ENDLICH MAL KLARHEIT....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
alama
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2015, 16:33

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von alama » 11.02.2015, 21:27

DARKNESS

ist es angekommen?.... Hab schon um 15 geschrieben, aber wahrscheinlich hab es falsch gemacht..

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Darinka » 11.02.2015, 21:37

alama hat geschrieben:DARKNESS
ist es angekommen?.... Hab schon um 15 geschrieben, aber wahrscheinlich hab es falsch gemacht..
Nein.
... ich habe mich schon gewundert...

Du musst auch bei Dir unter "persönlicher Bereich" / " Einstellungen" angekreuzt haben, dass emails mit Forennutzern OK sind. Ansonsten muss ggf. mal Jemand von der Moderation (oder Anaba als Administratorin?) bei uns beiden schauen, ob alles richtig eingestellt ist...

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Dalama » 11.02.2015, 21:39

alama, ich habe dir gerade eine Testmail geschickt. Ist sie angekommen?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Darinka » 11.02.2015, 21:41

Noch nicht, aber ich ahbe leider gerade bei mir gesehen, dass die Freischaltung für Andere vorhin nicht gespeichert wurde... (ich habe das sonst ausgeschaltet).
Versuch mal bitte JETZT nochmal... Ich habe es nochmal gemacht....
Sorry, wenn es an mir gelegen haben sollte....
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Darinka » 11.02.2015, 21:44

Dalama hat geschrieben:alama, ich habe dir gerade eine Testmail geschickt. Ist sie angekommen?
Ach Dalama :oops: , Du warst das mit der Testmail... Danke Dir für den Hilfeversuch, ich Trotteline hatte das D überlesen und gedacht es wäre alama gewesen.... :lol: :oops: :oops:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Wende » 11.02.2015, 21:46

alama,
darf ich mal fragen aus welchem Land du kommst? Mir ist aufgefallen, dass du nicht typisches Deutsch schreibst. Deine Grammatik ist zwar zu verstehen, aber nicht sonderlich gut. Das ist kein Angriff, also nicht falsch verstehen. Ich wunder' mich nur ein wenig.

alama
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2015, 16:33

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von alama » 11.02.2015, 22:01

Dalama, hab es bekommen, danke.

Bin gerade beimzurück schreiben an alle:)

Darkness, ich schike es noch mal:)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Darinka » 11.02.2015, 22:17

... bis jetzt ist noch nix angekommen. Schicke bitte erstmal nur eine Testmail ob es geht.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

alama
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2015, 16:33

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von alama » 11.02.2015, 22:21

habe geschickt.

Mit Dalama hat es geklappt, komisch...

alama
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2015, 16:33

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von alama » 11.02.2015, 22:22

Guten Abend allen lieben Menschen hier ♥

Oh, ich war jetzt echt froh, dass ich die Tage bisschen frei hatte... Morgen wieder bisschen was für Staat machen, vielleicht hilft es auch, dass ich nicht zu viel nachdenken werde... Fals ich mich erst am Mo melden werde, keine Sorgen um mich, weil ich ab morgen viel unterwegs bin. Deswegen versuche ich heute weiter schreiben..

DARKNESS, ich weiss nicht, ob es angekommen ist? Hab es zum ersten Mal gemacht...

Ich muss euch wieder ganz herzlich danken :) Es hilft, wirklich, wenn ich hier gucke, oder gleich lese, bin ich natürlich sofort beim Heulen, aber nicht alleine. Schade, dass es `nur`online ist..., am sonst könnte man sich echt umarmen und gegenseitig im Tagesleben unterstützen.♥
Also danke euch für die alle lieben Wörte, dass ihr an mich denkt, danke für die Unterstützung. Ich weine echt bei jedem Text, bei manchen bin nicht zum Stoppen, weil es so herzlich ist, dass ich es wirklich auf meiner Haut spürren kann.

Liebe Liebesbeweis,
heute ging es, danke, hab ein paar Stunden geschlafen. Ja..., ich stehe immer noch unter dem Shock, weil mein Herz gar nicht bereit ist es zu verstehen und kappieren, im Vergleich dazu mein Verstand ist bisschen besser drauf:) Danke schön für deine Zeile und liebe Wörte.
Du hast Recht, wenn ich es so ansehe, weiss ich, es gibt kein Weg zurück.
Ich weiss nicht, ob du Leser bist, oder auch ne betroffene Persone, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir nur das liebste!!!

Liebe Mara,
Mit dem Anpassen hast du Recht. Ich muss sagen, dass ich viele Sachen positiv angesehen habe und kein Problem damit hatte, wie kein Schweinfleisch, alles Halal, Schicke aber keine nackte Kleidung, ich rauche nicht ( er schon), ich verzichte auf Alkohol, brauche ich nicht, weil es mir sowieso stinkt, ....
Ja, vielleicht bin ich, zu mindestens war ich, aber seit dem ich nur Probleme löse, psychisch total erledigt bin, lebe ich wie ein Vampire.
Alles, was du geschrieben hast, ist wahr... Besser könnte ich es nicht beschreiben... und ich kann es auch verstehen...
Das Problem ist, ich hab ihn 10 000 mal gefragt, als die Probleme waren, ob er lieber was andere möchte, dass ich sowieso zum Schluss komme, dass ich weiss, wie es aussgeht, dass er irgendwann mal zurück geht und dann wird es glücklich da sein. ABER man musste mich nicht so verarschen und quälen, dass mich nicht mal die Nachbaren erkennen konnten, so schlimm..., psychisch... Jeder kannte mich als Optimistin, immer mit einem Lächeln im Gesicht, meine Nickname war Sonnenschein. Na ja, das war ja mal. Ich will mich jetzt nicht beschweren, ich will damit nur sagen, dass ich ihn so geliebt habe, dass ich mir nur das beste für ihn gewunscht habe, auch wenn der Wunsch wäre weg zu gehen. Aber jemanden ständig halten und sagen, ne, es wird schon.... und dann sowas, das ist mehr als grausam. Trotz den Schmerz kann ich auch andere Seite sehen, vielleicht hat er versucht..., ist damit nicht klar gekommen, hat sich verloren, das alles stimmt und dachte, es wird echt gut, aber das mit der skype Geschichte????
Er sagt selber, seit dem Punkt ist er verloren, für ih ht nicht mehr Wert... ist ok, dann konnte er es aber mindestens höfflich lösen.
Also ganz ehrlich, ich würde mir keinen Deutschen wünschen... Ich war froh, dass ich jemanden gefunden habe, der gleiche Prinzipien hatte... , wie zum B., wenn ich mit jemandem bin, gehe ich nicht mit anderem Mann feiern usw...
Mein Mann weiss genau, dass ich versucht habe. Vieles gemacht habe, gekocht, gewaschen, gebügelt, fast täglich einen richtig schönen Frühstück gemacht habe, manche Sachen abgesagt habe, weil ich lieber mit ihm sein wollte... Also was sollte ich noch mehr machen? Er hat seine Rolle verloren, aber er sagte, mit der Arbeit wird sich wieder alles verbesser, und er wusste, woder Fehler war..
Ich frage mich nur, warum dann sowas
Ich danke dir, weil es richtig ist:)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke für deine gut getroffene Meinung:)

Ich wollte nur wissen, warum? Und warum nicht erstmal Schnitt und dann kann er weiter. Er war immer richtig gegen sowas und streng damit und deswegen ist es für mich so schwer es zu überhaupt verstehen... Er sagt stänidg, dass es nichts gibt, dass sowas würde er nie tun. Er sagte auch, dass die Übersetzung nicht so stimmt und er will wissen, wer es mir übersetzt hat um den kaputt zu machen.
DESWEGEN FRAGE ICH NOCHMAL, IST ES WIRKLICH SO?KANN ES NICHT ANDERE BEDEUTUNG HABEN? Ich danke Curly, es ist gar nicht böse gemeint, aber ich musste fragen....

Liebe Gadi,
danke dir aufrichtig für deine lieben Wörte...Ich konnte dabei nicht aufhören zu weinen.
Ich denke auch....Also, das ist der Spruch wieder richtig... Er wenn man was verliert, erkennt man, was es für ein Wert hat... Es gibt mehrere Sorten von der Liebe. Aber ich wette darauf..., es wird ihn keine lieben, wie ich es getan habe, weil ich es wikrlich mit jedem Atemzug und kleinsten Teil meiner Seele tue / tat :cry: und er weiss es...
Hm..., wenn er nicht in Marokko sein wird, könnte es passieren, die Runden. Wir wissen es beide, drin, dass wir uns lieben, aber nicht zusammen gehören :cry: Trotzdem hab ich versucht es umzudrehen... Er sagte mir, er zieht mich runter, dass ich frei sein muss um wieder glücklich sein zu können und dass ich wieder glücklich sein werde, lachen werde, nur leider nicht mit ihm. Dass er immer wissen will, dass es mir gut geht, ob ich lebe usw...( das war eine Aussage von diesen Wochen)
Oh,pause, sehe wieder nichts
Sowas sagt man, weint dabei und dann sehe ich es in skype, mögliche Verlobung, also wie passt es zusammen?.... Oft dachte ich, er hat eine bipolare Störung.., also zwei Persönlichkeiten in sich....
Manchmal ist es so schwer nicht vor ihm zu weinen.., wie heute...

Er hat hier so ein Theater gemacht, ach ja... Dann sagt er mir, dass ich es nicht erledigen will und ich sage ich will es, doch das will ich und ich freue mich, wenn es schnell läut und die Scheidung einfach dann gültig ist,vieleicht ist ja gut, dass es schon läuft...Und dann sieht er mich an und umarmt mich...., hallo??? Also das ist sind echt so schei.... Situationen, streiten, kämpfen und daan sowas..
Ja, ich hab sie so genannt, weil sie trotzdem mitmacht, obwohl sie von mir weisst und solche Frau nennt man anständig...,, kappiere sowas nie.

Danke Gadi, noch mal ♥

Liebe Karlotta,
dank schön für deine Nachricht...
Du hast wieder jetzt was gesagt, woran ich auch denke. Es ist schwer für mich, weil mir so viele Gedanken und Emotionen durch den Kopf gehen. Mal macht es mich kaputt, mal höre ich auf Verstand und bin sauer.. und wenn man sauer ist, geht es besser, das ist bekannt...
Die Scheidung steht sowieso fest..
Danke für deine Unterstützung:)

Liebe Ariadne,
ja, es stimmt... Er behauptet, es stimmt nicht, es ist nicht so und ich glaube fremden Leuten und ihm gar nicht...Es gibt keine andere, wie soll ich es shon anders sagen?, das sind seine Wörte...
Auf jeden Fall hast auch Recht..., ich weiss es irgendwo drin.
Danke schön für deine Unterstützung und gute Wörte, aus den man ` Kampf `fühlen kann:)( das du mich ermutigen möchtest:)

Liebe Nilka,
Auch dir gehört lieber Dank für die tolle Unterstützung und dazu passt das Bild sehr, sehr gut:) Ja, meine virtuelle Familie♥

Liebe Nabila
herzlichen Dank an dir♥
Umarmung fühlt sich immer schön an, vielleicht deswegen, dass man lange sowas nicht hat..:)
Ich werde auf mich aufpassen, irgendie wird es schon ausgehen..Papiere sind in Sicherheit, aber ich denk, da wäre gerade nichts grossartige zu nehmen, ich hab sowieso alles verloren..
Lieben Gruß, Knutschi

Liebe Leva
danke dir, dass du auch mit mir bist...:) Dast stimmt, so schnell geht es nicht, obwohl man versucht:)
Du hast auch Recht, ach ja, so eine tolle Unterstützung würde sich jeder wünschen und ich bin so froh, dass du und die anderen so lieb seid.
Einige Freunde von mir habe mir gesagt, dass wenn man einig ist, kann man auch nur einen Anwalt haben und muss man nicht beide bezahlen. Er hat mir schon alles erzählt, worauf ich Anspruch habe, wenn ich es haben möchte...
Zru Trennung kommt sowieso, je schneller, desto besser....
Ach ja, manchmal kann ich auch klar denken, aber manchmal ..
Vielen dank und auch dir einen schönen Abend:)

Liebe Wende
Ich nehme es gar nicht böse. Mir ist es klar, dass es man merkt:)
Ich hoffe, dass du es auch niht böse nimmst, aber das würde ich mir für mich behalten:)
LG

Liebe Dalama
Dankeeeee:)

AN ALLE HIER: wie gesagt, ich bin so froh, dass ich so eine liebe Unterstützung habe , dass ihr hier seid, mih nich im Stich lässt. Sowas würde sich jeder wünschen. Und ich schätze es und bin sehr dankbar....♥♥♥

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Dalama » 11.02.2015, 22:24

darkness hat geschrieben:
Dalama hat geschrieben:alama, ich habe dir gerade eine Testmail geschickt. Ist sie angekommen?
Ach Dalama :oops: , Du warst das mit der Testmail... Danke Dir für den Hilfeversuch, ich Trotteline hatte das D überlesen und gedacht es wäre alama gewesen.... :lol: :oops: :oops:
Ist mir auch erst beim Mailen aufgefallen, dass unsere Nicks fast identisch sind. :mrgreen:

Jedenfalls, da ich euch beide erreichen kann, müsste es ja inzwischen bei euch auch klappen.

alama
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2015, 16:33

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von alama » 11.02.2015, 22:28

Mir auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na, das hoffe ich, aber bis jetzt nichts...

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Darinka » 11.02.2015, 22:28

alama hat geschrieben:habe geschickt.

Mit Dalama hat es geklappt, komisch...
Ich weiß jetzt eventuell auch warum: Bei meinen Registrierungsdetails steht eine alte adresse.
@ Anaba: Ich hatte die mit Dir zusammen vor einer Weile zusammen geändert. Du hast das auch bestätigt und mir über die neue auch schon geschrieben....
Was muss ich denn jetzt machen?
Ich schreibe Dich über die neue adresse nochmal an, dann siehst Du sie.

Liebe Grüße
darkness

@ Dalama: Du hast mich NICHT per mail erreicht, falls Du das versucht hast, ich habe die Verwechslung hier im Forum gemerkt :(
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

alama
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2015, 16:33

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von alama » 11.02.2015, 22:32

na, wir warten einfach ab, es klappt mal:))))
Pizza habe ich mir sowieso schon verbrannt:D

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Dalama » 11.02.2015, 22:40

@darkness: Ja, hatte ich versucht und hatte deinen Post danach falsch verstanden.

Das Problem mit deiner alten Adresse wird sich auch noch lösen lassen. :mrgreen:

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Darinka » 11.02.2015, 22:53

alama hat geschrieben: Ich wollte nur wissen, warum? Und warum nicht erstmal Schnitt und dann kann er weiter. Er war immer richtig gegen sowas und streng damit und deswegen ist es für mich so schwer es zu überhaupt verstehen... Er sagt stänidg, dass es nichts gibt, dass sowas würde er nie tun. Er sagte auch, dass die Übersetzung nicht so stimmt und er will wissen, wer es mir übersetzt hat um den kaputt zu machen.
DESWEGEN FRAGE ICH NOCHMAL, IST ES WIRKLICH SO?KANN ES NICHT ANDERE BEDEUTUNG HABEN? Ich danke Curly, es ist gar nicht böse gemeint, aber ich musste fragen....
alama, Du weisst wie diese Herzchen gehen... jetzt bin ich baff, ich bin schon fast 4 Jahre hier im Forum und weiß es nicht..... :oops:

Und zu dem was ich von Dir zitiert habe:
Du kannst Curly schon glauben. Du hast das Glück etwas gefunden zu haben, was den Beweis liefert! :idea:
Viele Frauen haben "nur" ein schlechtes Gefühl (so wie Du ja schon lange) und haben so einen Beweis für seine Lügen NIE in der Hand. (Bzw. erst wenn er seine Sachen packt, die Scheidung einreicht und zu seiner neuen Frau geht....)

Er muss Dich doch besänftigen! Er hatte doch noch gar nicht geplant, dass ihr Euch jetzt trennt. Was auch immer er noch vor hat: Mach ihm einen Strich durch seine eiskalte Rechnung. Und laß Dich von seinen Lügen nicht wieder einwickeln.

Natürlich versucht er Streß zu vermeiden. Und ggf. hat er noch nicht alles umgesetzt, was sein Anwalt ihm im Vorfeld der Trennung geraten hat.... Wie lange seit ihr verheiratet? Wenn er die 3 Jahre noch nicht voll hat, ist das eventuell der Grund....

Und warum er nicht einen sauberen Schlußstrich gezogen hat? Ganz einfach: Weil es so viel bequemer für ihn ist.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Anaba » 11.02.2015, 23:20

Ich sehe sofort nach.
War schon fast im Bett. :shock:
Gebt mir 5 Minuten. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Darinka » 11.02.2015, 23:27

Anaba hat geschrieben:Ich sehe sofort nach.
War schon fast im Bett. :shock:
Gebt mir 5 Minuten. :D
Ach Anaba, Du Liebe! Ich hatte gesehen dass Du nicht online warst, ich dachte Du machst dann morgen früh, wenn Du es siehst..... :oops:
Das ist lieb von Dir. Danke.
Und schon mal Gute Nacht und einen schönen Traum! :wink:
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von Anaba » 11.02.2015, 23:36

Problem gelöst.
Ich glaube, es war mein Fehler.
Es fehlte eine Zahl.
Jetzt müsste es klappen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

alama
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2015, 16:33

Re: ENDLICH MAL KLARHEIT....

Beitrag von alama » 11.02.2015, 23:38

Danke dir und eine schöne Nacht:)

GLG

Antworten