M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Thelmalouis » 28.10.2014, 19:59

Ich roll´s jetzt mal anders auf und mal unabhängig vom Geld.

Hier wird immer geschrieben, wie sich die Frauen ihrem Partner "anpassen" und das ältere Frau / jüngerer Mann für die Frau kein Problem darstellt.

Vielleicht hilft es sich zurück zu erinnern, wie man selbst vor ca. 20 Jahren gewesen ist, was man gemacht hat, sich gewünscht oder für die Zukunft erträumt hat.
Diese Wünsche / Pläne waren doch ganz andere als heute.
Dies sollte man sich vor Augen führen, wenn der Mann z.B. behauptet er wolle keine Kinder und sich fragen, war es bei mir damals genauso?
Ich glaube das nämlich nicht. Bei den meisten Frauen kommt irgendwann der Kinderwunsch.

Hätten sich meine damaligen Wünsche mit einem viel älteren Partner damals (so einfach )umsetzen lassen?
Klar kann ein Mann mit 50 vom biologischen Aspekt noch Kinder in die Welt setzen.
Aber sollte er bereits schon welche haben, ist sein Bedarf mit großer Wahrscheinlichkeit schon gedeckt, sollte er keine haben, sagt er sich, jetzt brauche ich auch nicht mehr damit anfangen.
Ich räume ein, Ausnahmen gibt es in beiden Fällen.

Und dann muss ich mich als ältere Frau auch fragen, inwieweit und wie lange, will ich den Weg mit meinem wesentlich jüngeren Partner eigentlich gehen?
Habe ich überhaupt noch Lust dazu, die Pläne meines Partners, die ich bereits 20 Jahre vorher schon hatte, nochmals oder zumindest zum Teil zu verwirklichen?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Franconia » 28.10.2014, 20:11

Eine Frau gönnt sich im Urlaub einen deutlich jüngeren Lover und zahlt in der Zeit bereitwillig und freiwillig die dafür anfallenden Unkosten (Unterkunft, Verpflegung), gibt sonst aber keine anderweitigen Zuwendungen. Gefühle sind wenn, dann nur minimal im Spiel. Das ist das was bei mir, kurz zusammengefasst, hängen geblieben ist.

Ich sags mal ganz trocken, das Ganze hat für mich ein "Gschmäckle", aber keines in Richtung Bezness.
Für mich hat das Ganze eher das "Gschmäckle" 6-Tourismus.

...wer´s braucht...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Ariadne » 28.10.2014, 20:16

isolde50 hat geschrieben:@leva: Nein, so kann man das nicht sagen. Und es ist überhaupt noch nicht klar wie genau es weitergehen wird und falls wir irgendwann einmal richtig zusammenleben sollten/wollten, wo genau das dann sein könnte....
Von nach Deutschland kommen spricht selbst er bis jetzt nicht!
@skeptisch + Blume: Leonardo DiCaprio (39) & Freundin Modell Toni Garrn (21) = 18 Jahre Unterschied, warum fällt da eigentlich keiner vom Dach??? :wink: Und solche Beispiele gibt es viele!
Liebe Isolde, hast du vielleicht den Bezug zur Realität verloren, indem du die Verteidigungsposition eingenommen hast? Sei mir bitte nicht böse, aber wir können uns nicht mit Prominenten wie Leonardo di Caprio vergleichen: sie haben ganz andere AURA, andere Position in der Gesellschaft, ihr Geldbeutel sieht auch etwas prahler aus als unserer, ausgenommen du wärst eine schwer reiche Lady.
Und nun zu der Eistellung der arabischen Männer samt ihrer Familie: sie wollen mit Sicherheit Kinder, 100 pro, am liebsten einen Sohn, den Stammhalter. Wenn er dir erzählt, dass er keine Kinder möchte, lügt er. Glaube mir, ich kenne sehr viele arabische Familien, bei denen kommt es gar nicht in Frage, dass man keine Kinder bekommen sollte. Wenn es doch ein Fall eintritt, dass aus irgendeinem Grund kein Kind da ist, müssen sie dieses SIGMA ein ganzes Leben mit sich rumtragen. Sie heiraten doch nur, um Kinder zu bekommen!
Sei bitte vernünftig und rede dir nicht solche Ideen ein, die nur in unserer Gesellschaft Gültigkeit haben, dort herrschen andere Normen. Wenn du die Beziehung bewusst eingehst, obwohl du diese Erkenntnisse hast, ist es deine Sache. Dich kann keiner zurückhalten, aber es soll dir auch bewusst sein, dass du die Situation nicht ohne finanziellen und seelischen Schaden überstehen wirst. Fast alle hier in Forum sind überzeugt davon und es ist auch meine Meinung, weil ich die Einstellung der arabischen Familien kenne. Ich habe meine Erfahrung gemacht, wie viele andere Frauen auch. Mit meinen jetzigen Erkenntnissen würde ich für nichts in der Welt so eine Beziehung eingehen.
Soweit ich mich erinnere, bist du im Internet auf ihn gestoßen. Du weisst ja, dass die jungen Männer die Internetcafés belagern, um irgendeine "Geldquelle" oder "Ticket" nach Europa zu angeln. Es ist ein Modetrend geworden, möchtest du vielleicht ein "Opfer" werden?
Es wäre wirklich unnötig - du hattest ja selber Zweifel, als du dich hier angemeldet hast. Hast jetzt alle Zweifel über Bord geworfen?
Ich möchte dich nicht überreden die Beziehung zu beenden, das ist deine Entscheidung. Ich wollte dir nur ein paar Sachen in Erinnerung rufen und dir meine Zweifel mitteilen.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Zwoelfe » 29.10.2014, 05:33

skeptisch hat geschrieben::roll:
Mach dich mal bitte nicht so über mich lustig.
Wenn nicht so , wie möchtest Du denn dann , das man sich über Dich lustig macht ? :shock:

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von nabila » 29.10.2014, 07:21

hallo,

danke elalabed

@ skeptisch

Du sitzt " weinduselig " am PC und haust Sprüche raus, ja sogar prophetische Ratschläge ? Du disqualifizierst Dich selbst.

Man/frau hat auch eine Verantwortung für das, was sie/er schreibt. Scheint Dir nicht klar zu sein, oder sehr stark vernebelt.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von leva » 29.10.2014, 15:22

skeptisch hat geschrieben:Liebe Isolde,

hast du dir schonmal überlegt einen "Internetlockvogel" zu beauftragen, der ihn testet?
Och noeeeee.... :lol: ....Bitte mach hier keine Quatsch Vorschlaege...... :!:

Sowas ist doch fuer die Fuesse und unnoetig.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von leva » 29.10.2014, 15:46

Jetzt wird es wieder skuril..... :shock: Was hast du damit zu tun?
Erst neulich hatten wir ein Frau im Forum ,deren thread mittlerweile geloescht ist,die auch soetwas von ihrer Freundin in Erwaegung gezogen hat und entsprechendes feedback bekommen hat.
Das ist nichts,womit sich eine erwachsene Frau beschaeftigen muesste.
Die TE kann zu eigenen Erkenntnissen kommen,u/o die Beitrage im Forum lesen.

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Ponyhof » 29.10.2014, 18:09

Egal wie romantisch irgendwelche Hollywoodbeziehungen sind, wie jung man sich fühlt etc.- liebe Isolde, es gehören zwei Leute dazu. Du kannst dich so jung und attraktiv fühlen wie du möchtest, in seiner Kultur bist du - egal was er sagt- eine alte Frau, und -ich gehe davon aus, dass Du nicht muslimisch bist- eine wertlose Ungläubige. Egal ob Du kein Problem mit dem Altersunterschied hast- in seiner Kultur hat man(n) ein Problem damit. Das ist ein Fakt, und da kannst du noch so romantisch und westlich denken- er wird eine andere Meinung dazu haben (aber dir in Hoffnung auf finanzielle Zuwendungen nicht mitteilen) und wenn nicht er, dann seine Familie, seine Nachbarn etc. Und die Familie und die Wirkung "nach außen" haben dort einen anderen Stellenwert als hier.

