und nun zu meiner geschichte bitte vesucht meine deutsch kenntnisse etwas zu verstehen . Bin seit 20 monate auch mit einem angeblichen studenten verheiratet <marocco< ok zu seiner person er ist 4jahre jünger als ich ich lernet ihm auch in ein comnuniti kennen
am anfang war ja noch alles ok ich war allein erziehend mit meiner tochter sie ist aus meiner vorehe :wie es anfing naja mit regelmässigen besuchen bis er angeblich sagte er hätte wegen mir angeblich irgend eine prüfung nicht bestanden ich reagierte sofort und sagte ihm ich hab e dir gesagt ich will dir für deine zukunft nicht im wege er sagte darauf hin ich wäre schuld das , das so passiert ist...
hm ich hab schuld geffühle bekommen ..und setzte ihm vor die tür er ging es war funkstille nach ner zeit kamm er wieder an ich mochte ihm er hat mir leid getan weil ich gesehen habe das er es auch nicht leicht hatte ich habe ja noch weniger gehabt als er weil ich wie jetzt auch von alg lebte und lebe ok er ist umgezogen angeblcih um die prüfung<angeblich wirtschaftsprüfung < zu wiederholen dies wüsste ich zu diesem zeitpunkt auch nicht
ok e r ist seit ende 2006 in deutschland ich schreib einfach drauf los alles was sich in mene seele angestaut hat alles was ich zu dem zeit punkt nicht wüsste allles womit ich belogen worden bin mitte 2008haben wir bz trotz belehrung heiraten sie diesen mann nicht wurde mir an einem einzel termin gesagt ich hab mich nicht abhalten lassen muss aber auch noch dazu sagen die papiere waren schnell hier in deutschland auch seine
kurz darauf haben wir dan geheratet ansat das er weiter studiert hätte ne das viel ihm dan nicht mehr ein er bekamm zu erst mal drei monate aufenhalt, da ging ja nix mit arbeiten , wer war die dumme na ich wieder . ok dan bekam er ein jahr aufenthalt und suchte sich einen job
das lief so ab zwei schichten nacht und früh ,und dan kammen immer so oft die cusengs riefen an aus sonnst wo und sie trafen sich und er war dan auch zu dem zeit punkt nicht zu erreichen immer erst gegen abend oder es kamm ne lüge er wäre noch da und da und ich bekamm die schnautzte voll und hab ihm prommt abgemeldet ohne ihm was zu sagen .. das war was .. das kann ich euch sagen,
ich hab die scheidung erst nach 2 monate eingereicht weil ich fix und fertig war er tauchte wieder auf und sagt e er hätte jetzt zwei jahre als student bekommen er bedakt dich bei mir er hätte mich ja nicht gebraucht das hätt er ja so oder so bekommen das theater was dan kam muss ich ja nicht noch schreiben ich kenne niemand aus der famielie
angeblcih leben sie alle in marocco wo ich und meine tochter nie waren ok ich hab eine zeit abgewartet und war eigentlcih fest entschlossen das durch zu ziehen ich hab bei vielle anrufen nicht reagiert bz meine nummer gewegselt bis er vor meine türe stand ich hab leider angefangen zu weinen ,, weil ich zu sensieble bin es hat mich sehr und meine tochter mitgenommen
das ganze wo dan meine tochter ihm in die arme genommen hat war und sagte wo warst du so lange ,,,,,und ich hab alles wiedr zurück gezogen bin dan mit auf die AB und hab unterschrieben das wir wieder zusammen leben inzwischen ist es so er hat ne feste arbeitstelle in voll zeit... das hat aber über ein jahr gedauert er war auch seit dem nicht mehr schulisch aktiv.. und verdient auch das doppellte ich denke nun nur noch das er mich gebraucht hat
er hat sich sehr verändert das tut weh.. er ist nicht mehr der mann wo ich mal kenengelernt habe im gegenteil er sagt selber du wen du dich scheiden lassen willst dan mach das es ist mir egal was du in zukunft machst ist deine leben bestimmt tust du wieder ein ausländer heiraten so dumm wie du bist geh mach für den nähsten umsonnst die ae
meine frage wie lange muss ich verheratet sein das er die AE bekommt sind es nicht drei jahre in eine eheähnlich gemeinschft zu leben um die AE zu bekommen insgesammt hat er durch das er eine frau mit deutschem ausweis geheiratet hat den status nicht student mir wurde gesagt er hat das eine ,und das andre jahr nur bekommen weil er wieder mit mit zusammen lebt gibt min rat ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe auf keine üblen kommentare ich entschudige mich für mein schlechte deutsch sorry
dein Deutsch ist doch ok - ich habe noch ein paar Absätze eingefügt, dann kann man es besser lesen - Amely