Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
weibliches_bezness
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2010, 11:24

Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von weibliches_bezness » 06.04.2010, 20:54

Hallo an alle,

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Bezness nur Beziehungen zwischen europäischen Frauen und Orientalischen Männern betreffen.
Nach meiner Reise nach Marokko wurde ich eines anderen Belehrt.
Da waren diese unglaublich schönen Augen an der Djema El Fna (Hauptplatz in Marrakech), denen ich nicht widerstehen konnte und diese junge Frau sofort angesprochen.
Leider haben mir in diesem Fall meine sehr guten Französischkenntnisse leider herzlich wenig genützt, da Sie dieser Sprache nicht mächtig ist. Somit haben wir uns über eine Freundin von ihr verständigt. Mit ihr bin ich dann in ein Restaurant am selben Platz und da wir alleine zu zweit waren, mussten wir uns halt mit Händen verständigen.
Was mich dann aber sehr verwundert hat, ist, dass sie meine Hand genommen hat und mit mir Hand in Hand durch den Souk spaziert ist. Ist das nicht sehr verwerflich in einem islamischen Land wie Marokko? Als sie mich dann zusätzlich auf dem Platz geküsst hat, sind bei mir alle Warnlampen hochgegangen. Auch die Tatsache, dass sie gerade im ersten Moment Kleider für 1000 DH = €90 wollte hat mich sehr stutzig gemacht, bzw. es wurde mir klar dass Sie in grosser Armut leben muss und Sie mich als Sprungbrett für Europa sieht. Da Sie (mit. Hilfe Ihrer Freundin) immer anruft, habe ich mir überlegt noch ein paar Mal nach Marokko zu gehen um gelinde gesagt, nette Stunden (natürlich mit Schutz) zu verbringen, und sie dann zu vergessen. Sogar wenn ich mehr von Ihr möchte, ein Visum für die Schweiz wird sie eh nicht erhalten, da der Altersunterschied mit 10j doch recht gross ist und Sie kein Wort Französisch spricht.
Da ich ja durch eure vielen Leidensgeschichten erfahren habe, dass die Beznesser (innen) uns Westeuropäer als beliebig Austausch- und Benutzbare Personen sehen, gehe ich mal davon aus, dass ich dabei wohl kaum moralische Bedenken haben muss oder? Hättet ihr auch nicht gleich gehandelt im Nachhinein nach euren schmerzhaften Erfahrungen? In solchen Ländern kommt man mit ehrlichen Absichten bei vielen Leuten eh nicht an....

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Amely » 06.04.2010, 21:39

willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten und informativen Austausch.

Nach deiner Schilderung würde ich auf Prostituierte tippen. :evil:
Das ist doch offensichtlich - und wenn du weitere Besuche wie beschrieben dort vorhast,
ist das für mich Sextourismus.
Liebe Grüße Amely

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Ursi » 06.04.2010, 21:44

@ weibliches_bezness
Also ich bin sprachlos....
Da sprichst du als Mann in Marokko eine Frau auf der Stasse an. Deine Absichten enthüllst du selber gegen den Schluss und erwartest jetzt von Absolution für dein Verhalten. :evil: :evil: :evil:
Mir kommt das grosse ko..en. Das was du machst ist SEXTOURISMUS.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Amely » 06.04.2010, 22:39

Ich vermute, eine marokkanische Frau, die sich von einem Europäer ansprechen lässt, ihm in die Augen schaut,
mit ihm als völlig Fremden Hand in Hand durch den Souk spaziert, sich Geschenke (Kleidung) kaufen lässt, und diesen
Fremden dazu noch öffentlich küsst - ist - vorsichtig ausgedrückt - mal sehr ungewöhnlich.
Selbst wenn sie in großer Armut lebt, ist dies kein übliches Verhalten.
Liebe Grüße Amely

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von steckchen » 07.04.2010, 00:27

weibliches_bezness hat geschrieben: Sogar wenn ich mehr von Ihr möchte, ein Visum für die Schweiz wird sie eh nicht erhalten, da der Altersunterschied mit 10j doch recht gross ist und Sie kein Wort Französisch spricht.
In solchen Ländern kommt man mit ehrlichen Absichten bei vielen Leuten eh nicht an....
Na, so ehrlich sind deine Absichten für die Zukunft mit ihr doch aber auch nicht, oder? Wenn du mal eben kurz für geschützten Sex mit ihr da runter fliegen möchtest, natürlich alles ganz unverbindlich. Was mich auch wundert, ist deine Bemerkung über den Altersunterschied und daß dieser (10 Jahre) für den Erhalt eines Visums für sie hinderlich wäre. Also 10 Jahre sind ja nun wirklich nicht die Welt. Mein Mann ist 14 Jahre älter als ich und da gibt es sicherlich noch ganz andere scheppe Paare, was den Altersunterschied betrifft.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von hulla » 07.04.2010, 10:37

ein kleiner troll? :roll:

grüßle hulla

sara2
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2010, 14:18

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von sara2 » 07.04.2010, 11:37

Hallo,

ich wüßte gerne, warum hier die Inanspruchnahme der Dienstleistungen einer marokkanischen Prostitutierten als moralisch verwerflich, Missbrauch und Bezness bezeichnet wird, während der Kauf einer Prostituierten in Deutschland/ Schweiz als unbedenkliche Alternative empfohlen wird. Die marokkanischen Prostituierten wissen auch wofür sie bezahlt werden. Folglich ist es auch kein Ausnutzen oder Missbrauch.

Grüße
Sara2

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Amely » 07.04.2010, 13:15

Hallo sara2,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Ich sehe das genau so wie du - allerdings soll man die Dinge dann auch beim Namen nennen,
nämlich "Sextourismus" und nicht unter dem Deckmäntelchen Bezness seine Motive verklären.
Liebe Grüße Amely

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Canim » 07.04.2010, 13:32

Liebe Sara,
sehe ich genauso, allerdings muss ich dann vorher auch wissen, dass es sich um eine Prostituierte handelt, oder? Das weiß man in einem orientalischen Land sicher nicht gleich auf Anhieb, so wie bei uns, es sei denn, "Mann" fliegt nach Asien.

Ich finde es allerdings verwerflich, wenn man die Not der oftmals zur Prostitution gezwungenen Frauen ausnutzt, und das ist in diesen Ländern sicher eher der FAll als in Deutschland, wo es auch Prostituierte gibt, die ohne "Aufpasser" und nicht gezwungenermaßen ihrem Beruf nachgehen.

Sextourismus ist mit Bezness absolut nicht vergleichbar, da geht es um völlig andere Dinge.

Sich allerdings auf einer Bezness-Seite die Absolution holen zu wollen, weil diese Frauen einen ja dann auch ausnehmen, finde ich auch nicht besonders prickelnd.

Ich vermute hier allerdings auch einen Troll.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Agadirbleu
Beiträge: 394
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Agadirbleu » 07.04.2010, 13:53

Hallo Poster,
Leider haben mir in diesem Fall meine sehr guten Französischkenntnisse leider herzlich wenig genützt
spricht nicht gerade für eine berufsmässig "Ausübende", denn im allgemeinen können sie die wichtigsten Sätze in mehreren europ. gängigen Sprachen. Aber im marokkanischen Sinne ist sie une pute, und du ein Freier, wobei deine Geschlechtsge-
nossen die ersten sind, die das Mädchen abqualifizieren und doch gleichermassen ihre Dienste in Anspruch nehmen, nur eben weniger dafür zahlen als du.

Typen mit deiner Denke gibt es zuhaufst in Marokko, ob Agadir oder Marrakech, egal. Es ist die blühendste Sparte!!
Nur scheint mir, dass sie sich über das Aids-Risiko (SIDA) keine Gedanken machen. Die Zahlen hierüber liefert dir google.

Agadirbleu

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von morena » 07.04.2010, 14:13

Nur einmal zur Erklärung, falls Fragen kommen.
SIDA- französische Abkürzung für AIDS. syndrome d`immunodéficience acquise.

Die Frauen, die als pute in Agadir oder Marrakesch arbeiten und keine Brocken der gängigen europäischen Sprachen
sprechen, kommen möglicherweise aus den Berbergebieten des Atlasgebirges, es sind die freien Frauen, die chikhats,
die dann dort noch neu sind in Agadir und anderen Touristenstädten . Die Sprachkenntnisse werden sicher noch kommen,
wenn mehrS...Touristen ihren Weg kreuzen. Viele Frauen sehen leider keine andere Wahl, als ihren Körper zu verkaufen.

Viele Grüsse, Morena

agadir2000
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2008, 09:15

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von agadir2000 » 08.04.2010, 23:44

Hallo Leute,

ihr macht Euch schon wieder sehr viel Gedanken um Armut, Prostitution usw.
In den meisten Fällen, die ich kenne ist es nicht die Armut oder keine Arbeit, sondern es geht schlicht und einfach darum, um ohne viel Mühe an Geld zu kommen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es so ist. Ich hatte schon mehrfach eine dieser „Damen“ die über dem Verfalldatum waren, einen Job als Putzfrau für meine Wohnung Agadir angeboten.
Es kommt dann zuerst die Frage nach Zigarette, dann möchten sie etwas zu essen und trinken, dann ist der ausgemachte Lohn zu wenig (100 DH für 4 Stunden putzen) usw.
Nur putzen war ihnen zu mühsam. Nach einigen versuchen habe ich es sein lassen und putze wieder selber.

Weibliche_bezness
Mache Dir keine großen Gedanken.
Der Preis liegt bei 150 bis 200 Dirham die Nacht. Stunde bei 50 Dirham.
Die Frauen haben nur festgestellt dass Du Dich nicht auskennst und haben einen Trottel gesucht den sie ausnehmen können. Die Frauen machen dann halbe, halbe.
Der Djema El Fna ist der Platz schlechthin für Prostitution. Zwischen 17.00 und 22.00 Uhr ist die Auswahl am größten.
In Agadir ist es die Hassan II, die Uferpromenade, und am Uniprix. Hotelsektor und nachts in den Diskotheken.
Alle Städte haben ihre Sektoren mit Prostitution.

Das Bezness ist auch nichts anders. Die Typen bekommt man auch für einige Euro die Nacht.
Viele Frauen machen es und mieten sich einen Typen.
Bis die Typen dann ein ahnungsloses Opfer gefunden haben, das den dann heiratet.
Aber auch etliche Prostituierte heiraten einen Freier. Europäisch versteht sich. Marokkaner würden keine heiraten, es sei denn sie bekömmen Geld dafür, das sie die Nummer 2 sind.

Es handelt sich auf beiden Seiten, ob weibliche oder männliche Bezness Personen, um Prostituierte.

Gruß agadir2000

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Amely » 09.04.2010, 00:20

na ja - es könnte sich hier durchaus um ein Fake handeln.
Das Eingangs-Post wurde nicht weiter verfogt - und auch nicht weiter kommentiert.
Warten wir ab, ob W....B.. sich noch mal meldet.
Liebe Grüße Amely

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Haram » 09.04.2010, 07:18

Wie kann man nur die Notlage einer Frau für seinen Trieb auszunutzen, ich würde mich dabei erbärmlich vorkommen.
Lieber würde ich ihr ein paar LE ohne " Gegenleistung "schenken.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von steckchen » 09.04.2010, 19:06

Haram hat geschrieben:Wie kann man nur die Notlage einer Frau für seinen Trieb auszunutzen, ich würde mich dabei erbärmlich vorkommen.
Lieber würde ich ihr ein paar LE ohne " Gegenleistung "schenken.

Gruss
haram
Nein, also wenn sie so offensichtlich auf Liebe macht, obwohl man stark annehmen kann, daß sie eine Prostituierte ist, dann wäre das für mich, wäre ich ein Mann, eben ein Grund, ihr eben nichts ohne Gegenleistung zu geben. Denn eine normale Prostituierte sagt in der Regel, daß es was kostet und was sie ist. Tut sie das nicht, ist es schon Bezness. Also wenn ich der Threaderöffner wäre, würde ich sie klipp und klar daraufhin ansprechen und sie direkt fragen, ob sie verliebt ist oder nur Geld verdienen möchte. Sagt sie, daß sie verliebt ist, würde ich sie einfach stehenlassen, denn dann käme ich mir wirklich veralbert vor. Aber wenn beide einen gegenseitigen Handel ausmachen und jeder weiß, woran er ist, warum denn nicht?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von steckchen » 09.04.2010, 19:08

Jazziz hat geschrieben:
Steckchen hat geschrieben:Also 10 Jahre sind ja nun wirklich nicht die Welt. Mein Mann ist 14 Jahre älter als ich und da gibt es sicherlich noch ganz andere scheppe Paare, was den Altersunterschied betrifft.

LG
Steckchen
....komischerweise SOLL der Altersunterschied keine Rolle spielen, wenn der Mann in einer Beziehung wesentlich älter ist, umgekehrt ist es dann oft ein Skandal.
Dem Threaderöffner war dieser Altersunterschied wohl doch etwas unheimlich, sonst hätte er es so nicht erwähnt. Und ich denke mal, es ist hier nicht die Frau, die älter ist. :wink:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von habbibbti » 21.04.2010, 00:26

ja es gibt auch weibliche Bezzies. Habe leider eine kennengelernt. Als ein Bekannter mir die Geschicht erzählte, konnte ich es gar nicht fassen, wie dreist diese Frau war.
Also die Marrokkanerin kam ursprünglich als Au Pair nach Deutschland. Lernte hier in Deutschland einen Mann kennen und heiratete ihn (ich schätze mal nicht aus Liebe). Dann fuhr sie nach Hause, traf dort ihre alte Jugendliebe wieder und zeugte mit ihm ein Kind. Allerdings erzählte sie ihrem deutschen Mann, es sei sein Kind, damit sie die AE bekommt. Dann verkuppelte sie ihre Schwester mit meinem Bekannten. Nachdem er in Marrokko war und ihren Deutschkurs und 2mal Prüfung bezahlt hatte, kam sie nach Deutschland. Nach ca. 1 Monat lief es nicht mehr so rund, sie telefonierte den ganzen Tag mit Marrokko (kam 'ne saftige Telefonrechnung) und nach heftigen Streits sagte sie dann, dass sie eigentlich einen Marrokkaner liebt und nur wegen der AE hier ist sie würde jetzt zu ihrer Schwester ziehen, damit sie sich um das Kind kümmern kann und sie und ihre Schwester abwechselnd arbeiten gehen können(natürlich schwarz). Glücklicherweise hatte mein Bekannter noch nicht alle erforderlichen Papiere abgegeben, so dass sie nach den 3 Monaten wieder nach Hause musste. Sie hatte ihn aber gefragt, ob sie sich nicht einigen könnten, wegen der AE.
Mittlerweile hat die Marrokkanerin mit dem Kind die AE, hat sich von ihrem deutschen Mann getrennt, ihre Tochter lässt sie bei ihrer Mutter in Marrokko und sie arbeitet hier(diesmal nicht schwarz). Sie hat etliche Schufa Einträge, wie sie mir selber stolz erzählte, da sie bei allen Mobilfunkanbietern Verträge abgeschlossen hat, damit sie die teuren Handys in Marrokko verkaufen kann.
Bei solchen dummen Weibern krieg ich echt ne Wut und würde mir wünschen, dass die AE wieder rückgängig gemacht wird.
LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Hülya

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Hülya » 08.08.2010, 14:17

Toxica53 hat geschrieben:hm...dann frage ich mich ernsthaft wozu dieser Post hier gut sein soll :?

Hallo Toxica,

das passiert öfter. Ein neuer User schreibt einen Beitrag, liest die Antworten, aber aüßert sich nicht mehr dazu.
Warum auch immer.

Antworten