studenten marocco ehe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 14.04.2011, 10:21

könnten, sie mir noch mal erklären wie ich hier zu jemand konntakt aufnehem kann ich kenn mich nicht aus

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 20.04.2011, 15:17

ich suchte liebe ,ich bekam leere versprechungen , ich wollte wieder glücklich sein , und nun bin ich noch trauriger wie vor der ehe .ich sitzt da weiss weder ein noch aus ,bin wie vor dem kopf geschlagen ,bin ausgenützt worden , weil ich nähe und lieben wollte und vertrauen suchte ich fühl mich so reingelegt das glaubt kein mensch wie es mir grad geht ich hab so ein misserables gefühl im bauch bin richtig enteuscht und am boden zerstört .ob ich da jemals wieder so auf die beine komm das weiss ich selbst nicht meine erfahrungen sind was südländer betrifft nicht grad die besten vielleicht ist das mein schicksal ,aber den stress hätt ich mir sparen können ich werde nie wieder jemand helfen und bestimmt auch nicht wen es mir wieder gut geht nicht auf diese art und weisse es scheint denen nicht mal was asuzumachen , den sie haben kein gewissen sie sehen das als normal an <geht ja nicht anders < dan heraten sie eben egal welche

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 20.04.2011, 15:19

Hallo, amra

ich habe Deine Mail an die Redaktion weiter geleitet,damit sie Dir einen Ansprechpartner nennen,mit dem Du telefonieren kannst,
da ich nicht viel machen kann.

Viele grüsse, Morena

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 20.04.2011, 15:33

danke ich bin dan gegen abend noch mal da

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 20.04.2011, 15:34

Hallo, amra

ich denke,dass man Dir hier wenigstens mit einigen formalen Dingen helfen wird und es Dir bald besser geht. Ist er noch in Deiner Wohnung?
Dann geh wirklich erst einmal zu Deiner Verwandten.

Ich hoffe sehr,dass Du aus diesem Tief heraus kommst und die Dinge in die Hand nehmen kannst,dass Du und Kind wieder zu einem normalen Leben
finden.
Alles Gute,Morena

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 20.04.2011, 15:54

amra2011 hat geschrieben:danke ich bin dan gegen abend noch mal da
Amra, ich habe dir meine Telefonnummer per Mail geschickt.
Du kannst mich anrufen.

Danke an Solodonna und morena. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 24.04.2011, 14:42

einen schönen ostersonntag an euch ......ich bin nun bei meine verwantschaft , es geht mir mal so mal so ich glaube ich erlebe grad die achterbahn ..schlimm...ich hoffee die zwei tage gehen schnell rum so das ich schnell schnell ...................... was erledigen kann ich kann es nicht mehr abwarten bis ich ihm endlich vom hals bekomme ....und ihm das was er uns angetan hat ohne d as er was merkt hintenrum .... wie er es mit uns gemacht hat , er hat mir ins gesicht gelacht er hat gesasgt ich liebe dich ich will dich nie in mein leben verlieren ich mach alles für dich ich will dich nie verletzten ob er bei der oder der war er kamm immer ganz gelassen immer eine lüge parrat bei all seinen schand tatten ohne ein schlechtes gewissen zu haben ....... welche sünde hab ich gemacht das ich sowas mitgemacht habe oder musste

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 24.04.2011, 18:46

Hallo, amra

ich bin gerade nach Hause gekommen und habe Deinen Beitrag gelesen.Gut,dass Du bei Verwandten bist.
Hast Du Dich von Anaba und Ansprechpartnern im Forum beraten lassen,wie Du weiter vorgehst? Ich hoffe sehr.

Amra,es ist völlig egal,was er sagt und erzählt,es geht nur um Deine Konsequenzen für Dich un d Deine Tatsachen,die Du schaffst.
Er wird immer etwas erzählen und lügen,das ist sein Problem,Du musst handeln und Entscheidungen fällen,das ist längst fällig.
Höre nur noch auf das,was Dich aus diese unseligen Verbindung bringt.

Alles Gute,Morena

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 24.04.2011, 19:15

Hast Du Dich von Anaba und Ansprechpartnern im Forum beraten lassen,wie Du weiter vorgehst? Ich hoffe sehr.
Liebe morena,

wir haben Kontakt aufgenommen und werden amra unterstützen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 24.04.2011, 20:00

Hallo, Anaba

dann bin ich beruhigt,dass endlich Bewegung in die Angelegenheit hinein kommt und Lösungen erarbeitet werden können für amra.
Viele Dank für Deine Information.

Viele Grüsse, Morena

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 26.04.2011, 13:10

so da bin ich wieder . ich bin heute früh nachhause angekommen .......mit folgender überraschung ..... meine wohnung w ar aufgereumt hahahah ..................... wie nett ich saB mich hin....................... dan kamm folgendes ............. ich bekam ein stuhl zu mir her geschmissen ...................................................... so das er zerbrach .... ich schrie ........er schlug wie gestört auf mich ein dan schlugen wir uns so lange bis ich aus meiner wohnung raus rannte .... er ,mir hinter her ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??? hat mich eingeholt mit beleidigungen er war stock besoffen .............hat wiedeer auf mich eingeschlagen ich rannte wie verwirrt ich rannte zur polizei ................und ich hab strafanzeige ....... gestellt auch wegen hausliche gewallt er hat sich mir 5tage erst mal nicht zu nähern bis 500 meter auch nicht ich hab angst so das ich nicht in meine wohnung bleiben kann ......helft mir was kann ich noch machen er droht mir das er mich umbringen will das a gibts doch nicht mus er mich erst umbringen bis was passiert .... wen er in meine wohnung kommt darf ich zurück schlagen wie witzig ist das tollllll der soziale dinst weiss bescheid was könne die den machen wen er kommt soll ich 110 anrufen da bin ich schon über den jordan das ist ihm egal ich weiss es

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 26.04.2011, 13:21

hallo jemand da .........ich konnte heute nicht zum gericht ,, wegen rechtsbehlerrung ...... bin einfach erst mal weg habe angst

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 26.04.2011, 13:23

Hallo, amra

ruf doch bitte sofort eine der Ansprechpartner b zw. Anaba an,was Du jetzt machen kannst.
Vielleicht kann die Polizei ihn der Wohnung verweisen,damit Du diese für Dich hast.Kannst Du noch einmal zu Verwandten gehen.

Viele Grüsse, Morena

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 26.04.2011, 13:30

ja er hat doch platz verweiss .. erst mal 5tage und den schlüssel haben sie ihm abgenommen und ihm fest genommen sie liesen ihm wieder nach seinem rausch laufen -............ zum gluck hat das meine tochter nicht mitbekommen die lies ich dort bei verwanten ... aber bald ist wieder schule und dan ......................ich bin auch jetzt bei verwanten hab nicht zuhause geschlafen .... weil ich angst habe er ruft an droht mir mit allem was ihr euch ja vorstellen könnt <<<< ich nehme ihm ernst<<<< <das ist sowieso ein w....?

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 26.04.2011, 13:39

Liebe Amra,

wir sind da im Forum für dich, damit du nun wenigstens nicht alleine bist. Wenn du Angst hast solltest du bitte den Rat von Morena annehmen.

Handle schnell.

Du bist eine starke Frau, die Emotionen sind bei dir sehr hoch, bleibe sachlich, damit du Stärke zeigen kannst.

Aber natürlich kannst du weinen und fluchen wenn dir zumute ist.
Der Gerechte muß viel leiden.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 26.04.2011, 13:59

Wir haben inzwischen zu amra Kontakt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 26.04.2011, 14:08

sehr beruhigend, ich schicke ihr Kraft und Mut, dass sie nun alles durchsteht.

Ihr seid unbezahlbar.
Der Gerechte muß viel leiden.

Pusteblume
Beiträge: 72
Registriert: 25.04.2011, 23:05

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Pusteblume » 26.04.2011, 14:12

Hallo,
nun möchte ich mich hier kurz vorstellen...ich lese seit etwa einem Halben Jahr still die traurigen und schockierenden Geschichten in diesem Forum.
Ich selbst bin seit 8 Jahren mit einem Marokkaner zusammen, knapp fünf Jahre davon verheiratet, wir haben ein Kind. Ich wünsche mir den Austausch mit anderen Frauen, denen die Problematiken einer binationalen Ehe nicht fremd sind....hier fühle ich mich im Freundeskreis oft unverstanden...es wäre unfair meinen Mann hier mit vielen anderen Männern in einen Topf zu stecken, aber es gibt Licht und Schatten, gerade wenn zwei Kulturen aufeinander prallen.
Ich hoffe auf regen Austausch mit euch!!
Viele Grüße

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Micky1244 » 26.04.2011, 14:16

Hallo Pusteblume,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 26.04.2011, 14:19

Pusteblume hat geschrieben:Hallo,
nun möchte ich mich hier kurz vorstellen...ich lese seit etwa einem Halben Jahr still die traurigen und schockierenden Geschichten in diesem Forum.
Ich selbst bin seit 8 Jahren mit einem Marokkaner zusammen, knapp fünf Jahre davon verheiratet, wir haben ein Kind. Ich wünsche mir den Austausch mit anderen Frauen, denen die Problematiken einer binationalen Ehe nicht fremd sind....hier fühle ich mich im Freundeskreis oft unverstanden...es wäre unfair meinen Mann hier mit vielen anderen Männern in einen Topf zu stecken, aber es gibt Licht und Schatten, gerade wenn zwei Kulturen aufeinander prallen.
Ich hoffe auf regen Austausch mit euch!!
Viele Grüße
Hallo Pusteblume,

herzlich willkommen auch von mir.

Vielleicht kannst du einen eigenen Tread eröffnen.
Hier ist amras Thema und dazu passt nun gerade kein Austausch über binationale Ehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten