hallo vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen... ich bin deutsche hab eine beziehung mit einem marokaner...28 student nachrichtenelektrotechniker. Das geht jezt seid 3 jahren fast wir sehen uns am wochenende. Er möchte heiraten er hat mich schon mal vor 1 jahr gefragt aber da habe ich nein gesagt... jetzt frägt er wieder er sagt er liebt mich...er hat eine ruhige art an sich die mich naja ihr wisst ja schon

er hat bereits 2 mal das beendet da ich ja in der disco war und ihm nicht bescheid gesagt hatte... er meinte es gibt kein vertrauen mehr. Aber es geht weiter... er sagte eigentlich wenn ich beendet habe gibt es kein zurück zu mir... ja 6 macht er ... er sagt er darf keine freundin haben er müsse verh. sein... so mir raucht der kopf ich würd gern aber hab angst...wenn ich hier so manches lese wird es mir übel!! er sagt er würde nicht schlagen... wenn ich so denke warum sei ich mit ihm zusmmen...er erzählt auch von einem jungen der bei seiner mutter wohne da dessen mutter sich nicht drum gekümmert habe und er diesen jungen her holen wolle sucht jemand der das machen soll...(vielleicht sein sohn)?? hilfeeee