NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Amely » 20.01.2011, 19:58

Joghurt hat geschrieben:
Wir Teutonenfrauen sind nun mal oft in unserer Erscheinung recht voluminös,blass, klumpig,vom Berufsleben gestresst
Nein, die eleganten Französinnen oder Italienerinnen sind wir nunmal nicht!
Und so träumen wir von Schönheit, körperlicher Schönheit in Form südländischer Männer, da wir nicht neben dem glatzköpfigen bierbäuchigen verklempten Teutonen morgens aufwachen wollen.
Wenn wir schon mal dabei sind, für diese Aussagen eine Erklärung zu erbitten,
bitte ich möchte gerne wissen, was ist ein bierbäuchig verklempter Teutone ?
Ist es ein Klemptner von Beruf, oder ist er verklemmt, oder wie oder was ?

Über die Teutonen habe ich beim googeln folgendes gefunden - Teutonenfrauen sind nicht expliziet dort erwähnt,
vermutlich sind die Frauen der Teutonen gemeint ? :wink:

Die Teutonen (lat. Teutoni oder griech. Teutones) waren nach römischen Quellen ein germanisches Volk der Antike, das ursprünglich im heutigen Jütland lebte. Die Teutonen wanderten um 120 v. Chr. gemeinsam mit den Kimbern aus Jütland aus und zogen bis nach Italien (siehe Kimbernkriege).
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teutonen
Liebe Grüße Amely

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Efendi II » 20.01.2011, 20:16

Amely hat geschrieben: [Aber diesem Satz muss ich widersprechen, nach meiner Kenntnis kamen sie sehr wohl als angeworbene Arbeiter,
Etwas anderes habe ich doch auch garnicht behauptet. Selbstverständlich kamen die ersten Türken auf Grund der Anwerbung. Nur hat sich die Zahl, über die Angeworbenen hinaus, in den Folgejahren auf wundersame Weise, vermehrt und bei diesen Nachgezogenen handelte es sich eben nicht um angeworbene Arbeitskräfte, sondern um Familienangehörige und Asylantragsteller.

Zum Zeitpunkt des totalen Anwerbestopps 1973 befanden sich - nach 12 Jahren Anwerbeabkommen - ca. 500.000 bis 750.000 Türken in Deutschland. Heute sind es nach vorsichtigen Schätzungen zwischen 5 bis 6 Millionen. Genaue Zahlen wird es wohl erst nach der nächsten Volkszählung geben, wobei natürlich die illegal Aufhältigen kaum miterfasst werden dürften.

Aber lies selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabk ... %C3%BCrkei

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Amely » 20.01.2011, 20:24

Efendi II hat geschrieben: Etwas anderes habe ich doch auch garnicht behauptet. Selbstverständlich kamen die ersten Türken auf Grund der Anwerbung.



.
Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich bezog mich auf die "ersten" Gastarbeiter.
Was dann in Folge passierte, ist hinlänglich bekannt und ein großes Dilemma - meine Meinung.
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 20.01.2011, 21:27

Amely hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben:
Wir Teutonenfrauen sind nun mal oft in unserer Erscheinung recht voluminös,blass, klumpig,vom Berufsleben gestresst
Nein, die eleganten Französinnen oder Italienerinnen sind wir nunmal nicht!
Und so träumen wir von Schönheit, körperlicher Schönheit in Form südländischer Männer, da wir nicht neben dem glatzköpfigen bierbäuchigen verklempten Teutonen morgens aufwachen wollen.
Wenn wir schon mal dabei sind, für diese Aussagen eine Erklärung zu erbitten,
bitte ich möchte gerne wissen, was ist ein bierbäuchig verklempter Teutone ?
Ist es ein Klemptner von Beruf, oder ist er verklemmt, oder wie oder was ?

Über die Teutonen habe ich beim googeln folgendes gefunden - Teutonenfrauen sind nicht expliziet dort erwähnt,
vermutlich sind die Frauen der Teutonen gemeint ? :wink:

Die Teutonen (lat. Teutoni oder griech. Teutones) waren nach römischen Quellen ein germanisches Volk der Antike, das ursprünglich im heutigen Jütland lebte. Die Teutonen wanderten um 120 v. Chr. gemeinsam mit den Kimbern aus Jütland aus und zogen bis nach Italien (siehe Kimbernkriege).
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teutonen
Hallo.
hier haben wir den verklemmten Klempner mit dem Bierbauch und dagegen den orientalischen Körperbau,den niemand kennt, was dies bedeutet,
und die teutonische blasse,dicke unbewegliche ,unelegante Frau, die 12 Jahre älter ist,dick aber natürlich gerade deshalb geliebt wird, da so ganz anders,
als orientalische in körperlicher Schönheit und Intelligenz strahlende Männer , die keine Teutonen sind.
Viel Erfolg bei dieser Konstellation,ich hoffe, Du glaubst, was Du uns sagen willst.
Grüsse, Morena

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 22:09

lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Naja, seine Haut ist eben nicht blass- leicht olivefarben.
Er ist durchtrainiert, aber keineswegs dürr, sondern ist weich in seinen Zügen.
Er durftet würzig, also guter Geruch, was sehr wichtig ist und auch einer guten Körperpflege geschuldet ist, ist bsp. um sein bestes Stück herum rasiert, dort auch gut ausgestattet, unter den Achseln ebenfalls rasiert- Haare kurz , aber keine Glatze- und natürlich, aber das wisset ihr ja - keine rumbaumelnde Vorhaut.

Ach Leute - letztens gab es Stress mit der Nachbarin - welche mit dem Besen von unten klopfte. :wink:

Chika

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Chika » 20.01.2011, 22:10

lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?

OT
ich hoff es hat nichts zu tun mit Wasserpfeife oder Kamel? :shock:

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 22:13

Ich beziehe mich eben darauf, da ich zahlreiche ernüchternde Dates mit Teutonen- Herren durch habe.
Meist zynisch, hohe Ansprüche, im Bett mit nicht viel unten- dazu stachelige Haare drumherum Igit!, langweilige mechanische Penetration- daher verklemt und die Schuld wird dann mir, der Frau natürlich gegeben.

Chika

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Chika » 20.01.2011, 22:15

Joghurt hat geschrieben:
lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Naja, seine Haut ist eben nicht blass- leicht olivefarben.
Er ist durchtrainiert, aber keineswegs dürr, sondern ist weich in seinen Zügen.
Er durftet würzig, also guter Geruch, was sehr wichtig ist und auch einer guten Körperpflege geschuldet ist, xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ach Leute - letztens gab es Stress mit der Nachbarin - welche mit dem Besen von unten klopfte. :wink:

:shock: ich mach mich auf eine Freinacht gefasst...nicht, dass ich die Nachbarin von unten wäre, Gottseidank, ich wohne im Dachgeschoss, sondern eher weil mich diese detailgetreu und genau beschriebenen Bilder irgendwie nicht loslassen...aber ja, Joghurt, ist sicher nur der Neid... :shock:

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 22:18

Joghurt hat geschrieben:Ich beziehe mich eben darauf, da ich zahlreiche ernüchternde Dates mit Teutonen- Herren durch habe.
Meist zynisch, hohe Ansprüche, im Bett mit nicht viel unten- dazu stachelige Haare drumherum Igit!, langweilige mechanische Penetration- daher verklemt und die Schuld wird dann mir, der Frau natürlich gegeben.
Kommt schon - am Ende geht es doch allen nicht ums Geld, Kultur, Konvertieren, sondern nur darum!
Alles andere - dafür habe ich meine besten Freundinnen- wenn wieder Desous oder Tupperparty ist - was glaubt ihr, über was wir uns austauschen.
Leider sind einige unzufrieden in ihren behaarten "Sicherheitsehen" gefangen, aus denen sie sich nicht herauswagen, da eben die Kinder noch nicht aus dem Haus sind.

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 22:18

Joghurt hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben:Ich beziehe mich eben darauf, da ich zahlreiche ernüchternde Dates mit Teutonen- Herren durch habe.
Meist zynisch, hohe Ansprüche, im Bett mit nicht viel unten- dazu stachelige Haare drumherum Igit!, langweilige mechanische Penetration- daher verklemt und die Schuld wird dann mir, der Frau natürlich gegeben.
Kommt schon - am Ende geht es doch allen nicht ums Geld, Kultur, Konvertieren, sondern nur darum!
Alles andere - dafür habe ich meine besten Freundinnen- wenn wieder Desous oder Tupperparty ist - was glaubt ihr, über was wir uns austauschen.
Leider sind einige unzufrieden in ihren behaarten "Sicherheitsehen" gefangen, aus denen sie sich nicht herauswagen, da eben die Kinder noch nicht aus dem Haus sind.
Jo, wat küt dat küt!

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 22:21

Na was denn sonst?
Diese Nachbarin hatte es im Treppenhaus gewagt, meinen Schatz anzumachen- ist halt auch geschieden - verstehe ich , aber er steht eben nicht auf kleine dünne.

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von M.B. » 20.01.2011, 22:24

Joghurt hat geschrieben: Leider sind einige unzufrieden in ihren behaarten "Sicherheitsehen" gefangen, aus denen sie sich nicht herauswagen, da eben die Kinder noch nicht aus dem Haus sind.
Sobald die Kinder erwachsen sind, wissen Deine Freundinnen ja, an wen sie sich bezüglich olivgrüne, nach Gewürz (Knobi?) riechende, durchtrainierte F**kmaschinen ohne Haare und Vorhaut wenden können :roll:

Ich nehme an, wenn ihr Deine Nachbarn dann die halbe Nacht wach gehalten habt und rauchend (damit meine ich keine Zigarette) im Bett liegt, beginnen - in seinen starken Armen liegend - intellektuell hochwertige Gespräche über Kunst, Kultur und Politik? 8)

Viele Grüße,

M.
(mal einen Besen suchen geht)
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 22:27

M.B. hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Leider sind einige unzufrieden in ihren behaarten "Sicherheitsehen" gefangen, aus denen sie sich nicht herauswagen, da eben die Kinder noch nicht aus dem Haus sind.
Sobald die Kinder erwachsen sind, wissen Deine Freundinnen ja, an wen sie sich bezüglich olivgrüne, nach Gewürz (Knobi?) riechende, durchtrainierte F**kmaschinen ohne Haare und Vorhaut wenden können :roll:

Ich nehme an, wenn ihr Deine Nachbarn dann die halbe Nacht wach gehalten habt und rauchend (damit meine ich keine Zigarette) im Bett liegt, beginnen - in seinen starken Armen liegend - intellektuell hochwertige Gespräche über Kunst, Kultur und Politik? 8)

Viele Grüße,

M.
(mal einen Besen suchen geht)
:D dazu kommen wir nie

lilani
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.2010, 21:45

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von lilani » 20.01.2011, 22:30

Joghurt hat geschrieben:
lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Naja, seine Haut ist eben nicht blass- leicht olivefarben.
Er ist durchtrainiert, aber keineswegs dürr, sondern ist weich in seinen Zügen.
Er durftet würzig, also guter Geruch, was sehr wichtig ist und auch einer guten Körperpflege geschuldet ist, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ach Leute - letztens gab es Stress mit der Nachbarin - welche mit dem Besen von unten klopfte. :wink:
Ach so. Jetzt bin ich doch ein bissl enttäuscht.
Ich hatte das Wort Körperbau mit Statur gleichgesetzt.
Somit bin ich nicht von allein auf rasiert oder beschnitten gekommen.

Aber unten rum gut ausgestattet ist wohl kein ausschließlich 'orientalisches' Merkmal. :wink:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Amely » 20.01.2011, 22:32

Joghurt hat geschrieben:
lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Naja, seine Haut ist eben nicht blass- leicht olivefarben.
Er ist durchtrainiert, aber keineswegs dürr, sondern ist weich in seinen Zügen.
Er durftet würzig, also guter Geruch, was sehr wichtig ist und auch einer guten Körperpflege geschuldet ist,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ach Leute - letztens gab es Stress mit der Nachbarin - welche mit dem Besen von unten klopfte. :wink:
also ja, nun weiss ich echt Bescheid.
Muss ich mich auf diesem Niveau unterhalten?
Nein - lehne ich ab. Ich mag keine duftige Würze.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Anaba » 20.01.2011, 22:36

Joghurt hat geschrieben:
lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Naja, seine Haut ist eben nicht blass- leicht olivefarben.
Er ist durchtrainiert, aber keineswegs dürr, sondern ist weich in seinen Zügen.
Er durftet würzig, also guter Geruch, was sehr wichtig ist und auch einer guten Körperpflege geschuldet ist, :
Die Beschreibung habe ich gext. So genau will das hier niemand wissen. Genieße deinen Supermann und schweig bitte über intime Sachen. Zumindest hier im Forum. Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Tatiana » 20.01.2011, 22:40

Och, Anaba, ich wollte, dass sie uns noch ein paar Details erzählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Anaba » 20.01.2011, 22:41

@Joghurt,

ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht und bitte dich mit diesem Unsinn aufzuhören.
Erzähl das alles deinen Freundinnen oder deinem Frisör.
Hier möchte ich das nicht lesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Anaba » 20.01.2011, 22:41

Tatiana hat geschrieben:Och, Anaba, ich wollte, dass sie uns noch ein paar Details erzählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Wenn es wirklich interessiert bitte per PN.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Tatiana » 20.01.2011, 22:42

Ne, interessiert nicht wirklich..

LG

Antworten