Aus MZ - Sie mag Machos - warum nur?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joghurt

Aus MZ - Sie mag Machos - warum nur?

Beitrag von Joghurt » 03.08.2010, 13:36

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxDAnke schön für Deine lange Antwort!

Erstmal ich werden au zum Islam konventieren auch wen er sich gegen mich entscheidet!

-Wen er sich von mir getrennt hat, hat er das immer ohne Grundangabe gemacht! Einfachso.. Wen ich nachgefragt habe , meinte der nur so, er will nicht mehr! habe den han immer in Ruhe gelassen doch spätestens nach 1 Woche hat er sich wieder gemeldet, dass er mich vermisst..

-Es ist so, der hatte noch nie eine "Beziehung" der hatte immer nur was so mit Frauen für eine kurze zeit und gut ist! Meistens hatten die auch nebenbei einen Freund oder so.. ging also nur um das eine! Darum vertraut er auch keiner Frau.. Einmal wollten wir uns treffen und ich hatte ne Panne mit meinem Auto, der hat mir nicht geglaubt.. hat gleich Schluss gemacht..

-Ja er sagt mir , dass wen wir zusammen wohnen würden , dass ich ihn bestimmt nach einem Jahr verlassen werde! ich hatte bis jetzt einen Freund und ich habe den verlassen weil er mich betrogen hat!

-Er sagt mir letztens ich hätte ihn im Griff.. obwohl ich eher meine, er hat mich im Griff! :-) siehst du, mein Schatz er ist der grösste macho den es gibt und ich liebe das. ich sorge gerne für ihn.. aber in seiner gefühlswelt.. da sieht es ganz anders aus, ich will ich ihn nicht ändern ich liebe ihn so wie er ist, mit seinen Fehlern!

-Ja manchmal da habe ich das gefühl ich kämpfe für nix, wen er "kalt" und abwesend ist, aber das positive überwiegt.. er sagt mir auch ich solle Geduld haben mit ihm , es sei alles neu für ihn, sich auf jemanden nah an sich ran zu lassen. wir sind bald 2 jahre "zusammen"

-Entgangen ist es ihm bestimmt nicht, aber ich denke auch , das er meint ich spiele das alles nur.. er sagt, er sehe schon dass mich immer alle männer anschauen und so eine frau wie ich , spiele bestimmt auch gerne.. und wen ich frage ob er eifersüchtig ist, sagt er.. nein es sei im egal, ich kann machen was ich will

Alles in allem , seine Aussagen passen nicht immer ganz zusammen, aber 80% haben wir gute Zeiten und er sagt mir auch immer wie glücklich er mit mir ist!!

-ach ja, ich bin 30 er ist 28!

Weisst du ich möchte geben ohne was zu erwarten.. das ist immer das beste.. egal wie er denkt.. ich liebe ihn und werde ihm das bedinungslos zeigen ohne was zu erwarten.. und vorallem ohne Druck..

Micky1244

Re: Aus MZ - Sie mag Machos - warum nur?

Beitrag von Micky1244 » 03.08.2010, 13:46

worauf bezieht sich dieser Thread?
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Joghurt

Re: Aus MZ - Sie mag Machos - warum nur?

Beitrag von Joghurt » 03.08.2010, 14:01

Es ist kopert aus MZ....

"Ich liebe einen Marokaner"

Versthe, die Frau fühlt sich dort vertrauenswürdiger, da sie ja konvertiert ist.

Antworten