NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 22:45

Anaba hat geschrieben:
Tatiana hat geschrieben:Och, Anaba, ich wollte, dass sie uns noch ein paar Details erzählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Wenn es wirklich interessiert bitte per PN.
Ja, wer offen schreiben möchte, gerne per PN oder facebook !

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Amely » 20.01.2011, 22:48

Joghurt hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
Tatiana hat geschrieben:Och, Anaba, ich wollte, dass sie uns noch ein paar Details erzählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Wenn es wirklich interessiert bitte per PN.
Ja, wer offen schreiben möchte, gerne per PN oder facebook !
Ich fürchte du bist krank.
Liebe Grüße Amely

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Rubinrot » 20.01.2011, 23:00

Auweia!
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von habbibbti » 21.01.2011, 01:20

OMG!
Also sorry Joghurt, aber das was Du da von Dir gegeben hast, ist echt primitiv und erinnert mich an den IQ Deines Nick-Namen. :roll:

Außerdem mag ich auch nicht stundenlang vom Gestöhne meiner Nachbarn wachgehalten werden, das ist einfach nur rücksichts- und gehirnlos. Es gibt einfach Dinge, die gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Ich bin bestimmt nicht verklemmt, aber ich genieße und schweige lieber und belästige nicht meine Nachbarn. Solltest Du vllt. mal drüber nachdenken.
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Kiki » 21.01.2011, 07:38

Hallo Joghurt,
genieße mal die Zeit mit deinem orientalischen Traumkörper (mit allen Details :shock:)! Bei einem zwölf Jahre jüngeren Habibi ist abzusehen, wie lange die Begierde auf die Teutonenfrau anhält! Exakt genauso lange, bis er erreicht hat, was er will - sei es Aufenthalt, Geld, ein warmes Nest oder einfach nur hemmungsloser S... Wie auch immer, irgendwann kommt die Jungfrau aus der Heimat mit ebenfalls orientalischem Traumkörperbau...

Traurig, aber du wirst es wohl verschmerzen, da es deinerseits sowieso nicht um Liebe geht! Musst dir dann halt nur den nächsten orientalischen Traumkörper als F...objekt suchen - gut ausgestattete, männlichr Prostituiere aus dem Orient, die eine unbefristete AE brauchen, gibt es ja zur Genüge! Also viel Spaß noch weiterhin :roll:!

Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Kiki » 21.01.2011, 07:50

habbibbti hat geschrieben:OMG!
Also sorry Joghurt, aber das was Du da von Dir gegeben hast, ist echt primitiv und erinnert mich an den IQ Deines Nick-Namen. :roll:
Liebe Habbibbti,
gegen diese Beleidigung meines guten Frühstücks-Joghurt, den ich gerade genieße, wehre ich mich entschieden ;)! Wurde laut Verpackung übrigens im Allgäu hergestellt und ich überlege gerade, ob das Allgäu eigentlich teutonisch ist und der Joghurt somit auch :lol:?!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von KeinOhrHase » 21.01.2011, 08:18

Joghurt hat geschrieben:Ich beziehe mich eben darauf, da ich zahlreiche ernüchternde Dates mit Teutonen- Herren durch habe.
Meist zynisch, hohe Ansprüche, im Bett mit nicht viel unten- dazu stachelige Haare drumherum Igit!, langweilige mechanische Penetration- daher verklemt und die Schuld wird dann mir, der Frau natürlich gegeben.
Diese Beschreibung passt ja meiner Meinung nach auf die olivfarbigen Traumkörper, schön anzusehen aber ansonsten Augen zu und durch und nach 5 Minuten fertig.

Da gelobe ich mir doch die Teutonen (hat leider 10 Jahre gedauert bis ich dahinter kam), wo gerne auch ein Bauchansatz da sein darf und ein paar Haare fehlen ... aber die denken wenigstens nicht nur an sich selbst sondern auch an die Frau - ist zwar verallgemeinernd aber spiegelt meine Erfahrungen wieder.

Und ich möchte nicht wissen, wie Habibi dann Mitte 40 aussieht :evil:

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von KeinOhrHase » 21.01.2011, 09:12

Kranker Müll :twisted: ..... na wenn Du so Sex definierst??

Übrigens finde ich die Frage schon interessant, ob auch sexuelle Aspekte bei der rosa Brille einiger Damen eine entscheidende Rolle spielen und nicht nur die großen dunklen Bambiaugen.

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Tatiana » 21.01.2011, 09:34

Ich muss aufpassen hier im Büro nicht zu laut zu lachen, es wird echt immer besser...

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von KeinOhrHase » 21.01.2011, 09:51

Ich weiß ja nicht ob das jetzt zu indiskret oder eben Müll ist, aber kann man sich auch den Aspekt einer "Beziehung" schön reden? Also unter erfülltem und aufgeschlossenem Sex verstand ich immer was anderes als die Nougataugen.

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Imene » 21.01.2011, 10:07

Joghurt hat geschrieben:
lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Naja, seine Haut ist eben nicht blass- leicht olivefarben.
Er ist durchtrainiert, aber keineswegs dürr, sondern ist weich in seinen Zügen.
Er durftet würzig, also guter Geruch, was sehr wichtig ist und auch einer guten Körperpflege geschuldet ist,

Ach Leute - letztens gab es Stress mit der Nachbarin - welche mit dem Besen von unten klopfte. :wink:
Wer bitte will das wissen? :roll:
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.01.2011, 10:13

Liebe Imene,

wir verstehen das nicht.

Was wissen denn wir schon von wahrer Liebe... :roll:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von KeinOhrHase » 21.01.2011, 10:17

Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe Imene,

wir verstehen das nicht.

Was wissen denn wir schon von wahrer Liebe... :roll:
Na ich zumindest jetzt, dass diese nur im Erdgeschoss stattfindet...

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Imene » 21.01.2011, 10:18

Lieber Jakobs_Weg,

anscheinend verstehe ich wirklich nicht viel davon...zumindest kam es mir darauf und auf die weiteren Details, die vor dem XXXX dort geschildert waren, noch nie unbedingt an.

Und dabei bin ich mit einem "Orientalen" zusammen, der bei dieser Bezeichnung und der äußerst vorurteilsfreien Beschreibung der vermeintlichen Attribute aber wahrscheinlich das Kotzen bekäme.

Sind wir nun nur noch alle Zuchthengste und Zuchtstuten?

Beste Grüße,

Imene

Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von Imene am 21.01.2011, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von nanik » 21.01.2011, 11:05

Hallo,

was man hier wieder liest.... oh weia... :wink:

Interessant fand ich zum Schluss die Bemerkung, ob es wohl nicht auch die Intimitäten sind, die die rosarote Brille hervorrufen.

Ich bin in dem Punkt nicht persönlich "erfahren" , allerdings habe ich längere Zeit im orientalischen Raum gelebt und was ich dort von Freundinnen usw. hörte...und auch hier von Bekannten, Freundinnen usw. mitbekomme... hm...
Da fällt es mir schwer davon auszugehen, dass der Sex ein Kriterium ist, denn ich hörte eigentlich meist "Beschwerden".

So wie ich das verstanden habe, mangelte es den Männern aus diesem Kulturkreis an der Offenheit und auch an der Aufklärung, wie sie bei uns üblich sind, insbesondere was die Frau und deren Bedürfnisse angeht. Ich weiss nicht wie ich mich an dieser Stelle ausdrücken soll, ohne zu sehr ins Detail zu gehen - letztlich hatte ich immer den Eindruck, dass die Botschaft "Auch Frauen mögen gern eine befriedigende Sexualität" da noch nicht angekommen ist, weil dem ganzen kaum Bedeutung beigemessen wird in diesem Kulturkreis...

Ich weiss nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe, was ich meine ist... das ich kaum glauben kann, dass es das ist, was eine rosarote Brille auslöst bzw. vergünstigt ? Die meisten Frauen, mit denen ich über diese Dinge sprach, waren eher enttäuscht und frustriert was diesen Punkt angeht....

Viele Grüße und entschuldigt mein Rumgeeiere .. ich wollte es unverfänglich formulieren ;)
nanika

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von KeinOhrHase » 21.01.2011, 11:08

Liebe Nanik, genau das meinte ich wusste es nur nicht so gut auszudrücken wie Du .... Danke!

