Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 23.07.2011, 10:15

Liebe A.M.S. :D :D

wie schön, von Dir zu lesen und ich freue mich für Dich, dass Du Deinen Weg weiter gehst. So wie es Dir recht erscheint, in Deinem Tempo.
Du bleibst Dir dabei treu und ich bin sicher, dieser Weg wird Dich auch noch zu einem Ziel bringen, das dann die völlige Freiheit heisst.

Zu Deiner Tochter, nur eines , vielleicht ist sie auch ein Mensch der ganz langsam einen Schritt nach dem anderen machen muss. Und wir wissen alle, der erste Schritt in eine veränderte Richtung ist der schwierigste.

Ganz liebe Grüsse und alles Gute für Dich

Solodonna

Lieben Dank, ich finde es schon toll, dass ich nicht für meine kleinen Schritte angeprangert werde, manchmal fehlte mir einfach der Mut mich mitzuteieln, auch wenn ich es gerne gemacht hätte!!! Ich bin nicht bewußt die "kleinen" Schritte gegangen , es hat sich so ergeben :o !!! Ich hoffe das nicht noch der große Vulkan ausbricht und es sich auf dieser Ebene bereinigen bzw. lösen lässt!!! Aber da schreckt mich doch ein bißchen die Voraussicht der AB ab, welche ich auf keinen Fall konfrontieren möchte!! Ich habe schon erwähnt, dass ich noch einige Detils erwähnen werde, wenn ich heute Abend etwas Zeit habe!!! Was meine Tochter betrifft, hast Du wahre Worte gefunden! Vielen lieben Dank!!!

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 23.07.2011, 10:21

Aber Du musst auch an Dich denken.
Du kannst nicht nur an andere denken.
Deine Tochter liebt Dich doch auch und möchte das es Dir gut geht.
Ich bin selbst Tochter (28) und meine Mutter hatte es nicht immer leicht mit mir...
Ich weiß ja nicht, was genau Euer Problem ist, aber es gibt doch bestimmt eine Lösung für Euch beide!?!


Ich weiß das sie mich liebt, sie möche auch das es mir gut geht, aber da ich ein Kämpfer bin und immer war und sie ja die ganze Thematik seit sie 17 ist hier miterlebt hat, meint sie, ich bekomme das schon geregelt, was alles dahinter steckt sieht sie nicht, oder will sie nicht sehen!!! Und was unser Problem ist (sie und ich) können wir gerne ein andermal erörtern!!! Gehört nicht unbedingt in dieses Forum, aber mittlerweile leider zu meiner Geschichte!!!!! Jetzt muss ich aber wirklich, sonst feiern alle noch ohne mich!!!

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 23.07.2011, 10:23

@ brokenheart:

Ich weiß das sie mich liebt, sie möche auch das es mir gut geht, aber da ich ein Kämpfer bin und immer war und sie ja die ganze Thematik seit sie 17 ist hier miterlebt hat, meint sie, ich bekomme das schon geregelt, was alles dahinter steckt sieht sie nicht, oder will sie nicht sehen!!! Und was unser Problem ist (sie und ich) können wir gerne ein andermal erörtern!!! Gehört nicht unbedingt in dieses Forum, aber mittlerweile leider zu meiner Geschichte!!!!! Jetzt muss ich aber wirklich, sonst feiern alle noch ohne mich!!!

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 23.07.2011, 10:24

@ solodona



Lieben Dank, ich finde es schon toll, dass ich nicht für meine kleinen Schritte angeprangert werde, manchmal fehlte mir einfach der Mut mich mitzuteieln, auch wenn ich es gerne gemacht hätte!!! Ich bin nicht bewußt die "kleinen" Schritte gegangen , es hat sich so ergeben :o !!! Ich hoffe das nicht noch der große Vulkan ausbricht und es sich auf dieser Ebene bereinigen bzw. lösen lässt!!! Aber da schreckt mich doch ein bißchen die Voraussicht der AB ab, welche ich auf keinen Fall konfrontieren möchte!! Ich habe schon erwähnt, dass ich noch einige Detils erwähnen werde, wenn ich heute Abend etwas Zeit habe!!! Was meine Tochter betrifft, hast Du wahre Worte gefunden! Vielen lieben Dank!!!

A.M.S.

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von brokenheart27 » 23.07.2011, 10:26

Ich weiß das sie mich liebt, sie möche auch das es mir gut geht, aber da ich ein Kämpfer bin und immer war und sie ja die ganze Thematik seit sie 17 ist hier miterlebt hat, meint sie, ich bekomme das schon geregelt, was alles dahinter steckt sieht sie nicht, oder will sie nicht sehen!!!
Genau das meinte ich, als ich von einem offenen Gespräch schrieb.
Erklär ihr wie Du Dich fühlst, sie wird es bestimmt verstehen.
Wenn sie immer nur sieht, dass Du alles locker wegsteckst, kann sie Deine wahren Gefühle nicht sehen :roll:

Feier schön und genieß den Tag!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 30.07.2011, 05:43

Guten Morgen!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich (oft im Forum mitlesend), so einige Threads nicht nachvollziehen kann, in welchen wirklich so weit diskutiert und spekuliert wird, dass sich die eigentliche Geschichte schon "weiter" vorausereignet, als es vielleicht wirklich passieren könnte???

Ich möchte das nicht falsch interprätieren, aber es kommt mir manchmal so vor. Das soll nicht unbedingt eine Kritik sein, aber oft merke, bzw. lese ich, dass hingegen bei wirklichem nicht "Weiterkommen" der Personen, welche schon unmittelbar in diesem Strudel sind (natürlich sehr geholfen wird, aber auch mit dem Statement bewegt werden---- so jetzt aber auch handeln), es teilweise viele sich nicht trauen, zuzugeben, dass sie es noch nicht geschafft haben, eventuell dadurch wieder in ihre eigene Privatsphäre verschwinden und weiter mit dem nicht "Deckmantel" der Verschwiegenheit leben...........!!!!

Wie gesagt, ich als meine Person (auch durch puren Zufall auf diese Seite gerutscht), habe durch dieses Forum nun seit 9 Monaten und 4 Tagen Konsequenz gezeigt, aber bei emotionallen Rückschlägen traut man sich halt manchmal nicht an Deck!!! Verzeiht mir, aber man sollte (es geht vielen bestimmt wesentlich schlimmer als mir ) Rückendeckung geben, ob Ebbe oder Flut!!!!!!!!!

Mit lieben Grüßen und nicht böse gemeint!!!

Das soll kein Vorwurf sein!!! :oops:

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 30.07.2011, 07:15

Nochmals, es soll kein Vorwurf sein!!!!

Mir geht es so.....................!!!! Wünsche allen ein schönes, das Wetter annehmendes (der Sommer kommt ab Montag) erfreuliches, harmonisches, nicht zuviel denkendes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!1

Ganz viele liebe Grüße aus:

http://youtu.be/RRr9MYk9Y9E

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 30.07.2011, 09:56

solodonna hat geschrieben:[E
[/quote]

Liebe Solodonna,

ich weiß was Du mir damit erklären möchtest und ich verstehe das auch, Bitte nicht falsch verstehen, ich kann manchmal halt nicht mehr die geduldige Zuhörerin sein und über meinen Schatten springen um das bis in kleinste Detail zu verstehen, ich denke, da fehlt mir die Energie und die Muße zu!!! Es ist natürlich auch in jeder Frau individuell verscheiden, aber jede möchte natürlich am meisten gehört werden!!! Es ist ganz klar, dass jede (r) der hier ein neues Mitglied wird mit Priorität und Einfühlsamkeit begrüßt (ertastet, gefordert,sich mitteilend) wird. Aber ich glaube, dass es mitunter einige kränkt, wenn dann da so gar keine (oder wenig) Resonanz mehr auf den individuellen Einzel-Fall gebracht wird. Es ist ja nun mal leider so, dass der Mensch der leidet sich mitteilt, dann kehrt eine gewisse Ruhe (Genugtuung, Überlegung, Zweifel, Hoffnung ) durch die Mitteilungen der Mitglieder ein. Aber dann: kommt trotzdem die :alleinige Entscheidungsfreiheit. Meiner Meinung nach ist der Punkt nach dem ganzen outen, der wesentliche. Ich denke wenn "Frau" da keinen Beistand hat kippt alles vorher erörterte, spekulierte , vorausgesagte, etc.!!!! Es ist meine individuelle Meinung!!!

:?

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 30.07.2011, 10:03

Also mit dem Einrahmen um auf gewisse Details einzugehen komme ich wohl noch nicnt (oder nicht mehr) so klar. Hoffe ihr habt ein Nachsehen, werde wenn ich denn mal hier bin, versuchen daran zu arbeiten!!! :(

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 30.07.2011, 11:00

solodonna hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben:
solodonna hat geschrieben:[E
Liebe Solodonna,

ich weiß was Du mir damit erklären möchtest und ich verstehe das auch, Bitte nicht falsch verstehen, ich kann manchmal halt nicht mehr die geduldige Zuhörerin sein und über meinen Schatten springen um das bis in kleinste Detail zu verstehen, ich denke, da fehlt mir die Energie und die Muße zu!!! Es ist natürlich auch in jeder Frau individuell verscheiden, aber jede möchte natürlich am meisten gehört werden!!! Es ist ganz klar, dass jede (r) der hier ein neues Mitglied wird mit Priorität und Einfühlsamkeit begrüßt (ertastet, gefordert,sich mitteilend) wird. Aber ich glaube, dass es mitunter einige kränkt, wenn dann da so gar keine (oder wenig) Resonanz mehr auf den individuellen Einzel-Fall gebracht wird. Es ist ja nun mal leider so, dass der Mensch der leidet sich mitteilt, dann kehrt eine gewisse Ruhe (Genugtuung, Überlegung, Zweifel, Hoffnung ) durch die Mitteilungen der Mitglieder ein. Aber dann: kommt trotzdem die :alleinige Entscheidungsfreiheit. Meiner Meinung nach ist der Punkt nach dem ganzen outen, der wesentliche. Ich denke wenn "Frau" da keinen Beistand hat kippt alles vorher erörterte, spekulierte , vorausgesagte, etc.!!!! Es ist meine individuelle Meinung!!!

:?
Liebe A.M.S.
ich markiere jetzt in Deinem Posting mal einiges fett und schreibe dann dazu, ich hoffe, es ist Dir Recht.

Ich kann das auch nicht :oops: Und deshalb schreibe ich auch nicht überall etwas dazu.

Ich glaube, wenn eine Frau, sich dann nach der ersten Nachdenkphase wieder meldet, bekommt sie wieder Hilfe, Cem ist so ein Beispiel für mich.
Ausserdem, manche Threads sind geradezu exemplarisch typisch für die Problematik, da hofft man, dass man auch stille HG Leser erreicht, die lesend weiterkommen wollen.

Aber natürlich hat jede Frau diese alleinige Entscheidungsfreiheit. Was sie aus dem gelesenen für sich macht, welche Schlüsse sie zieht, was ihr für sich als bestes vorkommt, das liegt ganz alleine bei ihr.
Manchmal, wenn uns eine Frau dann eine Entscheidung mitteilt, die mich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lässt, zusammenzucken lässt, dann schreibt ihr nicht nur eine Userin, :Ist gut, zieh los, wir sind dann später für Dich da um Dich aufzufangen.

Da sprichst Du ein Dilemma an in dem ich mich manchmal befinde. Ein Thread ruht nach dem Rückzug , egal aus welchem Grund, der Thread Eröffnerin.
Man sieht sie auch nicht lesend, was mache ich, frage ich nach, hey lebst Du noch, wie geht es Dir, schreib doch mal wieder, oder lasse ich ihr die Zeit, die sie für sich möglicherweise braucht.
Meistens denke ich dann an die oben besprochene Entscheidungsfreiheit.

Und manchmal entwickelt ein Thread eine sehr verblüffende Eigendynamik. :wink:

Liebe Grüsse

Solodonna[
/quote]

Liebe Solodonna,

mit dem Sandkasten konnte ich jetzt gerade gar nicht üben, :oops: da ich gleich eingeladen bin (werde mich aber morgen an die Hausaufgaben setzen), versprochen!! Deine Gespräche, Deine Zitate und Deine Menschlichkeit (es gibt auch noch einige andere, welche ich noch speziell meinen Dank ausspreche) haben mich immer wieder auf diese Seite gelockt und mich immer wieder daran erinnert, ER könnte ja einer sein!!! Ich weiß es bis heute nicht, selbst klar darüber bin ich auch noch nicht, aber durch dieses Forum sehe ich ihn halt durch und durch anders!!! Wenn wir uns dann mal sehen (wie gestern) versteht er überhaupt nicht was los ist!!! Ich sag ja dazu auch nichts, bin froh wenn die Tür aufgeht und er ist wieder draußen!!! Am Dienstag möchte er denn doch nur mal kurz mit mir zur AB, tja und jetzt schwanke ich schon wieder und denke für mich :roll: :roll: !!! :roll: Er möchte ja gerne zum Ramadan nach Marokko und möchte das ich dann 10 Tage komme (sein Bruder sorgt fürs Flugticket, er würde natürlich ca. 2 1/2 Monate Urlaub machen). Neeeeeeeee ich bin da out of order , kein Marokko, kein Urlaub, brauche eine neue Therme!!! Der nächste Winter kommt!!! Habe gestern angedeutet, dass ich doch gerne die goldene Kette meines Vaters zurück hätte (seinerzeit mit allem Goldschmuck geklaut), die Antwort mal sehen, meine Antwort am Dienstag::::: ich kann leider heute auch wieder nicht!!!!!!!!! Keine Liebe mehr im Herzen, teilweise ab und zu nur noch ein Stückchen (1/8 gramm vielleicht) Gewohnheit!!!!!!!!!!!

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 30.07.2011, 11:08

Schade, oder auch nicht???

Aber ob er wirklich der durchtriebene Kerl ist bezweifel ich ja immer noch!!! Gestern wollte er mir von den 5 Säulen eines Moslems erzählen, da wusste ich ja schon fast mehr als er!!!

Er ist meiner Meinung nach überhaupt kein richtig gläubiger Moslem, jetzt kommt Ramadan und er kriegt die Flatter!!! Ich habe ihm nur gesagt, dass er mit den paar Tagen keine Überzeugungskraft leisten kann ein guter Moslenm zu sein, Aber diese Spiele kenne ich von den letzten 6 Jahren zur Genüge. Madame stand morgens um 5.30 Uhr auf und ging arbeiten bis ich zuhause war, war es ca. 18.30, gegen 16 Uhr stand er dann auf und leidete 3 Stunden------sein Ramadan, da kann ich doch nur lachen und Allah auch!!! :lol: :lol: :lol:

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 30.07.2011, 11:12

Ich bin ja richtg frech, ne!!!!!!!!!!! Aber es tut gut!!! Trinkt er gestern Wein und raucht Zigaretten, aber ist es nicht so, dass man 40 Tage??? vor Ramadan schon sich von allem fernhalten sollte!!!!!!!!! Na ja, was so ein richtiger Gläubiger Marokkaner ist, der kennt die 5 Säulen (hat er zumindest mal gehört)!! :?

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 30.07.2011, 13:34

Bin nochmal kurz da!!! Habe gerade schnell eingekauft und den Briefkasten auf einem Weg von seinen Briefen befreit. Wenn von ihm noch Briefe hier ankommen, welche mir wichtig erscheinen (sprich Gerichtsvollzieher, Polizei, etc.) öffne ich sie, damit hier, wenn ich arbeiten bin die Wohnung nicht zwangsgeöffnet wird!!!!

Nun habe ich gerade einen Brief vom Amtsgericht geöffnet, darin steht nur ein Satz " Sie werden auf Anordnung des Gerichts in Ihrer Bewährungssache aufgefordert, umgehend die Auflagenerfüllung nachzuweisen ( er hat in den letzten Monaten wohl zweimal in verschiedenen Geschäften Sachen entwendet, wobei er wohl auffiel. Er erhielt seinerzeit einen Strafbefehl, diese Sache wurde wohl mit einer Auflage (Geldstrafe und Gerichtskasse) ohne seine Anwesenheit vor Gericht abgekanzelt. Ich habe es nur gelesen und an ihn weitergeleitet, denke , dass er da nichts unternommen hat!!!

Wie schaut das jetzt für ihn (bzw. mich, ich denke ich bin da ja wohl nicht involviert) aus??? Ich bin nicht gehässig, aber kann das jetzt schwerwiegende Folgen für ihn mit sich bringen????

Wäre über eine aufschlussreiche Antwort sehr dankbar!!!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von Darinka » 30.07.2011, 16:37

Hallo liebe A.M.S.,

habe Deine Kritik von heute ganz früh am Morgen gelesen. Hhhhm - weißt Du ich denke der Punkt ist, auch die Ratgebenden sind nur Menschen, die bestimmten psychologischen Mechanismen unterliegen. Und so manche Kommunikation nimmt halt eine erstaunliche Eigendynamik an...
Das ist wie im richtigen Leben draußen: Wer am lautesten schreit oder mit einer "Ich brauche Hilfe"-Flagge wedelt, wird am schnellsten gesehen...

Für mich selbst ist auch ganz schwer einzuschätzen, ob Jemand der gerade hier nicht schreibt, im Moment vielleicht eine gute Phase hat oder Ruhe braucht und es eventuell sogar schlecht wäre ihn mit Erinnerungen hier wieder zu konfrontieren. Oder aber, so wie Du geschrieben hast, es Jemand ist dem es schlecht geht und der sich gerade nur nicht traut sich mitzuteilen. Das ist in so einer virtuellen Umgebung noch schwerer als in der realen Welt. Wenn wir alle in einem großen Raum wären und uns sehen könnten, dann würde man erkennen können ob Jemand gerade einfach nur entspannt ein Buch liest (und abgelenkt ist) oder ob Jemand mit 3-Tage-Regen-Wetter-Gesicht still in einer Ecke sitzt oder sogar weint.

Und so wünsche ich mir (als Jemand der gerne helfen möchte): Bitte gib in solchen Fällen irgendein Zeichen von Dir. Und wenn Du einfach nur hierhin schreibst: "Es geht mir grad ganz mies." Und selbst wenn Du dann gerade nicht formulieren oder Dich mitteilen kannst warum - ein paar aufmunternde Worte, die Dir gut tun werden, bekommst Du mit Sicherheit zurück.

Also Kopf hoch, auch Du wirst das alles schaffen und hinterher mächtig stolz auf Dich sein, dass bewältigt zuhaben.
Vielleicht gönnst Du Dir mal was Schönes? Kleinigkeiten reichen da oft schon als Stimmungsaufheller... Einen Schokopudding essen, einen hübschen Blumenstrauß in die Wohnung stellen, eine neue Handtasche kaufen (oder Schuhe?), ein spannendes Buch lesen (aber keine Liebesgeschichte... :wink: eher einen Krimi oder so) ... Oder irgendetwas Anderes wo Du Dich dran freuen kannst!

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ines

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von Ines » 30.07.2011, 17:47

Liebe A.M.S.!
Habe auch Deine "kleine Kritik" gelesen und ich muss jetzt von mir sprechen, die glücklicherweise mit Bezness nichts mehr zu tun hat, ich komme mir teilweise vor als wenn ich eine Langspielplatte bin. Ich bin eine von denen, die versucht, den Einzelfall zu betrachten und so manches Mal kann ich aus den Beiträgen einer Userin auch nicht herauslesen, handelt es sich jetzt um Bezness oder eben nicht. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist, was Frauen für die vermeintliche Liebe alles in Kauf nehmen, selbst die Religion nehmen sie an. Das entsetzt mich schon. Natürlich sollte man sich in einer Partnerschaft gegenseitig unterstützen, aber oft ist es, was ich hier lese so, dass der Mann nimmt und die Frau gibt und das ständig. Ich bin selbst - wie man ja weiß - in einer binationalen Beziehung, aber so etwas würde für mich nicht in Frage kommen. Ich möchte so sein wie ich bin und nicht manipuliert werden.

Was hast Du mit seinen kriminellen Machenschaften zu tun? Du sorgst Dich noch immer um ihn, das ist seine alleinige Angelegenheit, ganz einfach. Irgendwo muss es doch aufhören, finde ich.
Natürlich kannst Du schreiben, wenn Du Dich mies fühlst, das ist aber auch so eine Sache, er wälzt Dir seine Probleme über und Du fühlst Dich mies.

Nein, wie Darkness schrieb in ihrem letzten Satz, mache etwas Schönes, tue etwas für Dich.

LG Ines

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von Anaba » 30.07.2011, 18:18

Hallo A.M.S.,
Er erhielt seinerzeit einen Strafbefehl, diese Sache wurde wohl mit einer Auflage (Geldstrafe und Gerichtskasse) ohne seine Anwesenheit vor Gericht abgekanzelt. Ich habe es nur gelesen und an ihn weitergeleitet, denke , dass er da nichts unternommen hat!!!
Wegen einer nichtbezahlten Geldstrafe kann er ins Gefägnis kommen.
Wenn ihm Ratenzahlung eingeräumt wurde und er nicht bezahlt auch.
Sollte er seine Geldstrafe mit gemeinnütziger Arbeit abarbeiten wollen und nicht zur Arbeit antreten, kann ihm das gleiche passieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 01.10.2011, 06:30

Bin jetzt fast ein Jahr alleine mit allen Höhen und Tiefen!!!! Habe es aber bis jetzt "geschafft"!!! Werde am WE mal etwas zu den letzten Wochen schreiben, aber erst nachdem ich heute (bedingt durch den sich angesammelten Schuldenberg) meinen 2-Job absolviert habe!!!! Abgesehen durch den immer noch sehr belastenden Streß durch meine Tochter und den (trotz tollem Job und gutem Gehalt, jetzt seit 1 Jahr und 5 Monaten) mangelnden finanziellen Mitteln, geht es mir eigentlich "immer" besser!!!!!!!!!!!!!

Wollte mich nur mal im Land der ( Besser-) Lebenden mal zurückmelden, da ich ja sofern es meine knappe Zeit zuläßt immer wieder gerne hie im Forum bin!!!

Ein wunderschönes, herbstlich-sonniges-warmes Wochenende wünsche ich Euch allen!!!!

Und immer -POSITIV- denken!!!!!!!!!!!!!!! LG :) :)

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 01.10.2011, 06:33

SORRY FÜR DIE RECHTSCHREIBEFEHLER, BIN IN EILE!!!!!!!!! :oops: :oops:

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 22.10.2011, 09:36

Hallo,


Habe jetzt fast 1 Jahr rum, jetzt fangen richtige Attacken an---- gestern in meinem Büro!!! Bin ja auch selbst schuld, habe noch keine Scheidung eingereicht, habe aber auch momentan nicht das nötige Geld!!!

Würde mich freuen wenn ich nicht nur auf negative Reaktionen stoße, im Forum traue ich mich gar nicht irgendwas zu sagen, da ich ja noch nicht wirklich was richtiges handfestes unternommen habe!! Außer das die Tür von außen zu bleibt, aber es war ja zu erwarten das das nicht auf Dauer einfach so geht. Muß ganz ehrlich sagen, dass ich gar nicht so richtig weiß was ich jetzt unternehmen soll, er macht mir schon ganz schönen verbalen Ärger in meinem Büro und das massiv. Mein Chef stand irgendwann neben mir und fragte warum ich nicht ans Telefon gehe, da musste ich ja und dann hörte er nur die Stimme und das auf mich eindonnern und fragte was denn los sei, na ja dann habe ich ihm halt nur ein bißchen der Fülle erklärt. Er machte sich solche Sorgen, dass er mich eben anrief unf fragte ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich weiß das jetzt mit Sicherheit ein Donnerschwall kommt wieso und warum ich noch nichts handfestes unternommen habe, ja zum einen weil ich froh war das irgendwie (dachte ich) Ruhe eingekehrt ist und zum anderen insgeheim vielleicht, dass bedingt durch die nicht endenden Mahnungen, dass sich die ganze Situation vielleicht irgendwie so klärt, sehr naiv, ich weiß. Bin aber einfach froh gewesen meinen Abstand von dieser Beziehung zu bekommen und weiß heute, hier und jetzt das ich diesen Menschen nie wieder in meinem Leben an meiner Seite möchte. Zumindest das habe ich schon effektiv gelernt! Genieße ( so gut es geht ) im Prinzip nur meine endlich erreichte Fast-Ruhe.

Jetzt kommen aber auf einmal extreme Hasstiraden, hoffe das es nur eine Ausnahmesituation ist und das sich jetzt nicht ständig wiederholt, habe es mir nur teilweise auf einen Schmierzettel im Büro geschrieben, da ich es sonst vor Aufregung direkt wieder vergessen hätte (oder wollte)!!!

Er arbeitet, soweit ich weiß, immer noch nicht (wenn überhaupt) auf Steuerkarte und somit habe ich immer noch die Steuerklasse III welche ich bei dem Riesenschuldenberg auch dringend benötige, alleine mein Konto ist mit 7000 Euro im Minus und ich jongliere mit der Abzahlung des noch vorhandenen Kredites (Ergenis der letzten 6 Jahre) immer so gerade das ich es schaffe!!! Mein Job ist auf 2 Jahre befristet und diese läuft bald ab, die einzige Rettung ich werde übernommen und dann holft auch die Bank, bisher sah alles sehr gut aus, alle sind (so wie ich es beurteilen kann) sehr zufrieden mit mir und auch ich bin glücklich wieder gelandet zu sein. Freue mich abends (ohne Streß) auf meinen Feierabend und mein zuhause. Aber die Anrufe gestern machen mir arg zu schaffen, auch bei mir zuhause geht dauernd Telefon und Handy (gehe nicht drann).

Folgende Aussagen machte er mir am Telefon im Büro:" Ich mache Dich jetzt kaputt, es ist soweit, habe nichts zu verlieren. Du wirst mich jetzt kennenlernen, ich ruinier Dich. Ich sorge dafür das Du Deinen Job verlierst, Du wirst alles verlieren. Ich werde Dich nur noch anrufen im Büro bist Du wahnsinnig wirst, ich werde...und werde....und werde.....!!!! Es kamen noch unzählige andere Aussagen, welche ich gar nicht mehr gespeichert habe, aber er rief mich, so ca. 20 mal hintereinander an, oder mehr ich weiß es nicht!!!! Und das in meinem Büro, ich muss ja ans Telefon gehen .

Ja, jetzt bin ich zwar innerlich von ihm befreit aber jetzt gehts halt von außen los, war klar, ich weiß!!!!

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 22.10.2011, 09:50

Noch was, habe eben mal Papiere sortiert. ich habe damals ja so ein bißchen Art Tagebuch geführt, über die ersten Monate!!!!

Wie dumm und blöde muss eine Frau sein, jemanden bei sich einziehen zu lassen den sie gerade mal 4 Monate kennt und der sich in dieser Zeit auch noch 3 mal 10 Tage nicht meldet (auftaucht,abhaut, auftaucht, abhaut) , tja und dann lass ich den bei mir einziehen (Schwierigkeiten mit dem Visum), taj und dann heirate ich den auch noch :roll: :roll: :roll: !!!

Als ich das gerade so durchlas, dachte ich das ist jemand anderes aber nicht "ICH"!!!!! Mein Gott, ja wo war er in der Zeit???? :oops:

Ich musste mich einfach nochmal mitteilen, denke jetzt setzt die letzte Periode ein!!!!! Gut so!!!!

Mir fehlen auch einige Unterlagen, hat er dann wohl auch so mitgehen lassen????

Antworten