Deine Geschichte ist meiner Meinung nach entweder Bezness oder Sextourismus, je nachdem wer draufzahlt. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein tragfähiges, auf die Zukunft ausgerichtetes, von gleichwertigen Partnern getragenes Verhältnis. Würdest Du in hiesigen Gefilden auch eine Beziehung mit einem jammernden 28jährigem Bengel, der noch daheim wohnt, bei der Post jobbt und bei Papi im Laden, und dich übers Internet anmacht, in Erwägung ziehen?

Übrigens, woher weißt du, ob er nicht schon längst verheiratet ist?

Sorry für die klaren Worte. :wink:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Sinaluise » 29.10.2014, 18:22

skeptisch hat geschrieben:Wieso für die Füße?
Ich würde mich kostenlos anbieten!
So kann Isolde schnell und einfach herausfinden, ob er sich noch für andere Frauen interessiert.
Auf Isoldes Kosten hinfliegen/nächtigen/Dich verpflegen oder auf eigene? Das "kostenlos" kam bei mir so rüber, als sei es als "ich wäre so nett und würde ihn mal kostenlos anbaggern, ohne dafür eine Extra-Rechnung zu erstellen" gemeint. Natürlich kann ich mich täuschen! Eben so, wie ein Dedektiv arbeitet, nur ohne Stundenpauschale. Die wäre mit Flug, ect., abgegolten?

Einen Urlaub in Marokko verbringen, wenn Du es generell möchtest, kannst Du ja tun...liest sich für mich aber irgendwie anders. Und unterscheidet sich nicht unbedingt von Bezness...denn "nett" wäre er auf jeden Fall...schon allein, weil das dort die gängige Art flirtenden Touristinnen gegenüber ist.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Sinaluise » 29.10.2014, 18:45

skeptisch hat geschrieben:Hilfe, ich wollte ihn nur im Internet kontaktieren, chatten, skypen/ camchat etc.!
Nach Marokko fliegen um ihn live zu treffen werde ich nicht, das wäre mi auch wirklich zu gefährlich.
Danke für Deine Antwort. Ich habe das wirklich nicht verstanden - außer als "umgedrehtes Bezness". Nun weiß ich wenigstens, wie Du das meintest!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von nabila » 29.10.2014, 19:12

hallo,

dies hier ist ein Forum GEGEN Bezness, will heißen das verurteilen wir als Verbrechen > und dann wird darüber nachgedacht, sich auf dieses Level

zu begeben ? Ich glaub's ja wohl nicht.

Das gehörte dann wohl eher ins trash-TV voksverdummend und berieselnd mit möglicherweise "Unterhaltungswert"

Skuril ist da eher ein sehr gemäßigter Ausdruck.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Moppel » 29.10.2014, 19:39

Sorry.
Dieser Thread hinterlässt bei mir nach kurzem Einlesen, zu mehr konnten mich viele Beiträge nicht animieren, nur noch Kopfschütteln, Rat und Fassungslosigkeit.
Den Vogel schießt das Angebot ab als "Liebestesterin" zu fungieren ..........
Meine Nase.
Gruß

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Anaba » 29.10.2014, 19:41

skeptisch hat geschrieben:Wieso für die Füße?
Ich würde mich kostenlos anbieten!
So kann Isolde schnell und einfach herausfinden, ob er sich noch für andere Frauen interessiert.
So ein Unsinn wird immer mal wieder angeboten.
Wir sind ein seriöses Forum und so soll es auch bleiben.
Solche Kindergartenspielchen werden hier nicht verabredet.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von nabila » 29.10.2014, 19:42

@skeptisch

ich habe gelesen, dass Du Dich kostenlos anbietest um IHN zu testen.

Anscheinend verkennst Du den Ernst des Themas allgemein, bringst Dich allerdings switchend durch alle Themen

fast sensationsgierig ein, ( sorry, mir fällt grad kein anderes Wort ein ) den Unterhaltungswert offensichtlich schätzend,

Gläschen Wein dazu oder auch zwei oder so, gern auch mal im Ton daneben und und und ...


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Sinaluise » 29.10.2014, 19:46

Liebe skeptisch,

vor Jahren hörte ich mal den Spruch "Wer die Spiele des Teufels mitmacht, wird selbst zum Teufel."

Damals konnte ich damit nichts anfagen. Ich dachte sogar, eine andere Sprache verstände der Teufel doch gar nicht....!

Seitdem ich älter geworden bin (und hier Mitglied), ist mir klar, wie das gemeint war. Es fällt unter Seelenhygiene. Oder, anders ausgedrückt, unter die Signatur einer User: "Wenn Du nur lange genug in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch irgendwann in Dich!"

Dein Angebot, als Liebestesterin zu fungieren, fällt in dieses Ressour.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von leva » 29.10.2014, 20:47

skeptisch hat geschrieben: So kann Isolde schnell und einfach herausfinden, ob er sich noch für andere Frauen interessiert.
Dass er sich noch fuer andere Frauen interessiert,erscheint mir normal.Er wird doch bestimmt nicht sein restliches Leben nur mit einer fast 20 Jahre aelteren Frau planen.... :wink: Wer weiss,was er so alles macht....?

Etwas common sense waere schon nicht schlecht.

Wuerde mein Sohn eine Frau in meinem Alter daten,wuerde ich da auch mal nachfragen,was das soll,auch ohne Bezness.
....^^
Hier waere das dann eine cougar/sugarmama.

Romana
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2012, 14:24

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Romana » 29.10.2014, 20:54

@skeptisch

du bist distanzlos, mitunter übergriffig und wenig anständig

somit für ein seriöses Forum wie dies hier nicht tragbar da in keiner Weise brauchbar

ich empfehle dir dem Rotwein weniger zuzusprechen und endlich erwachsen werden - dann klappt es auch (eventuell!) mit Mitmenschen in kritischen Situationen

und ansonsten: suche dir eine andere Spielwiese! Sprich, ein anderes Forum

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Blau » 29.10.2014, 23:03

Nichts für ungut :-), @skeptisch
Kannst du deine Egozentrik nicht in deiner Hochschule auslassen ?
Das Problem ist einfach der Lauf der Zeit ... wir werden alle mal älter.
Da sollte man nicht davon reden sich anbieten zu können, weil man ja noch jung ist .. das ist doch blöde...
Das kam jetzt einfach mal echt gemein und komisch rüber...
Und verletzen kann man die Threaderöffnerin damit auch. Nicht daran gedacht ?

Liebe Grüße

Romana
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2012, 14:24

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Romana » 29.10.2014, 23:06

skeptisch hat geschrieben:soviel zum Thema "Menschen in Notsituationen" und mir. Da ich nichts zu verbergen habe und mich hier mit meiner Hochschulemailadresse registriert habe, können die Moderatoren meine Angaben übeprűfen.

Menschen die von sich behaupten "nichts zu verbergen zu haben" waren und sind mir schon längst suspekt

und ich bin noch längst und bei Weitem nicht "deine Liebe" - dafür leben wir in zu unterschiedlichen Welten und sozialen Gefügen

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Blau » 29.10.2014, 23:24

Na eben .. wozu dann der Test ? @skeptisch

Das stimmt, der Inhalt des Geldbeutels interessiert sie wohl mehr, aber auch nur vorübergehend.

Ich denke so eine Lockvogelaktion braucht man nicht in Erwägung zu ziehen, wenn das Ergebnis sowieso schon vorher fest steht
und klar ist, dass diese Männer gleichaltrige oder jüngere Frauen als attraktiver empfinden.

Liebe Grüße

Antworten