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Imene » 21.01.2011, 11:15

Heidi hat geschrieben:
nanik hat geschrieben: "Auch Frauen mögen gern eine befriedigende Sexualität" da noch nicht angekommen ist, weil dem ganzen kaum Bedeutung beigemessen wird in diesem Kulturkreis...
Liebe Nanik,

natürlich wird in diesem Kulturkreis der weiblichen Sexualität eine andere Bedeutung beigemessen

wie soll eine Frau zum Orgasmus kommen wenn sie beschnitten ist ?

LG Heidi
Von welchem Kulturkreis sprichst Du bei weiblicher Beschneidung genau?
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von KeinOhrHase » 21.01.2011, 11:16

@ Heidi: wir reden hier aber nicht von Somalia oder Sierra Leone

Ich glaube eher es geht darum, dass Männer aus diesem Kulturkreis nie gelernt haben auch die Wünsche der Frau zu berücksichtigen, es gibt keine Aufklärung wie bei uns, ausprobieren, entdecken, Wünsche äußern .... vielmehr dient die Sexualität der eigenen männlichen Befriedigung und dem Zeugen von Nachwuchs.

Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidu ... Genitalien ist eine Landkarte von Afrika abgebildet, der man die Verbreitung "weiblicher Genitalverstümmelung" entnehmen kann

Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Luna Aurora » 21.01.2011, 11:29

Hallo zusammen.

Also, ich habe die ersten fünf Seiten und die letzten beiden gelesen und muss jetzt mal zwei Fragen an Mariam stellen, von denen ich glaube sie wurden noch nicht gefragt (sorry, wenn doch).
1. Wieso bist du nach einer derartig schlechten Erfahrung mit einem Moslem selbst zur Muslima konvertiert?
(Du hast mehrfach geschrieben, dein Kosvo-Albaner hätte ich geschlagen, vergewaltigt und die ganze Sache wäre äusserst unschön zu Ende gegangen. Daher ist es für mich ein Rätsel, wie man dann auch noch konvertieren kann- auch wenn dies nach der Scheidung geschehen ist.)
2. Wieso hast du dich nach dieser derart schlechten Erfahrung ein zweites Mal auf einen Moslem eingelassen? Also, nicht dass ich der Meinung bin alle wären gleich, das vorweg, allerdings drängt sich mir die Frage auf, ob man sich mit Freude ein zweites Mal die Pfote an der heissen Herdplatte verbrennen mag, wenn man gelernt hat, die Finger davon zu lassen...

Nix für ungut. :wink: Hoffe, deine Ehe ist nach wie vor so glücklich, wie sie Eingangs beschrieben wurde.

@Heidi: Den Link, den du gepostet hast gibt's nicht mehr. Hätte auch gern mitgelacht...

LG
Luna Aurora
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von nanik » 21.01.2011, 11:32

@ all

ich meinte in dem Zusammenhang auch nicht die Unmöglichkeit der Befriedigung aufgrund genitaler Verstümmelung. Ich bezog mich vielmehr auf den "hierzulande" und bspw. in der Türkei vorkommenden, ganz alltäglichen Umgang mit weiblicher Sexualität bei Männern aus dem orientalischen Kulturkreis.
Hier nehme ich also zunächst mal die Beschneidung der Frau aus, da das ein ganz anderes Thema ist.

Was ich meinte war, dass die Bedürfnisse der Frau generell anders bewertet und wahrgenommen werden. Im Europ. Kulturkreis gab es in den letzten 10-20 Jahren auf dem Gebiet eine ziemliche Entwicklung. Die Sexualität der Frau wurde konkretisierter und offener dargestellt , ja es gab sogar Bücher in denen es weibliche Genitalien zu sehen gab, da man feststellte, dass viele Frauen damit ein Problem haben, aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten... Das klingt nun vielleicht seltsam für die Ein oder Andere ... ist aber tatsächlich so.
Das ist nur ein Beispiel für die Entwicklung, die es gab im generellen.

Im orientalischen Kulturkreis ist die Befriedigung der Frau nicht so wichtig und wie sie zu erreichen ist, wird häufig auf den reinen Akt reduziert... Und genau DAS ist es, was ich auch mitbekommen habe aus Erzählungen betroffener Frauen.
Alles was ich sagen wollte ist, dass ich mir daher nicht vorstellen kann, dass es DAS ist, was Frauen zur rosaroten Brille verhilft ;)

LG nanik

Antworten