Marokko liebe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 03.06.2008, 09:07

Schade, dass Vanella sich nicht mehr meldet.
Für mich ist es ein Unding, wenn ich eine WE-Beziehung führe, meinen Partner fragen zu müssen, ob ich in die Disco gehen darf oder ihm zu sagen, ich gehe in die Disco.
Wenn meine Freundin mich am Mittwoch abend fragt, ob ich mitgehe, rufe ich bestimmt nicht meine WE-Beziehung an und frage um Erlaubnis, ob ich dorthin gehen darf.

Damit fängt es an, und sorry, meist hört es auch mit dem Kopftuch auf oder mit anderen Beschränkungen, da wird mir dann vorgeschrieben, welche Freunde und Freundinnen ich noch haben darf und welche nicht.

Und sein Getue, wenn Schluss ist, ist Schluss und dann doch nicht, zeigt doch eindeutig, dass er massiv manipuliert und Emotionale Erpressung betreibt.

Das ist keine gleichwertige Partnerschaft.

Ich hoffe, Vanella meldet sich noch einmal zu Wort.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Blumenblatt
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2008, 13:40

Beitrag von Blumenblatt » 01.07.2008, 11:35

Hallo Zusammen

Ja schade, dass sich Vanella nicht mehr meldet.

Auch bei einer Aussage wie "Er sagt, dass er mich nie schlagen wird" sollten eigentlich die Alarmglocken klingeln!

Dies ist eine absolute Selbstverständlichkeit und muss eigentlich nicht extra erwähnt werden. Eine solche Bemerkung würde beim Beginn einer ausgeglichenen Beziehung sonderbar tönen - leider überhört man solche Dinge mit der rosaroten Brille.

Wünsche Vanelle alles Gute und insbesondere, dass sie etwas für sich tut, vielleicht eine Ausbildung

Hedwig

Blumenblatt
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2008, 13:40

Beitrag von Blumenblatt » 01.07.2008, 11:44

Sorry, wollte dies nicht 3 x einstellen

Mein PC hat wohl etwas heiss

Hedwig

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 01.07.2008, 11:55

Blumenblatt hat geschrieben:Sorry, wollte dies nicht 3 x einstellen

Mein PC hat wohl etwas heiss

Hedwig
:P habs geändert

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten