auch nach einem foto gefragt und er meinte, er schickt mir mal eins übers internet. aber ich weiß nicht ob ers wirklich tun wird. momentan finde ich auch eigentlich nicht, dass er sich besonders uuuups verhält, sondern ich. er hat ja nie gesagt, dass er die schwedin dann schlecht behandeln wird. er hat auch nie was schelchtes über sie gesagt. er hat immer nur positiv von ihr geredet. acuh dass er sie mag und so. und er würde bei ihr bleiben, wenn er mit ihr kinder bekommt. andererseits würde er sie anscheinend mit mir betrügen. doch wenn ich nicht wäre, vielleicht würde er sie dann ja nicht betrügen? (dann müsste man zwar davon ausgehen, dass er es ernst meint, aber auch das wäre ja möglich).

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Anaba » 05.12.2009, 21:35

Ehrlich, diese Schwedin ist nicht nur arm dran sondern ihr ganzer Nachwuchs mit diesem Kerl.
Wenn ich an diese armen Kinder denke, die vom Vater benutzt werden um ihm Aufenthalt zu sichern, wird mir schlecht.
Wie kannst du nur daran denken so ein Spiel mitzuspielen ?

Mal angenommen es läuft wie von dem Herrn geplant.
Er heiratet und schafft es nach Schweden.(dauert auch eine Zeit)
Hast du eine Ahnung wie lange du dann auf ihn warten müsstest ?
Da können Jahre vergehen bis er sicheren Aufenthalt oder einen schwedischen Paß hat.
In dieser Zeit macht er dort auf Familie und du wartest hier ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 21:39

Sorry Apostel, so ganz komme ich nicht mehr mit...

Angenommen, die zwei haben keine Kinder, was hat er dann für die Zukunft geplant.? Lässt sich scheiden und kommt dann zu Dir nach Deutschland oder was.?

Du lässt eine andere geradeaus in ihr Unglück laufen und schreibst hier, "... aber er spricht gut von ihr..."

Der Typ ist ein A*sch*och mit Ansage UND ER BENÜTZT DEINE NAIVITÄT um seinen skrupellosen Plan durchzusetzen. Denkst Du wirklich das der ehrliche Gefühle für DICH hat.?

Alleine schon das Du dem überhaupt noch zuhörst. Ich fasse es nicht.

Für die schwedische Botschaft reicht sein Name aus. Gleich ein Fax schicken.!!! Bitte tue es der anderen Frau zuliebe.
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Anaba » 05.12.2009, 21:50

lass Dir Zeit, soviel Du brauchst! Wir sind da für Dich!
Wenn er im Januar heiraten will wird die Zeit allerdings knapp.
Sie sollte sofort die Botschaft über diesen Herren in Kenntnis setzen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 22:12

klaerchen,
lasse doch endlich die Analyse von Posts.
Wenn Dir was nicht passt - lese darüber hinweg.
Was soll denn immer der Kommentar?

Und wie ein User unterschreibt - bitte - das ist doch zweitranging, oder?


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Anaba » 05.12.2009, 22:23

Klaerchen, sag deine Meinung.
Aber bitte nicht ständig über Beiträge anderer User, sondern zur Sache.

Inzwischen nervt das uns alle.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten