Was wird denn das?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Harlekin » 03.04.2011, 20:51

Ausdrucker funktioniert nicht,habe noch keinen kneuen Drucker.Auf jeden Fall werde ich es ihr zeigen,wenn wir uns nächste mal sehen.
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Anaba » 03.04.2011, 20:59

Harlekin hat geschrieben: Mit der Scheidung ist das nicht so wie in der Türkei,die meisten heiraten doch kirchlich oder mit dem Imam und wenn die Ehe nicht funktioniert,wird sie verstoßen....Die wenigsten heiraten standesamtlich nur dann wenn sie nach D wollen bzw Fam.-Zusammenführung.

Ja 3 Monate,bis Juli,mmh.
Ich weiß nicht wie es in Marokko ist, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
In Algerien z.B., die ein ziemlich rückständiges Familiengesetz haben, darf der Imam nicht mehr trauen, wenn die Ehe nicht vorher standesamtlich geschlossen wurde.
Vielleicht kann Agadirbleu etwas dazu sagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Was wird denn das?

Beitrag von morena » 03.04.2011, 21:04

Hallo,
in Marokko muss die Ehe standesamtlich geschlossen werden vor Adoulen,damit sie anerkannt wird. Sie kann auch nur dort in Marokko
offiziell geschieden werden.
Viele Grüsse. Morena

Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Harlekin » 03.04.2011, 21:27

aha,vielleicht ist es in der türkei anders oder die Zeiten haben sich geändert.
Was macht eine geschiedene beim Ex :o .Ich glaube mir geht ein Licht auf,die haben sich kurz zu vor scheiden lassen,bevor er nach D gekommen ist.Denn meine Freundin hat ihn eingeladen.So wie sie mir sagte hat sie den früher in D kennen gelernt und auf einmal war er weg.nach 14 Jahren hat er sich bei ihren Eltern gemeldet,um ihre Telefonnummer zu erhalten und es nahm alles seinen Lauf :shock: ....

oh man,arme D.
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats

Agadirbleu
Beiträge: 395
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Agadirbleu » 03.04.2011, 21:40

kann Morena's Antwort nur unterstreichen!
Marokko hat im Maghreb, seitdem das neue Familienrecht eingeführt wurde, das Fortschrittlichste, das sogar das Tunesische überholt hat. Bei der Scheidung wird seitdem vom Richter auch die Alimente festgelegt. Mit der strafrechtlichen Verfolgung bei Nichtzahlung happert's noch, da viele Väter einfach untertauchen; das Nichtauffinden hängt mit der Struktur des Meldegesetzes zusammen, an dem aber auch zur Verbesserung gearbeitet wird.

Für mich erhärtet sich der Verdacht mehr und mehr, dass es ein abgekartetes Spiel ist!
Ist denn das Visum schon erteilt? Wenn ja, dann könnte Deine Freundin ja sehen, woher das Visum kommt.
Dringendst bei der deutschen zuständigen Stelle (bei uns auf dem Land ist es das Landratsam-Ausländerbehörfe) nachfragen.
Möglicherweise ist es ein französisches oder spanisches oder belgisches Visum. Diese Länder sind u.U. noch grosszügiger.
Wenn dem so sei, dann kann sie aber nicht 3 Monatein Deutschland verbringen. Der Hauptaufenthaltsort muss dann in dem "Aussteller"-Land liegen; selbstverständlich kann sie auf Reisen gehen, das bleibt ihr unbenommen, wenn es ein Schengen-Visum ist, aber eben nicht am deutschen Ort X kleben bleiben (so war es früher, evtl. hat sich etwas geändert.)

Harlekin, kennt Deine Freundin schon den genauen Ankunftstag?
Wenn die Mutter der Kinder das Visum schon in Händen haben sollte, dann wird sie sich sofort auf den Weg machen,
denn es zählt ja jeder Tag. :mrgreen:
Sie geht wohl zum Psychologen
alles gut und schön, aber ich ginge zugleich zu einem gewieftem Rechtsanwalt um die Gesetzeslage zu überprüfen und um diesen schönen Ehemann möglicherweise Bigamie nachzuweisen.

Wenn dem Ehemann dieses Täuschungsmanöver glückt, dann steht er in Marokko als der Grösste da, der wieder mal les Allemands als Tölpel hinstellt.......

Alles, alles Gute,
Agadirbleu

Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Harlekin » 03.04.2011, 21:53

Sie kommt wohl nächste Woche Sonnabend, in Bonn an.Ich kann es nicht glauben.Er hat auch in B. Verwandschaft,vielleicht haben sie die Frau eingeladen,auf jeden Fall abgekartertes Spiel....

Es gibt nur zwei Wege A oder B so lassen oder RA.

Oder seine Frau wird krank,oder S.-Gefahr und meine Freundin sollte einsehen haben und noch pflegen,weil sie ja im moment nicht reisefähig ist...
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats

Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Harlekin » 03.04.2011, 22:14

Zum Abschluß noch,ich möchte das Thema jetzt beenden. Mir geht es im moment nicht so gut,meine eigene Geschichte kommt hoch...ich bin als Nervenfrak da rausgekommen...Der Psychater,Psychologe und RA haben mir bei gestanden.
Ich muß mich jetzt erst mal um mich selbst kümmern und etwas anderes machen.
Danke noch für die Tipps.

VG
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Was wird denn das?

Beitrag von steckchen » 04.04.2011, 08:51

Harlekin hat geschrieben:ja sie ganz schön nervös und hat Angst...

Das mit diesem Forum habe ich schon gesagt,noch will sie nichts davon wissen.Sie tut mir wirklich Leid.

Sie geht wohl zum Psychologen noch,aber er versteht sie nicht wirklich. Er wird vielleicht auch so etwas garnicht kennen.Kenne ich alles von meiner Therapie.
.....
Zum Abschluß noch,ich möchte das Thema jetzt beenden. Mir geht es im moment nicht so gut,meine eigene Geschichte kommt hoch...ich bin als Nervenfrak da rausgekommen...Der Psychater,Psychologe und RA haben mir bei gestanden.
Hallo Harlekin,

das lese ich hier im Forum so häufig, daß die Psychologen gar nicht verstehen. Er WIRD so etwas nicht kennen. Das Problem ist ja, wenn Deine Freundin jetzt schon häufig ausflippt, dann steht sie wohl unter Dauerspannung in ihrer Beziehung. Und der Mann setzt sie jetzt schon unter Druck und nutzt ihre emotionale Abhängigkeit aus. Der Psychologe wird das als gegenseitig verursachte Eheprobleme abtun und beiden die Schuld geben. Und das wird sie noch mehr verunsichern, denn sie wird Fehler bei sich suchen, wo sie bei ihrem Mann suchen müßte. So etwas frustriert natürlich ungemein und sie wird aus Hilflosigkeit über diese Unfähigkeit und das Unverständnis ausflippen, weil sie sich in der Therapie, die ihr ja helfen sollte, noch ohnmächtiger fühlt als sowieso.

Immerhin hat Dein Psychologe Dir offenbar besser beigestanden. Vielleicht könnte er ihr besser helfen?
Harlekin hat geschrieben:aha,vielleicht ist es in der türkei anders oder die Zeiten haben sich geändert.
Was macht eine geschiedene beim Ex :o .Ich glaube mir geht ein Licht auf,die haben sich kurz zu vor scheiden lassen,bevor er nach D gekommen ist.Denn meine Freundin hat ihn eingeladen.So wie sie mir sagte hat sie den früher in D kennen gelernt und auf einmal war er weg.nach 14 Jahren hat er sich bei ihren Eltern gemeldet,um ihre Telefonnummer zu erhalten und es nahm alles seinen Lauf
Was Du hier schreibst, erinnert mich an eine eigene Erfahrung. Ich kannte mal einen Tunesier, der sich auch immer alle Jubeljahre mal bei mir meldete. Aber ich war in Zweifel über seine Absichten und habe es deshalb nicht weiter betrieben bzw. mich nicht auf ihn eingelassen. Irgendwann bin ich weggezogen und mein Vater hatte nichts besseres zu tun, als dem Kerl meine neue Nummer zu geben, als der mal wieder nach langer Zeit anrief. Und das tat mein Vater, ohne mich vorher zu fragen. Den Tag, den ich dann in Folge mit dem Tunesier verbrachte, offenbarte sein wahres Wesen, nämlich Doppelmoral hoch zehn. Ich will das hier jetzt gar nicht auswalzen, da ich danach keinen Kontakt mehr zu ihm hatte bzw. ihm auch später am Telefon deutlich sagte, daß ich ihn für eine Pfeife halte und keinen Kontakt mehr wünsche. Und daran hat er sich auch gehalten.

Aber was ich damit eigentlich sagen wollte: Die Typen halten sich häufig mehrere Frauen warm und wenn es mit einer nicht klappt, rufen sie sofort eine andere Telefonnummer an, wo sie mal Kontakte geknüpft hatten und wo sie dann denken, mit ihrem fiesen Spiel weitermachen zu können.

Ich hoffe, Deine Freundin bekommt Agadirbleus Posting bald zu lesen, wie von Solodonna vorgeschlagen. Ich fand die Beiträge von Agadirbleu zum Thema auch immer höchst spannend und informativ.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Harlekin » 04.04.2011, 10:59

Mein Psyologe,verstehen mmh,er hat nur gefragt,ob ich zusammen möchte oder Trennung. Ich habe um dieser Zeit immer mehr das negative gesehen.Er hat noch nicht mal unbefristet gehabt.

Mehr oder weniger hat es mich zur Trennung geholfen,nach 6 Monaten,das war er eine Nacht und Nebel Aktion.Ich habe das ausgenutzt das der Sohn und er sehr weit weg waren.Ich konnte wenig mitnehmen,mußte sehr viel zurücklassen,damit es nicht auffällt,zwei Cousengs haben noch im Haus gewohnt..... Bin in eine andere Stadt...gezogen

Ab und zu bekomme ich noch anonyme Anrufe,außer schweigen nichts gewesen.Manchmal sehe ich sogar die Nummer,rufe ich zurück Mailbox,"rufen sie später"an bla,bla Vermute das da von der Familie jemand dahinter steckt,sehe ich aber auch schon gelassener.

VG
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Liesl » 04.04.2011, 16:04

Liebe Harlekin,
ich seh das so:
das Eine ist, nähere Umstände zu diesem "Besuch" zu erfahren. Wer genau hat eingeladen, sind die wirklich geschieden, etca. - gut und schön.
Die Gefahr dabei ist aber, dass die eigene, unbedingt fällige , Entscheidung von diesen Rechercheergebnissen abhängig gemacht wird. (Allerdings geht aus deinen Posts nicht so richtig hervor, ob sich deine Freundin so sehr für die Hintergründe dieses Besuchs interessiert, oder ob eher du, Harlekin, dir da Gedanken machst.)

Diesen Heinis ihre niederen Absichten nachzuweisen ist doch irgendwie sinnlos. Sie liebt ihn, sie will ihm glauben, er wird lügen, er glaubt sich dabei ja wahrscheinlich selber (deswegen sind die besten Lügner auch stets sehr überzeugend).

Ich meine deine Freundin muß aus sich selber heraus wissen (völlig schnuppe was womöglich hinter dem Besuch steckt), ob sie die Anwesenheit der fremden Frau/Ex/Mutter ihrer Ziehkinder in ihrer Wohnung dulden will oder nicht. Wenn sie die Frau nicht in ihrer Wohnung haben möchte, dann muß sie das unbedingt auch so vertreten!

Gruß liesl

Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Harlekin » 04.04.2011, 19:16

Hallo liesel,meine Freundin versteht das alles nicht.Sie weiß auch nicht wer sie eingeladen hat.Sie versteht auch nicht warum sie gerade bei Ihnen wohnen wird. Sie hat mir das so erzählt.Sie ist total verzweifelt.Bat mich um Rat.....Auf jeden Fall kommt die Frau Sonnabend und schläft in dieser Wohnung,sie hofft das die Frau mit bei ihrem Sohn im Zimmer schläft....und hofft das sie wirklich den Kindern wegen kommt und wirklich nach Hause fliegt,damit hätte sie kein Problem.
Ich habe ihr nur am Telefon gesagt,sie muß erst mal abwarten,wie es überhaupt kommt...
Wenn die beiden nicht geschieden wären,dann könnte doch meine Freundin in nicht heiraten.

Das sie aus sich selber heraus muß,daß weiß ich.

VG
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Was wird denn das?

Beitrag von morena » 04.04.2011, 19:30

Hallo, Harlekin

wer außer ihrem Ehemann soll denn diese Einladung ausgesprochen haben und gleichzeitig die eheliche Wohnung zur Verfügung stellen,
damit sie dort wohnt.
Es ist kaum vorstellbar,dass sie diesen Mann liebt,der über ihren Kopf hinweg,sie außen vor lässt und solche Entscheidungen einfach akzeptiert.
Das geht weit über jegliche Vorstellung von Gastfreundschaft hinaus und ist schlichtweg eine Zumutung,den sie sich sicher nicht von einem deutschen
Ehemann gefallen lassen würde.
Was<glaubst Du wie eine marokkanische Ehefrau reagieren würde,wenn er auch nur ansatzweise die deutsche Ex Ehefrau einladen würde.
Sie kennt die Mentalität und Denkweise der Nordafrikaner sehr schlecht bis wenig.
Das hat leider nichts mit Liebe zu tun,sondern mit Abhängigkeit und ich denke,das ist ein ziemlich abgekartertes Spiel,welches Ehemann und 1. Ehefrau
spielen.
Es ist fast unglaublich,dass eine Ehefrau so etwas mit sich machen lässt,ohne klare Konsequenzen zu ziehen und sich so zu äußern,dass er die Grenzen
erkennt.
Viele Grüße,Morena

Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Harlekin » 04.04.2011, 19:39

mmh abhängig weiß nicht.Ich werde ja sehen...

Die beiden haben es wohl shon mal probiert und wurde abgelehnt.Kann das nicht auch sein Bruder gemacht haben,...

Ich kenne soetwas nur von Türken,ein Nachbar wird auf einmal zu Cousing.

...
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats

agadir2000
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2008, 09:15

Re: Was wird denn das?

Beitrag von agadir2000 » 04.04.2011, 19:42

Hallo Harlekin,

ich denke, der Typ ist verheiratet und es ist nicht seine Ex. Die Ehereform war 2004, denke er hat vorher geheiratet. So entnehme ich es dem Text. Kann sein das sie gar nicht Standesamtlich getraut wurden.
Wenn die Frau im Lande ist, unter Druck setzten, ist sie verheiratet, die Ehe vom Familiengerichtes aufheben lassen.


§ 172 StGB Doppelehe

Wer eine Ehe schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einem Verheirateten eine Ehe schließt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Gruß agadir2000

Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Harlekin » 04.04.2011, 19:53

So wie sie mir mal erzählt hat ist er geschieden. Er hat nach jahrelanger Funkstille wieder zu ihr Kontakt aufgenommen. Dann hat sie ihn nach D geholt und hier haben sie geheiratet,so wie mir bekannt,braucht er doch von dort eine Ledigkeitsbescheinigung,sonst würde doch die Eheschliessung in D gar nicht gehen.
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats

agadir2000
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2008, 09:15

Re: Was wird denn das?

Beitrag von agadir2000 » 04.04.2011, 21:53

Hallo Harlekin,

in einem Land in dem ich einen LKW Führerschein kaufen kann ohne eine Prüfung oder Fahrstunde zu machen. Was denkst Du, was man alles für Geld bekommt?

In meinen letzten Fall, war eine Bekannte mit einem Marokkaner zusammen, der war verheiratet und hatte eine Tochter. Die Frau war seine „Schwägerin“ und die ganze Familie hat mitgespielt. Auch seine Eltern waren anwesend.
Die Leute tun doch alles um eine Fuß nach Europa zu bekommen. Hier liegt doch das Geld auf der Straße.
Unser Sozialsystem zieht diese Menschen magisch an. Die leben hier doch 10 Mal besser ohne Arbeit, wie in Marokko mit Arbeit.
Das was bei uns das Sozialamt bezahlt, hat dort keiner der jeden Tag seiner Arbeit nachgeht.
In Marokko bekommt man so gut wie alles für Geld. Es hat sich auch mit dem neuen König noch nicht geändert.
Unser Rechtsempfinden und Wertesystem kannst Du nicht als Maßstab nehmen. Es ist eine Welt für sich, in der man sich erst reinfühlen und denken muss, um dort zu überleben.

Gruß agadir2000

Ines

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Ines » 04.04.2011, 22:20

Hi Harlekin!
Deine Freundin sollte sich trennen. Er holt seine Ex hierher, den Kindern wird das schmackhaft gemacht werden, dass die Mutter bei ihnen lebt und sie wird die Verliererin sein. Meiner Freundin ist das mit einem Vietnamesen passiert, die waren sogar 15 Jahre zusammen. 12 Jahre lebten sie zusammen, dann haben sie geheiratet und als die 3 Jahre um waren und er seinen Aufenthalt hier hatte, hat er seine Ex-Frau nach D geholt und sie gleich nochmals geschwängert.
Deine Freundin sollte sich eine neue Wohnung suchen und sich scheiden lassen. Der Mann liebt sie nicht und zwingt ihr seine angebliche Ex auf. Das geht so oder so in die Hose.
Ich krieg eine echte Wut, wenn ich so etwas lese. Nee, der spielt ein mieses Spiel.
Für was soll sie kämpfen, sie soll die Flucht ergreifen und sich trennen, bevor sie ihre Achtung vor sich selbst verliert.

LG Ines

Agadirbleu
Beiträge: 395
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Agadirbleu » 04.04.2011, 23:21

Hallo Harlekin,
braucht er doch von dort eine Ledigkeitsbescheinigung,sonst würde doch die Eheschliessung in D gar nicht gehen.
theoretisch richtig, aber wer sagt dir denn, dass die Ledigkeitsbescheinigung nicht gefaelscht ist?
Auch in Marokko ist alles, aber auch wirklich alles mit Geld zu erwerben und man hat noch nicht mal ein Unrechtsbewusstsein!
Geld oeffnet dort alle Tore, ob Richter, Rechtsanwalt, Schreiberling.......egal.....Hauptsache Geld.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Ehemann ein besonders ausgekochter Gauner ist, der von langer Hand alles vorbereitet hat und deine Freundin nach Strich und Faden missbraucht.

