Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von barbara » 05.12.2009, 23:03

Ich bin fassungslos. :shock:

Absolut nicht anders wie die Frauen die sich in TN wegen eines Ani's bald gegenseitig die Augen auskratzen.
Und da wundert's einen, wenn die herren aus diesen Ländern ne europäische Frau als, ich will mal sagen "ehrenlos"
und somit als Freiwild betrachten?
Da kriegt ne Frau tatsächlich auf's Butterbrot geschmiert, "Wenn du mich nicht heiratest, dann heirate ich eben die andere und komm zu dir, wenn se nicht gerade schwanger werden sollte"
und überlegt noch drüber nach?
Wie hirnamputiert muss man denn sein um da überhaupt noch einen gedanken dran zu verschwenden?
Mir tut in diesem Moment die Dame aus Schweden leid, die mit grosser Sicherheit glaubt, die einzig Wahre zu sein, unwissend das sie in ihr Unglück rennt.

Barbara

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von barbara » 05.12.2009, 23:36

"So "verurteilungswürdig" es erscheint - da mag jeder eine andere Meinung dazu haben."

Eben, und ich tue hier die meinige kund.

Ich jedenfalls, habe dafür jedenfalls absolut kein Verständnis und ,
auch wenn es einige sauer aufstossen lässt,kein Mitleid mit der userin.
Welchen rat soll man denn da noch geben?
Das er auf nichts weiter als ne AE in der EU aus ist, ist sonnenklar,
auch der userin hier.
Nee, sorry,da noch drüber nachzudenken?

Was wäre ,wenn hier ne Frau schreiben würde,
"Hab mich im Urlaub in Maroc verliebt.Er hat unheimlich viel geld,hat immer alles bezahlt, hat aber zugegeben, das er das von anderen Frauen hat,denen er die grosse Liebe vorspielt um von ihnen Geld abzuzocken.Mich aber liebt er wirklich,hat er gesagt"
mein Gott, jede hier würd die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Würde da noch jemand mit guten Ratschlägen für diese Frau kommen?
Hier siehts doch im Prinzip nicht anders aus.
Barbara

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von furiosa » 06.12.2009, 00:52

Afrika hat geschrieben:Hallo apostel,

wo ist Dein Stolz - Dein Selbstbewußtsein - Deine Liebe zu Dir selbst - Deine Achtung vor Dir selbst!

.....

Druckerl von
Afrika
Das ist nicht böse gemeint, aber ich nehme mal an, Stolz, Selbstwert, Selbstachtung ziehst du daraus, dass der Typ dich soooo sehr liebt, dass er bereit ist, sich für dich zu opfern und eine andere zu heiraten und während seiner ganzen Ehe bis zur unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung nur darauf zu warten, mit dir zusammen zu sein. (Oh, baby, es ist soo hart für mich!!!)

In Wirklichkeit hat er die Schwedin vielleicht noch gar nicht weichgeklopft und hofft er darauf, dass du - aus Angst in an die Schwedin zu verlieren - vielleicht doch noch heiratest. Oder er hat sie schon sicher, aber für den Fall, dass die Ehe doch nicht ganz so gut läuft...Oh, baby, es ist sooo hart für mich. Ich nix aushalten das. Ich will du bist meine Frau, biiittee, schnell, ganz schnell mich heiraten!

Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint und ich frage mcih gerade, wie alt du eigentlich bist (wenn du ihn nicht heiraten kannst, weil deine Eltern dagegen wären)??

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von SaidaB » 06.12.2009, 01:41

Mannomann, da bist du aber an ein ganz besonders tolles Exemplar geraten.

Der sucht mit Gewalt eine Frau für die AE in irgendeinem europäischen Land, egal in welchem, und macht daraus noch nicht mal ein Geheimnis. Ebensowenig wie aus den Telefonnummern von anderen Frauen, mit denen er sogar noch rumprotzt. Wie primitiv ist das denn?

Dieser Typ scheint mir den IQ von einer Scheibe Brot zu haben, und genau so dumm, wie er ist, so dreist ist er auch.

Und du glaubst, dass er dich liebt? Und dir zu Ehren eine andere heiratet, der er dann wiederum dir zu Ehren untreu werden wird? Leider kommt es mir so vor, als ob du den ganzen Mist, den er so absondert, nicht nur glaubst - nein, du bist auch noch stolz darauf, was er alles bereit ist, "für dich" zu tun, und erteilst ihm gnädigst die Erlaubnis.

Ich fass es nicht...

@ Momo

"A*sch*och mit Ansage" ist klasse, werd ich sofort in meinen Wortschatz aufnehmen.

Und trifft es in diesem Fall auf den Punkt!
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von morena » 06.12.2009, 10:06

Hallo, apostel
ocean hat genau ins Schwarze getroffen. Ihr beiden Frauen, oder wer auch sonst noch,
seid nur ein kleines Glied in der Kette, um nach Europa zu kommen. Ihr seid Mittel zum
Zweck, zum Erhalt des Passes. Danach kommt die Frau aus der Heimat, genau so ungebildet,
wie dieser Mann. Beide werden aufgrund mangelnder Fähigkeiten beruflicher Art, auf Sozial-
Unterstützung angewiesen sein. Die Kinderlein werden dazu kommen. Familie natürlich schlecht
oder gar nicht integriert und die Spirale dreht sich immer weiter. Du als Mensch, als Frau hast für
ihn keine Bedeutung. Für ihn kommt es nun darauf an, Euch beide gegeneinander auszuspielen,
dann hat er die erste Etappe erreicht.Lauf so schnell Du kannst und mach dieses perfide Spiel
und die Konsequenzen, die es nach sich zieht nicht mit. Er ist keine Bereicherung für Europa.
Viele Grüsse, Morena

agadir2000
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2008, 09:15

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von agadir2000 » 06.12.2009, 10:13

Hallo apostel,

er versucht Dich unter Druck zu setzten

Warum glaubst Du, dass der Typ Dir gegenüber loyaler ist, wie gegenüber der Schwedin?

Falle nicht auf jeden Mist rein, der Dir erzählt wird.

Bezzies lügen, dass sich die Balken biegen. Lasse die Finger von dem Typen und verplempere Deine Zeit und Geld nicht mit ihm.

Er braucht dann auch noch Geld von Dir, für „Eure Zukunft“.
Warte die Zeit ab, die Frage oder Anspielung kommt früher oder später. Bestimmt!!!!

Gruß agadir2000

apostel
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2009, 17:30

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von apostel » 06.12.2009, 12:34

@ all: ich finde den ton mancher personen hier sehr unangebracht. ich habe natürlich mit einer starken verurteilung eurerseits gerechnet, aber es sollte euch bewusst sein, dass man mit allzu harscher kritik nur eine abwehrhaltung hervorruft. ich denke, dass mich kaum jemand in einer face-to-face-situation als "gehirnamputiert" bezeichnen würde, also muss man sich sowas auch nicht heruasnehmen, nur weil man durch die anonyme situation des forums gedeckt ist.
mir persönlich helfen beiträge wie die von afrika vielmehr, also beiträge, die auch etwas verständnis zeigen, da ich mich so auch ernst genommen fühlen kann. dass ich für mein verhalten verurteilt werdne würde, war mir schon vorher klar, aber ich sehe nur einen geringfügigen unterschied von mir zu allen anderen frauen, die gebzenesst wurden. denn diese wussten auch oft über die betrügereien bescheid und haben ihren beznesser trotzdem nicht verurteilt, sondern vergeben.

@ furiosa: ja das stimmt. warum ich ihn nicht heiraten kann, dazu wollte ich mich nicht näher äußern, um meine anonymität zu bewahren.

@ morena: deine bemerkung, er sei keine bereicherung für europa, halte ich für unangebracht. woher nimmt sich europa das recht raus, zu entscheiden, wer hier in diesem exklusiven club leben darf und wer nicht. wären die grenzen auf der welt für alle offen, gäbe es sicher auch kein bezness.

@ momo: das weiß ich auch noch nicht so genau wie er sich das vorstellt. ich konnte mit ihm über die ganze sache noch nicht ausführlich reden. er meinte, er würde in so ca. 1 jahr dann zu mir kommen. allerdings frage ich mich auch, wie das möglich sein soll.

mein problem ist, dass ich ihm glaube. Ich glaube ihm nicht alles, aber ich glaube ihm, dass er mich liebt. es fällt mir schwer, das offen zuzugeben, weil alle anderen dies natürlich nicht glaube. und wäre ich eine neutrale person, dann würde ich das natürlich auch nicht glauben. aber so ist das nun mal und ich kann nichts dagegen machen.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Renate » 06.12.2009, 12:51

Ich glaube ihm nicht alles, aber ich glaube ihm, dass er mich liebt.
...und das ist ein Trugschluß liebe apostel.

Und was die "harsche Kritik" angeht - sie rührt nur daher, weil jeder verhndern will, dass Du das gleiche Trauma, den gleichen Seelenschmerz erleidest wie die Schreiberinnen.

Du musst selbst entscheiden wie es mit Dir und Deinem Leben weitergeht.
Ein Leben was Du selbstbestimmt und frei geführt hast.
Wir können Dir hier nur die Eventualitäten einer solchen Beziehung aufzeigen.
Entscheiden musst Du.

Ich kann Dir nur raten, lies Dich weiter hier durch die Themen und Geschichten.
Du wirst eine Vielzahl der Ähnlichkeiten entdecken.
Wenn Du daraus Deine Schlüsse ziehst wirst Du - möglicherweise - zu der richtigen Lebensentscheidung kommen.

Alles Gute


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von morena » 06.12.2009, 12:59

Hallo, Apostel,
meine Meinung ist weder unangebracht noch sonst etwas. Ich weiss, wovon ich rede.
Ich sehe , dass Du überhaupt nicht weisst ,wovon ich spreche. Und wenn Du eines
Tages siehst, was da so läuft, ist es vielleicht zu spät. Lass Dir ruhig auch von
Usern etwas sagen, die Klartext reden und Dir sagen, wie die Realität aussieht.
Es wäre Dir sicherlich mehr geholfen, wenn Du den Inhalt liest und siehst, anstatt
die äussere Hülle. Aber jedem das seine.
Gruss, Morena

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

love it, change it or leave it

Beitrag von Nilopa » 06.12.2009, 13:10

Hallo apostel,

Du hast in jeder Situation drei Wahlmöglichkeiten:

-love it, heißt: lebe damit, mit allen Vor- und Nachteilen, aber es heißt auch:hör auf zu klagen! :o
-change it, heißt: überlege, was genau Du ändern willst, ob Du das ändern kannst, bzw. wer oder welche Organisation Dir dabei helfen kannst..... :roll:
-leave it, heißt: geh! geh einen anderen Weg! :?

hier im forum können wir Dir helfen, zu erkennen, was Bezness ist, zu verstehen, wie Beznesser funktioniert und Wege aufzeigen, wie man/frau aus diesem Wirrwarr an Gefühlen und Gedanken wieder herausfinden kann.
:arrow: aber: entscheiden mußt Du! Für welche der 3 Möglichkeiten Du Dich auch am Ende entscheidest, es ist Deine Entscheidung :!: :wink:

LG vom Nikolaus,
Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Amely » 06.12.2009, 13:15

apostel hat geschrieben:@ all: ich finde den ton mancher personen hier sehr unangebracht. ich habe natürlich mit einer starken verurteilung eurerseits gerechnet, aber es sollte euch bewusst sein, dass man mit allzu harscher kritik nur eine abwehrhaltung hervorruft.
Das finde ich überhaupt nicht. Jeder hier ist auf seine Weise bemüht, dir die Augen zu öffnen und dich vor
schlimmem zu bewahren. Wenn dies Abwehrhaltung bei dir hervor ruft, hast du den Sinn unseres Forums nicht verstanden.
apostel hat geschrieben: @ morena: deine bemerkung, er sei keine bereicherung für europa, halte ich für unangebracht. woher nimmt sich europa das recht raus, zu entscheiden, wer hier in diesem exklusiven club leben darf und wer nicht. wären die grenzen auf der welt für alle offen, gäbe es sicher auch kein bezness.
Diese Bemerkung halte ich keineswegs für unangebracht, sondern für richtig.
Europa ist kein exklusiver Club, aber in Europa und insbesondere in Deutschland gibt es ein soziales Netz für alle
die aus eigener Kraft ihr Leben nicht finanzieren können. Wären die Grenzen für alle aus aller Welt offen, wäre unsere
Solidargemeinschaft bald am Ende und es gäbe für keinen mehr was. Wer kann das wollen ?
apostel hat geschrieben:
mein problem ist, dass ich ihm glaube. Ich glaube ihm nicht alles, aber ich glaube ihm, dass er mich liebt. es fällt mir schwer, das offen zuzugeben, weil alle anderen dies natürlich nicht glaube. und wäre ich eine neutrale person, dann würde ich das natürlich auch nicht glauben. aber so ist das nun mal und ich kann nichts dagegen machen.
Du glaubst eben, was du gerne glauben willst und blendest die Realität aus.
Er hat dir offen gesagt, um was es ihm geht - er will nach Europa, um jeden Preis.
Was für einen Stellenwert hat da wohl seine angebliche Liebe zu dir ? NULL

Er will eine andere heiraten, die ihm den Fahrschein nach Europa ermöglicht.
Und du willst das mit machen. Aus egoistischen Motiven.
Tut mir leid, dann bist du nicht besser als ein Beznesser.

Der Satz ..so ist das nun mal und ich kann nichts dagegen machen ... klingt reichlich trotzig.
Man kann zum Beispiel seinen Verstand einschalten und die eigene Verliebtheit mal hinten anstellen.
Auch wenn es schwer fällt, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und man muss wissen, was man will.
Liebe Grüße Amely

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von momo456 » 06.12.2009, 13:24

apostel hat geschrieben:@ all:

@ momo: das weiß ich auch noch nicht so genau wie er sich das vorstellt. ich konnte mit ihm über die ganze sache noch nicht ausführlich reden. er meinte, er würde in so ca. 1 jahr dann zu mir kommen. allerdings frage ich mich auch, wie das möglich sein soll.

mein problem ist, dass ich ihm glaube. Ich glaube ihm nicht alles, aber ich glaube ihm, dass er mich liebt. es fällt mir schwer, das offen zuzugeben, weil alle anderen dies natürlich nicht glaube. und wäre ich eine neutrale person, dann würde ich das natürlich auch nicht glauben. aber so ist das nun mal und ich kann nichts dagegen machen.
Hallo Apostel,

wenn Du ihm wirklich alles glauben würdest, dann würdest Du uns kaum nach unserer Meinung fragen, oder.? Irgendein Gefühl sagt Dir in Deinem Inneren das die Sache stinkt.! Bitte gehe diesem Gefühl auf den Grund.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von morena » 06.12.2009, 18:03

Und noch etwas, apostel

glaubst Du, Du würdest in einem dieser Länder auch nur einen Tag verbringen dürfen, ohne Devisen
zu bringen, ohne Geld und ohne Beruf. Dann kann ich nur raten, Dich einmal ein wenig zu informieren.
Wenn Du dort heiratest, um dort zu leben, wirst Du merken, wie schlecht es Dir geht, wenn Dein Traumtyp
keine Arbeit und keinen Dirham hat. Das würde Dir nicht gefallen, es sei denn, Du kannst es Dir finanziell
leisten. Und nein, er liebt weder Dich noch die Andere. Er liebt sein Ziel. Liebe interessiert ihn nicht
im geringsten. Er benutzt Euch. Aber er ist ehrlich, er sagt, was er will und zwar Euch beiden. Jeder für sich
allein. Nur musst Du es verstehen.
Grüsse, Morena

Sophia

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von Sophia » 06.12.2009, 18:18

Hallo apostel,

was du schreibst hört sich so an, als ob Dein Typ am liebsten nach Deutschland möchte. Er kennt sicher schon seine Leute hier irgendwo und hat ein konkretes Ziel.
Schweden ist die 2. Wahl für ihn. Dort ist evtl zu kalt und einsam für ihn.
Das heißt nicht unbedingt, dass er später auch bei Dir bleibt. Lebst du in einer für ihn atraktiven Gegen und kannst ihm evtl später ein gemachtes Nest bieten?

Marocs sind eben Lebenskünstler und da ist jedes Mittel recht.

Bitte hinterfrage Dich gründlich!

Lg.

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von barbara » 06.12.2009, 19:40

apostel hat geschrieben:@ all: ich denke, dass mich kaum jemand in einer face-to-face-situation als "gehirnamputiert" bezeichnen würde, also muss man sich sowas auch nicht heruasnehmen, nur weil man durch die anonyme situation des forums gedeckt ist.
.
Hi A.

da irrst du dich, ich würds dir auch "face to face" sagen.

Zig Frauen werden jedes Jahr im Urlaub, im Internet,von solchen Männern geködert.
Einigen geht irgendwann selber ein Licht auf, sie beenden das Ganze,
andere tappen blindlings in die Falle und wachen erst auf,wenn Habibi es dann letztendlich geschafft hat.
Nen geringer Bruchteil der Geköderten finden den Weg hier ins Forum und sind teilweise geschockt, welches Ausmass Bezness hat,das es sowas überhaupt gibt,wie es betrieben wird,das die ganze grosse "Liebe" eine einzige Lüge ist, das Mann zu 99.9% mehrere Frauen die gleiche grosse Liebe nennt.Das es nur um Knete und AE geht.
nen teil dieser Betroffenen beendet dann die Beziehung, weil es z.T. bereits Geldtransfers gab,die Mutter krank,Unfall,ect,
das Drängen auf heirat und leben in D,EU immer im Vordergrund steht,
und der andere Teil , kann sich absolut nicht vorstellen, das habibi so abgezockt ist, nie etwas vorgefallen ist,
sie grübeln, warten ab, leben nur für den nächsten Flug nach XXX, um dann irgendwann dann doch knallhart auf den Boden der Realität zurückbefördert zu werden.

Diese Frauen hätten sich wahrscheinlich nen Bein ausgerissen um zu erfahren ob Habibi es ernst meint oder er nur nach EU
will.
Du bekommst die Realität von ihm persönlich auf nem Silbertablett präsentiert und glaubst immer noch an seine Liebe?

Mensch, lass dir doch mal durch den Kopf gehen, wenn ne Frau dir dieses erzählen würde?
Wie würdest du reagieren?
Dich hinsetzen und mit verklärten Augen sagen,"Wie romantisch, nur weil er dich so sehr liebt, ist er gewillt ne andere zu
heiraten um dann irgendwann bei dir sein zu können. Hoffentlich wird nur seine Frau in dieser Zeit nicht schwanger.
Ach Gott, was ist die Liebe doch schön"

Barbara

jassira
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009, 14:54

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von jassira » 06.12.2009, 20:03

Hallo Ocean 12,ich finde deine Beiträge einfach klasse.Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich selber habe jahrelang in Marokko gelebt und lebe teilweise immer noch dort ,Du weißt wovon Du schreibst und das mag ich an Deinen Beiträgen.Ich hoffe nur das es auch einige Mädchen / Frauen beherzigen was Du schreibst,dann wäre Ihnen schon geholfen.Mach weiter so und gebe Deine Kenntnisse über Marokko weiter auch schöne Dinge denn Marokko ist sehr schön und nicht alle sind Bezner das wissen wir .L.G. yassira

agadir2000
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2008, 09:15

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von agadir2000 » 06.12.2009, 20:29

Hallo apostel,

das Deine Liebe zum ihm echt ist, glaube ich Dir.
Nur wenn die Schwedin denken würde, dass seine Liebe zu ihr nicht echt ist, würde sie ihn auch nicht heiraten.
So glaubst Du auch, dass seine Liebe zu Dir echt ist.
Die Typen sind nun einmal gute Schauspieler.

Erst wenn sie das bekommen haben, was sie wollen, zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Gruß agadir2000

jassira
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009, 14:54

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von jassira » 06.12.2009, 20:46

Hallo Ocean12 habe in casa gelebt ca 6 jahre bin dann nach agadir gegangen aber bin jetzt wieder zurück nach casablanca .Tanger wäre auch eine Überlegung wert aber dafür kenne ich es noch nicht so gut.Bin immer nur kurz dort wenn ich von der Fähre komme.Vieleicht können wir ja mal telefonieren wenn Du möchtest.
L.G

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von SaidaB » 06.12.2009, 22:54

Apostel,

der Titel deines Threads ist schlecht gewählt.

Du unterstützt nicht Bezness, sondern du GLAUBST, du profitierst von Bezness. Weil du ihm allen Ernstes abkaufst, dass er die Schwedin nur heiratet, um dann zu dir kommen zu können. Das ist ein dermaßener Blödsinn. Wie genau sollte das denn funktionieren? Seiner Meinung nach? Selbst wenn er irgendwann mal die AE für Schweden hätte, dann hätte er sie noch lange nicht für Deutschland. Besuchen könnte er dich dann mal kommen, ja, mehr aber auch nicht. Es sei denn, er würde dann illegal hier bleiben.

Alles, was er dir erzählt, ist gequirlte K*cke. Und dasselbe erzählt er der Schwedin. Und wer von euch zuerst "den Zuschlag gibt", diejenige ist es dann halt.

Der Typ empfindet für dich nicht mehr als für einen Pullover, der ihn warmhalten soll. Du sollst eine Funktion erfüllen, mehr nicht.
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Hilfe, ich unterstütze Bezness!

Beitrag von furiosa » 07.12.2009, 01:01

Den Hinweis von Agadir 2000 solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen.
Die Schwedin ist genauso überzeugt wie du, dass seine Liebe echt ist.

Antworten