4 Frauen und M.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sibi
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2011, 17:45

Re: 4 Frauen und M.

Beitrag von Sibi » 16.11.2011, 09:36

Hallo zusammen

Bin lange nicht mehr im Forum gewesen, da es viel zu tun gab. Aber unsere Bemühungen tragen langsam Früchte.
Inzwischen hat sich eine weitere Frau gemeldet, die das selbe mit m erlebt hat und immer noch von ihm belästigt wird. Wir unterstützen sie tatkräftig und sie will ihm noch ein letztes Mal einen Denkzettel geben.
Ausserdem hat er wieder versucht über eine andere Frau (also es gibt weiterhin viele Frauen in seiner Pipeline...) ein Visum zu bekommen. Dies wurde abgelehnt. Zum ersten Mal seit über 10 Jahren bekommt er also keine Einreisebewilligung mehr!!!! Auch eine Beschwerde, die die neue Frau eingereicht hat, wurde abgelehnt. Jetzt muss er 3 Monate warten, aber so wie es aussieht bekommt er erst einmal kein Visum mehr.
Die Botschaft war entsetzt über sein Vorgehen und das ganze Haus weiss über den Fall Bescheid. Sie sind sehr froh, dass sich Frauen endlich wehren und über Tatsachen schreiben, dass sie eben reagieren können. Sie haben uns bestärkt weiter zu machen und nicht locker zu lassen, denn nur so könne man auch von Seiter der Botschaft her etwas tun. Also ein erster Erfolg, der mit bestätigt, dass die Botschaften doch sensibilisiert sind und aufgrund detaillierter Beschreibungen auch dann handeln. Ich möchte also alle bestärken, direkt Kontakt mit den Institutionen aufzunehmen, sie immer wieder über die Hergänge zu informieren.
M klagt, dass es ihm schlecht gehe, dass er seinen Job verloren hat und auch seine Frau...... Was für ein Lügner, denn wir wissen, dass es ihm sehr gut geht, weil er bereits wieder andere Frauen umgarnt und in seinen Fängen hat.
Herzliche Grüsse
Sibi

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: 4 Frauen und M.

Beitrag von Anaba » 16.11.2011, 09:48

Liebe Sibi,

das hört sich gut an.
Gratuliere.
Du hast recht, viele Botschaften sind froh über Informationen und haben auch ein offenes Ohr dafür.
Die Frauen sollten deshalb nicht zögern Betrüger bei den Botschaften zu melden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: 4 Frauen und M.

Beitrag von melle » 16.11.2011, 11:33

Liebe Sibi,

gut gemacht! Weiterhin viel Erfolg. Ich finde es sehr gut, dass ihr euch wehrt und die Botschaft sensibilisieren konntet.

Alles Gute!

Gruß melle

Sibi
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2011, 17:45

Re: 4 Frauen und M.

Beitrag von Sibi » 16.11.2011, 13:51

Danke Ihr Lieben

Ganz klar, es hat noch nicht aufgehört.
Leider arbeiten immer noch Frauen mit ihm zusammen. Die eine Frau, sie arbeitet als Coach im Raum München und Freiburg. Sie bietet immer noch Seminare mit ihm an. Vorerst hat sie sie nur für Männer ausgeschrieben, aber im neuen Jahr gibt es wieder ein Datum welches für alle offen ist.
Auch diese Ärztin aus Zürich arbeitet immer noch mit ihm zusammen, trotz unserer einschlägigen Warnungen und Erzählungen. Sie hätten angeblich gute Erfahrungen mit seinem Trekking und Leistungen gemacht. Doch die wahren Dinge laufen immer nach den Seminaren ab. Ich frage mich wo ist das Verantwortungsbewusstsein dieser Damen, die suchende Frauen in die Wüste begleiten und die alles andere suchen als einen Mann, der sie dann über die Schiene der Liebe ausnehmen wird. Welche Anmassung dieser sog. Coaches, alles im Griff zu haben. Einfach unglaublich für mich!
Nun ja es geht weiter und je mehr Frauen es werden, um so besser.
In der Zeitschrift annabelle war letztens ein Kurzbericht über das Hotel drin unter der Rubrik Bed & Breakfast. Unter www.annabelle.ch und dann unter der Rubrik Reisen kann man die Info finden.
Ausserdem hat die Verfasserin eines der besten Marokko Reiseführer die auf dem Markt sind, ihn beim Eintrag des Hotels wörtlich erwähnt und geschrieben: "einige Frauen hatten grosse Probleme und Schwierigkeiten mit m.d." Dieser Reiseführer hat europaweit eine sehr hohe Auflage. Jetzt hat er sie darum gebeten, den Eintrag wieder zu löschen, da er angeblich nicht mehr für diese Institution arbeitet!!!! Ha ha ha... das Schreiben war in bestem Deutsch verfasst... wer hat ihm das wohl geschrieben?
Liebe Grüsse und Danke für Eure Unterstützung.
Sibi

Sibi
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2011, 17:45

Re: 4 Frauen und M.

Beitrag von Sibi » 21.02.2012, 12:42

Hallo zusammen
ich bin immer noch fleissig am lesen all der Beiträge und bin immer wieder betroffen, was passiert.
In der Auseinandersetzung und Verarbeitung mit diesem Thema bin ich auf einen interessanten Autor gestossen, er heisst xxx

Herzlichst Sibi

PS: so viele Frauen sind noch dazugekommen, so viele die m wirklich geschädigt hat. (es ist alles bestens dokumentiert) Er ist weiterhin sehr aktiv mit sms, mails ect ect... er hört immer noch nicht auf....unglaublich
er droht, er ist wütend, dann ist er wieder kooperativ und und und.... seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ich muss immer wieder schmunzeln was er sich Neues einfallen lässt.
Nun bei mir geht alles in den Papierkorb und ich visualisiere ihn in die Wüste, da gehört er hin mit seinen neuen Geschäftpartnerinnen aus MUC und ZH. (die sind leicht zu finden, wenn man ein wenig googelt...bekannt ist auch, dass es nicht nur ein Arbeitsverhältnis ist....)

Sorry liebe Sibi, mit diesem Autor haben wir unsere eigenen und ganz andere Erfahrung gemacht. Ich möchte hier keine Werbung für seine Bücher machen. Bitte habe Verständnis dafür. Gruß Evelyne

Sibi
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2011, 17:45

Re: 4 Frauen und M.

Beitrag von Sibi » 21.02.2012, 16:50

Liebe Evelyn
sorry, das tut mir leid. Nun interssiert mich welche Erfahrungen Ihr gemacht habt?
Kannst Du mir bitte mehr darüber erzählen.
Merci vielmal und herzliche Grüsse
Sibi

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: 4 Frauen und M.

Beitrag von Evelyne » 21.02.2012, 20:35

Tut mir leid, ich werde nicht öffentlich über ihn schreiben.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: 4 Frauen und M.

Beitrag von Anaba » 21.02.2012, 21:07

Meine Meinung dazu, in seinen Büchern wird Bezness verharmlost und der Autor findet tausend Entschuldigungen für
seine beznessenden Landsleute.
Unserem Anliegen werden seine Bücher nicht gerecht.
Mehr gib es dazu hier nicht zu sagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten