NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 16:04

Hallo,

vor nicht so langer Zeit bin ich auf diese Seite gestoßen und war wirklich schockiert,aber nicht nur über diese Geschichten,sondern auch

wie schlecht die Ausländer und Moslems da gestellt werden.....

Ich habe mich gefragt,wieso sie nicht auch mal die Gegensätze,nämlich über gute Ehen berichtet wird?

Wenn ihr jetzt glaube ich hab keine Erfahrung und sage das nur,weil ich jetzt im Moment ne gute Ehe habe,dann täuschen ihr euch.

Ich habe die Hölle mit einem Albaner hinter mir,also im Punkt Kosovo Albaner gebe ich allen hier vollkommen Recht.

Aber was hier geschrieben wir,über Marokkaner und vor allem die, die hier studieren ist völliger Blödsinn....Marokkaner die in Marokko leben und keine Perspektive

haben ,denen traue ich das alles zu,aber Menschen,die hierher kommen um zu studieren nicht.

Ihr müsst bedenken,dass es strenge Auflagen gibt (unter anderem 10.000Euro auf dem Konto,Kontrolle durch das Ausländeramt,)

und gute Noten muss man auch schreiben,also wird sich wohl keiner diesen Stress antun,wenn er nicht wirklich das Ziel hat hier

sein Studium zu absolvieren .Ziel dieser Leute ist es also keines Falls "Beznezz" zu betreiben!!!!!!

Ich selber bin mit einem Marokkaner verheiratet,der hier studiert und arbeitet.Obwohl er genug mit seinem Studium zu tun hat,arbeitet er überwiegend Nachtschicht um unsere

Familie zu ernähren und zu unterstützen.

Da ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann und er weder Bafög noch Andere Hilfen bekommt,studiert er Morgens und arbeitet Nachts.Also so viel

zum Thema die Marokkaner lassen sich aushalten und geben nichts dazu.