NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 16:04

Hallo,

vor nicht so langer Zeit bin ich auf diese Seite gestoßen und war wirklich schockiert,aber nicht nur über diese Geschichten,sondern auch

wie schlecht die Ausländer und Moslems da gestellt werden.....

Ich habe mich gefragt,wieso sie nicht auch mal die Gegensätze,nämlich über gute Ehen berichtet wird?

Wenn ihr jetzt glaube ich hab keine Erfahrung und sage das nur,weil ich jetzt im Moment ne gute Ehe habe,dann täuschen ihr euch.

Ich habe die Hölle mit einem Albaner hinter mir,also im Punkt Kosovo Albaner gebe ich allen hier vollkommen Recht.

Aber was hier geschrieben wir,über Marokkaner und vor allem die, die hier studieren ist völliger Blödsinn....Marokkaner die in Marokko leben und keine Perspektive

haben ,denen traue ich das alles zu,aber Menschen,die hierher kommen um zu studieren nicht.

Ihr müsst bedenken,dass es strenge Auflagen gibt (unter anderem 10.000Euro auf dem Konto,Kontrolle durch das Ausländeramt,)

und gute Noten muss man auch schreiben,also wird sich wohl keiner diesen Stress antun,wenn er nicht wirklich das Ziel hat hier

sein Studium zu absolvieren .Ziel dieser Leute ist es also keines Falls "Beznezz" zu betreiben!!!!!!

Ich selber bin mit einem Marokkaner verheiratet,der hier studiert und arbeitet.Obwohl er genug mit seinem Studium zu tun hat,arbeitet er überwiegend Nachtschicht um unsere

Familie zu ernähren und zu unterstützen.

Da ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann und er weder Bafög noch Andere Hilfen bekommt,studiert er Morgens und arbeitet Nachts.Also so viel

zum Thema die Marokkaner lassen sich aushalten und geben nichts dazu.

Mein Mann ist der beste ,liebevollste Mann,den man sich vorstellen kann und ich wünschte viele deutsche Männer würden sich davon ne Scheibe abschneiden.

Über die müssten Ihr mal berichten,über die Männer im eigenem Land und nicht woanders suchen gehen!!!!!!Wir haben hier genug solcher Männer,aber wir gehen lieber und

suchen im Ausland um von den eigenen Fehlern abzulenken.

Ich würde mir wünschen,sie berichten auch mal von Erfolgsgeschichten und nicht nur sowas....

Beznezz ist sicher ein Problem,aber seien wir mal ehrlich,einer Frau mit 66 Jahren,

wo der Mann 26Jahre ist,muss doch klar sein,dass das nur ein Geschäft für ihn ist.Diese Männer sind jung und im Islam sind Kinder wichtig und da glaube die Frauen im ernst

wenn der Mann sagt ist mir egal oder er wolle keine Kinder???Diese Frauen sind selber Schuld,wie können sie im Ernst denken,dass sie eine Zukunft mit einem 40 Jahre jüngeren

Mann habe??

Ich hoffe ihr habt mich ein bisschen verstanden und denkt mal über meine Worte nach

liebe Grüße eure Mariam

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Micky1244 » 15.01.2011, 16:13

Hallo Mariam,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Micky1244 » 15.01.2011, 16:16

Liebe Mariam,
dies ist ein Forum gegen Bezness und nicht über gut funktionierende binationale Ehen, niemand bestreitet, dass es sie gibt.
Dir wünsche ich alles Gute für deine Ehe.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 16:23

Micky1244 hat geschrieben:Liebe Mariam,
dies ist ein Forum gegen Bezness und nicht über gut funktionierende binationale Ehen, niemand bestreitet, dass es sie gibt.
Dir wünsche ich alles Gute für deine Ehe.

Ja mir ist bewusst,dass es ein Forum gegen Bezness ist und ich finde auch gut,was sie tun!!!Ich wollte nur mal sagen,dass viele es auch selber Schuld sind,wenn
sie auf solche Männer rein fallen.Ich meine ,man weiß doch,dass diese Männer ein andere Kultur haben und vor allem eine andere Religion,da kann man sich doch
vorstellen,dass es zu Konflikten kommt.Und was die Männer im Internet betrifft,ist wohl auch klar was die meisten wollen.Ich habe da auch meine Erfahrung gemacht,aber nachdem er nach 2 Stunden von Liebe geredet hat und das ich kommen soll um ihn zu heiraten,war mir klar was der wollte.Von daher kann man das
durchaus merken.....Ich meine welche Frau glaubt denn nach 2 Stunden chatten,dass der sich wirklich verliebt hat und vorallem wenn er 26 und sie 66 ist??
Ich bestreite nicht,dass es solche Männer gibt und jede frau die sowas erlebt hat tut mir leid und ich fühle mit ihr,denn ich habe sowas mit einem Kosovo Albaner erlebt!!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 15.01.2011, 16:26

Hallo, Mariam1981

Dein Bericht über Deine gute Ehe mit einem Marokkaner ist wunderbar, aber vielleicht hast Du bemerkt, dass wir ein Forum,
speziell gegen Bezness sind und nicht ei auch mit Männern, welche hier studiert haben.

Und dennoch muss ich Dir sagen, auch wenn kein Bezness vorhanden ist, nach vielen Jahren kann es immer schwieriger,anstrengender
und aufreibender werden, wegen Veränderungen im Verhalten einiger Männer, und Frau die Kompromisse nicht mehr ertragen kann,
zu denen fast immer sie bereit ist und viele dieser Männer nicht gelernt haben, Kompromisse einzugehen.

Auch muss ich Dir leider sagen, dass eine Menge der marokkanischen Studenten hier zwar begonnen haben, jedoch dem Leistungsdruck auf Dauer
nicht gewachsen sind auch das Geld nicht reicht,die materiellen Ansprüche immer grösser werden, dann gehen sie gar nicht mehr zur Uni.
Somit ist die einzige Lösung,um hierbleiben zu können, die schnelle Heirat mit einer Europäerin,egal wie alt und sonst etwas und dann geht das Drama los.
Was glaubst Du wieviel hunderte Male ich das hier in meiner Stadt schon erlebt habe, mit allem was dann als Bezness dazu gehört.
Lies einmal die Geschichte von Alexa- Gabriella im Marokko Thread,oder die neuen Beiträge von A.M.S. und es gibt viele davon.

Ich freue mich,dass Du bis jetzt so gute Erfahrungen gemacht hast und hoffe, dass das auch so bleibt.
Vielleicht hast Du Lust etwas mehr über Deine Erfahrungen und wichtige Dinge zu erzählen, worauf andere Frauen achten müssen.
Viele Grüsse, Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 15.01.2011, 16:34

Hallo, Mariam1981

ich habe gerade Deinen letzten Beitrag erst gelesen,da ich meinen gerade schrieb.
Von Schuld kann bei vielen Frauen keine Rede sein,das wäre zu einfach. Viele dieser Männer,auch Studenten halten einige Jahre durch,
spielen den vorbildlichen Ehemann, setzen sogar Kinder in die Welt und nach Erhalt des Visums,der unbefristeten AE, zeigen sie ihr
wahres Gesicht und ihre Intention und mit wenigen Ausnahmen, haben alle von ihnen inzwischen die Frau aus Marokko geheiratet
und fühlen sich jetzt richtig verheiratet, alles andere war nur das Vorspiel.
Und zu dem anderen Punkt,was glaubst Du, wie sich Frauen verbiegen und mit Religion und Tradition auseinandersetzen, das würde selen
einer der nordafrikanischen Männer mit dem Land machen, in das sie wegen des Studiums gezogen sind.
Die anderen Frauen,die Männer im Internet oder Tourismus kennen lernen und die keine Ahnung haben,die gibt es auch,aber davon reden wir
ja in Deinem Thread nicht.
Man muss die Dinge sehr differenziert sehen und genau hinter die Kulissen schauen,um das gesamte System Bezness zu verstehen.
Viele Grüsse, Morena

mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 16:37

morena hat geschrieben:Hallo, Mariam1981

Dein Bericht über Deine gute Ehe mit einem Marokkaner ist wunderbar, aber vielleicht hast Du bemerkt, dass wir ein Forum,
speziell gegen Bezness sind und nicht ei auch mit Männern, welche hier studiert haben.

Und dennoch muss ich Dir sagen, auch wenn kein Bezness vorhanden ist, nach vielen Jahren kann es immer schwieriger,anstrengender
und aufreibender werden, wegen Veränderungen im Verhalten einiger Männer, und Frau die Kompromisse nicht mehr ertragen kann,
zu denen fast immer sie bereit ist und viele dieser Männer nicht gelernt haben, Kompromisse einzugehen.

Auch muss ich Dir leider sagen, dass eine Menge der marokkanischen Studenten hier zwar begonnen haben, jedoch dem Leistungsdruck auf Dauer
nicht gewachsen sind auch das Geld nicht reicht,die materiellen Ansprüche immer grösser werden, dann gehen sie gar nicht mehr zur Uni.
Somit ist die einzige Lösung,um hierbleiben zu können, die schnelle Heirat mit einer Europäerin,egal wie alt und sonst etwas und dann geht das Drama los.
Was glaubst Du wieviel hunderte Male ich das hier in meiner Stadt schon erlebt habe, mit allem was dann als Bezness dazu gehört.
Lies einmal die Geschichte von Alexa- Gabriella im Marokko Thread,oder die neuen Beiträge von A.M.S. und es gibt viele davon.

Ich freue mich,dass Du bis jetzt so gute Erfahrungen gemacht hast und hoffe, dass das auch so bleibt.
Vielleicht hast Du Lust etwas mehr über Deine Erfahrungen und wichtige Dinge zu erzählen, worauf andere Frauen achten müssen.
Viele Grüsse, Morena
Was du sagst ,in Bezug auf Studium und Leistungsdruck, stimme ich vollkommen zu und ich kenne auch ein Paar,die dem nicht gewachsen sind und dann
auf einmal geheiratet haben.Für diese Männer empfinde ich nur Verachtung!!!Mein Mann hatte es am Anfang sehr schwer mich zu überzeugen,zu mal ich davor
die schlechte Erfahrung (die unter anderem mit Frauenhaus geendet hat)gemacht hatte.Ich habe mir alles in Bezug auf sein Studium zeigen lassen und mich
selber überzeugt,dass seine Gefühle ehrich sind.Wir kannten uns(mit kennen meine ich treffen usw. alles was erlaubt ist im Islam und was mir geholfen hat ihn kennen zu lernen) knapp 9 Monate bevor wir geheiratet haben...ch war ziemlich unfair zu ihm,aber gerade ,weil ich so viel von Bezness gehört hatte musste er da durch und ich habe mir gedacht,wenn er mich liebt tut er das alles auch gerne und das tat er auch.Ich kann nur allen Frauen raten,hellhörig zu werden,wenn er nach kurzer Zeit von Ehe redet und das Druckmittel "im Islam darf man nur helal zusammen sein" benutzt,denn er kann durchaus auf dich warten,wenn er dich wirklich will.

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Chemeli » 15.01.2011, 16:39

Wer hat denn behauptet, dass alle schlecht sind?
Ab und zu findet man bzw. frau eben doch die Nadel im Heuhaufen. :wink:
Ich habe auch ein Kind von einem Marokkaner, und er ist einer der liebsten und besten Menschen gewesen, die ich kannte.
وقد امتن الله عليه

Es gibt aber verschiedene Foren im Internet, und nicht jedes erfüllt denselben Zweck, das muss man sich eben auch bewusst sein.
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 16:44

[quote="morena"]Hallo, Mariam1981

ich habe gerade Deinen letzten Beitrag erst gelesen,da ich meinen gerade schrieb.
Von Schuld kann bei vielen Frauen keine Rede sein,das wäre zu einfach. Viele dieser Männer,auch Studenten halten einige Jahre durch,
spielen den vorbildlichen Ehemann, setzen sogar Kinder in die Welt und nach Erhalt des Visums,der unbefristeten AE, zeigen sie ihr
wahres Gesicht und ihre Intention und mit wenigen Ausnahmen, haben alle von ihnen inzwischen die Frau aus Marokko geheiratet
und fühlen sich jetzt richtig verheiratet, alles andere war nur das Vorspiel.
Und zu dem anderen Punkt,was glaubst Du, wie sich Frauen verbiegen und mit Religion und Tradition auseinandersetzen, das würde selen
einer der nordafrikanischen Männer mit dem Land machen, in das sie wegen des Studiums gezogen sind.
Die anderen Frauen,die Männer im Internet oder Tourismus kennen lernen und die keine Ahnung haben,die gibt es auch,aber davon reden wir
ja in Deinem Thread nicht.
Man muss die Dinge sehr differenziert sehen und genau hinter die Kulissen schauen,um das gesamte System Bezness zu verstehen.
Viele Grüsse, Morena[/qu
Ich weiß aus eigener Erfahrung ,wie es ist,sich für den eigenen Ehemann zu verbiegen und er das trotzdem nicht honoriert.Ich habe für meinen Ex Mann alles getan,seine Sprache gelernt,alles...Meine Eltern sagte ich sei keine Deutsche mehr und am Ende stand ich vor dem nichts!Ich muss dazu sagen,ich habe das alles gerne getan und es war mir vor der Ehe bewusst,dass sich einer verbiegen muss und das wohl nicht er sein wird.Keiner hätte gedacht,dass er so ein Mensch sein wird.Angefangen von Spielsucht,Schläge über Vergewaltigung war alles dabei!!!Deswegen denken ich kann ich am besten nachfühlen wie es diesen Frauen geht!!!Ich bin der Meinung,man sollte sich vorher informieren auf was man sich einlässt und dann heiraten,aber hinterher ist man ja bekanntlich schlauer,diese bittere Erfahrung musste ich machen,,,bei meiner jetzigen Ehe ist alles anders und ich kann das einschätzen,denn ich hatte das Gegenteil

mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

WENN IHR FRAGEN HABT,ICH KENNE BEIDE SEITEN

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 17:03

Ich habe mich heute angemeldet und einen Beitrag geschrieben (Nicht alle sind so),um zu sagen das es auch anders geht,aber jetzt bin ich echt überrascht und erschrocken wieviele Leute sich mit dem Thema Bezness befassen!!!Da ich wie auch schon geschrieben,mit beidem Erfahrungen gemacht habe,möchte ich euch gerne helfen und euch mit meinen Erfahrungen zur Seite stehen.Meine jetzige Ehe läuft super,aber ich habe eine Ehe mit einem Kosovo Albaner hinter mir die einer "Bezness" Hölle gleicht,darum denke ich kann ich am besten Unterscheiden und euch Warnungen und Hinweiße darauf geben,ob er es ernst meint oder nicht.Eine Garantie hat man natürlich nie,aber ein paar Anzeichen gibt es schon ,die eine neutrale Person eher erkennt als eine "blauäugig" Verliebte!

liebe Grüße und gebt die Hoffnung nicht auf eure Mariam

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 15.01.2011, 17:04

Hallo, mariam 1981

wie ich allerdings schon schrieb,was nützt das vorher informieren und alles läuft wunderbar, wenn der Mann nach Jahren und Erhalt des Visums
sein wahres Gesicht zeigt und dann die Jungfrau aus der Heimat will,trotz des evtl. Kindes hier und einer wunderbaren deutschen oder europäischen Frau.

Ich habe in der Hinsicht hier so viel erlebt, dass ich sehr vorsichtig geworden bin in der Beurteilung, ob eine nordafrikanisch/deutsche Ehe
wirklich gut ist und die Aussicht auf Erfolg hat.
Zum Ausgangsthema "Nicht alle sind schlecht" und genau das sagt hier auch niemand, allerdings sind die Schlechten schlecht, die es darauf anlegen,
nach einigen Jahren sowieso, die Frau schlecht zu behandeln, da sie alles erreicht haben, was sie wollen, nur kein Studium abgeschlossen.
Viele Grüsse, Morena

mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 17:07

morena hat geschrieben:Hallo, mariam 1981

wie ich allerdings schon schrieb,was nützt das vorher informieren und alles läuft wunderbar, wenn der Mann nach Jahren und Erhalt des Visums
sein wahres Gesicht zeigt und dann die Jungfrau aus der Heimat will,trotz des evtl. Kindes hier und einer wunderbaren deutschen oder europäischen Frau.

Ich habe in der Hinsicht hier so viel erlebt, dass ich sehr vorsichtig geworden bin in der Beurteilung, ob eine nordafrikanisch/deutsche Ehe
wirklich gut ist und die Aussicht auf Erfolg hat.
Zum Ausgangsthema "Nicht alle sind schlecht" und genau das sagt hier auch niemand, allerdings sind die Schlechten schlecht, die es darauf anlegen,
nach einigen Jahren sowieso, die Frau schlecht zu behandeln, da sie alles erreicht haben, was sie wollen, nur kein Studium abgeschlossen.
Viele Grüsse, Morena
Was du sagst ist alles vollkommen Richtig und langsam bin ich der Meinung ich hab einfach nur Glück gehabt!!Ich bin überrascht wieviele Leute sich mit dem Thema beschäftigen,wow......ich hab dir ja schon von meiner vorherigen Ehe erzählt und da war das mit dem Visum genauso und deshalb möchte ich jetzt meine Erfahrungen hier weiter geben!!!!Als ich mich heute hier angemeldet habe ,wollte ich eigentlich nur mal sagen,dass es auch anders geht,aber jetzt denke ich ,sind meine Erfahrungen für Andere viel Wert....

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von A.M.S. » 15.01.2011, 17:15

morena hat geschrieben:Hallo, mariam 1981

wie ich allerdings schon schrieb,was nützt das vorher informieren und alles läuft wunderbar, wenn der Mann nach Jahren und Erhalt des Visums
sein wahres Gesicht zeigt und dann die Jungfrau aus der Heimat will,trotz des evtl. Kindes hier und einer wunderbaren deutschen oder europäischen Frau.

Ich habe in der Hinsicht hier so viel erlebt, dass ich sehr vorsichtig geworden bin in der Beurteilung, ob eine nordafrikanisch/deutsche Ehe
wirklich gut ist und die Aussicht auf Erfolg hat.
Zum Ausgangsthema "Nicht alle sind schlecht" und genau das sagt hier auch niemand, allerdings sind die Schlechten schlecht, die es darauf anlegen,
nach einigen Jahren sowieso, die Frau schlecht zu behandeln, da sie alles erreicht haben, was sie wollen, nur kein Studium abgeschlossen.
Viele Grüsse, Morena
Dem kann ich 1000 % zustimmen, denke auch das Du hier nicht ganz so richtig bist, es gibt wie überall die Nadel im Heuhaufen, nur wir liegen leider im Heu!!!! Hätten es auch lieber anders!!!!!!! A.M.S. Lies was mein lieber Student gemacht hat und dann denkst Du vielleicht ein bißchen anders und schreibst vielleicht in einem Forum über "glückliche Binationale Beziehungen"!!! Nichts für ungut nur gewünscht haben wir uns das alle anders!!!!

mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 17:23

A.M.S. hat geschrieben:
morena hat geschrieben:Hallo, mariam 1981

wie ich allerdings schon schrieb,was nützt das vorher informieren und alles läuft wunderbar, wenn der Mann nach Jahren und Erhalt des Visums
sein wahres Gesicht zeigt und dann die Jungfrau aus der Heimat will,trotz des evtl. Kindes hier und einer wunderbaren deutschen oder europäischen Frau.

Ich habe in der Hinsicht hier so viel erlebt, dass ich sehr vorsichtig geworden bin in der Beurteilung, ob eine nordafrikanisch/deutsche Ehe
wirklich gut ist und die Aussicht auf Erfolg hat.
Zum Ausgangsthema "Nicht alle sind schlecht" und genau das sagt hier auch niemand, allerdings sind die Schlechten schlecht, die es darauf anlegen,
nach einigen Jahren sowieso, die Frau schlecht zu behandeln, da sie alles erreicht haben, was sie wollen, nur kein Studium abgeschlossen.
Viele Grüsse, Morena
Dem kann ich 1000 % zustimmen, denke auch das Du hier nicht ganz so richtig bist, es gibt wie überall die Nadel im Heuhaufen, nur wir liegen leider im Heu!!!! Hätten es auch lieber anders!!!!!!! A.M.S. Lies was mein lieber Student gemacht hat und dann denkst Du vielleicht ein bißchen anders und schreibst vielleicht in einem Forum über "glückliche Binationale Beziehungen"!!! Nichts für ungut nur gewünscht haben wir uns das alle anders!!!!
Ne ich denke richtig bin ich hier schon,aber um mit meinen Erfahrungen, gegen diese Schweine zu arbeiten(sorry meine Ausdrucksweise,aber ich bin so schockiert).Was du erlebt hast tut mir leid und langsam bekomme ich auch Angst vor der Zukunft,aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.Ich kann mit dir fühlen,denn ich hab sowas auch hinter mit,wichtig ist,dass du an dich glaubst und ihm zeigst ,dass er dich nicht kaputt gekriegt hat und du auch ohne ihn Leben kannst...ich weiß ist schwer,aber nur so geht es

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von A.M.S. » 15.01.2011, 17:37