Bislang haben wir noch nicht erfahren, wie Madame die 8 Jahre (?) ohne ihrem Ehemann verbracht hat. Eine Mutmaßung von mir könnte folgende sein: Er hat sie als sein damaliges Eheweib verstossen. Selbst im neuen marokkanischen Familienrecht ist dies noch möglich. "Die Entlassung (mit dem Recht, die Frau zurückzunehmen) ist zweimal erlaubt" (Koran2,229)
und weiter:
"Wenn der Mann die Frau endgueltig entlaesst, ist sie ihm kuenftig nicht wieder als Ehefrau erlaubt, bevor sie nicht einen anderen Gatgten heiratet (2,230)

Gesetzt der Fall, die Verstossung hat stattgefunden, dann koennte die logische Folgerung sein:Madame hat sich anschliessend mit Monsieur X. verheiratet (und zugleich die Kinder nach Deutschland geschickt), weil in Marokko die Ehemaenner sehr duenn gesaet sind, die fremde Muender ernaehren). Madame hat sich vom 2. Ehemann irgendwann in diesen 8 Jahren scheiden lassen und kann nach der Scharia ihren 1. Ehemann (der sich gluecklicherweise in Deutschland befindet) wieder heiraten.

Eigentlich ist fuer mich das Puzzle fertig.

Hat deine Freundin heute wenigstens bei der Behörde angerufen, um rauszufinden, wer die Bürgschaft für Madame geleistet hat? Ich traue mir zu wetten, es war der Ehemann. Sollte es so sein, dann wuensche ich diesem miesen Typ wirklich die Kraetze an den Hals.

Eines wuerde mich noch interessieren: ist deine Freundin konvertiert? Wenn ja, dann hat er ja gute Argumente, denn im Koran steht..........alles legitim.

Deine Freundin tut mir aufrichtig leid. Sie hat mein Mitgefuehl, aber sie soll Naegel mit Koepfen machen. Jetzt oder nie ,bevor sie noch mehr erniedrigt wird und sich einen guten Anwalt suchen, der diesem Spuk ein Ende macht.

Alles Gute Dir und Deiner Freundin,
Agadirbleu

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Was wird denn das?

Beitrag von cooncreole » 05.04.2011, 02:04

Hallo harlekin (is das ein clown?),

nur zum Verständnis, 8 Jahre verheiratet seit WANN hat er die Deutsche Staatsbürgerschaft?
Meines bescheidenen Wissens nach, ab 5 Jahren gelebter Ehe kann er diese beantragen, also gegen 2008, oder?!
Wie kann es sein, dass das erste Kind schon seit 2004 von der leiblich Mutter getrennt und nach Deutschland verbracht wurde???? (das 2. 2005, das 3. 2007).

Da sich deine Freundin noch nie darüber gewundert hat, (ausser der Mann hat ihr was vom Koran erzählt und sie glaubt daran "konvertiert")
seh ich das eher als :Oh mein Gott, jetzt kommt die Zweitfrau, aber juhuuu die können keinen S.x mehr haben (warum auch Chairholder sind doch eh schon geboren)...nochmal falsch gedacht, von allen hier!!!
Die erste Frau IST die ERSTFRAU...

Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Re: Was wird denn das?

Beitrag von Harlekin » 05.04.2011, 08:53

Hallo,sie ist nicht konverdiert und habe 2003 geheiratet.Er erzählte ihr zuvor noch das er geschieden ist und 3 Kinder hat,mmh jetzt frage ich mich gerade geschieden,die Kinder bei ihr,leben eigentlich die Kinder nicht nach der Scheidung beim Mann.Ja die erst Tochter kam 2004,warum keine Ahnung,er wollte das wohl so. Die deutsche Staatsbürgerschaft hat er sei 2008 /09 ,ich weiß das garnicht mehr so genau.

Ich habe sie gestern noch nicht erreicht,ich probiere heute noch mal. Oje sieht für sie nicht gut aus. Wird sie sich noch einnisten.Wie sie gelebt hat dort ,keine Ahnung.ich glaube bei dem Bruder im Haus.

Solodana was Katze damit bezwecken will,weiß ich auch nicht.
Für mich hat das eine andere Bedeutung :D

VG
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats

Antworten