Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von steckchen » 09.04.2010, 19:08

Jazziz hat geschrieben:
Steckchen hat geschrieben:Also 10 Jahre sind ja nun wirklich nicht die Welt. Mein Mann ist 14 Jahre älter als ich und da gibt es sicherlich noch ganz andere scheppe Paare, was den Altersunterschied betrifft.

LG
Steckchen
....komischerweise SOLL der Altersunterschied keine Rolle spielen, wenn der Mann in einer Beziehung wesentlich älter ist, umgekehrt ist es dann oft ein Skandal.
Dem Threaderöffner war dieser Altersunterschied wohl doch etwas unheimlich, sonst hätte er es so nicht erwähnt. Und ich denke mal, es ist hier nicht die Frau, die älter ist. :wink:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von habbibbti » 21.04.2010, 00:26

ja es gibt auch weibliche Bezzies. Habe leider eine kennengelernt. Als ein Bekannter mir die Geschicht erzählte, konnte ich es gar nicht fassen, wie dreist diese Frau war.
Also die Marrokkanerin kam ursprünglich als Au Pair nach Deutschland. Lernte hier in Deutschland einen Mann kennen und heiratete ihn (ich schätze mal nicht aus Liebe). Dann fuhr sie nach Hause, traf dort ihre alte Jugendliebe wieder und zeugte mit ihm ein Kind. Allerdings erzählte sie ihrem deutschen Mann, es sei sein Kind, damit sie die AE bekommt. Dann verkuppelte sie ihre Schwester mit meinem Bekannten. Nachdem er in Marrokko war und ihren Deutschkurs und 2mal Prüfung bezahlt hatte, kam sie nach Deutschland. Nach ca. 1 Monat lief es nicht mehr so rund, sie telefonierte den ganzen Tag mit Marrokko (kam 'ne saftige Telefonrechnung) und nach heftigen Streits sagte sie dann, dass sie eigentlich einen Marrokkaner liebt und nur wegen der AE hier ist sie würde jetzt zu ihrer Schwester ziehen, damit sie sich um das Kind kümmern kann und sie und ihre Schwester abwechselnd arbeiten gehen können(natürlich schwarz). Glücklicherweise hatte mein Bekannter noch nicht alle erforderlichen Papiere abgegeben, so dass sie nach den 3 Monaten wieder nach Hause musste. Sie hatte ihn aber gefragt, ob sie sich nicht einigen könnten, wegen der AE.
Mittlerweile hat die Marrokkanerin mit dem Kind die AE, hat sich von ihrem deutschen Mann getrennt, ihre Tochter lässt sie bei ihrer Mutter in Marrokko und sie arbeitet hier(diesmal nicht schwarz). Sie hat etliche Schufa Einträge, wie sie mir selber stolz erzählte, da sie bei allen Mobilfunkanbietern Verträge abgeschlossen hat, damit sie die teuren Handys in Marrokko verkaufen kann.
Bei solchen dummen Weibern krieg ich echt ne Wut und würde mir wünschen, dass die AE wieder rückgängig gemacht wird.
LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Hülya

Re: Bezness à la Marrocaine mal umgekehrt

Beitrag von Hülya » 08.08.2010, 14:17

Toxica53 hat geschrieben:hm...dann frage ich mich ernsthaft wozu dieser Post hier gut sein soll :?

Hallo Toxica,

das passiert öfter. Ein neuer User schreibt einen Beitrag, liest die Antworten, aber aüßert sich nicht mehr dazu.
Warum auch immer.

Antworten