Einmal Bezness immer Bezness

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oranna
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2013, 16:45

Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Oranna » 02.03.2013, 18:35

Ich lese schon seit längerem immer wieder hier im Forum.
Ich verstehe meinen Beitrag als Warnung an alle Frauen im Raum Aachen.
Mein marokkanischer Ex-Freund, (ich konnte die Beziehung jetzt endlich beenden, wofür ich mehrere Jahre brauchte) kam durch die Eheschließung einer Deutsch-Polin nach Deutschland.
Er ist hier mittlerweile etabliert, und hat die deutsche Staatsangehörigkeit.Bis heute zu zeigt er viele Anzeichen von Bezness-Verhalten. Ich brauche auch nicht alles hier aufzuführen. Die Muster sind bekannt. Vor allem hat er sich hier einen Harem geschaffen.Die Frauen wissen alle nichts voneinander und wenn sie etwas wissen, wollen sie es nicht wahrhaben, da er ja nur sie liebt. Ich muß mich da leider mit einschließen, auch ich war so dumm ihm immer wieder zu glauben, ich sei ja etwas Besonderes. Er kam ja auch wirklich immer reumütig zurück. Diese Beziehung hat mich viel Kraft und Geld gekostet.
Es war manchmal wirklich die reine Gehirnwäsche. Am schlimmsten war es, diese Ambivalenz auszuhalten zwischen: er ist ja so charmant und nett, und, eigentlich ist er ein richtiger Schuft und Betrüger.Er spielt mit den Gefühlen der Frauen und verfolgt dabei beständig seine Ziele.
Seit Oktober hat er nun einen neuen Fisch an der Angel und bei unserem letzten Gespräch erwartete er , dass ich seinen jüngeren Bruder, der dringend eine Frau in Deutschland wegen der AE sucht, zu heiraten. Ich würde seinen Eltern einen großen Gefallen tun, schließlich haben sie mich ja in Marokko immer gut aufgenommen und ich konnte meinen Urlaub dort verbringen. Er würde sogar Schluß machen mit seiner Neuen wenn ich seinen Bruder heiratete. Ich habe ihm geantwortet, er könne ja seine neue Freundin fragen. Da ist er beleidigt abgezogen und fand mein Verhalten unverschämt. Am nächsten Tag habe ich die Beziehung ein für alle mal beendet - er hat sich auch erst einmal gemeldet. Ich habe ihm gesagt er soll nicht mehr anrufen.
Es hat mich wirklich Überwindung gekostet diesen Beitrag zu schreiben, aber ich finde, es sind schon genug Frauen betrogen worden, und wenn nur eine dies liest, die betroffen ist, so habe ich die Wirkung nicht verfehlt.
Ich freue mich von euch zu hören.
ich liebe es jemandem beim Lügen zu zuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.....

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Amely » 02.03.2013, 18:38

Hallo Oranna,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Anaba » 02.03.2013, 20:26

Liebe Oranna,

willkommen auch von mir.
Das ist ja ein Früchtchen. Er fragt dich ob du seinen Bruder heiratest, um dem die Möglichkeit zu bieten hieher zu kommen.
Das zeigt, er ist mit allen Wassern gewaschen.
Du hast natürlich das einzig Richtige getan und nein gesagt.
Leider wird er garantiert eine Frau finden, die ihm diesen Gefallen tut.
Hier vor ihm zu warnen ist genau richtig. Denn es lesen viele Frauen hier, die mit ausländischen Männern liiert sind oder es vorhaben.
Da du geschrieben hast, dass er im Raum Aachen sein Unwesen treibt, erkennt ihn vielleicht die eine oder andere hier wieder.
Ich würde ihn auf jeden Fall auf die Schwarze Liste setzen.

Dir wünsche ich alles Gute

Ich schicke dir eine Mail
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Oranna
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2013, 16:45

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Oranna » 05.03.2013, 17:11

Mich würde einfach einmal interessieren, ob es noch andere Frauen gibt, die Kontakte zu arabischen Männern haben, die ihre Bezness-Strategien und Machenschaften auch dann noch weiter verfolgen, auch wenn sie schon hier in Deutschland leben.
Ich bin sehr gespannt auf eine Antwort.
ich liebe es jemandem beim Lügen zu zuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.....

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von coralia » 05.03.2013, 19:02

Hallo Oranna,

solche Beispiele findest du hier im Forum zuhauf, hier gibt es ganz viele Frauen, deren Beznesser auch nach der Einreise nach Deutschland noch weiter ihrem Treiben nachgegangen sind.

Grüße
coralia

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Moppel » 05.03.2013, 20:24

Oranna hat geschrieben:Mich würde einfach einmal interessieren, ob es noch andere Frauen gibt, die Kontakte zu arabischen Männern haben, die ihre Bezness-Strategien und Machenschaften auch dann noch weiter verfolgen, auch wenn sie schon hier in Deutschland leben.
Ich bin sehr gespannt auf eine Antwort.
Die Frauen wird es reichlich geben, denn warum sollte der Bezzi seine erfolgreiche und lukrative Strategie ändern wenn er in Deutschland ist.
Frau wird nur nicht gern darüber sprechen.
Gruß
Moppel

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Nebelwolke » 06.03.2013, 15:28

Ich weiß auch, dass sehr viele arabische Männer (selbst die hier GEBOREN sind) sich gerne aushalten lassen von Frauen. Bei ihnen einziehen, sich bekochen lassen, sich kleiden lassen, Geld leihen usw...

Da ich in einem Cafe gearbeitet habem, in dem sehr viele "Ausländer" (besonders Araber / Türken) verkehrt haben, habe ich das oft sogar mitbekommen.
Da werden Bilder der Frauen (Opfer!) untereinander rumgezeigt, die Bettgeschichten erzählt und sich über die versorgenden, liebenden Frauen mehr oder weniger lustig gemacht!

"Meiner" hat das auch 7 Jahre mit meiner "Konkurrentin" - heutigen Freundin - gemacht! Was er von mir nicht bekommen hat, hat er sich auch weiter da geholt!
Denn materiell / finanziell "unterstützt" habe ich ihn nicht; er hat auch eine eigene Wohnung gehabt. Ich hätte ihn auch gar nicht "versorgen" können; mein Geld reicht gerade mal für mich.
Darum frage ich mich ja auch HEUTE noch, was er von mir wollte! Ich habe ja nie eine Aussprache / eine Erklärung bekommen...Ich denke, ich war eine Art "Notnagel", warmes Nest.

Oranna
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2013, 16:45

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Oranna » 07.03.2013, 16:54

Liebe BEA2010,
bleibe hart und nüchtern, das, was du an ihm vermisst befindet sich in einer Scheinwelt, die wir uns zum Teil selber gebastelt haben.Das Forum hier hilft mir hart zu bleiben. Auch ich war jahrelang seine "Hauptfrau" "du stehst ganz oben"... (seine Worte) und manchmal habe ich mir darauf etwas eingebildet. Aber wo kommen wir denn hin. Der Preis ist zu hoch. Hätte ich mehrere Männer neben ihm gehabt, ich hätte um mein Leben fürchten müssen.
Solch eine Beziehung weiter zu leben führt zur Selbstaufgabe bis hin zum Identitätsverlust. Der Unterschied ihrer Kultur und Mentalität zu unserer ist einfach zu groß.
Was für uns eine Lüge ist, ist für sie noch lange keine Lüge. "Das Auge soll nicht sehen, das Ohr soll nicht hören und das Herz ist nicht verletzt" ein arabisches Sprichwort, und damit sind sie aus dem Schneider.
Ich habe ihn einmal unangemeldet besucht, weil mir die ganze Sache komisch vorkam. In seiner Wohnung befand sich eine andere Frau. Er wollte mich nicht hineinlassen, aber ich habe mich nicht abwimmeln lassen, sondern bin unten im Flur geblieben, wir hatten eine lautstarke Auseinandersetzung. Schließlich kam die andere die Treppe herunter, weil sie alles mitgehört hat. Da fielen seine Lügen wie ein Kartenhaus zusammen. Die andere Frau war ziemlich fertig, wir haben dann miteinander geredet und sind daraufhin beide nach Hause gefahren. Bingo! Aber so etwas möchte ich nicht noch einmal erleben. Dies war nur ein kleines erlebtes Detail aus meiner Beziehung zu ihm.
Herzlichst
Oranna
ich liebe es jemandem beim Lügen zu zuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.....

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Nebelwolke » 07.03.2013, 18:51

Und mal GANZ davon abgesehen DÜRFEN sie GAR KEINE Beziehungen haben! Nur in der Ehe ist Sex ja erlaubt. Aber da ist der Koran ja sehr gut dehnbar - natürlich nur für die Männer! Typische Doppel- und Dreifachmoral! :evil:

Und selbst WENN sie bis zu 4 (EHE!)Frauen haben DÜRFEN - KEINE darf vernachlässigt werden, jede Frau muß gleich behandelt werden und das Gleiche haben, auch an der Zeit miteinander.