Das Leben geht immer weiter leider nur um 6 verlorene Jahre (waren ja nicht alle schlecht, aber man macht sich halt so seinen Reim auf viele Dinge und Situationen, welche man damals gar nicht wahrnahm) und eine große bittere Erfahrung. Mir wurde die letzten 3 Monate soviel bewußt was ich wohl alles gar nicht sehen oder an mich ranlassen wollte, glaube es ja teilweise heute noch nicht. Bin mir auch nicht sicher um er hier nicht mitliest, aber wenn schon dann kann er sich seine Dinge nochmals vor Augen führen, wenn er denn "sehen" kann. Es ist komisch aber ich habe noch nicht einmal so etwas wie Traurigkeit oder Einsamkeit in mir, wil es mir wohl irgendwo bewußt war das es ein Ende gibt. Wenn ich nach den Anrufen urteilen würde, so versteht "er" die Welt nicht mehr. Ich habe heute noch daran gedacht, wie ich kurz nach unserer Heirat von ihm einen Anruf erhielt, ich müsste unbedingt zur Ausländerbehörde, ganz dringend. Als ich da ankam mussten wir in zwei verschieden Büros und die Sachbearbeiter ginbgen mit uns einen 6 Seiten langen Fragekatalog durch, z.B. welche Farbe hat ihr Schlafzimmer, was haben sie gestern abend gemeinsam gegessen, auf welcher Seite schlafen, sie, haben sie Pflanzen wenn ja wo und was für welche, etc. Damals habe ich nur darüber gelacht, heute kann ich es verstehen. Es ist schon seht traurig!!! Er meinte meinte auch am Telefon zu mir das ich von irgenjemandem geimpft wäre, da ich mich so verändert habe. Cèst la vie!!! Wünsche Dir alles gute mit Deiner "Nadel"""! :wink:

mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 17:43

A.M.S. hat geschrieben:Das Leben geht immer weiter leider nur um 6 verlorene Jahre (waren ja nicht alle schlecht, aber man macht sich halt so seinen Reim auf viele Dinge und Situationen, welche man damals gar nicht wahrnahm) und eine große bittere Erfahrung. Mir wurde die letzten 3 Monate soviel bewußt was ich wohl alles gar nicht sehen oder an mich ranlassen wollte, glaube es ja teilweise heute noch nicht. Bin mir auch nicht sicher um er hier nicht mitliest, aber wenn schon dann kann er sich seine Dinge nochmals vor Augen führen, wenn er denn "sehen" kann. Es ist komisch aber ich habe noch nicht einmal so etwas wie Traurigkeit oder Einsamkeit in mir, wil es mir wohl irgendwo bewußt war das es ein Ende gibt. Wenn ich nach den Anrufen urteilen würde, so versteht "er" die Welt nicht mehr. Ich habe heute noch daran gedacht, wie ich kurz nach unserer Heirat von ihm einen Anruf erhielt, ich müsste unbedingt zur Ausländerbehörde, ganz dringend. Als ich da ankam mussten wir in zwei verschieden Büros und die Sachbearbeiter ginbgen mit uns einen 6 Seiten langen Fragekatalog durch, z.B. welche Farbe hat ihr Schlafzimmer, was haben sie gestern abend gemeinsam gegessen, auf welcher Seite schlafen, sie, haben sie Pflanzen wenn ja wo und was für welche, etc. Damals habe ich nur darüber gelacht, heute kann ich es verstehen. Es ist schon seht traurig!!! Er meinte meinte auch am Telefon zu mir das ich von irgenjemandem geimpft wäre, da ich mich so verändert habe. Cèst la vie!!! Wünsche Dir alles gute mit Deiner "Nadel"""! :wink:
Klar geht das Leben weiter,aber bei sowas fragt man sich natürlich ,wie man diesem Arsch das alles zurück geben kann.Das man ,wenn es vorbei ist keine Traurigkeit oder so spürt,habe ich bei meiner Scheidung auch erlebt,aber ich denke das liegt daran,dass dieser Mensch dir so viel angetan hat und du ihn dafür hasst!!So wie ich meinen Ex Mann hasse!Mit der Ausländerbehörde,habe ich schon von gehört,aber bei uns jetzt war das nicht der Fall.Es kam nur die Frage,wo wir uns kenne gelernt haben und darauf habe ich sofort geantwortet,wie aus der Pistole geschossen kam "im Zug" und von da an war Ruhe!Ja von wegen geimpft,du hättest dem antworten sollen,dass du endlich offenen Augen hast,was er für ein Schwein ist!!!!Hast du ihn denn mal gefragt wieso das alles?Mich würde seine Antwort interessieren

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von A.M.S. » 15.01.2011, 17:48

mariam1981 hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben:Das Leben geht immer weiter leider nur um 6 verlorene Jahre (waren ja nicht alle schlecht, aber man macht sich halt so seinen Reim auf viele Dinge und Situationen, welche man damals gar nicht wahrnahm) und eine große bittere Erfahrung. Mir wurde die letzten 3 Monate soviel bewußt was ich wohl alles gar nicht sehen oder an mich ranlassen wollte, glaube es ja teilweise heute noch nicht. Bin mir auch nicht sicher um er hier nicht mitliest, aber wenn schon dann kann er sich seine Dinge nochmals vor Augen führen, wenn er denn "sehen" kann. Es ist komisch aber ich habe noch nicht einmal so etwas wie Traurigkeit oder Einsamkeit in mir, wil es mir wohl irgendwo bewußt war das es ein Ende gibt. Wenn ich nach den Anrufen urteilen würde, so versteht "er" die Welt nicht mehr. Ich habe heute noch daran gedacht, wie ich kurz nach unserer Heirat von ihm einen Anruf erhielt, ich müsste unbedingt zur Ausländerbehörde, ganz dringend. Als ich da ankam mussten wir in zwei verschieden Büros und die Sachbearbeiter ginbgen mit uns einen 6 Seiten langen Fragekatalog durch, z.B. welche Farbe hat ihr Schlafzimmer, was haben sie gestern abend gemeinsam gegessen, auf welcher Seite schlafen, sie, haben sie Pflanzen wenn ja wo und was für welche, etc. Damals habe ich nur darüber gelacht, heute kann ich es verstehen. Es ist schon seht traurig!!! Er meinte meinte auch am Telefon zu mir das ich von irgenjemandem geimpft wäre, da ich mich so verändert habe. Cèst la vie!!! Wünsche Dir alles gute mit Deiner "Nadel"""! :wink:
Klar geht das Leben weiter,aber bei sowas fragt man sich natürlich ,wie man diesem Arsch das alles zurück geben kann.Das man ,wenn es vorbei ist keine Traurigkeit oder so spürt,habe ich bei meiner Scheidung auch erlebt,aber ich denke das liegt daran,dass dieser Mensch dir so viel angetan hat und du ihn dafür hasst!!So wie ich meinen Ex Mann hasse!Mit der Ausländerbehörde,habe ich schon von gehört,aber bei uns jetzt war das nicht der Fall.Es kam nur die Frage,wo wir uns kenne gelernt haben und darauf habe ich sofort geantwortet,wie aus der Pistole geschossen kam "im Zug" und von da an war Ruhe!Ja von wegen geimpft,du hättest dem antworten sollen,dass du endlich offenen Augen hast,was er für ein Schwein ist!!!!Hast du ihn denn mal gefragt wieso das alles?Mich würde seine Antwort interessieren
Er versteht dann überhaupt nicht was ich meine, schließlich habe "ich" ihm seine besten Jahre geraubt!!!! Er hat für alles eine Antwort und er liebt mich immer noch von ganzem Herzen, wie bereits die ganzen Jahre = seine Worte. Manchmal habe ich Angst vor mir selber und denke, nicht das ich ihm doch Unrecht tue, aber dann lese ich hier meine Geschichte nochmal ganz langsam und weiß das es richtig was ich tue!!!!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 15.01.2011, 17:50

Hallo, mariam 1981

ich denke,da kann Frau so viel fragen, warum das alles, da wird man keine Antwort erhalten, da es auch keine gibt, ausser, dass
er sein Ziel erreichen wollte und das heisst, Visum und Geld und ein schönes Leben auf ihre Kosten.
Besser ist es, ihn nicht mehr zu fragen, gar keinen Kontakt mehr und die eigenen Ziele durch zu ziehen, dass es ein glimpfliches Ende gibt.
Viele Grüsse, Morena

Es ist gut, wenn Du sowohl von Deinen positiven,wie Deinen negativen Erfahrungen sprichst und hier schreibst, wenn Frauen ihre Erlebnisse
schildern.

mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 17:52

A.M.S. hat geschrieben:
mariam1981 hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben:Das Leben geht immer weiter leider nur um 6 verlorene Jahre (waren ja nicht alle schlecht, aber man macht sich halt so seinen Reim auf viele Dinge und Situationen, welche man damals gar nicht wahrnahm) und eine große bittere Erfahrung. Mir wurde die letzten 3 Monate soviel bewußt was ich wohl alles gar nicht sehen oder an mich ranlassen wollte, glaube es ja teilweise heute noch nicht. Bin mir auch nicht sicher um er hier nicht mitliest, aber wenn schon dann kann er sich seine Dinge nochmals vor Augen führen, wenn er denn "sehen" kann. Es ist komisch aber ich habe noch nicht einmal so etwas wie Traurigkeit oder Einsamkeit in mir, wil es mir wohl irgendwo bewußt war das es ein Ende gibt. Wenn ich nach den Anrufen urteilen würde, so versteht "er" die Welt nicht mehr. Ich habe heute noch daran gedacht, wie ich kurz nach unserer Heirat von ihm einen Anruf erhielt, ich müsste unbedingt zur Ausländerbehörde, ganz dringend. Als ich da ankam mussten wir in zwei verschieden Büros und die Sachbearbeiter ginbgen mit uns einen 6 Seiten langen Fragekatalog durch, z.B. welche Farbe hat ihr Schlafzimmer, was haben sie gestern abend gemeinsam gegessen, auf welcher Seite schlafen, sie, haben sie Pflanzen wenn ja wo und was für welche, etc. Damals habe ich nur darüber gelacht, heute kann ich es verstehen. Es ist schon seht traurig!!! Er meinte meinte auch am Telefon zu mir das ich von irgenjemandem geimpft wäre, da ich mich so verändert habe. Cèst la vie!!! Wünsche Dir alles gute mit Deiner "Nadel"""! :wink:
Klar geht das Leben weiter,aber bei sowas fragt man sich natürlich ,wie man diesem Arsch das alles zurück geben kann.Das man ,wenn es vorbei ist keine Traurigkeit oder so spürt,habe ich bei meiner Scheidung auch erlebt,aber ich denke das liegt daran,dass dieser Mensch dir so viel angetan hat und du ihn dafür hasst!!So wie ich meinen Ex Mann hasse!Mit der Ausländerbehörde,habe ich schon von gehört,aber bei uns jetzt war das nicht der Fall.Es kam nur die Frage,wo wir uns kenne gelernt haben und darauf habe ich sofort geantwortet,wie aus der Pistole geschossen kam "im Zug" und von da an war Ruhe!Ja von wegen geimpft,du hättest dem antworten sollen,dass du endlich offenen Augen hast,was er für ein Schwein ist!!!!Hast du ihn denn mal gefragt wieso das alles?Mich würde seine Antwort interessieren
Er versteht dann überhaupt nicht was ich meine, schließlich habe "ich" ihm seine besten Jahre geraubt!!!! Er hat für alles eine Antwort und er liebt mich immer noch von ganzem Herzen, wie bereits die ganzen Jahre = seine Worte. Manchmal habe ich Angst vor mir selber und denke, nicht das ich ihm doch Unrecht tue, aber dann lese ich hier meine Geschichte nochmal ganz langsam und weiß das es richtig was ich tue!!!!
Klar wie immer weiß er nicht wovon du redest,man kann der überhaupt noch in den Spiegel schauen?Wenn er dich wirklich liebt,hätte er das alles nicht getan...nein nachdem was du geschrieben hast tust du ihm kein Unrecht und es ist vollkommen richtig.Wo lebt er denn jetzt?Ich meine ist er da unten und ist er wieder dort verheiratet?Was sagt er wie es jetzt weiter geht?

mariam1981
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2011, 14:54

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von mariam1981 » 15.01.2011, 17:55

morena hat geschrieben:Hallo, mariam 1981

ich denke,da kann Frau so viel fragen, warum das alles, da wird man keine Antwort erhalten, da es auch keine gibt, ausser, dass
er sein Ziel erreichen wollte und das heisst, Visum und Geld und ein schönes Leben auf ihre Kosten.
Besser ist es, ihn nicht mehr zu fragen, gar keinen Kontakt mehr und die eigenen Ziele durch zu ziehen, dass es ein glimpfliches Ende gibt.
Viele Grüsse, Morena

Es ist gut, wenn Du sowohl von Deinen positiven,wie Deinen negativen Erfahrungen sprichst und hier schreibst, wenn Frauen ihre Erlebnisse
schildern.
Ja vielleicht hast du Recht und es ist sinnlos da noch nach zuhaken,denn es ändert ja eh nichts mehr...Danke, ich denke jetzt auch,dass es gut ist,wenn ich schreibe und von meinen Erfahrungen berichte......

Antworten