Total verliebt in Marokkaner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Canim » 10.06.2011, 08:41

Es gibt nicht in jedem Menschen das Gute, wenn ich einem Kripobeamten Glauben schenken darf, der meinen Ex damals verhaftet hat. Selbiges sagte übrigens auch mein Anwalt. Es gibt Menschen, die tendieren eindeutig zum Böse (egal, in welcher Form) und die sind von Grund auf kriminell und asozial bleiben es auch. Ich habe jahrelang das Gute bei ihm gesucht und nicht gefunden und mit der Summe der heutigen Erfahrungen auch im Bereich Bezness kann ich nur sagen, dass ich den Aussagen der beiden Herren mittlerweile Glauben schenke. Und mancher hat auch keine zweite oder dritte Chance verdient aus obigen Gründen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von furiosa » 10.06.2011, 12:26

elhi hat geschrieben:
...Mein Schatz A. hat auch niemals nach Geld gefragt oder mich sonst in irgendeinerweise unter Druck gesetzt. .. Weiß über jeden seiner Schritte bescheid. ...
Entschuldigung, aber warum sollte er dich denn nach Geld fragen? Einfacher ist es doch nach 6 Monaten Internet-Bekanntschaft einen Heiratsantrag zu machen (weil dann muss es doch Liebe sein, oder :wink: )
Und woher weißt du über jeden seiner Schritte Bescheid? Weil er es dir erzählt???

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von furiosa » 10.06.2011, 12:32

Kater Karlo hat geschrieben:
...
Was hatte er bisher mit der Deutschen Botschaft zu tun, dass er weiß, was die gut heißen?
so sagt er, auch von der Botschaft gut geheißen wird damit man auch sieht das wir fest zusammen sind.
Im Falle einer Visumbeantragung werden sie euch eher in getrennten Interviews auf Herz und Nieren prüfen. Die erleben solche Fälle täglich - leider.

...
Ja, aber das ist wohl von ihm eher so gemeint: Im Falle der Befragung kann er ein Flugticket vorlegen, das beweist, dass sie sich schon persönlich kennen (und tatsächlich lieben :wink: )

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von xstream » 10.06.2011, 18:16

Wenn du dir bei deinem Prachtexemplar doch so sicher bist, dann frage ich mich, was du eigentlich hier möchtest bzw. lesen willst? Wenn hier doch sowieso alle so gefrustet sind und alles und jeden schlecht machen wollen. :evil:

Entweder ich suche Rat und höre es mir dann auch an bzw. lese es durch, ohne gleich zum Angriff überzugehen oder ich lasse es halt bleiben.
Nur, weil du nicht die Antworten bekommst, die du lesen willst, sind die Frauen, die sich hier Zeit nehmen, um sich mit deinem, wie ich finde, wirklich schwerwiegenden Problem zu befassen, gefrustet.

An deiner Stelle würde ich mich und deine sogenannte Beziehung mal genau hinterfragen, bevor du es hier mit den Usern tust.
Ich hatte vor über einem Jahr ein ähnliches Problem (ohne gleich ans Heiraten zu denken) und war dankbar über die Tipps, die ich hier bekommen habe und empfehle dieses Forum uneingeschränkt weiter. Deine Haltung ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die nicht das Glück hatten, durch ein solches Forum aufgeklärt zu werden.

Und dass dein "Schatz" nichts von dir fordert, ehrt ihn sehr - warum auch, das Ticket nach Deutschland hat er doch schon durch die Hochzeit.

Gratulation!

Femme Fatale
Beiträge: 53
Registriert: 24.12.2010, 21:43

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Femme Fatale » 10.06.2011, 18:58

Hallo Elhi,
poste doch mal im Kuschelforum - da bekommst du genau die Bestätigung, die du haben möchtest und noch viele, viele Gratis Tipps dazu.... :lol:
LG
FF
Etends ton mari comme du linge sur la terrasse : si ton destin est de le garder, il ne s'envolera pas. proverbe arabe

Was macht eine Frau, deren Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit... ;o)
Unbekannt

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von habbibbti » 10.06.2011, 20:09

Femme Fatale hat geschrieben:Hallo Elhi,
poste doch mal im Kuschelforum - da bekommst du genau die Bestätigung, die du haben möchtest und noch viele, viele Gratis Tipps dazu.... :lol:
LG
FF
Find ich jetzt auch ein bißchen daneben!
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Nefertari1998 » 11.06.2011, 11:56

Habibti, das habe ich auch gedacht.
..

Ist es nicht normal, dass man die Warnungen erst mal wegpacken will, weil es sich nicht mit den bisherigen EIndrücken deckt...
Das ist doch ein norrmaler psychologischer Vorgang. Man schlägt um sich, um sein inneres Bild aufrecht erhalten zu können.
Da muss man hier nicht auch pampig reagierien...Das hilft nicht weiter..

Elhi...
dir will hier niemand etwas...auch dir nichts madig machen...

Bedenk aber in Ruhe, was dir so gesagt wird, immer wieder...

Du hast bisher (noch)keine sichtbaren Anhaltspunkte auf Bezness, das bedeutet aber nicht, dass hier nicht akute Gefahr besteht. Darum sei auf der Hut! Es geht nicht darum, diesen Mann schlecht zu machen, sondern dich zu schützen oder zumindest die Warnblinklampen zu installieren.

Die Frauen hier wissen, wie der Besnesshase meistens tickt...
So kannst du hier nichts anderes als Warnungen bekommen.
Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber das muss man erst mal rausfinden, da es in deiner Konstellation der Beziehung sehr selten ist.

Überstürz halt nichts...
Heirate nicht zu schnell und geh nicht zu schnell eine sexuelle Beziehung mit diesem Mann ein, wenn du ihn unbedingt besuchen willst.
Das passt in dieser Kultur nicht und würde dich auch in den Augen der Familie als Hure deklassieren. Auch wenn sie dir super freundlich begegnen.
Das wäre von mir übrigens dann negativ einzustufen, denn eine marokkanische Familie würde jede Schwiegertochter in spe in die Wüste jagen, die das so macht.
Wenn sie dich trotzdem hofieren, wäre das für mich ein Indikator, dass sie eigene Interessen haben...

Ich war sehr viel im Orient. Die Menschen dort sind super Schauspieler. Obwohl ich intuitiv ein super Gespür habe, ob jemand die Wahrheit sagt, und in unserem Kulturkreis funktioniert das bei mir 100% , hat das im Orient in Alltagssituationen oft nicht funktioniert.
Darum sei auf der Hut...

Du hast hier viele Hinweise bekommen, die nachdenkenswert sind.
Prüf sie!

Frag dich bitte auch, was dieser Mann bei dir im Herzeen angerührt hat, dass du so schnell zur Heirat bereit bist.
Welche tiefen Sehnsüchte hat er angesprochen und ausgelöst?
Vielleicht kommst du hier innerlich weiter, wenn du erkennen solltest, dass du das liebst, was er bei dir an Gefühlen auslöst, weniger eigentlich die Person, die er ist, die du ja noch gar nicht richtig kennengelernt hast. Wir produzieren ganz schnell verliebte Gefühle in jedem, der unsere Sehnsüchte zu bedienen scheint.

Überstürz vor allem nichts!
Entscheidend musst du dann selbst....
Das kann dir niemand abnehmen.

Herzlich
Nefertari

Pusteblume
Beiträge: 72
Registriert: 25.04.2011, 23:05

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Pusteblume » 11.06.2011, 15:26

...oh Mann ich glaubs ja nicht....man kann doch unmöglich jemandem die Ehe versprechen den man gar nicht kennt :o

Ich hoffe du überlegst es dir nochmal, denn aus der Nummer wirst du nicht so leicht wieder rauskommen. Mal angenommen, er meint es ernst (was ich persönlich nicht glaube) stell dir mal vor die Chemie stimmt einfach nicht?! Und ein Mann der eine Frau im Internet kennenlernt zum heiraten, der wird dich auf gleichem Weg bei der kleinsten Unstimmigkeit ruck-zuck gegen eine Neue eintauschen....

Bitte überleg es dir nochmal!!!!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Nilopa » 11.06.2011, 16:36

hallo elhi,

Du hast geschrieben:
Ich bin der Meinung, und damit bin ich bisher gut klar gekommen, dass jeder Mensch, eagl welche Herkunft, eine chance verdient haben. Es gibt auch Deutsche Idioten, die ihre Frauen belügen, betrügen und saufen.
Soll das jetzt heißen, daß auch Dein Marokkaner eine chance verdient hat, seine Frauen zu belügen, zu betrügen und zu saufen? :roll:
Oder wie oder was??? :(

wieviele Frauen hat er denn beispielsweise so an der Angel, die ihm dieselbe Chance geben möchten? :shock: weißt Du das? :(
oder glaubst Du, daß Du nur weil du Muslimin bist, wär er ganz anders?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

ohoh

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von ohoh » 15.06.2011, 00:56

als absolut gläubige Muslima heiratet sie eigentlich, ohne den Mann vorher persönlich gesehen zu haben.
Per cam ist möglich, aber nur mit Kopftuch.
Es gab den Fall, dass eine Deutsche direkt nach ihrer "Härtefallscheidung" einen Marokaner beim ersten Besuch dort geheiratet hat.
Das Visum wurde abgelehnt, da Scheinehenverdacht. Die Remonstration war dann erfolgreich, nachdem sie ihre eingetretene Schwangerschaft nachweisen konnte.
Es handelte sich natürlich um eine berufsunfähige Hartz IV - Empfängerin mit ausreichend großer Wohnung, dass er nur mit einziehen brauchte.
Es gab doch auch im Forum den Fall der Halbthai, welche nun fast 3 Jahre verheiratet ist und eine Tochter hat.
Ihr Mann hat wohl Arbeit im Bereich des Flughafens FFM gefunden und ist in der Freizeit oft mit seinen dort reichlich vorhandenen Landsleuten zu sehen.
Eine Moschee, sowie zahlreiche Geschäfte, welche Halalfleisch anbieten sind auch gleich am Ort. Das Paar wohnt mietfrei im Haus ihrer Eltern.
Als Muslima kann also durchaus geheiratet werden, ohne ihn vorher gesehen zu haben.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von morena » 15.06.2011, 08:24

Als Muslima kann also durchaus geheiratet werden, ohne ihn vorher gesehen zu haben.[/quote]


Hallo, ohoh

in muslimischen Ländern haben allerdings die Familien der beiden Menschen,die heiraten sollen oder wollen, Kenntnis der gesamten Hintergründe des Mannes
un der Frau.Die beiden sehen sich unter Aufsicht,aber alle Verhältnisse des Anderen sind den Familien bekannt und wenn es Cousin und Cousine sind,
kennen sie sich schon seit Kindheitstagen.

Warum soll man sich als Europäerin das antun,einen Mann zu heiraten,den man überhaupt nicht kennt.Wir haben doch kein Mittelalter mehr.

Viele Grüße,Morena

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Efendi II » 15.06.2011, 11:24

ohoh hat geschrieben: Als Muslima kann also durchaus geheiratet werden, ohne ihn vorher gesehen zu haben.
In manchen Ländern (nicht nur muslimischen) gibt es auch die Variante der "Handschuhehe", da brauchen die beiden Eheschließenden nicht mal persönlich anwesend zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Handschuhehe
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von morena » 15.06.2011, 11:33

Efendi II hat geschrieben:
ohoh hat geschrieben: Als Muslima kann also durchaus geheiratet werden, ohne ihn vorher gesehen zu haben.
In manchen Ländern (nicht nur muslimischen) gibt es auch die Variante der "Handschuhehe", da brauchen die beiden Eheschließenden nicht mal persönlich anwesend zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Handschuhehe


Das empfinden sicher einige Damen als erstrebenswert,denn sehr viel anders ist ja die Eheschließung,nachdem man sich nur über das Internet kurz kennt,
oder nach einem einzigen Urlaub von 1 Woche, auch nicht. Mir scheint manche Frauen würden gern aus der heutigen Zeit Tausende Jahre zurück gehen,
allerdings mit allen Vorteilen der modernen Technik.

Viele Grüße,Morena

Bubbels
Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2012, 16:11

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Bubbels » 09.08.2012, 17:06

vergiss ihn ganz schnell wieder... auch wenn es weh tut, es tut jetzt weniger weh als später...

Bubbels
Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2012, 16:11

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Bubbels » 09.08.2012, 17:12

Lerne die Sprache ohne sein Wissen, besuche ihn und lasse dich überraschen. Den Tipp gebe ich übrigens allen. Ihr werdet staunen was sie alles so erzählen wenn sie Euch ins Gesicht lächeln.....

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von hope » 09.08.2012, 17:47

Bubbels hat geschrieben:Lerne die Sprache ohne sein Wissen, besuche ihn und lasse dich überraschen. Den Tipp gebe ich übrigens allen. Ihr werdet staunen was sie alles so erzählen wenn sie Euch ins Gesicht lächeln.....
BINGO!

Nur so könnt Ihr heraus finden, was "Sie" über Euch denken :!: :roll: :shock:

LG
hope

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Bocanda » 09.08.2012, 18:40

Bubbels hat geschrieben:Lerne die Sprache ohne sein Wissen, besuche ihn und lasse dich überraschen. Den Tipp gebe ich übrigens allen. Ihr werdet staunen was sie alles so erzählen wenn sie Euch ins Gesicht lächeln.....
Ich gebe Dir recht, das ist eine gute Maßnahme. Leider dauert es lange bis man die Sprache so gut beherrscht, bis man die Worte korrekt übersetzen kann. Sofern Zweifel bestehen und die Sätze nicht definieren kann, fischt man immer im Trüben. Und Antworten will man in der Regel schnell. Bei einer langfristigen Betiehung, bzw. Ehe, würde ich natürlich auch dazu raten. Es macht es dem Partner etwas schwerer Dinge zu verschleiern.

Mein Ex Mann hat allerdings mehrere Sprachen gesprochen. Ich habe Französisch gelernt. Wenn ich etwas nicht verstehen sollte, hat er eine seine Afrikanischen Sprachen gewählt, und da such Dir mal jemanden, der das unterrichtet.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von hope » 09.08.2012, 19:08

Liebe Bocanda,

Afrikaner haben tatsächlich verschiedene Sprachen, bei mir waren es neben Englisch noch zwei andere.
Viele Afrikaner in meinem Fall, sprachen so ein MISCHMASCH. Amtssprache - Landessprache und Stammessprache!

Ich habe allerdings sehr schnell "erahnen" können um was es ging und um so mehr habe ich mich für die Sprache Interessiert :wink:

LG hope

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Bocanda » 09.08.2012, 19:15

hope hat geschrieben:Liebe Bocanda,

Afrikaner haben tatsächlich verschiedene Sprachen, bei mir waren es neben Englisch noch zwei andere.
Viele Afrikaner in meinem Fall, sprachen so ein MISCHMASCH. Amtssprache - Landessprache und Stammessprache!

Ich habe allerdings sehr schnell "erahnen" können um was es ging und um so mehr habe ich mich für die Sprache Interessiert :wink:

LG hope
Eben!!! Du hast dort gelebt und konntest Dich in dieses Mischmasch hineinhören- Generell finde ich die Idee auch gut, aber wenn man nur mal kurz im Urlaub dorthin fliegt, wird es sich auch bei Marokko lediglich um Französisch handeln. Aber auch in Marokko werden mehrere Sprachen gesprochen.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von hope » 09.08.2012, 19:21

In Deutschland hat mir eine Wörter CD ganz gut geholfen, auch diese Wörterbücher von Langenscheid.

Ich denke die wichtigsten Wörter die man kennen sollte sind: Geld, wie geht es MEINEN Kindern, ich LIEBE DICH usw. wenigstens "Schlüsselwörter" sollte Frau sich einprägen, ok heute bin ich schlauer.
Zuletzt geändert von hope am 09.08.2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten