Einmal Bezness immer Bezness

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von morena » 10.03.2013, 22:03

Dagmar, das war ein Missverständnis.
Ich meinte natürlich Deltasharm. Bei Dir wäre ich nie auf diese Idee der Konversion gekommen.

Gruß,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von morena » 10.03.2013, 22:16

Deltasharm22 hat geschrieben:Du musst kein Mitleid haben mit mir, ich bin eine selbstbestimme Frau, der Man(n) nichts mehr vormachen kann. Trage kein Kopftuch-hier nicht und in Ägypten auch nicht.
Habe auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, viel gesehen und viel erlebt, wurde auch von meinem Ex-Mann geschlagen,gewürgt etc.., war kein Moslem sondern ein Hindu, partriachalische Gesellschaftsstruktur..
Nun verbunden mit einem Moslem, der noch nie die Hand gegen mich erhoben hat.
Ich lebe nun so und für dass was ich als richtig und wichtig empfinde..
Delta

dass Dein Mann noch niemals die Hand gegen Dich erhoben hat, ist wohl selbstverständlich und kein Privileg. Wie unterwürfig ist denn so ein Gedanke.
Du kannst als Muslima keine selbstbestimmte Frau sein, da diese nicht im Koran vorgesehen ist. Das Kopftuch hat nichts damit zu tun.Jedoch gibt das Nicht.Tragen keine Punkte für das paradies, also sieh Dich vor, Du begehst Sünde.
Dann hast Du Dir ein sebstgestricktes Konzept einer 1001Geschichte-Märchenwelt des Islam gezaubert, was unendlich viele Konvertitinnen machen.
Es hat mit der Realität des Islam nichts zu tun und Du bist nach muslimischer Auffassung und der Sunna nach auch eine Kafir.
Das ist nicht meine Aussage, sondern eine Fatwa und die Aussage des Koran und der Sunnah.

Deine Vorstellung des Islam ist eine Märchenwelt des Islam, die es nicht gibt. Aber den Hass hast Du offensichtlich verinnerlicht.
Wir, die wir Atheisten oder Christen sind, kennen keinen Hass, sondern Unverständnis und Kritik, da wie eine Aufklärung hatten, während der Islam
dort stehen geblieben ist, wo er vor 1.400 Jahren begann.
Ich kann Dir nur empfehlen, die Entstehung und Geschichte des Islam zu lesen, aus historischer Sicht, nicht aus islamischen Hetztiraden.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Efendi II » 10.03.2013, 22:28

Deltasharm22 hat geschrieben:Ich könnte grad ein paar binationale Gewalt-Konstellationen aufschreiben-wo der schlagende Partner kein Moslem war...
Es wird doch von niemanden bestritten, daß es auch Gewalt gibt, die von Nicht-Mohammedanern ausgeht.

Ich kenne aber keine andere Religion außer der mohammedanischen, wo Gewalt gegen Frauen und Anders-/Nichtgläubige nicht nur entschuldigt, sondern sogar explizit vorgeschrieben wird.

In keinem anderen (mir bekannten) Glaubensbuch wird so klar und deutlich zu Gewalt aufgerufen, wie im Koran.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

BEA2010
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2010, 15:20

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von BEA2010 » 11.03.2013, 07:30

... ich wollte hier eigentlich zum Thema " Einmal Bezness immer Bezness" meine Geschichte weiter erzählen aber wenn ich hier die Beiträge so lese, gehts wohl am Thema vorbei...
viel Spass noch

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Nilka » 11.03.2013, 17:10

Ich alleine muss doch mit Gott auskommen, mich mit Gott/Glauben auseinandersetzen, mich mit meinem Gauben an Gott verbunden fühlen..
Delta[/quote]
Dann setze dich mit deinem Gott auseinander im Gottes Namen und um Gottes Willen! Genieße deinen konvertierten Glück und verschone uns mit deinen Weisheit. Es wundert mich, was du hier willst. Pocht jemand an deine Tür und will dich bekehren? Du schneist hier rein.
Gruß Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von morena » 11.03.2013, 18:30

Das Schlimme an dieser verzerrten Wahrnehmung ist, dass sie nur den weichgespülten Teil des Koran kennen, der durch die Abrogation
der Suren aus Mekka , die noch friedlich waren, durch die Suren aus Medina ersetzt werden Und die zeigen die Wahrheit.
Sowohl die normalen Muslime, wie auch alle Konvertiten bekommen nur den Teil ! mit, alles andere erzählen ihnen auch die Imame nicht.
Und das ,was im Islam passiert und in den entsprechenden Ländern, glauben sie, habe nichts mit dem Islam zu tun. Das ist der Trugschluss , denn wenn
sie sich im Klaren wären, über die Wahrheit, wäre ein ganzes Modell des Lebens zerstört.

Und die meisten Konvertiten zimmern sich die Welt, wie es ihnen gefällt.(in dem Fall den Islam)a la Pippi Langstrumpf, dazu den edlen" Pharao",
besonders die Ägyptenfraktion hebt sich da hervor.


Gruß,Morena

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Bocanda » 11.03.2013, 22:12

Wenn sich der holde Ehegatte aus dem Staub macht, was dann?
Das kann ich Dir sagen....... dann ist nichts mehr mit Glauben, Ramadan, beten...und plötzlich wird wieder Alkohol getrunken. Ich kenne nämlich auch
eine Frau, die aus Liebe zu Ihrem moslemischen Ehemann konvertiert ist. Wenigstens muss sie nicht mehr Schafe für das Opferfest kaufen.
Die übliche Bezzigeschichte.....
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Bocanda » 11.03.2013, 22:33

Liebe Never,

ich stelle fest, es ist alles noch steigerungsfähig :D .

Auf der Seite vom Tierschutzbund habe ich folgendes gefunden :
Beim Schächten wird einem unbetäubten Tier der Hals mit einem Messer von der Kehle aus durchschnitten. Dabei werden bei vollem Bewusstsein Haut, Muskeln, die Halsschlagadern, die Luft- und Speiseröhre sowie die daneben befindlichen Nervenstränge durchtrennt. Die Tiere durchleiden einen Todeskampf, der Minuten andauern kann, mit höllischen Schmerzen, Atemnot und Todesangst und sterben schließlich durch Verbluten. Dieses betäubungslose Schlachten ist Bestandteil verschiedener Religionen und wird vor diesem Hintergrund auch in Deutschland praktiziert.
Quelle : http://www.tierschutzbund.de/schaechten.html
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Haram » 11.03.2013, 23:05

Hallo

Oh, wie vermisse ich das Blöken des armen Schaafes in der Garage des Nachbarn.
Satire off

Und sowas in Mitteleuropa. :shock:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Leonessa
Beiträge: 147
Registriert: 18.10.2012, 17:05

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Leonessa » 11.03.2013, 23:18

Never hat geschrieben:
Dass AMIGA-Betroffene für ihre Beute so einiges an Werten über Bord werfen, ist bekannt, aber wenn es so weit geht, dann wirft das bei mir viele Fragen auf. :shock:
Nee, Never, ick wunder mir über jar nüscht mehr. Seit der Ex-KGB-Offizier Wladimir Putin öffentlich fromm geworden ist.

LG
Leonessa
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Moppel » 12.03.2013, 09:04

Etwas OT
Nebelwolke hat geschrieben:...

@Haram: Das stimmt so nicht. Ich würde einen "deutschen" Mann nehmen - Wenn es denn einen "Vernünftigen" für mich geben würde! Du tust gerade so, als ob es die an jeder Ecke gibt! Gibt´s eben nicht; die Mehrzahl ist zum Abgewöhnen...WER will sich denn da binden, ist zuverlässig oder übernimmt Verantwortung?!

Ich kenne wenige (deutsche) Männer, die ich gerne als Freund / Partner haben möchte. Und die sind natürlich in festen Händen oder wollen eben mich nicht.

Und besch..., belügen und betrügen tun die auch genug!
Als ich letztens auf einer Singleparty war, gab es jede Menge Männer dort, die verheiratet waren (wie peinlich, wenn man noch den Abdruck vom Ring sieht oder den Ring sogar selber).

Was ich bisher kennen gelernt habe, nein danke! Darum hat sich das für mich erledigt.
Ich muß schon ziemlich grinsen wenn ich das lese, denn das ist auch mein Standpunkt.
Nur von der anderen Seite aus :D .
LG Moppel

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Anaba » 12.03.2013, 09:36

Haram hat geschrieben:Hallo

Oh, wie vermisse ich das Blöken des armen Schaafes in der Garage des Nachbarn.
Satire off

Und sowas in Mitteleuropa. :shock:

Gruss
haram
Ja lieber Haram, das habe ich selbst mitten in Berlin erlebt.
Das arme Schaf wurde im Fahrstuhl in die 2.Etage verbracht und in der kleinen Küche geschlachtet.
Natürlich halal. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 12.03.2013, 09:51

von Deltasharm22 » Sonntag 10. März 2013, 21:59

Du musst kein Mitleid haben mit mir, ich bin eine selbstbestimme Frau, der Man(n) nichts mehr vormachen kann. Trage kein Kopftuch-hier nicht und in Ägypten auch nicht.
Habe auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, viel gesehen und viel erlebt, wurde auch von meinem Ex-Mann geschlagen,gewürgt etc.., war kein Moslem sondern ein Hindu, partriachalische Gesellschaftsstruktur..Nun verbunden mit einem Moslem, der noch nie die Hand gegen mich erhoben hat. Ich lebe nun so und für dass was ich als richtig und wichtig empfinde..Delta
Mir fällt auf, keineswegs zum ersten Male, dass sich ein gewisser Typ Frau in der Selbstbeschreibung, ausgesprochen selbstbewusst, selbstbestimmt und mehr als voll im Leben stehend bezeichnet. Das wird dann gerne wortreich immer wieder hier vor uns skeptischen, nachfragenden Usern betont…

Das „Credo“ lautet stets – mir macht kein Mann was vor – alles was ich tue und sage ist nur auf meinem Mist gewachsen…und ER findet mich ganz toll so.

Tja, aber gleichzeitig zeigen diese Damen einen extrem Drang zu Männern, die aus ganz besonders patriarchalischen Gesellschaftsstrukturen kommen - und mit eben diesem Frauenbild/Selbstbild absolut nicht umgehen können und wollen.

Noch mehr fällt mir auf, dass diese Frauen gerne von einem Extrem ins andere Extrem fallen. Hier zuerst ein gewalttätiger Hindu, deren teilweise mehr als furchtbares Frauenbild ist ja besonders augenfällig, wenn man die grausamen Vergewaltigungen in jüngster Vergangenheit in Indien betrachtet.

Nun also ist man total glücklich und aufgehoben als Konvertitin im muslimischen Glauben…

Sicher fühlte sich man sich zuvor auch in der schönen bunten Hinduwelt so richtig angekommen und angenommen…bis dann der patriarchalische Mann so richtig patriarchalisch wurde...


Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von morena » 12.03.2013, 11:32

Eine Ex-Konvertierte berichtet:
http://bpeinfo.wordpress.com/2009/07/14 ... -der-star/


Wen es interessiert ; es gibt etliche Berichte von Ex-Konvertitinnen, die genau das bestätigen, was ich schon seit Jahren schreibe.


Grüße,Morena

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Nebelwolke » 12.03.2013, 11:48

Ja, das Schächten... :shock: ANGEBLICH geht es ja soooo schnell! Das stimmt nicht; die Tiere haben panische Angst und verbluten elendig.
Mein Opa war im Schlachthof Direktor und auch Tierarzt. Auch da läuft natürlich nicht alles gut, aber schächten ist das Schlimmste.

Besonders schlimm finde ich, dass ja jeder Moslem lustig am Tier rumsägen darf! Mit stumpfen Messern und jeder versucht sich mal. Hat mir selber ein Türke mal erzählt, wie das beim Opferfest abgeht... :roll:
Das im Mietshaus geschächtet wurde, habe ich auch schon erlebt. Diese Leute haben dafür die Badewanne mißbraucht. :evil:

Bei den Juden gibt es wenigstens "Fachleute"- was die Sache im Kern für die Tiere natürlich nicht viel besser macht....

Hier ist ein nüchtern gehaltener Film dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Nbr7XBRaUGM

Auch andere, viel grausamere Videos gibt es dort. So, dass man für Manche das Alter bestätigen muß. Aber die nehme ich mal nicht...

Was die Konvertierten betrifft, kann ich auch feststellen, dass die Meisten es wegen einer Beziehung zu einem Moslem tun.

Oder wenn es ans Heiraten geht und der Auserwählte meint, dass "SIE" vorher aber zu konvertieren hat - wegen der Familie natürlich nur, die nieiiieieieie eine Christin akzeptieren würde. Aber ist man als "Konvertierte" wirklich "angesehener"?

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Anaba » 12.03.2013, 12:05

morena hat geschrieben:Eine Ex-Konvertierte berichtet:
http://bpeinfo.wordpress.com/2009/07/14 ... -der-star/


Wen es interessiert ; es gibt etliche Berichte von Ex-Konvertitinnen, die genau das bestätigen, was ich schon seit Jahren schreibe.


Grüße,Morena
Ein interessanter Artikel.
Danke für´s Einstellen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Micky1244 » 12.03.2013, 18:39

Und da gibt es noch weitere , sehr interessante Artikel auf der von Morena per Link eingestellten Seite. Danke, Morena, die Seite kannte ich noch nicht!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von morena » 12.03.2013, 18:48

Micky1244 hat geschrieben:Und da gibt es noch weitere , sehr interessante Artikel auf der von Morena per Link eingestellten Seite. Danke, Morena, die Seite kannte ich noch nicht!

Ja Micky, es gibt sehr viele interessante Seiten, in denen Leute schreiben, die sehr viel Wissen haben und deutliche Worte sagen, zu dem was in Deutschland und Europa passiert. Und die Blogs von Ex-Muslimen, die mit großem Mut diese Seiten betreiben, sind sehr aufschlussreich.

Grüße, Morena

Oranna
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2013, 16:45

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Oranna » 26.07.2013, 12:32

Ihr Lieben,

ich hätte niemals gedacht, dass ich nun auch soweit gehen muss und mir eine neue Handynummer zugelegt habe.Es ist ja nicht so, dass sie verstehen, wenn Schluss ist, ist auch Schluss.
Er versucht mich immer noch aus 3000 km Entfernung (momentan ist er in Marokko)per SMS auf seine Seite zu ziehen. Er wüsste ja," dass ich wütend und sauer auf ihn wäre, aber es wäre eben so gelaufen und er könnte nichts dafür, seine Mama und sein Papa fragen immer nach mir, wie es mir denn geht."
Diese SMS klingt an sich sehr harmlos, aber es löst bei mir immer noch Gefühlschaos aus. Der ganze Verrat kommt wieder hoch.
Um mich zu schützen muss ich jegliche Erreichbarkeit unterbinden. Ich weiss, dass er mich niemals auf Festnetz anrufen würde, da mein Sohn, der mit mir im gleichen Haus wohnt, es ebenfalls benutzt, und er würde auch nie unangemeldet vorbeikommen. Da hat er einen grossen Respekt.
Es klingt im Zeitalter des Feminismus fast wie aus vergangenen Tagen: es hilft manchmal seine Brüder und Söhne zu erwähnen.

Es dauert einfach sehr, sehr lange darüber hinwegzukommen.Das ist eben mein Part, dafür übernehme ich auch die Verantwortung und rede und schreibe darüber.

Seid herzlichst gegrüsst
ich liebe es jemandem beim Lügen zu zuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.....

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Beitrag von Efendi II » 26.07.2013, 13:54

Nebelwolke hat geschrieben:Was die Konvertierten betrifft, kann ich auch feststellen, dass die Meisten es wegen einer Beziehung zu einem Moslem tun.
Nicht immer.

Guckst Du hier:

http://www.shortnews.de/id/1038565/tuer ... onvertiert
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten