M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von nabila » 26.01.2015, 11:02

hallo isolde,

Du findest im pdf dann MAROKKO ( ich meine ? Seite 14 ) -- klick Dich einfach durch


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 26.01.2015, 11:04

Nabila, könntest Du mir einfach den Link der Seite hier einstellen, also wo ich dann das pdf Dokument finden kann? Oder ist das verboten? Dann einfach kurz per E-Mail??
Vielen Dank!
Und ja - die Herren haben einen großen Einfallsreichtum, eben Märchen aus 1001 Nacht! :lol:
LG

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von nabila » 26.01.2015, 11:07

hallo isolde,


na steht doch in meinem Text ! Einfach www. davor setzen *lächeln*


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 26.01.2015, 11:08

Hi Nabila, schon klar ;-)
Aber da sind viele verschiedene Menüpunkte, wo fange ich da zu suchen an, mit dem Link wäre es einfacher.........
Vielen Dank!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Darinka » 26.01.2015, 11:11

Liebe isolde,

was für ein Quatsch mit Soße.... Abitur wiederholen, wegen unterbrochenem Studium... :roll:
Ich frage mich was denn da wohl das Ziel der Aktion ist... Braucht er Geld dafür? Oder sorgt er für eine Begründung, warum er nicht weiterstudieren kann??? Irgendwas steckt doch dahinter...

Da hast Du Dir ja ein Früchtchen an Land gezogen....

Ich wünsche Dir einen klaren Kopf, isolde.
Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Anaba » 26.01.2015, 11:24

Willst du dich wirklich mit so einem Menschen abgeben? Willst du riskieren, dass er dich nicht doch irgendwie herumbekommt, und sei es nur, ihm 50 Euro zu schicken? Willst du deine Zeit opfern, deine Gedanken um ihn kreisen lassen, und deine Urlaubspläne nach so einem Stricher, ach was, Verbrecher!, ausrichten?
Das hat vor einigen Monaten eine Userin an dich geschrieben, Isolde.
Es ist vertane Zeit sich mit so einem Mann abzugeben.
Was bringt es dir, außer Problemen?
Warum genießt du deine Leben nicht hier und jetzt, sondern kümmerst dich, ob diesemTypen evtl. das Abitur aberkannt wurde. :D
Suchst im Internet nach einem Körnchen Wahrheit?
Mach dir nach deiner Trennung das Leben schön, mach Urlaub, flieg wohin du willst, geh mit Freundinnen essen, ins Kino oder Theater,
aber verplempere um Himmelswillen nicht deine Zeit mit einem so jungen Marokkaner, der dir nichts bieten kann und dir nur Probleme machen wird. Der wird dir nie ein Partner auf Augenhöhe sein.
Das Leben kann schön sein, auch ohne Skype.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 26.01.2015, 11:31

Hallo Ihr Lieben, danke für den Link!
@Elalabed, danke für Deinen Rat und keine Sorge, es gab noch nie Geld von mir und es wird auch in Zukunft keines geben! Und was Du mir vorschlägst, werde ich auch tun, nach Marokko
fliege ich so schnell ganz sicher nicht mehr. Ich habe aus persönlichen Gründen noch Kontakt zu ihm und spiele das Spiel mit, eher um zu sehen, ob ich ihn nicht für genauso dumm
verkaufen kann wie er glaubt es mit mir tun zu können (oh je was für ein Satz haha).
Das mit dem Schulsystem möchte ich einfach zur Bestätigung wissen!
Also nochmals: er bekommt kein Geld, sondern höchstens Revenge und das mit Genugtuung!
Mehr möchte ich vorläufig nicht dazu sagen, denn jeder kann ja diese Seite hier einsehen.
Liebe Grüße......

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von sita » 26.01.2015, 11:44

Ich habe aus persönlichen Gründen noch Kontakt zu ihm und spiele das Spiel mit, eher um zu sehen, ob ich ihn nicht für genauso dumm
verkaufen kann wie er glaubt es mit mir tun zu können (oh je was für ein Satz haha).
Das mit dem Schulsystem möchte ich einfach zur Bestätigung wissen!
Also nochmals: er bekommt kein Geld, sondern höchstens Revenge und das mit Genugtuung!
Isolde50, das müssen wir jetzt nicht wirklich verstehen. Kopfschüttel :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 26.01.2015, 11:45

Dafür, dass er mich für absolut bescheuert hält, dass er mich unterschätzt und für seine vielen Lügen! Und für die anderen Frauen, die er sicher genauso behandelt!

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 26.01.2015, 11:46

Und nein - das muss jetzt keiner verstehen, erzähle ich Euch später, wenn es Zeit ist dass zu erzählen!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Anaba » 26.01.2015, 11:47

Ich habe aus persönlichen Gründen noch Kontakt zu ihm und spiele das Spiel mit, eher um zu sehen, ob ich ihn nicht für genauso dumm
verkaufen kann wie er glaubt es mit mir tun zu können

Wenn du dafür Zeit und Kraft verwenden willst, dann musst du das tun.
Solltest du allerdings denken, du kannst ihn ärgern oder dich so für irgendetwas zu rächen, dann täuscht du dich.
Das wollten hier schon viele Frauen und es ging immer in die Hose.
Du kannst ihn nur ärgern, wenn du den Kontakt abbrichst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Darinka » 26.01.2015, 11:55

Liebe isolde,

diese Männer straft man am allerbesten mit Ignoranz!
Das ist das Einzige was die doch wirklich wurmt... Wenn der Charme des achso tollen Mannes in der Luft verpufft... Wenn Frau dieses verlogene Früchtchen gar nicht wahr nimmt und ihr ihre Lebenszeit zu schade ist, sich mit diesem Looser weiter zu beschäftigen! :wink: :idea: :!:
DAS und nur DAS wird ihn treffen. Nämlich da wo es weh tut. In seiner Männlichkeit!

Alles andere wird als Interesse an seiner Person gewertet...
Für solche Typen ist selbst Rache noch zu viel der Beachtung. Das ist zumindest meine Meinung. Du verschwendest Gedanken und Lebenszeit, die Du für besseres und schöneres nutzen könntest... Denk mal drüber nach. :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Zuletzt geändert von Darinka am 26.01.2015, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von sita » 26.01.2015, 11:56

Dafür, dass er mich für absolut bescheuert hält, dass er mich unterschätzt und für seine vielen Lügen!
Isolde,
Du bist da nicht die einzig europäische Frau, die nicht geachtet, oder wie Du sagst von ihm für bescheuert gehalten wird.
Was Du auch tust, er nimmt Dich nicht ernst und Du kannst ihn nicht treffen.
Er ist der Mann, er bestimmt wo es langgeht und er beendet, wenn für ihn nichts herausspringt.
Also, sei Du es, die die Mühle zumacht, dies allein stößt ihn vor den Kopf. :idea: :idea: :idea:
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Liesl » 26.01.2015, 11:56

Und wieder mal ist es so einem Hosenscheißer gelungen, eine gestandene Frau in sein abartiges Spiel zu verwickeln. :evil: Liesl

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 26.01.2015, 12:03

Es wird ihn treffen, glaubt mir. Und den Kontakt breche ich dann natürlich auch noch ab.... also macht Euch keine Sorgen und macht bitte bitte keine große Sache jetzt draus! Und: ich habe meinen Spaß dabei, also lohnt es sich den Herrn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.....

lilani
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.2010, 21:45

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von lilani » 26.01.2015, 12:11

Glaubst du echt, er wird nach deiner Aktion einsehen das er dich mies behandelt hat?
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Spar die Mühe und Energie für schönere Dinge auf.

Und vermutlich fischt er bereits in viel ertragreicheren Gewässern.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Franconia » 26.01.2015, 13:21

isolde50 hat geschrieben:Es wird ihn treffen, glaubt mir. Und den Kontakt breche ich dann natürlich auch noch ab.... also macht Euch keine Sorgen und macht bitte bitte keine große Sache jetzt draus! Und: ich habe meinen Spaß dabei, also lohnt es sich den Herrn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.....
Wie kann man seine Zeit nur so vergeuden. Gibt es nichts besseres, wichtigeres oder angenehmeres im realen hier und jetzt, bietet das reale Leben so wenig Spaß und Abwechslung das man sich auf eine Stufe mit so einem Bezzi stellen muss - denn mit deiner Rache und deinen Spielchen die du mit ihm treibest bist du nicht besser als er.

Aber mei, wenn jemand darin seinen Lebensinhalt sieht soll er/sie, auch wenn ich es nicht verstehen kann.
Nur eins bitte: nicht jammern - weder leise noch in den höchsten Tönen, wenn der Schuß nach hinten los geht (was wahrscheinlich ist), denn wer zu solchen Spielen greift, ist eindeutig selbst Schuld wenn es noch schlimmer kommt - und schlimmer geht immer.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Thelmalouis » 26.01.2015, 13:28

Franconia, du sprichst das aus, was ich auch denke.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von nabila » 26.01.2015, 13:29

hallo isolde,

http://www.ph-heidelberg.de/org/ifw/Dow ... 59_pdf.pdf

bitte achte besonders auf Analphabetentum - und Schulabrecher -- und Studienabbrecher



Liebe Grüße ♥

P.S. Ich verstehe und bin einer Meinung mit den Usern hier. Aber ich verstehe auch Isolde. Sie scheint mir klar und sortiert ,
braucht ihre Zeit in ihrer Art. Wenn sie will, wird sie uns später berichten.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Karlotta » 26.01.2015, 14:03

Hallo Sita, auf Seite 1 schreibt Isolde, dass sie wohl noch im "Besitz ihren geistigen Verstandes ist". Ich habe mich nur an ihre Wortwahl gehalten. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Antworten