studenten marocco ehe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 11.04.2011, 11:36

:oops: erst mal ein hallo::)) an alle ich lese mich hier seit wochen durch. Und zwar folgendes ich hab auch sehr grosse probleme mit meiner ehe ich möchte einfach mal um hielfe bitten ich bin keine deutsche komme aus dem balkan ...... lebe seit fast 10 jahre hier bin 35jahre,

und nun zu meiner geschichte bitte vesucht meine deutsch kenntnisse etwas zu verstehen . Bin seit 20 monate auch mit einem angeblichen studenten verheiratet <marocco< ok zu seiner person er ist 4jahre jünger als ich ich lernet ihm auch in ein comnuniti kennen

am anfang war ja noch alles ok ich war allein erziehend mit meiner tochter sie ist aus meiner vorehe :wie es anfing naja mit regelmässigen besuchen bis er angeblich sagte er hätte wegen mir angeblich irgend eine prüfung nicht bestanden ich reagierte sofort und sagte ihm ich hab e dir gesagt ich will dir für deine zukunft nicht im wege er sagte darauf hin ich wäre schuld das , das so passiert ist...

hm ich hab schuld geffühle bekommen ..und setzte ihm vor die tür er ging es war funkstille nach ner zeit kamm er wieder an ich mochte ihm er hat mir leid getan weil ich gesehen habe das er es auch nicht leicht hatte ich habe ja noch weniger gehabt als er weil ich wie jetzt auch von alg lebte und lebe ok er ist umgezogen angeblcih um die prüfung<angeblich wirtschaftsprüfung < zu wiederholen dies wüsste ich zu diesem zeitpunkt auch nicht

ok e r ist seit ende 2006 in deutschland ich schreib einfach drauf los alles was sich in mene seele angestaut hat alles was ich zu dem zeit punkt nicht wüsste allles womit ich belogen worden bin mitte 2008haben wir bz trotz belehrung heiraten sie diesen mann nicht wurde mir an einem einzel termin gesagt ich hab mich nicht abhalten lassen muss aber auch noch dazu sagen die papiere waren schnell hier in deutschland auch seine

kurz darauf haben wir dan geheratet ansat das er weiter studiert hätte ne das viel ihm dan nicht mehr ein er bekamm zu erst mal drei monate aufenhalt, da ging ja nix mit arbeiten , wer war die dumme na ich wieder . ok dan bekam er ein jahr aufenthalt und suchte sich einen job

das lief so ab zwei schichten nacht und früh ,und dan kammen immer so oft die cusengs riefen an aus sonnst wo und sie trafen sich und er war dan auch zu dem zeit punkt nicht zu erreichen immer erst gegen abend oder es kamm ne lüge er wäre noch da und da und ich bekamm die schnautzte voll und hab ihm prommt abgemeldet ohne ihm was zu sagen .. das war was .. das kann ich euch sagen,

ich hab die scheidung erst nach 2 monate eingereicht weil ich fix und fertig war er tauchte wieder auf und sagt e er hätte jetzt zwei jahre als student bekommen er bedakt dich bei mir er hätte mich ja nicht gebraucht das hätt er ja so oder so bekommen das theater was dan kam muss ich ja nicht noch schreiben ich kenne niemand aus der famielie

angeblcih leben sie alle in marocco wo ich und meine tochter nie waren ok ich hab eine zeit abgewartet und war eigentlcih fest entschlossen das durch zu ziehen ich hab bei vielle anrufen nicht reagiert bz meine nummer gewegselt bis er vor meine türe stand ich hab leider angefangen zu weinen ,, weil ich zu sensieble bin es hat mich sehr und meine tochter mitgenommen

das ganze wo dan meine tochter ihm in die arme genommen hat war und sagte wo warst du so lange ,,,,,und ich hab alles wiedr zurück gezogen bin dan mit auf die AB und hab unterschrieben das wir wieder zusammen leben inzwischen ist es so er hat ne feste arbeitstelle in voll zeit... das hat aber über ein jahr gedauert er war auch seit dem nicht mehr schulisch aktiv.. und verdient auch das doppellte ich denke nun nur noch das er mich gebraucht hat

er hat sich sehr verändert das tut weh.. er ist nicht mehr der mann wo ich mal kenengelernt habe im gegenteil er sagt selber du wen du dich scheiden lassen willst dan mach das es ist mir egal was du in zukunft machst ist deine leben bestimmt tust du wieder ein ausländer heiraten so dumm wie du bist geh mach für den nähsten umsonnst die ae

meine frage wie lange muss ich verheratet sein das er die AE bekommt sind es nicht drei jahre in eine eheähnlich gemeinschft zu leben um die AE zu bekommen insgesammt hat er durch das er eine frau mit deutschem ausweis geheiratet hat den status nicht student mir wurde gesagt er hat das eine ,und das andre jahr nur bekommen weil er wieder mit mit zusammen lebt gibt min rat ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe auf keine üblen kommentare ich entschudige mich für mein schlechte deutsch sorry

dein Deutsch ist doch ok - ich habe noch ein paar Absätze eingefügt, dann kann man es besser lesen - Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Amely » 11.04.2011, 11:41

Hallo amra, herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 11.04.2011, 12:59

Hallo, amra


ich bin sicher,dass er Dich für sein Visum brauchte. Du weißt sicher nicht genau,was< es mit seinem Studium auf sich hatte und da wäre er wohl,
da er nichts vorzuweisen hatte,ausgewiesen worden. Viele der marokkanischen Männer geben an,Studenten zu sein,dabei haben sie gerade mal
in die Mensa geschaut und finden in jedem Fall eine Frau,die sie heiraten.

Er kann nach 3 Jahren Ehe mit Dir,den unbefristeten Aufenthalt beantragen. So wie er Dich behandelt und sich verhält,zeigt sehr deutlich,
dass Du für ihn überhaupt keinen Wert hast.
Auch wundert es mich,dass Du niemals dort warst und seine Familie nicht kennen gelernt hast. Auch das verrät seine Absichten,leider.
Ein wenig habe ich den Eindruck,dass Du nicht viel über ihn weißt,oder es kommt so rüber in Deinem Beitrag.
Wenn er hier wirklich studiert,müsste sein Deutsch zumindest sehr gut sein. in welcher Sprache könnt Ihr Euch denn perfekt unterhalten,so dass
überhaupt ein sinnvoller Austausch stattfindet.Spricht er und Du perfekt Französisch?
Das Beste ist,Du schmeißt in aus Deiner Wohnung,gibst der ABH Bescheid und lebst mit Deiner Tochter ein ruhiges Leben,ohne einen Mann,der Dich
beleidigt und Dich überhaupt nicht ernst nimmt.
Viele Grüsse, Morena

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 11.04.2011, 14:19

hm ich hab noch mehr sorgen danke dir ganz lieb das du mir so nett zurückgeschrieben hast dankeich habe auch noch das problem er geht nicht einfach so immer mit polizei usw das hab ich schon hinter mir und was noch kommt er ist auch in manche delikte aufgefallen bz sachbeschädigung er muss ein haufen bezahlen das ist mir aber egal sein problem wie gesagt ich war schon mal in ofizieller trennung und ich bekomme immer mehr zu spüren das was er sagt allles gelogen war und ist er hat ein sohn in marocco angeblich war er nicht verheratet wie er sich dazu äusert ist dan so das war ein unfall ist so passiert sie hat angeblich unwissend das sie schwanger war geheratet weil sie an ihre zukunft gedacht hat und nun angeblich mutter von mehrere kinder sein von ihrem mann ich weiss in marocca kann mann alles mit geld kaufen ich habe schon so eine krasse ehe hinter mir balkan mann soll ich in ein andres bundesland und dort die scheidung einzrechen wäre es besser für mich und meien tochter gleich weit weg zu gehen ich habe auch das gefühl das es mir nur vorgegaugelt wurde das ich ein opfer auf eine andre art bin ich und meine tochter es ist so schlimmm für mich klar zu denken weiss nicht mal wo ich anfangen soll bin echt fertig er aht mir noch vielles angetan noch viel mehr aber das muss ich erst verarbeiten um das los zu werden was kan ich am besten tun um ihm da ein strich unter die rechnung zu machen ich brauche infos ich weiss nicht mehr weiter will kein trottel mehr sein habs satt beschimpft zu werden als .........ich glaube meine nerven machen das nicht mehr lange mit das ist sicher auch sein ziel helfen sie mir mit infos was kann ich tun so das ich keine probleme habe oder wenige

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 11.04.2011, 14:27

ja wir reden deutsch er hat ja auch den deutsch kurs bestanden ich weiss schon noch mehr von ihm das er angeblich in einer fh war aber klar doch um mit frauen zu chatten um die papiere zu sicher wen nicht die dan die dumme klar das weiss nun alles es gibt mährere beweisse das ihm zwei frauen auch privat gekannt haben sie waren nicht so naiv wie ich ich habe ihm geglaubt das er mal für zwei tage angeblich um semester sachen nach zu haolen um zu lernen ja klar das war nur ein fake von ihm ich weiss es leider erst jetzt ich bin aufgwacht durch diese andre damen in netzt sie sagten mir eindeutig er den kenn ich der ist der und heisst so uns so ja der hat dich nur geheiratet um hier zu bleiben wobei ich sagen muss ich seh gut aus ich bin 167cm gross und habe 72kg im gegensatzt zu ihm eine schönheit und nötig habe ich das sicher auch nicht gehabt ganz sicher nicht es hat auch seine spiele mit mir gespielt alles nur für scheiss papieret dafür lügen die das man ja alles glaubt wiei toll sie sind .....einfach traurig aber wahr

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 11.04.2011, 14:32

Hallo, amra

lass Dich doch von einem Anwalt/Anwältin beraten. Allein kannst Du das sicher nicht schaffen,zumal er auch noch in kriminelle andere Machenschaften
verwickelt zu sein scheint,als nur Dich zu belügen.
Was er in Marokko gemacht hat oder ob er dort ein Kind hat,spielt für Dich hier erst einmal keine Rolle.
Sieh mit anwaltlicher Hilfe zu,dass Du ihn los wirst und die Scheidung einreichst bzw.die offizielle Trennung,ich hoffe,er ist nicht mehr in Deiner Wohnung.
Du scheinst sehr verzweifelt zu sein. Sicher bekommst Du hier im Forum noch gute Tipps und Ratschläge.
Viele Grüsse, Morena

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 11.04.2011, 14:36

und im moment fühle ich mich wie der letzte dreck ,bin am boden zerstört hab keine kraft mehr weil cih auch grad nicht mehr die jüngste bin aber die scheinen ja auf alles zu scheissen das nehem auf nix und nix rücksicht habtsache das spiel geht egal wie und mit wem klar eine alleinerziehende mutter ist eh immer ein leichteres opfer da ist was dran hat ja ein kind für die ein ........?und wertlos eine frau wo schon alt ist für brauch man nix machen da reciht gut lügen ich hasse ihm nur noch

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 11.04.2011, 14:42

aber egal wie es kommt bin froh das ich keine kindervon ihm habe das soll jemad andres an die schaaria glauben aber ich nicht aber ohne mich nicht mit so einem mann inerlich bin ich fertig aber auf eine seite froh das ich für mich weiss das es so ist egal was er sagt ich glaub ihm nicht merh schon eine weile nicht mehr wen sie mal anfangen nachzu denken <<achtung <<<das ist gelogen oder sie erzählen versciedene storrys nein das allles gelogen mädels passt auf euch auf wen euch jemand liebt wen er es erhlivh meint egal von wo er kommt dan zeigt er das auch wen er arm ist das spielt keine rolle

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 11.04.2011, 14:48

Hallo, amra

es spielt keine Rolle,ob Du älter oder jünger bist,ob hübsch oder nicht,die Hauptsache ist,dass Du für sein Visum bzw.seinen Aufenthalt und andere
Annehmlichkeiten gesorgt hast. Un d er hat sicher bei Dir gemerkt,dass Du ein leichtes Opfer bist,warum auch immer.
Sei wirklich froh ,dass Du kein Kind mit ihm hast,denn dann wären noch andere Probleme auf Dich zugekommen.

Lass Dich beraten.Viele Grüsse, Morena

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 11.04.2011, 14:52

amra2011 hat geschrieben:und im moment fühle ich mich wie der letzte dreck ,bin am boden zerstört hab keine kraft mehr weil cih auch grad nicht mehr die jüngste bin aber die scheinen ja auf alles zu scheissen das nehem auf nix und nix rücksicht habtsache das spiel geht egal wie und mit wem klar eine alleinerziehende mutter ist eh immer ein leichteres opfer da ist was dran hat ja ein kind für die ein ........?und wertlos eine frau wo schon alt ist für brauch man nix machen da reciht gut lügen ich hasse ihm nur noch

Liebe amra,

willkommen auch von mir.
Morena hat eigentlich schon alles geschrieben was mir auch auf dem Herzen liegt.
Du solltest sehen das du diese Beziehung schnell beendest.
Warum sollst du so einem Mann, der dich so schlecht behandelt, den Aufenthalt sichern und ihm das Leben hier erleichtern ?
Schmeiß ihn aus der Wohnung und meldet es sofort bei der Ausländerbehörde.

Auf jeden Fall solltest du einen Anwalt an deiner Seite haben, der dir bei allen weiteren Schritten hilft.
Wenn du keinen Anwalt hast kannst du dich bei unserer Ansprechpartnerin Blume informieren.

Hier ihre Mailadresse.
Blume@1001Geschichte.de – Ansprechpartner in für rechtliche Fragen

Wenn sie heute noch ins Forum kommt wird sie dir sicher antworten.

Kopf hoch, es kann nur besser für dich und dein Kind werden.
Keine Frau hat es nötig sich so ein Verhalten bieten zu lassen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 12.04.2011, 04:49

guten morgen an euch :)) hab es gesttern nicht mehr geschafft hier rein zu schauen .die dame mit den auskünfte war so wie ich sehe heute leider nicht mehr da aber ich höffe im laufe des tages danke noch

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 12.04.2011, 05:29

ja. ... sicher bin ich froh .... das ich kein kind mit ihm habe , ich dachte mir eben ich warte lieber mal ab , für was ich wirklich wichtig bin, ich mache mir nur so heftlige vorwürfe weil ich ein kind habe aus erster ehe und davon habe ich einen pysichischen schaden schon getragen hab auch da die konzieqenzen selbst tragen müssen bin mit leehren händen aus der letzte ehe gegangen mit sämtlichen auflagen stand vor dem nichts und nun jahre nanach......das gleiche in grün mein verhalten ist doch normal das ich so reagiere es ist mir schon peinlilch genung hier zu schreiben aber eins ist denk ich mal sicher ich geh wegen so einem in kein frauen haus das kommt nicht in frage für den nicht er hat sich hier ins gemachte nest einqatieret und schon aus dem grund weil ich mich vergessen habe wer ich bin erst recht nicht bin mit ihm wirkich durch sehr schlechte zeiten sicher wegen ihm alleine ging es mir in dieser hinsicht besser habe kein ärger gehabt war eben sehr einsam und weiss auch das das alles daswegen passiert ist ich hab ja genuung erfahrung gehabt ich kenne ja nur zu gut diese sachen wie sie lügen nur um an ihre ziele zu kommen klar wäre er jetzt in der lage zu sagen we n du gehen willst dan geh klar .............er brauch mich ja nicht mehr ist ja klar eine frau ist ja wieder ersezbar ich habe gesehen das ich nur viell zu viel zeit veloren habe und für was nur das er an sein ziel kommt das kotzt mich an ich habe auf soo viel verziechtet hab mich als frau vergessen das tut mir weh und ich bin sicher das hätt jede treffen können wo eine längere zeit alleine war ......ich bekomme jetzt die quittung

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 12.04.2011, 09:04

mein verhalten ist doch normal das ich so reagiere es ist mir schon peinlilch genung hier zu schreiben
Liebe amra,

hier schreiben viele Frauen die in ähnlicher Situation wie du sind oder waren.
Deshalb braucht es dir nicht peinlich sein über deine Lage zu berichten.
Schämen müssten sich diese Männer.
Aber das tun sie nicht, denn sie fühlen sich im Recht wenn sie für ihre Ziele Frauen benutzen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 02:17

nein wir leben noch zusammen ,das ist ja was die sache noch schwirieger macht für uns beide <tochterx der vermieter ist eine genossenschaft fakt ist er hat mich die ganze zeit angelogen damit komme und will ich nicht klar kommen bin viel zu vertig siehe ich schlafe noch nicht mal vor lauter kummer es ist mehr und mehr was mich belastet es ist zu viel ich hoffe das ich ich einen ansprech partner mal alleine konntakieren kann, wen dies möglich ist da wäre ich froh wir leben getrennt ind er wohnung das hat vogen für mich ganz schlimme sogar er macht mit mir den clouwn ich bin am ende :(

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 13.04.2011, 03:25

amra2011 hat geschrieben:nein wir leben noch zusammen ,das ist ja was die sache noch schwirieger macht für uns beide <tochterx der vermieter ist eine genossenschaft fakt ist er hat mich die ganze zeit angelogen damit komme und will ich nicht klar kommen bin viel zu vertig siehe ich schlafe noch nicht mal vor lauter kummer es ist mehr und mehr was mich belastet es ist zu viel ich hoffe das ich ich einen ansprech partner mal alleine konntakieren kann, wen dies möglich ist da wäre ich froh wir leben getrennt ind er wohnung das hat vogen für mich ganz schlimme sogar er macht mit mir den clouwn ich bin am ende :(
Liebe amra,

du kannst mit jedem der Ansprechpartner Kontakt aufnehmen.

http://www.cibev.de/ansprechpartner/

Du kannst auch deine Telefonnummer schicken, dann wirst du zurückgerufen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 10:15

also ich versuche es mal in die richtige worte auf die rehe zu bringen ....als erstes war ich alleine mit meiner tochter in meine wohnunh da hatte ich zu ihm zu dem zeit punkt keine konntakt mehr .es kamm kurz danach dazu das wir wieder konntakt hatten ,er zog ein da hab ich es noch nicht gesehen das er sich nur ins gemachte setzt ...das war ich dumm und glaubte ihm alles was er sagte das er ´nach wie vor ein stundent wäre und angeblich kein semester besanden hat und er versucht aus rechtlicheer sicht das er weiter in eine andre stadt studieren kann auch dies wüsste ich auch nicht was das für mich für fogen haben kann er tat mir leid ich lebte zu dem zeit punkt voll von harz 4 also so das er meinte er kauft ein und meine wohnung war ja frisch renoviert ,und der rest kamm nach und nach . .und das war alles mein geld was angeschafft würde es waren nie so grösse einkeufe von ihm das hab ich gemacht zu dem zeitpunkt hatte ich noch etwas geld bei seite das ist aber leider alles weg weil ich ihm sämtliche schulsachen gekauft habe und semester ticket ausgelegt habe ,,,ich bekam das auch nie zurück immer bekamm ich zu hören ich arbeite nur mini job es ist zu wenig ich soll warten warten bla bla er hat auch und ist auch nicht weiter gekommen in der schule das sah dan so aus morgens früh aufstehen und abends nachhause gekommen das ging so ca 3 monate das ende vom lied war dan so das er nicht bestanden hat aber monate zu vor hat er den deutschkus bestanden aber mir wurde erzählt er stundiert und hat das semester nicht geschafft so wie eben zu dem zeit punkt .ich habe es gelesen das er nicht bestanden hat so ging ich mit ihm mit wie dum ich auch nur war und erzählte der ab das wir raten möchten und er aufenthalt benötigt und sie haben ihm drei monate aufenthalt gegeben so das wir genung zeit gehabt haben unsere papierekram erlediegen zu können das war dan eledigt wir waren ohne meine elter ohne seine auf dem standes amt ich habe ihm geliebt ich habe ihm geglaubt vetraut ich war hier wenig in der schule meine deutsch kenntnisse habe ich mir selbst fast selbst angeeignet über gesetzte weiss ich nicht viel es ist sehr traurig obwohl ich hier schon lange bin das mann mit solche tricks arme werlose opfer sich geziehlt aussucht ich weiss auch das ich nicht die einzige war da waren noch ärmere wie auch mit kinder das waren sex objekte für ihm mit einer hatte ich konntakt sie kannte ihm sehr gut was sie wusste das kann keine von einem angeblichem ons wissen ich habe auch mal ein ons gehabt der mann wusste nichts von mir wen ich hier das alles schreiben müsste unter was für folgen ich leide und wie ich nun klar kommen muss das wäre sicher zu viel ich steh das vor null perspektive ich hab mich vergessen als frau hab das schon einmal durchgemacht davon habe ich heute noch einen psychichen schaden in einer therapie war ich nach der erste ehe schon habe aber nach 16monate abgebrochen weil es eine auflage vom gericht war ich möchte mich nicht schützen ich war sicher sebst schuld aber das ich so behandelt würde so das ich sogar vom gesundheits amt zu mehr als ein jahr krank geschrieben war ich würde zu unrecht verurteilt das will ich euch klar machen ich könnte nix unternehem also wen ich damals meinen ex mann was angetan hätte ich hätte frei spruch bekommen der grund wäre dan gewessen unzurechnuns fähig viellecht könnt ihr das nicht glauben ist aber tatsache ich habe schon mehrere jahre danach allein gelebt bis hier her und der maroccaner hier spielt genau das was ich nie wieder wollte nur auf eine andre tour der treibt mich zu weiss glut er hat mir sämtliche aber wirklich sämtliche nerven gekostet mit seine ekelhaften art kotzt er mich soo an er hat mich erpresst wegen meiner tochter er würde dafür sorgen das ich ohne meine tochte in zukunft leben werde ich gehöre in eine klappse ich tät ja soo übertreiben alle frauen lügen mich an und seine tefonnummern hat er ja nur gewechselt um an mich angeblcih ranzukommen bla bla das brauchte er um andre an zu lügen er schenke ihnen vertrauen und hinterlegt seine nummer so das mann ja nicht denken soll er wäre in einer beziehnung oder verh er war ja immer solo angeblich auch bei mir ja klar das was ich zu hören bekamm da hatt es mich fast vom stuhl gehauen ich war wie weg geteten von mir sebst ich sagte zu mir sebst das ist nur um mene beziehung kaputt zu machen nein diese damen waren genau so opfer wie ich aber das grösste opfer sind ich und meine tochter eine musste umziehen in eine andre stadt so dreckig hat er sie behandelt ich habe sie im bild gesehen und mit ihr geschrieben es hat mir weh getan ich habe es ihr angesehn wie sie gelitten haben muss da ist in mir eine welt zusammen gebrochen zu gleich ich sehr traurig würde ich geh mal ein wenig in die deteils rein ... er hat sie bespuckt sie hat das gemacht was er in sache sex nicht von mir bekam usw er hat sie erniedrigt als frau er sagte und stritt alles ab aber wo zu soll sie mich anlügen und nun sitzte ich da vor meine ganze probleme weiss weder ein noch aus er behandet mich auch nicht grad gut bis zum jetzigem zeit punkt kenne und will auch niemand kenne lernen ich fühle dabei nix gutes zu mal alles seine fam in marocco lebt ich denke es ist denen egal was er macht haptsache er ist jetzt in ein festes arbeitsverhältnis es zählt nur geld mehr nicht alle sind ja so dreckig und alles ist nicht gut was ich mache alles wäre eine sünde und dreckig aber was er gemacht hat was er amcht eine arme frau verarschen das ist keine süde was er gemacht hat saufen gehn rum h.... das ist alles ok jemand zu belügen und betrügen für ihre zwecke auszunützten das ist ja keine süde wir sind ja nur h... haben kein wert ich hoffe das ich so stark bleibe und meine letzte kraft inwestiere das zu ende zu bringen ich qwäle mich hier rum hab angst das ich meine tochter wo ich über alles liebe verliere ich habe angst das ich das alles nicht aushalte er will mich fertig machen er ist auf dem besten wege dabei mich zu tyraniessieren ich denke von dem tip das ich hier mit dem hausen soll keine gute idde daran geh ich zugrunde ich pack es nicht mehr er hat alles geschafft ich und meien tochter bleiben auf der strecke so das ich angst haben muss er droht mit sämtliche sachen er hat das auch schon mal gemacht wo ich schon mal die scheidung eingerecht habe ......pppppppppppuuuuuuuuuuu

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 10:28

unm nochmal zu thema tefonnumer zurück zu kommen ich habe eine i mail adresse jemand hier hinterlegt wen ich auch eine nummer bekommen so rufe ich mit meiner nummer an wäre das ok

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 10:32

ich werde es versuchen ,aber leider kann ich es nicht besser tut mir leid :oops:

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 13.04.2011, 10:43

wie ich hier fogen kann bekäme er erst nach drei jahre ehe mit einer deutsche seine unbefriesteten aufenhalt ok ich lebe knapp 20monate mit ihm zusammen wie gesagt davon auch getrennt das war ca 8monate nach der trauung

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 13.04.2011, 10:52

amra,Hallo,

such Dir bitte anwaltliche Hilfe und informiere die Ausländerbehörde und sprich mit einer der Ansprechpartnerinnen ,damit Du wenigstens
die Wohnsituation ändern kannst und allein mit Deinem Kind leben kannst.

Versuche bei Deinen Beiträgen Absätze zu machen,indem Du Leertasten dazwischen drückst,sonst kann man keinen Satz verstehen,das ist schade,
da man dann nicht weiß,was Du sagen willst.
Viele Grüsse, Morena

Antworten