Und das Gelaber von "Du bist die Einzige, die ich je geliebt habe" oder "Du bist meine große Liebe" und dergleichen- DAS erzählen die eh JEDER!!!

Habe ich dann auch erfahren müssen. Auch wenn ich sowieso nicht an "LIEBE" seinerseits geglaubt habe (DER kann eh nicht lieben; mag ja noch nicht mal sich selbst!), so doch zumindest dass er mich sehr gemocht hat.
DAS war ja wohl auch nicht, sonst hätte er mich ja nicht entsorgt wie einen Sack Müll...

DAS macht kein Mensch, der eine andere Person schätzt; unabhängig von der Nationalität. Vieles ist einfach auch ganz simpel Charaktersache....
So ein Verhalten (einfach Abtauchen ohne einen sauberen Schlußstrich zu ziehen, mehrere Frauen zu haben oder sogar Familie nebenher haben) gibt es ja auch bei "deutschen" Männern / Christen zur Genüge! Das ist einfach Feigheit / Gleichgültigkeit / mangelnder Respekt.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von morena » 07.03.2013, 19:05

Nebelwolke hat geschrieben:Und mal GANZ davon abgesehen DÜRFEN sie GAR KEINE Beziehungen haben! Nur in der Ehe ist Sex ja erlaubt. Aber da ist der Koran ja sehr gut dehnbar - natürlich nur für die Männer! Typische Doppel- und Dreifachmoral! :evil:


Und das Gelaber von "Du bist die Einzige, die ich je geliebt habe" oder "Du bist meine große Liebe" und dergleichen- DAS erzählen die eh JEDER!!!

DAS war ja wohl auch nicht, sonst hätte er mich ja nicht entsorgt wie einen Sack Müll...
"deutschen" Männern / Christen zur Genüge! Das ist einfach Feigheit / Gleichgültigkeit / mangelnder Respekt.
Hallo, Nebelwolke

der Koran ist nicht dehnbar, sonder eindeutig. Und das Verhalten dieser Männer im Koran mit Sex gilt nicht für Kuffar(Ungläubige)
Du bist nicht die Einzige und er darf Dich anlügen, da Du Kafir bist.
Und er darf Dich entsorgen wie ein Sack Müll, Du bist weniger als eine Sklavin.

Du machst einen entscheidenden Fehler, Du setzt Männer aus dem muslimischen Kulturkreis 1zu1 im Vergleich mit europäisch sozialisierten Männern.
Und wenn er ein Beznesser ist, gehört das zu seinem Geschäft.
Und das Wort Respekt ist im islamischen Kulturkreis nicht das gleiche wie im westlichen Kulturkreis.
Solange Du ständig vergleichst, wirst Du die gesamte Problematik nicht verstehen.

Gruß,Morena

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Nebelwolke » 07.03.2013, 19:57

Hallo Morena - naja, ich versuche es zu verstehen...Widerspricht für mich aber nach wie vor dem normalen Menschenverstand / einem halbwegs sozialen Miteinander. Hat was von "Neandertalergehabe" für mich. Da können wir auch bald wieder die Keule schwingen...

Mit meinem "Vergleich" will ich nur sagen, WARUM Mann "X" eine Frau "Y" schlecht behandelt, ist doch letztlich egal. Das Ergebnis ist für die Frau dasselbe, oder? Wenn es auch aus verschiedenen Gründen / Motiven seitens der Männer geschieht.
Auf´s Maul fallen kann man aber eben mit JEDEM!

Meine "Busenfreundin" ist vor ca. 2 Jahren z. B. auch billig entsorgt worden (sogar kurz vor der Hochzeit), auch ohne "Schlußmachen" / Aussprache und sie hat sich nicht besser oder schlechter als ich gefühlt, weil es ein "Mann / Deutscher aus ihrem Kulturkreis" war.

Und es gibt ja auch Moslems, die ihre Freundin / Frau vernünftig behandeln (die, die ich kenne, sind wohl wesentlich jünger, hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen).
Das Gefühlschaos / der Schmerz ist aber deshalb nicht geringer, weil es ein Christ war (oder eben ein Moslem, "weil es für die normal ist").

Mit dem Koran, das haben mir selber Moslems gesagt. Ich wurde ja immer zugetextet ohne Ende und habe dann versucht, an Infos zu kommen.
Eben Internet und andere muslimische Bekannte. Wenn ich mich mit ihnen über den Koran / Islam überhaupt unterhalten habe und Fragen stellte oder etwas hinterfragte (GERADE über die Wertigkeit der Frau) bekam ich immer zu hören "Du hast da was falsch interpretiert" oder "Nein, nein, das ist so und so gemeint". Fand ich immer "sehr lustig". :roll:

Auch mit dem "Ungläubig" wurde mir gesagt, das Christen und Juden nicht als ungläubig gelten, sondern als "Andersgläubige".
Aber Christentum zählt eben auch zur "Religion der Bücher" und wird toleriert. Als Gegenbeispiel wurde mir Buddhismus genannt; Buddhisten wären "Ungläubige".

Das waren immer heiße Diskussionen (mittlerweile stellen sich mir dermaßen die Nackenhaare hoch, dass ich da nicht mehr drüber reden will, was auch Manche nicht verstehen und sauer auf mich sind) und ich weiß nicht, was / wem ich da glauben "soll". Eine knappe, präzise Antwort bekommt man eh nie, das ist mir wohl aufgefallen....Aber es ist mir auch egal; ich habe weder mit Koran noch Bibel was zu schaffen.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Efendi II » 07.03.2013, 20:09

Nebelwolke hat geschrieben:Eben Internet und andere muslimische Bekannte. Wenn ich mich mit ihnen über den Koran / Islam überhaupt unterhalten habe und Fragen stellte oder etwas hinterfragte (GERADE über die Wertigkeit der Frau) bekam ich immer zu hören "Du hast da was falsch interpretiert" oder "Nein, nein, das ist so und so gemeint". Fand ich immer "sehr lustig"..
Den Koran und die Hadithe, sowie die Fatawas selber lesen könnte da möglicherweise helfen.
Auch mit dem "Ungläubig" wurde mir gesagt, das Christen und Juden nicht als ungläubig gelten, sondern als "Andersgläubige". .
Vielleicht sollte man "ungläubig" durch "nicht-rechtgläubig" ersetzen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Haram » 07.03.2013, 20:57

@ Never

Hallo

Natürlich der Zweite,
aber der ist doch soooooo was von stinklangweilig. :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram

PS: Wer die Gefahr liebt, kommt in ihr um.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Nebelwolke » 08.03.2013, 12:25

@Efendi: Habe ich ja auch gemacht, so ist das nicht. Gibt ja genug Seiten im Netz; ist mir nicht entgangen.
Aber manchmal blieben trotzdem Fragen offen, obwohl seitenlang über eine Frage dort geschrieben wurde.... :roll: Konkrete, knappe Antworten sind da sehr selten!

@Never: Weiß ich nicht mit dem Schmerz, das war bei mir ja eh anders. Was den Schmerz meiner Freundin angeht, glaube ich NICHT, dass es bei einem Moslem schlimmer gewesen wäre.
IHR Lebensplan ist doch auch zerbrochen wie der der zahlreichen Frauen hier! Und das, wo für sie niemals ein "Ausländer" als Partner in Frage käme. Sie kommt trotzdem immer an die "Falschen"; wäre dann wieder alleinerziehend gewesen.

Woher die "Neue" kommt, ist doch sch...egal. Das Ergebnis ist dasselbe; die "alte" Frau wird "abgeschossen"!
Sie wollten sogar noch ein Kind zusammen. Sie ist nur froh, dass sie noch nicht schwanger war, es noch nicht geklappt hatte! Als er mit ihr die Einladungsliste zur Hochzeit überlegte, hatte er schon längst seinen Absprung geplant und ihr nichts gesagt.

"Meiner" war ja auch kein "Handtuchausleger". :wink: Er hat hier auch Lehre gemacht und gearbeitet.
Ich könnte mir davon ab aber durchaus vorstellen, mich in einen ("deutschen") Kellner zu verlieben - was spricht dagegen? Muß jeder Akademiker sein? Bin ich auch nicht; habe auch nicht studiert.

Kinder wollte ich eh nie und Heirat muß auch nicht sein. Ich hatte keinen "Lebensplan" in solcher Hinsicht, nicht wie die meisten anderen Frauen hier.
Damit fängt an ja nicht mit 42 an...Wenn ich 25 / 30 gewesen wäre, dann vielleicht. Glaube ich aber nicht. Als ich noch so jung war, sah mein Leben ganz anders aus...Aber wenn "er" mir zu dieser Zeit begegnet wäre, wer weiß. :roll: Das wäre dann aber an ihm gescheitert, denke ich. Er hätte das nicht gewollt.
Muß auch nicht. ICH wäre froh und glücklich gewesen mit "nur"einer schönen Beziehung. Ich habe mir auch nicht ausgesucht, in wen ich mich verliebe! Bei IHM war es nun mal leider nach vielen Jahren wieder passiert.

Er hat mir aber eben gegeben, was mir kein anderer Mann gegeben hat -weit mehr als "Geschmalze". In meinem Alter muß da mehr kommen, dass mich ein Mann beeindrucken kann. :wink:

Tja. Bei anderen (deutschen) Männern habe ich GAR NICHTS Schönes bekommen! Nicht VON EINEM habe ich irgendwas bekommen, was mir gut tat; vermisste alles. Soviel dazu. Liebe 0 und alles Andere auch.

Wenn ich aber glücklich mit einem Mann wäre, ist es mir auch egal, was meine "Angehörigen" / Freunde über meinen Partner denken. ICH lebe mit ihm und alles andere juckt mich dann nicht.
Ohne zu zögern würde ich mich lossagen von meinen Eltern / Freunden, wenn sie meine Liebe torpedieren. ICH mische mich ja auch bei ihnen nicht ein.
Auch wenn ich sehe, was da ab geht manchmal und schon weiß, dass ich demnächst wieder als "Tränentrockner" gebraucht werde. Denn meine Busenfreundin wird auch gerade wieder gelinkt.
Aber was soll´s; mir wird das nie wieder passieren, da ich nun definitiv - diesmal für den Rest meines Daseins - keinen Typ mehr in mein Herz lasse. Egal wen.

@Haram: Das stimmt so nicht. Ich würde einen "deutschen" Mann nehmen - Wenn es denn einen "Vernünftigen" für mich geben würde! Du tust gerade so, als ob es die an jeder Ecke gibt! Gibt´s eben nicht; die Mehrzahl ist zum Abgewöhnen...WER will sich denn da binden, ist zuverlässig oder übernimmt Verantwortung?!

Ich kenne wenige (deutsche) Männer, die ich gerne als Freund / Partner haben möchte. Und die sind natürlich in festen Händen oder wollen eben mich nicht.

Und besch..., belügen und betrügen tun die auch genug!
Als ich letztens auf einer Singleparty war, gab es jede Menge Männer dort, die verheiratet waren (wie peinlich, wenn man noch den Abdruck vom Ring sieht oder den Ring sogar selber).

Was ich bisher kennen gelernt habe, nein danke! Darum hat sich das für mich erledigt.

NightsideOfEden
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2011, 13:19

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von NightsideOfEden » 08.03.2013, 12:38

Never hat geschrieben:Was ist besser? Ein ständig schmalzender Typ oder ein bodenständiger, fleissiger und verantwortungsvoller Ehemann egal welcher Nationalität, bei dem keine "Nebenwirkungen" auftreten? :wink:
Ich habe das mal korrigiert.

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von nessaja » 08.03.2013, 16:46

NightsideOfEden hat geschrieben:
Never hat geschrieben:Was ist besser? Ein ständig schmalzender Typ oder ein bodenständiger, fleissiger und verantwortungsvoller Ehemann egal welcher Nationalität, bei dem keine "Nebenwirkungen" auftreten? :wink:
Ich habe das mal korrigiert.

[quote="Never"
Was ist besser? Ein ständig schmalzender Typ oder ein bodenständiger, fleissiger und verantwortungsvoller Ehemann gleicher Nationalität, bei dem keine muslimischen "Nebenwirkungen" auftreten? :wink:[/quote]


Was ist an Never's Aussage denn falsch, dass Du das korrigieren musstest? Es geht doch hier in diesem Thread um muslimische Männer oder verstehe ich jetzt was falsch?
I do it my way.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Efendi II » 08.03.2013, 18:40

NightsideOfEden hat geschrieben:Ich habe das mal korrigiert.
Weshalb ?

Bei einem Nicht-Mohammedaner ist das Auftreten von "muslimischen Nebenwirkungen" äußerst unwahrscheinlich.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

NightsideOfEden
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2011, 13:19

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von NightsideOfEden » 08.03.2013, 20:10

Was sind muslemische Nebenwirkungen?

Gibt es auch juedische oder katholische Nebenwirkungen?

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Haram » 08.03.2013, 20:35

Hallo

Wir haben eine langjährige Bekannte mit " moslemischen Nebenwirkungen " im Gesicht, diese sind trotz mehrmaligen Operationen noch sichtbar. :shock:
Die vielen blauen Augen und Flecken während ihrer Ehe ( 2 Kinder ) sind verheilt, " nur " das Gesicht ist völlig vernarbt und entstellt.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

NightsideOfEden
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2011, 13:19

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von NightsideOfEden » 08.03.2013, 21:02

Und diese Nebenwirkungen koennen in christlichen o.anderen Beziehungen nicht auftreten?

Antworten